4everfck hat geschrieben:ich kann sasic da eh net verstehen kauft den für ne halbe mille un dann spielt er nur bei den amas unverständlich
Vielleicht, weil er sich erst verletzt hatte und erstmal an das konditionelle Niveau der Profi-Mannschaft anpassen muss, dass er bei seinem alten Verein nicht hatte?
4everfck hat geschrieben:ich kann sasic da eh net verstehen kauft den für ne halbe mille un dann spielt er nur bei den amas unverständlich
Vielleicht, weil er sich erst verletzt hatte und erstmal an das konditionelle Niveau der Profi-Mannschaft anpassen muss, dass er bei seinem alten Verein nicht hatte?
naja der is doch schon seit januar hier das sin 2 monate da könnte man den doch mal einwechseln gegen bayern hatt er doch auch gespielt un beim zyprus cup wo hatt der sich da verletzt?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was soll das denn für eine HILFE werden, wenn sich beide Fanseiten nicht leiden können? Ich wünsche dem Blau-Schwarzen Müll nur alles schlechte..Dazu kommt noch der DEPP vom Rhein und auch die TuS auch Kotzlenz.. Ne das wird nichts-das eingenommene Geld geht da für den Polizeieinsatz drauf... Achja--wer kommt aus der Türkei? Galatasaray lenet? Carsi Besiktas Istanbul--
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
1. Es gibt keine größere Demütigung für die als wenn sie Hilfe von uns annehmen. 2. Bei allem HASS HASS HASS: Will den wirklich jemand das die ganz verschwinden? Ich hät schon mal wieder bock auf ein Derby in irgendeiner Form, in irgendeiner Zukunft.
Aber: 3. Allein der Polizeieinsatz wird mehr kosten als da je zusammen kommen könnte, deswegen allein objektiv ne blöde Idee.
IronEddie hat geschrieben:So siehts nämlich aus. "Rivalen helfen" ist ja äußerst nobel, aber wenn der Rivale einem eher in die gereichte Hand spuckt als diese zu nehmen, dann macht man diesen Fehler aber wohl nur einmal und NICHT NOCHMAL.
Ich finde das Du hast recht... Als der FCB im Januar da war, dann haben wir die schließlich auch mit Kußhand begrüßt und gepfiffen hat ja auch keiner!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Ich weiß garnicht, was ihr euch aufregt. Was meint ihr, wie die Waldhöfer sich ärgern, wenn wir zu ihren "Rettern" gehören. Ich glaube, denen passt das noch weniger!!!
Ich finds -naja, sagen wir mal in Ordnung dass wir helfen. Auch wenn ich sie hasse, Waldhof ist ein Traditionsverein und mir ist ein heißes, emotionales Derby gegen einen solchen Verein lieber als gegen einen Plastik-Klub, der gerade mal 50-100 Leute zu nem Spiel mitbringt.
Red_Devil hat geschrieben:Ich weiß garnicht, was ihr euch aufregt. Was meint ihr, wie die Waldhöfer sich ärgern, wenn wir zu ihren "Rettern" gehören. Ich glaube, denen passt das noch weniger!!!
denen wirds scheiß egal sein hauptsache sie gehen net in insolvenz aber es wäre doch eig. schon ganz geil gegen mainz,koblenz un waldhof zu spielen weil wie schon gesagt wurde der polizeieinsatz wird teuer
Biguardo hat geschrieben:1. Es gibt keine größere Demütigung für die als wenn sie Hilfe von uns annehmen. 2. Bei allem HASS HASS HASS: Will den wirklich jemand das die ganz verschwinden? Ich hät schon mal wieder bock auf ein Derby in irgendeiner Form, in irgendeiner Zukunft.
Aber: 3. Allein der Polizeieinsatz wird mehr kosten als da je zusammen kommen könnte, deswegen allein objektiv ne blöde Idee.
Ja der Poilzeieinsatz wird teuer, wenn dann auch noch Mainz dabei kommt! Aber so können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Biguardo hat geschrieben:1. Es gibt keine größere Demütigung für die als wenn sie Hilfe von uns annehmen. 2. Bei allem HASS HASS HASS: Will den wirklich jemand das die ganz verschwinden? Ich hät schon mal wieder bock auf ein Derby in irgendeiner Form, in irgendeiner Zukunft.
Ja der Poilzeieinsatz wird teuer, wenn dann auch noch Mainz dabei kommt! Aber so können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
oder 4 vergess koblenz net un die kölner spacken die haben noch auf die fresse von letzter saison zu bekommen
Wer von EUCH geht denn zu diesem Spiel überhaupt hin? Die dehmütigung schlecht hin wäre doch, wenn überhaupt kein FCK-Fan dort wäre und die somit auch von UNS keine Einnahmen bekommen würden.
Die, die doch hingehen, sollen sich Schutzhelme, usw... mitnehmen--und dann sagen die--ne NIEMALS mehr wieder zu so einem Dreck...
Das wird kein Freundschaftsspiel, sondern HASS pur..und darauf kann man doch echt verzichten..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
DirkP hat geschrieben:Wir haben bei denen schon mal ein Benefizspiel gemacht und wurden zum Dank mit Eiern beworfen
also nochmal müssten wir schon aus diesem Grund nicht mehr spielen
"(...) Jeder Club ist und willkommen, jede Mannschaft gern gesehn, (...)"
Die Bayern haben vor kurzem bei uns ein Benefizspiel abgehalten. Und während des Betze Liedes, das kaum noch einer mitsingt, wurde wunderbar laut "Ausser Bayern" gebrüllt. Sind wir denn besser? Wir haben noch nie einen auf gut Freund mit den Bazis gemacht - aber ich muss ehrlich sagen, ich finde es absolut genial vom FCB, dass sie auf den Betze gekommen sind. Mal davon abgesehen, es muss ja keiner hin gehen...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Carsi hat geschrieben:Wer von EUCH geht denn zu diesem Spiel überhaupt hin? Die dehmütigung schlecht hin wäre doch, wenn überhaupt kein FCK-Fan dort wäre und die somit auch von UNS keine Einnahmen bekommen würden.
Die, die doch hingehen, sollen sich Schutzhelme, usw... mitnehmen--und dann sagen die--ne NIEMALS mehr wieder zu so einem Dreck...
Das wird kein Freundschaftsspiel, sondern HASS pur..und darauf kann man doch echt verzichten..
das wird ein heimspiel gegen alle mannschaften!!!!!!!!!!!!!
Naja ich würde es gut finden ( nicht das wir ihnen helfen ) aber das wir mal wieder gegen sie spielen können bevor sie ganz von der bühne verschwinden ... weil das eingenommene geld verbraten die ja eh wieder innen paar monaten ^^
aber da die spiele gegen Frankfurt und KSC abgesagt wurden bzw karlsruhe unter ausschluss der öffentlichkeit war, glaube ich nicht daran das der FCK im waldhof spielen wird ... wenn unser modernes stadion zu unsicher ist um gegen eintracht frankfurt zu spielen dann ist die bruchbude im waldhof das erst recht
c hat geschrieben:Muss das erniedrigend sein für die! Für uns sinds einfach Testspiele. Also was solls!?
Exakt so seh ich's auch. Erstens geh ich eh nicht hin, die kriegen keinen Cent von mir. Zweitens stellt sich doch die Frage, ob die wirklich von uns geholfen bekommen wollen!? Das kriegen die doch nie mehr los - diesen Makel - dass sie u.U. der FCK (mit)gerettet hat
Die Frage generell ist, was man damit bezwecken will, den FCK auf Depp, Waldhof und die TuS treffen zu lassen. Vielleicht wollen die auch nur, dass der Waldhof platt gemacht wird, so erledigt sich die Sache von ganz alleine...*kopfschüttel*
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
da is net nur das turnier fertig glaub mir aber da der dfb eh zuviel schiss hat wirds so ein turnier nie mit fans geben Schon ist das Turnier fertig. So einfach ist das.
Zuletzt geändert von 4everfck am 05.03.2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
echt lachhaft dem größten pack überhaupt zu helfen das is ja wie wen die israelis den palestinänsern helfen schlecht schlecht schlecht stefan kuntz ich werde da sicherlich kein geld hintragen