ersatz-villeneuve hat geschrieben:Beim Tormann hat alleine Gerry das Sagen. Er macht sich seinen großen Namen nicht kaputt indem er uns einen unerfahrenen Ami ins Tor stellt.
Bis auf das Tor in seinem ersten Spiel kann man Louis auch keinen Fehler ankreiden.
Was momentan wieder bei uns in Mode kommt sind die weiten Bälle nach vorne die niemand erreichen kann. Warum das auf einmal wieder so ist begreif ich nicht.
Gerade nach dem frühem 1-0 gegen Führt hab ich gehofft das es weiter nach vorne geht...aber wir haben dann aufgehört Fussball zu spielen.
Von der Leistung her hat Sippel momentan keine Chance gegen Robbles, da er keine Fehler macht.
ersatz-villeneuve
Du musst es aber auch mal so sehen:
Wie oder was rechtfertigt, dass Sippel auf der Bank sitzt??
Wenn ich mich vor der Saison auf eine Nummer 1 festlege, dann bleibe ich bei meiner meinung, er ändert sie doch sonst nie
Achtung, Ironie!
Wenn er sowas macht, dann muss er vor der saison sagen, es spielt immer der bessere....
Beispiel:
Bei Bayern, Kahn ist verletzt, Rensing hält super und Kahn kehrt trotzdem immer wieder ins tor zurück!
So steht man zu seiner Nummer 1!!!
Er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil, er hat letzte saison und auch in der hinrunde uns mit den arsch gerettet, super Leistungen gezeigt und mit seiner Vertragsverlängerung gezeigt, dass er sich 100 %ig für diesen Verein den Arsch aufreisst!!
Aber der Vertrag wurde wahrscheinlich nur verlängert, um ihn jetzt, wo er unzufrieden wird, meistbietend zu verkaufen ( meine Meinung )!!!