Uns aus ist's! 0 zu 0 gegen Rot-Weiß Essen, den vorletzten der 2.Bundesliga. Von beiden Seiten ein erbärmliches Spiel, meiner Meinung nach! Mal wieder, trotz der 2 Spitzen, viel zu defensiv von der Taktik her eingestellt, viel zu ängstlich. 0 Chancen auf unserer Seite sagen wohl alles. Aus 8-9 Ecken keine einzige Chance gemacht (ausser vielleicht ne halbe durch Opara) , aus mehreren guten Freistosspositionen keine Torgefahr gezeigt. Insgesamt jede Menge Fehlpässe und schlechte ungenauee Aktionen.
Allerdings muss man jetz auch erst einmal Abwarten, wie sich die Mannschaft entwickelt. Es werden wieder Leute wie Auer, Reinert, Bohl, Halfar, Borbely usw in die Mannschaft stoßen, wovon sicherlich einige der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen können. Die erste Härteprüfung wird es allerdings gleich nächste Woche geben, also gilt es in den verbleibenden 10 Tagen die Fehler und Schwächen aufzuarbeiten und sie zu beseitigen, das wir gegen den KSC einen neuen, besseren FCK sehen.
Mal eine kleine Einzelkritik zu den Spielern:
Macho: Einmal eine 100% verhindert, sonst nicht sonderlich viel zu tun, aber souverän!
Müller, Bouzid, Beda: Solide, sicher, allerdings einige unnötige Fouls, und zu wenig Drang nach vorne.
Vignal: Für mich ein kleiner Lichtblick, viel arbeitend, technisch gut-auch wenns manchmal ungöückliche Aktionen gab- trotzdem hat er gekämpft...allerdings zu wenig Hilfe von
Bellinghausen: ...womit wir bei einem großen Schachpunkt wären. Viele Fehlpässe, Schlechte Flanken- das sagt alles.
Lexa: Bei ihm das selbe wie Bellinghausen.
Meißner, Hajnal: Solide, aber unauffälig, Hajnal noch nicht in Form!
Opara, Daham: zu wenige Bälle aus dem Mittelfeld, auch keine Unterstützung-hoffnungslos auf sich allein gestellt!
Ich denke das ich da so ziemlich Recht habe...wenn nicht, ich nehm jede Kritik an
Karlsruh', Karlsruh' -wir scheissen euch zu!!!!!