Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Suu* » 06.03.2009, 12:56

Steffbert hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Wenn Schönheim und Ziemer noch dabei wären würden wir 7:0 gewinnen.

Mit Reinert und Lampe wäre sogar ein 8:0 drin. :nachdenklich:

TRÄUMER!!!! wohl eher 0:3 verlieren.... Ziemer bringt ja auch soooo viel gerade in Wiesbaden... wird nur ausgewechselt.... Schönheim schwächelt auch... Lampe im Training... entweder kein bock oder hats Spieln verlernt... sorry is aber so!!!!

En Spieler wie Ziemer wird für mich immer eine Identifikationfigur bleiben. Aber wenn man wirklich das hier so viel zitierte Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, dann muss einem auch klar sein das dies mir diesen Spielern NICHT möglich ist. Zumindestens nicht in dieser Form. Wenn man das behauptet dann ist das entweder eine Doppelmoral oder ein bisschen Schizophren. Sogar Sam strahlt mehr Gefahr im Straufraum aus als Ziemer momentan! Aber dafür knallt er uns dann 2 rein :cry:

Beitragvon Nummer20 » 06.03.2009, 12:59

Suu* hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Wenn Schönheim und Ziemer noch dabei wären würden wir 7:0 gewinnen.

Mit Reinert und Lampe wäre sogar ein 8:0 drin. :nachdenklich:

TRÄUMER!!!! wohl eher 0:3 verlieren.... Ziemer bringt ja auch soooo viel gerade in Wiesbaden... wird nur ausgewechselt.... Schönheim schwächelt auch... Lampe im Training... entweder kein bock oder hats Spieln verlernt... sorry is aber so!!!!

En Spieler wie Ziemer wird für mich immer eine Identifikationfigur bleiben. Aber wenn man wirklich das hier so viel zitierte Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, dann muss einem auch klar sein das dies mir diesen Spielern NICHT möglich ist. Zumindestens nicht in dieser Form. Sogar Sam strahlt mehr Gefahr im Straufraum aus als Ziemer momentan. Aber dafür knallt er uns dann 2 rein :cry:

Immer wieder schön zu sehen, wie gut manche Menschen mit dem Stilmittel der Ironie umgehen können... :shock: :lol: :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Suu* » 06.03.2009, 13:02

*hust* *reusper* Habs in den falschen Hals bekommen.

1:0 für dich :(

SORRY
Man muss auch mal Fehler eingestehen können :D

Beitragvon Michael » 06.03.2009, 13:07

Hoffentlich spielt unsere Mannschaft heute erfolgreicher Fußball als du Ironie erkennen kannst.

Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;-)
Auf ein Neues.

Beitragvon Steffbert » 06.03.2009, 13:08

Suu* hat geschrieben:SORRY
Man muss auch mal Fehler eingestehen können :D

Sag' das mal dem Milan... :|
Stop living in the past

Beitragvon Mac41 » 06.03.2009, 13:15

wegen unhaltbarem Unsinn vom Autor gelöscht
Zuletzt geändert von Mac41 am 06.03.2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2009, 13:20

@Mac41
Achtung...das Zitat endet nach dem 1. Satz...das mit dem Aufstiegszug hat er nicht gesagt...das kommt von der B..d. Nicht dass wieder Missverständnisse entstehen,da Du BEIDE Sätze fett gepostet hast. :wink:

Beitragvon Suu* » 06.03.2009, 13:26

Michael hat geschrieben:Hoffentlich spielt unsere Mannschaft heute erfolgreicher Fußball als du Ironie erkennen kannst.

Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;-)

Selbst das Nürnberg Spiel wäre da erfolgreicher gewesen :D

Beitragvon Mac41 » 06.03.2009, 13:27

Weschtkurv hat geschrieben:@Mac41
Achtung...das Zitat endet nach dem 1. Satz...das mit dem Aufstiegszug hat er nicht gesagt...das kommt von der B..d. Nicht dass wieder Missverständnisse entstehen,da Du BEIDE Sätze fett gepostet hast. :wink:

Sorry, rückwärts ! Du hast recht. :oops: :verbeug:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, das auch die B...d beide Sätze fett gedruckt hat.
So, jetzt habe ich für heute mal wieder meinen Schlag auf den Hinterkopf erhalten. Ich werd das Ding löschen.

Aber im Gegensatz zu anderen bin ich lernfähig :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2009, 13:34

Mac41 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Mac41

Sorry, rückwärts ! Du hast recht. :oops: :verbeug:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, das auch die B...d beide Sätze fett gedruckt hat.
So, jetzt habe ich für heute mal wieder meinen Schlag auf den Hinterkopf erhalten. Ich werd das Ding löschen.

Aber im Gegensatz zu nderen bin ich lernfähig :teufel2:

Hey Mac41:
Nur mal so... Deine Beiträge hier gehören zweifellos zu den SEHR GUTEN,
und Schläge auf den Hinterkopf hätten ganz andere verdient... :wink:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 06.03.2009, 13:56

Herzblut + Wille + Einsatz = Sieg!
:D

Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2009, 14:02

Mein Junior is grad häämkumme...Jetzt geht' LOOOOOOOOOS !

ALLE NACH FRANKFURT ! :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 06.03.2009, 14:16

Weschtkurv hat geschrieben:.... und Schläge auf den Hinterkopf hätten ganz andere verdient... :wink:

...Leichte zumindest erhöhen das Denkvermögen und insbesondere wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und hat die Chance einen neuen Ansatz zu finden.
Genau wie unsere Mannschaft, der Trainer, der Verein und die Fans.

3 Punkte in Frankfurt, aber noch wichtiger 3 Punkte gegen die Tussen.
Zumal ich seit langem wieder live auf dem Berg sein werde.
Berlin ist halt verdammt weit weg in der Diaspora.

Beitragvon chris » 06.03.2009, 14:29

in einer stunde gehts los!
ich freu mich wie ein kleinkind! :D

Beitragvon Suu* » 06.03.2009, 14:32

bbeenn hat geschrieben:*** neuer Beitrag von Suu* am 06.03.2009, 09:04

OWL-Teufel hat Folgendes geschrieben:Wir müssen wie ein Mann hinter den Jungs stehen und ihnen zeigen und beweisen,dass wir trotz der allgemeinen Verunsicherung zu 100% hinter ihnen stehen.

Wer das anders sieht,kann gerne zuhause bleiben :?

Auf totale und bedingungslose Unterstützung!Auf nach Frankfurt!

Nicht nur hinter den Spielern. Auch UNSER Trainer braucht jetzt das Gefühl, dass wir zu 100% wie eine Mauer hinter Ihm stehen!!!

Wir sind IMMER für DICH da, immer wieder FCK...

dem ist nichts hinzuzufügen !!! leider steh ich auf der verletztenliste und kann nicht mit,gebt vollgas für alle die nicht mitkönnen..............
PS : eine kleine anmerkung noch,ich respektiere wie die meisten hier die meinung anderer,nur finde ich es schon etwas befremdlich,daß immer wenn es mal nicht so rund läuft im verein,sich jede menge leute negativ zu wort melden,deren namen sonst nie auftauchen und die sich ansonsten in keiner weise hier beteiligen oder einbringen.bin mir sogar sehr sicher,daß einige davon nichts mit unserm FCK zu tun haben ( eher mit geliebten für uns nicht existenten vereinen )und nur unruhe verbreiten wollen.diese sollen sehen was wir hier ein großes herz haben,denn wir sind unzerstörbar(beweis: 18.05.2008 ) und daran ändern auch diese " von uns geliebten freunde nichts". :tadel: :tadel: :tadel:

Toller Beitrag, sprichst mir aus der Seele. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
PS: Keine Angst ich kreisch für 2!!! :D

Beitragvon Basti91 » 06.03.2009, 15:24

So Abfahrt :jubel:

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 06.03.2009, 15:46

Underfire hat geschrieben:So, nun will ich auch mal meine persönliche Wunschaufstellung für heute loswerden.

------------------Sippel----------------------------
Dick---Ouattara--Damjanovic--Lamprecht
-----------------Demai-----------------------------
Sam-------------------------------------Simpson
-----------------Dzaka-----------------------------
--------Husejinovic-------Jendrissek----------

Ich würd den Sippel bringen, weil er hinten ein "Vulkan" wie Olli Kahn ist, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammenstutzt. Robles ist ein Guter, aber wie ich finde zu ruhig.
In der Abwehr würde ich Damjanovic, aufgrund seiner Erfahrung, Hornig vorziehen, weil ich die Kombination Ouattara/Hornig doch sehr skeptisch betrachte, und irgendwann muß Damjanovic auch mal von Anfang an ran, um sich beweisen zu können.
Auf der linken Abwehrseite muß was passieren, und daher würde ich Lamprecht mal wieder eine Chance geben. ansonsten wüsste ich momentan auch keine Alternative.
Das Mittelfeld würde ich sehr gern offensiv sehen, mit Sam und Simpson an den Flügeln. Auf rechts muß Sam dann mehr Unterstützung von Dick bekommen, so das der Junge sich nicht immer soviel verdribbelt.
Simpson sehe ich eher im linken Mittelfeld, da er durch seine Explosivität, aus meiner Sicht dort besser aufgehoben ist als im Sturm.
An Dzaka führt für mich momentan auch kein Weg vorbei, auch wenn er nicht sonderlich toll spielt, aber er ist der "Mann des ruhenden Balles".
Im Sturm würde ich Husejinovic mal eine Chance von Anfang an geben, er sah bei seinen Kurzeinsätzen nicht gut aus, aber lasst den Jungen mal "warmlaufen", ich glaub der hat gute Ansätze schon gezeigt.

Insgesamt wünsch ich mir, das WIR agieren, und nicht, wie zuletzt immer, nur reagieren. Wir müssen unser Spiel aufziehen, und nicht uns das Spiel des Gegners "aufhalsen" lassen.

Aber ich denke das es eher wieder auf eine defensive Aufstellung unserer Mannschaft hinauslaufen wird.

So, und nun zerreißt mich, mit "meiner" Wunschaufstellung für heute.

Huseijinovic geht mal gar nicht! Hast du nicht bemerkt, wie der übern platz geschlichen ist? Für mich gehört Hesse heute in den Sturm!

Aber bei unserem Herrn Trainer kann man ja nie wissen, wer spielen wird und wer nicht :D
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon sahnehäufchen » 06.03.2009, 15:56

Heute abend werden wir unentschieden spielen, das Wetter macht mich trübsinnig. Hoffentliche erhellen mich die Jungs doch.

Übrigens, das Dopingverfahren gegen die beiden Hoffenheimspieler wurde vom Kontrollausschuss eingestellt.

Beitragvon RWP » 06.03.2009, 16:54

Wutti10 hat geschrieben:
Dick---Ouattara--Lamprecht--Lamprecht
-----------------Lamprecht-----------------------------
-----------------Simpson-----------------------------
--------Simpson-------Jendrissek----------

Anstatt Sam würde ich Simpson spielen lassen.

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 06.03.2009, 17:13

RWP hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:

Ich würde die Abwehrkette ganz umstellen und die vier Ludolf-Brüder spielen lassen :jubel: :jubel: :jubel:
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon Hellfire » 06.03.2009, 17:18

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
RWP hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:

Ich würde die Abwehrkette ganz umstellen und die vier Ludolf-Brüder spielen lassen :jubel: :jubel: :jubel:

Günther Ludolf aus der Küche als Bugera-Ersatz :lol:
"Mmmmmmmmmäääääänniiiiiiiiiii!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon EvilKnivel » 06.03.2009, 17:21

So ich werde jetzt feierabend machen und "rüber" ins 30km entfernte stadion fahren

Hoffen wir mal das beste für heute abend - mit einem Sieg ins Wochenende starten das wäre perfekt :teufel2:

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 06.03.2009, 17:24

Hellfire hat geschrieben:
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
RWP hat geschrieben:

Günther Ludolf aus der Küche als Bugera-Ersatz :lol:
"Mmmmmmmmmäääääänniiiiiiiiiii!"

:D :D so isses!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon bene667 » 06.03.2009, 17:37

hat einer nen link für nen live stream? bitte kein sopcast..is nix für mac user..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Hellfire » 06.03.2009, 17:40

bene667 hat geschrieben:hat einer nen link für nen live stream? bitte kein sopcast..is nix für mac user..

http://www.atdhe.net/index.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel