Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Patrik aus Igb » 18.01.2007, 23:25

Ich hoffe daß wir das Spiel nicht zuleicht nehmen und nachher heist es wieder der Gegner hat sein Bestes Spiel abgeliefert. In den letzten Tagen hat man nur gutes rund um die Mannschaft gehört, daß macht mir etwas Angst. Vom Papier her ist das Morgen ein klares ding aber noch haben wir kein Tor geschossen und noch keine Punkte geholt.
Ich hätte mir etwas mehr Offensive gewünscht. So daß man Essen vom Anstoss weg gezeigt hätte ihr holt hier heute nichts. Am Anfang ein schnelles Tor und dann weiter Druck machen und eine Truppe wie Essen die mit dem Rücken an der Wand steht macht Automatisch fehler.
So würde ich es versuchen.
Aber WW wird schon seine eigene Vorstellung für morgen haben.

Beitragvon Schönheim » 19.01.2007, 00:00

Ich würde sogar extra geld bezahlen,wenn wir mal mit 2 stürmern spielen. kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass wir nur mit 1 stürmer spielen, jetzt wo wir stürmer haben(karadas und pavlovich hatten ja nur die bezeichnung "stürmer" ,aber irdendeine andere funktion, welche ich nie deuten konnte, ausgeführt). ich versteh nicht wieso man gegen mannschaften wie rwe,ofc,jena etc. nur mit 1 stürmer und 2 sechsern aufläuft, obwohl diese mannschaften rein gar kein offensiv- geschweige den sturmpotential haben.
wenn wir in der rückrunde weiter nur mit einem spielen haben wir KEINE chance auszusteigen, deshalb hoffe ich malm auf das gute in ww.
Auf 3 punkte in essen und dann schiessen wir die badener ne woche drauf mit 3 stürmern-träum- ab.
Aufstieg 2007

Beitragvon Block 9 » 19.01.2007, 00:06

Vielleicht is das ganze ja auch nur bluff... Es ist schon verwunderlich, dass bei der Nominierung für die Bank noch en Platz frei ist... Ich glaub zwar selbst gar net wirklich an das, was ich jetzt sag, aber vielleicht laufen am Ende ja doch Daham und Opara auf und der Auer-Bauer hockt doch auf der Bank... Aber leider wurden wir was die 2-Stürmer-Technik angeht diese Saison schon zu oft enttäuscht... :(
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Wolfgang » 19.01.2007, 01:57

Auch wenn ich geschlagen werde: ich wäre mit einem Punkt nicht mal so unzufrieden, und dann ein Heimsieg und alles wäre ok. Essen ist nicht so schlecht wie hier viele schreiben, und was fürs Torverhältnis...vielleicht gg Braunschweig, aber hier wären 3 Punkte einfach klasse, und ein Punkt kein Weltuntergang....

Beitragvon gaustar » 19.01.2007, 09:39

An alle die die Aufstellung vorhersagen möchten....
Schaut euch mal auf Doc Betzte's Bilderseite die Fotos vom Traing am 17.01.07 an. Da könnt ihr im Abschlussspielchen sicher einige Infos über die heutige Aufstellung ergattern.

Also meines Erachtens sind die Spieler mit den blauen Leibchen, die Spieler die auf jeden Fall heute von beginn an spielen....

Macho
Müller Beda Bouzid Vignal
Meißner Bohl
Hajnal Bello
Daham Emma

ich denke darauf wird es hinauslaufen

Was meint ihr?
Gruss
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 19.01.2007, 09:51

ich finde die diskusion wird lorenz günther köster auch mit sich führen. er wird seine abwehr auf unseren sturm vorbereiten wollen und weiß selber nicht mit wievielen leuten wir offensiv spielen^^

aber jetzt mal im ernst. wir haben die hinrunde die ganze zeit mit nur einer spitze gespielt weil wir kein stärkeres stürmer material hatten
deswegen sollte wolle jetzt auf zwei stürmer umstellen. gegen essen muss man druck aufbauen, sonst werden die von ihrem publikum sonstwohin gepusht und das darf auf keinen fall passieren.
so ich fahre jetzt und hoffe das das spiel nicht abgesagt wird.

Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Kuka » 19.01.2007, 11:15

so, nach langem hin und her wurde der platz in essen nun für bespielbar erklärt.... also auf gehts nach essen !!

originaler text von rot-weiss-essen.de :

Heute wird gespielt - Noch ausreichend Karten vorhanden

Der Austragung des Heimspiels von Rot-Weiss Essen gegen den 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitag um 18.00 Uhr steht nichts im Wege. Die Stadt als Eigentümer des Georg-Melches-Stadions hat den Platz für bespielbar erklärt. Für diese Partie gibt es an den Tageskassen noch ausreichend Stehplatzkarten und einige wenige Sitzplatzkarten.

gruß kuka

Inferno Rosso Kaiserslautern
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 19.01.2007, 12:11

Leider Gottes fällt Bohl nun auch noch aus :?

Beitragvon gaustar » 19.01.2007, 12:42

ok, scheisse das Bohl ausfällt...
dann eben so

Macho
Müller Beda Bouzid Vignal
Meißner
Lexa bellinghausen
Haynal
Daham Opera

Beitragvon Angelika » 19.01.2007, 12:53

@gaustar

das ist auch GENAU mein tipp!!!!!
Ergebnistip ist 0:3

Hoffe, dass wir recht behalten.

Beitragvon gaustar » 19.01.2007, 12:59

Ich tippe auch auf ein 0:3

0:1 Meißner nach Ecke ( 11. Spielminute )
0:2 Emma ( 34 Spielminute )
0:3 Emma ( 51. Spielminute )
besondere Vorkommnisse
Macho hält einen Elmeter in der 8. Spielminute

Beitragvon Eigelstein51 » 19.01.2007, 13:35

@gaustar
Wenn das so hinhaut, wie Du das voraussagst, geb ich Dir einen aus!
Ohne Scheiß!!!
Bild

Beitragvon Karsten aus Igb » 19.01.2007, 17:14

so ich hoffe es wird ein gutes soiel und wir werden die hoffentlich abschießen wäre ja ne chance für das tore verhältnisse. Ich finde das nit gut mit einem stürmer zuspiele. ich sag nur auswärtssiiiiiiiiiiiiieeeeeeegggggggg!!!! Ich hoffe es sind viel lauterer fans dort :teufel2: :stimmung: Ich hoffe auf ein 0zu4 Sieg für uns

Beitragvon Block 9 » 19.01.2007, 17:18

Karsten aus Igb hat geschrieben: Ich hoffe auf ein 0zu4 Sieg für uns

Ich bin zwar auch optimistisch, aber die Vergangenheit (Braunschweig, Jane, Augsburg) sollte uns vorsichtig werden lassen... ich denk es werden net viele Tore fallen... Maximal 1-2 für uns.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon FCK for ever » 19.01.2007, 18:18

Endlich geht es wieder los. Auf einen Sieg bei den .... Essener und das Wochenende ist gerettet :!:

Saufen für den Wiederaufstieg :beer:

Lautern Fan ich bin doch nicht blöd :schal:

Beitragvon Block 9 » 19.01.2007, 18:47

und los gehts! schönes Spiel, Mädels!

Beitragvon chris » 19.01.2007, 20:55

war das ein grottenkick! mir tun jetzt noch die augen weh!

Beitragvon Red Devil » 19.01.2007, 20:56

Sch..... Wir sind nicht mal in der Lage gegen einen Abstiegskandidaten wie Rot-Weiß Essen ein Tor zu schießen. Wir wollen doch aufsteigen, aber wenn wir so wie in Essen immer auswärts auftreten wird das nichts mit dem Erstligaaufstieg. 8-)
Dieses Unentschieden war ein großer Rückschritt im Kampf um den Wiederaufstieg in die erste Liga. Eine gute Chance in 90 Minuten ist einfach zu wenig. :oops: :oops:
Ich sehe es noch kommen das wir in der nächsten Saison gegen Klopp 05 und TuS Oberwerth in der 2. Liga antreten werden. :? :?

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hellfire » 19.01.2007, 21:00

Oh, oh, so ein Scheißdreck :x
Das war gar nix, mehr kannste nicht über so einen Kick sagen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon RWP » 19.01.2007, 21:03

Mein Gott, jetzt geht dieses Gesülze wieder los! Bis eben war noch die totale Euphorie und jetzt ist wieder Jammern angesagt...

Wir sind immer noch seit Ewigkeiten ungeschlagen und können immer noch aufsteigen (ach nee)!!! Seid doch nicht immer wie ein Fähnchen im Wind. Wie kann man nach dem ersten Spiel der Rückrunde schon wieder den Wiederaufstieg in Frage stellen??? Sorry: Dafür habe ich NULL Verständnis!

Beitragvon Faber » 19.01.2007, 21:06

RWP-Antichrist hat geschrieben:Mein Gott, jetzt geht dieses Gesülze wieder los! Bis eben war noch die totale Euphorie und jetzt ist wieder Jammern angesagt...

Wir sind immer noch seit Ewigkeiten ungeschlagen und können immer noch aufsteigen (ach nee)!!! Seid doch nicht immer wie ein Fähnchen im Wind. Wie kann man nach dem ersten Spiel der Rückrunde schon wieder den Wiederaufstieg in Frage stellen??? Sorry: Dafür habe ich NULL Verständnis!

seh ich auch so es is jetzt erst ein spiel in der Rückrunde gespielt und des war jetzt nunma schlecht. Abhaken und s nächste wird besser.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.

Beitragvon R-Town » 19.01.2007, 21:06

Uns aus ist's! 0 zu 0 gegen Rot-Weiß Essen, den vorletzten der 2.Bundesliga. Von beiden Seiten ein erbärmliches Spiel, meiner Meinung nach! Mal wieder, trotz der 2 Spitzen, viel zu defensiv von der Taktik her eingestellt, viel zu ängstlich. 0 Chancen auf unserer Seite sagen wohl alles. Aus 8-9 Ecken keine einzige Chance gemacht (ausser vielleicht ne halbe durch Opara) , aus mehreren guten Freistosspositionen keine Torgefahr gezeigt. Insgesamt jede Menge Fehlpässe und schlechte ungenauee Aktionen.
Allerdings muss man jetz auch erst einmal Abwarten, wie sich die Mannschaft entwickelt. Es werden wieder Leute wie Auer, Reinert, Bohl, Halfar, Borbely usw in die Mannschaft stoßen, wovon sicherlich einige der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen können. Die erste Härteprüfung wird es allerdings gleich nächste Woche geben, also gilt es in den verbleibenden 10 Tagen die Fehler und Schwächen aufzuarbeiten und sie zu beseitigen, das wir gegen den KSC einen neuen, besseren FCK sehen.

Mal eine kleine Einzelkritik zu den Spielern:
Macho: Einmal eine 100% verhindert, sonst nicht sonderlich viel zu tun, aber souverän!

Müller, Bouzid, Beda: Solide, sicher, allerdings einige unnötige Fouls, und zu wenig Drang nach vorne.

Vignal: Für mich ein kleiner Lichtblick, viel arbeitend, technisch gut-auch wenns manchmal ungöückliche Aktionen gab- trotzdem hat er gekämpft...allerdings zu wenig Hilfe von
Bellinghausen: ...womit wir bei einem großen Schachpunkt wären. Viele Fehlpässe, Schlechte Flanken- das sagt alles.

Lexa: Bei ihm das selbe wie Bellinghausen.

Meißner, Hajnal: Solide, aber unauffälig, Hajnal noch nicht in Form!

Opara, Daham: zu wenige Bälle aus dem Mittelfeld, auch keine Unterstützung-hoffnungslos auf sich allein gestellt!

Ich denke das ich da so ziemlich Recht habe...wenn nicht, ich nehm jede Kritik an :D

Karlsruh', Karlsruh' -wir scheissen euch zu!!!!!
Bild

Beitragvon FCK for ever » 19.01.2007, 21:25

Das war echt ein schlechtes Spiel. Bin fast eingeschlafen vorm TV. :schnarch:
Nur das ständige Bier holen hielt mich wach.
Gegen so eine Mannschaft wie RWE muß einfach viel mehr kommen.

Es kann nur besser werden :wink:

Beitragvon Momo » 19.01.2007, 21:28

0-0,dürfen uns über dieses Ergebnis net beschweren!!!Essen hätte die 3 Punkte wegen den Chancen erster verdient gehabt als wir,war aber Not gegen Elend.Ich hab mich auf so en Spiel eingestellt,damit muss mer rechnen!Aber dass dann sowas debei rauskommt....naja

Ich nehme mir jetzt auch mal das Recht heraus,en paar Spieler zu bewerten

Macho:3 mal saustark gehalten,ohne ihn könnten wir einpacken!

Gesamte Abwehr:solide,Vignal hatte en paar Lichtblicke

Meißner:Unauffälig,hatte aber gute Szenen trotzdem zu wenig.

Bellinghausen:Für mich heute bester Mann nach Macho!Klar waren seine ersten drei Flanken verunglückt,is aber wiederum gerannt wie en Salzmann und hatte ne saustarke Zweikampfbilanz.

Hajnal:Unauffälig,aber bemüht.

Sturm:Känn Schuss Pulver.

So,und jetzt zu unserem Herrn Lexa:

Was der heut wieder zusammengespielt hat,das geht auf keine Kuhhaut.Kein Kampf,kein Wille,keine einzige Flanke.Von mir aus kannd er einpacken und gehen,ich ertrag den nicht mehr.Die Szene am Strafraum,als er den Ball verliert....was macht er???ER BLEIBT STEHEN!!!Zum Glück war Macho da...
Wenn ich den erfahrenen Lexa mit dem Jungspund Reinert vergleiche,das sind Welten!Dass der jüngere Reinert schneller und beweglicher is is klar,aber wenn ich sehe wie Reinert druffbrummt und welchen Hosenscheißer-Fußball der Lexa spielt,da könnt ich....Nein,ich lasses!

Es is zwar ne böswillige Unterstellung,aber ich behaupte jetzt,dass de Lexa de Reinert absichtlich umgetreten hat!Issen sehr großer Zufall,und wenn ich mir Reinerts Spiele und Lexas Spiele anschaue,wird mir klar,dass Lexa gegen de Reinert Null Chance hat!

Ich hör jetzt auf,aber mit dem Gedanken,dass noch rein garnix verloren is!!!
Aber ich warne alle:Dieses Spiel heute war net das letzte von der Sorte (Auswärts bei Kellerkindern),das muss jedem klar sein!

Gruß
Momo

Beitragvon Fussballgott » 19.01.2007, 21:36

Momo hat geschrieben:Es is zwar ne böswillige Unterstellung,aber ich behaupte jetzt,dass de Lexa de Reinert absichtlich umgetreten hat!Issen sehr großer Zufall,und wenn ich mir Reinerts Spiele und Lexas Spiele anschaue,wird mir klar,dass Lexa gegen de Reinert Null Chance hat.

Ich geb dir in jedem Punkt recht, aba mann muss mit den Füßen noch auf dem Boden bleiben.... Ich kann mir nicht vorstellen das es absicht war, und wenn es so war, dann möchte ich Lexa nicht wieder in der Pfalz fussball spielen sehen, denn das wär absolut assozial, aber wie gesagt ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel