Mit Sicherheit ist das nicht unser Trikot für die nächste Saison!
Wobei mir das ,wie gesagt, relativ egal wäre... Die Echtheit dieses "Vorexemplares" ist nicht bewiesen,dennoch deutet einiges darauf hin, dass "DYF" neuer Ausstatter wird... Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dann einige Vorschläge vorgelegt werden, die dann erörtert werden in Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen. Möglciherweise ist das einer der Vorschläge, jedoch davon auszugehen, dass dies das neue Trikot ist, gehört zum Reich der Fabeln...
Also, ruhig Blut!!
Lasst mal dieses Foto weg, schlecht fotografiert und noch in seltsamer Umgebung... Das nehme ich nicht für ernst!
Qualitätsmäßig ist Adidas keineswegs das Maß aller Dinge, ich habe zig Artikel im Schrank, die ich getrost der Mülltonne zuführen könnte nach nur einigen Waschgängen... Made in Hong Kong, China o.ä.
Hier zahlt man für den Namen die Differenz! Das sollte jedem klar sein...
Qualitativ habe ich Produkte von Saller im Schrank, die absolute TOP sind. Für weniger Geld... Außerdem betreibt ein Fan in seinem Shirt keinen Hochleistunssport (ok, darüber lässt sich streiten

), jedoch gehe ich davon aus, dass ein Trikot von DYF genauso seine Zwecke erfült wie eines von Adidas im Stadion. Es geht einzig und allein um die Kohle, die für unseren FCK dabei herausspringt!
Die Verkaufszahlen der durchaus im fairen Preisbereich angesiedelten DYF-Produkte bei den jeweiligen Vereinen zeigen ebenfalls, dass der Preis für den jeweiligen Käufer eine Rolle spielt. Und dadurch profitieren wir noch einmal!
Eine persönliche Einschätzung kann ich nicht liefern, da ich niemals ein DYF-Produkt getragen habe. Ich kann hier nur auf den Vergleich Saller-Adidas verweisen... Preis bestimmt nicht Qualität!
Und das endgültige Design ist das sicher nicht! Bei allgemeiner Ablehnung sind die Herren von DYF durchaus flexibel (siehe Augsburg), was ich mir bei Adidas nur schwer vorstellen kann...