Da zitiere ich mich mal kurz selbst:
Bei den schmalen Preisen für die Fans könnte das sogar eine hart zu kalkulierende Sache sein. Bochumer zahlen 30 €, Paulianer 25 Euro weniger als wir bei Kappa fürn Heimtrikot.
Das könnte sich bei gutem Trikotverkauf positiv für den Verein und für uns ausgehen.
Und wenn man der Unternehmensphilosophie bei denen glauben schenken darf, dann ist das:
"Unsere Vereine sind nicht 08/15, Ihr seid nicht normal, wir sind es nicht: unsere Klamotten können es nicht sein. Und sie werden es auch nie." ...
Ja wie für uns gemacht.
Und wenn hier jemand über das Design jammert - das sind mit Sicherheit nicht die Euros, die wir einsparen, die können auch anders. Auch die Qulität ist sehr gut, hatte mal ein Pauli-Trikot in der Hand . Jaja, nur in der Hand.
Aber nu ist gut mit dem Thema oder sind wir etwa Mädchen? *hüstel*
Bei den schmalen Preisen für die Fans könnte das sogar eine hart zu kalkulierende Sache sein. Bochumer zahlen 30 €, Paulianer 25 Euro weniger als wir bei Kappa fürn Heimtrikot.
Das könnte sich bei gutem Trikotverkauf positiv für den Verein und für uns ausgehen.
Und wenn man der Unternehmensphilosophie bei denen glauben schenken darf, dann ist das:
"Unsere Vereine sind nicht 08/15, Ihr seid nicht normal, wir sind es nicht: unsere Klamotten können es nicht sein. Und sie werden es auch nie." ...
Ja wie für uns gemacht.
Und wenn hier jemand über das Design jammert - das sind mit Sicherheit nicht die Euros, die wir einsparen, die können auch anders. Auch die Qulität ist sehr gut, hatte mal ein Pauli-Trikot in der Hand . Jaja, nur in der Hand.

Aber nu ist gut mit dem Thema oder sind wir etwa Mädchen? *hüstel*
schäbig ist nicht das trikot, sondern die kommentare von so manch einem. hauptsache immer von tradition faseln von wegen sch... hoffenheim etc. aber wenn ein trikot kommt in den traditionellen vereinsfarben gehen hier alle auf die barrrikaden... normal ist das nicht... 

Dieser Lappen da ist niemals das neue FCK-Trikot!
FCK - Ein Leben lang
Langweiliger gehts echt nicht
. Ich hoffe, dass die nehen Trikots von adidas produziert werden und nicht von so einem geschmacklosen billiganbieter. Zumal ist die Qualität bei adidas einfach.

Sieht doch nicht schlecht aus. Ist zwar von der Gestaltung ausbaufähig mit zum Beispiel dem ein oder anderen weißen Akzent, aber die Farbe gefällt mir. Dann noch ein Sponsorenaufdruck vorne drauf, dann sieht die Sache doch net so schlecht aus.Bin schon gespannt, in wie weit das Exemplar hier der späteren Realität entspricht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Satanische Ferse hat geschrieben:Wahrscheinlich von 'Kik'..., so wie es rüberkommt
Ja, genauso siehts aus!

AUFSTIEG 2010!!!
Goldköpfchen hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Wahrscheinlich von 'Kik'..., so wie es rüberkommt
Ja, genauso siehts aus!Also mein Geschmack ist es ja nicht so!
Aber immerhin kostet es nur noch 40 €.
Da haste recht mein lieber Kumpel

Mit Sicherheit ist das nicht unser Trikot für die nächste Saison!
Wobei mir das ,wie gesagt, relativ egal wäre... Die Echtheit dieses "Vorexemplares" ist nicht bewiesen,dennoch deutet einiges darauf hin, dass "DYF" neuer Ausstatter wird... Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dann einige Vorschläge vorgelegt werden, die dann erörtert werden in Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen. Möglciherweise ist das einer der Vorschläge, jedoch davon auszugehen, dass dies das neue Trikot ist, gehört zum Reich der Fabeln...
Also, ruhig Blut!!
Lasst mal dieses Foto weg, schlecht fotografiert und noch in seltsamer Umgebung... Das nehme ich nicht für ernst!
Qualitätsmäßig ist Adidas keineswegs das Maß aller Dinge, ich habe zig Artikel im Schrank, die ich getrost der Mülltonne zuführen könnte nach nur einigen Waschgängen... Made in Hong Kong, China o.ä.
Hier zahlt man für den Namen die Differenz! Das sollte jedem klar sein...
Qualitativ habe ich Produkte von Saller im Schrank, die absolute TOP sind. Für weniger Geld... Außerdem betreibt ein Fan in seinem Shirt keinen Hochleistunssport (ok, darüber lässt sich streiten
), jedoch gehe ich davon aus, dass ein Trikot von DYF genauso seine Zwecke erfült wie eines von Adidas im Stadion. Es geht einzig und allein um die Kohle, die für unseren FCK dabei herausspringt!
Die Verkaufszahlen der durchaus im fairen Preisbereich angesiedelten DYF-Produkte bei den jeweiligen Vereinen zeigen ebenfalls, dass der Preis für den jeweiligen Käufer eine Rolle spielt. Und dadurch profitieren wir noch einmal!
Eine persönliche Einschätzung kann ich nicht liefern, da ich niemals ein DYF-Produkt getragen habe. Ich kann hier nur auf den Vergleich Saller-Adidas verweisen... Preis bestimmt nicht Qualität!
Und das endgültige Design ist das sicher nicht! Bei allgemeiner Ablehnung sind die Herren von DYF durchaus flexibel (siehe Augsburg), was ich mir bei Adidas nur schwer vorstellen kann...
Wobei mir das ,wie gesagt, relativ egal wäre... Die Echtheit dieses "Vorexemplares" ist nicht bewiesen,dennoch deutet einiges darauf hin, dass "DYF" neuer Ausstatter wird... Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dann einige Vorschläge vorgelegt werden, die dann erörtert werden in Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen. Möglciherweise ist das einer der Vorschläge, jedoch davon auszugehen, dass dies das neue Trikot ist, gehört zum Reich der Fabeln...
Also, ruhig Blut!!
Lasst mal dieses Foto weg, schlecht fotografiert und noch in seltsamer Umgebung... Das nehme ich nicht für ernst!
Qualitätsmäßig ist Adidas keineswegs das Maß aller Dinge, ich habe zig Artikel im Schrank, die ich getrost der Mülltonne zuführen könnte nach nur einigen Waschgängen... Made in Hong Kong, China o.ä.
Hier zahlt man für den Namen die Differenz! Das sollte jedem klar sein...
Qualitativ habe ich Produkte von Saller im Schrank, die absolute TOP sind. Für weniger Geld... Außerdem betreibt ein Fan in seinem Shirt keinen Hochleistunssport (ok, darüber lässt sich streiten

Die Verkaufszahlen der durchaus im fairen Preisbereich angesiedelten DYF-Produkte bei den jeweiligen Vereinen zeigen ebenfalls, dass der Preis für den jeweiligen Käufer eine Rolle spielt. Und dadurch profitieren wir noch einmal!
Eine persönliche Einschätzung kann ich nicht liefern, da ich niemals ein DYF-Produkt getragen habe. Ich kann hier nur auf den Vergleich Saller-Adidas verweisen... Preis bestimmt nicht Qualität!
Und das endgültige Design ist das sicher nicht! Bei allgemeiner Ablehnung sind die Herren von DYF durchaus flexibel (siehe Augsburg), was ich mir bei Adidas nur schwer vorstellen kann...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Satanische Ferse hat geschrieben:Wahrscheinlich von 'Kik'..., so wie es rüberkommt
Da schliesse ich mich an. Und dafür 40 Euro ? Also doch nicht von KiK dieses Ding, KiK ist günstiger.
Ulse hat geschrieben:... Außerdem betreibt ein Fan in seinem Shirt keinen Hochleistunssport (ok, darüber lässt sich streiten)...
Nee, je nach Fan, eher andersrum.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn, wenn ich dich mal erlebt hätte würde mir diese Einschätzung wahrscheinlich leichter fallen! 

Ulse hat geschrieben:kepptn, wenn ich dich mal erlebt hätte würde mir diese Einschätzung wahrscheinlich leichter fallen!
Sagen wir mal so: Ich bin eine Herausfprderung für so ziemlich jede Textilie.
Das hab ich, ohne dich persönlich zu kennnen, aus den Beiträgen schon entnehmen können!
Die Frage bleibt, ob ein Produkt von DYF eher deinen Anforderungen entsprechen kann als ein Produkt von Adidas oder Kappa...
Das mit Hochleistungssport nehme ich natürlich zurück und biete meine Güte an durch das gemeinsame Konsumieren eines Produktes eines unserer bereits vorhandenen Sponsoren... (Die Wahl überlasse ich dir!
)

Die Frage bleibt, ob ein Produkt von DYF eher deinen Anforderungen entsprechen kann als ein Produkt von Adidas oder Kappa...
Das mit Hochleistungssport nehme ich natürlich zurück und biete meine Güte an durch das gemeinsame Konsumieren eines Produktes eines unserer bereits vorhandenen Sponsoren... (Die Wahl überlasse ich dir!

Darum Ulse, erlaube ich mir erst ein Urteil nachdem ich das neue Trikot begutachtet habe.
Und bei 40€ kann ich zur Not auch zwei kaufen, zusammennähen und hab dann ein weit geschnittenes, das ich bei Kappa vermisse.

Und darum bin ich sicher, egal bei welchem Ausstatter, dass wir unsere Liebe zu unserem Verein nicht verlieren werden!
Auch ich bin 17 Jahre ohne aktuelles Trikot ausgekommen und habe meine Farben trotzdem immer sehr gut vertreten können!
p.s. Welcome to my shirt!
Auch ich bin 17 Jahre ohne aktuelles Trikot ausgekommen und habe meine Farben trotzdem immer sehr gut vertreten können!
p.s. Welcome to my shirt!
kepptn hat geschrieben:Darum Ulse, erlaube ich mir erst ein Urteil nachdem ich das neue Trikot begutachtet habe.Und bei 40€ kann ich zur Not auch zwei kaufen, zusammennähen und hab dann ein weit geschnittenes, das ich bei Kappa vermisse.
... und ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, wie Du das Trikot anziehen willst, ohne die Kappe abnehmen zu müssen.

Generell finde ich die old-school-Farbe Weinrot absolut ok.
Wartet doch mal ab, wenn da noch ein paar weiße Teile dazukommen, kann das top werden.
Müssen ja nicht drei weiße Streifen sein.

Zurück zu Neues vom Betzenberg