4everfck hat geschrieben:^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Was beschwehrt ihr euch alle.
Bayern hat uns auch durch das Testspiel geholfen. Dank Bayern habern wir Bilek.
was hat bilek bisher gebracht?
Unruhe ?????

4everfck hat geschrieben:^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Was beschwehrt ihr euch alle.
was hat bilek bisher gebracht?
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:Was beschwehrt ihr euch alle.
4everfck hat geschrieben:Porzellanteufel hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ich kann sasic da eh net verstehen kauft den für ne halbe mille un dann spielt er nur bei den amas unverständlich
Vielleicht, weil er sich erst verletzt hatte und erstmal an das konditionelle Niveau der Profi-Mannschaft anpassen muss, dass er bei seinem alten Verein nicht hatte?
naja der is doch schon seit januar hier das sin 2 monate da könnte man den doch mal einwechseln gegen bayern hatt er doch auch gespielt un beim zyprus cup wo hatt der sich da verletzt?
strassengraben hat geschrieben:Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe...
Ich finde es gut. Nicht weil ich den Waldhof mag (um Gottes Willen)
Aber das zeigt das der FCK auch bereit ist Rivalen beizustehen...
UND DAS MACHT MICH STOLZ!
kepptn hat geschrieben:Also wenn ich zwei Dinge nicht brauche dann den Waldhof und seine Fans. Also für diesen Scheiss wär mir das Verletzungsrisiko zu groß.
LauternFan85 hat geschrieben:Ne also da verschlägst mir am beim lesen auch erstmal die Sprache.
Die wünsche uns seit Jahren Pest & Cholera an den Hals und wir fahren noch brav rüber um uns die Beine zertreten zu lassen?
Wie bereits erwähnt - möglicher "Gewinn" der W***höfler in Bezug zu den enormen Sicherheitsvorkehrungen. Immerhin werden auch die "Deppen" da sein.![]()
! Nie mehr SV-Waldhof !
Matzelinho78 hat geschrieben:Ähm wo ist denn das liebe Geld das der Hr Ho.. aus Hoppenheim vor paar Jahren in den Wald-Hof gesteckt hat????
Mh hätten die Assis beim Hallenturnier in der SAP Arena net so über Hr. Ho.. geschimpft hätten sie evtl. noch ein paar Euro bekommen.
ABSTEIGER ABSTEIGER INSOLVENTER SVW