Daaler Teufel 88 hat geschrieben:uiuiuiui lass mich raten wie die "konsequenzen" aussehen werden
dzaka nach gelbsperre dabei für husejinovic ok
simpson wohl unverständlicher weise auf der bank
also wenn er simpson wieder nur auf der bank lässt dann rast ich aus![]()
simpson in die startelf hoffe das lakic wieder fit wird bis freitag
An Simpson kommt er jetzt nicht mehr vorbei und der wird auch spielen. Ich hoffe das er dann auch von Beginn an gute Leistung bringt war die letzten Wochen nach einwechslungen,z.b.Nürnberg auch nicht immer der Fall. Halte dennoch sehr viel von ihm und er würde uns auch weiterhelfen.
Hoffe ebenfalls noch auf Lakic!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!
da muss man lachen,der trainer hat der überblick verloren das ging mit torwart los,warum spielt sippel nicht abwehr ist sicherer dem Robles spielt doch keiner ein Ball zurück(oder ist sippel schon verkauft nach Köln???),dann die aufstellungen und einwecheslungen ausserirdisch....,die neuen im winter passen nicht ins mannschaftsgefüge besser nur 1-Topspieler für 2 liga verpflichtet(Buckley oder so ein kalieber)Und über die ecke bälle mit 2 spieler die so genannte chelesa ecke lacht ganz deutschland auch über bellinghausen der nur rennen kann... deshalb muss er auf die bank....
Betzinho hat geschrieben:Wenn Simpson nicht von Beginn an spielt, werde ich gegen Koblenz "Sasic Raus"-Rufe anstimmen. Ich finde man könnte fast meinen, dass Sasic nicht aufsteigen will.
Na hervorragend!!

Das wird uns alle sicher viel weiterbringen.
Und wenn dann Demai den ersten Fehlpass spielt wird gepfiffen und wenn Simpson das zweite Mal beim Dribbling hängen bleibt wird lautstark dessen Auswechslung geordert und hinterhet im Forum diskutiert, wie man diesen Mann überhaupt hat aufstellen können.
Deine Signatur passt übrigens fantastisch zu deinem Beitrag.

Frikadellenkönig hat geschrieben:da muss man lachen,der trainer hat der überblick verloren das ging mit torwart los,warum spielt sippel nicht abwehr ist sicherer dem Robles spielt doch keiner ein Ball zurück(oder ist sippel schon verkauft nach Köln???),dann die aufstellungen und einwecheslungen ausserirdisch....,die neuen im winter passen nicht ins mannschaftsgefüge besser nur 1-Topspieler für 2 liga verpflichtet(Buckley oder so ein kalieber)Und über die ecke bälle mit 2 spieler die so genannte chelesa ecke lacht ganz deutschland auch über bellinghausen der nur rennen kann... deshalb muss er auf die bank....
Du wärst ja ein Klasse Trainer!! Hast wahrscheinlich jedes Training mitverfolgt, man kann über Robles denken was man will aber an ihm lag es mit Sicherheit nicht. Mit Sippel hätten wir die Spiele ebenso wenig gewonnen. Die beiden sind gleich gut und deshalb macht es keinen großen Unterschied.
Einen Buckley kann man nur kaufen wenn man das nötige Kleingeld hat und das ist bei uns leider nicht mehr der Fall. Verstehe nicht das die eigenen Fans jetzt anfangen alles schlecht zu reden. Sollen sie MS rauswerfen und einen wie Rekdal verpflichten. Glückwunsch!
Da kann ich nur lachen.
gubi2890 hat geschrieben:Sollen sie MS rauswerfen und einen wie Rekdal verpflichten.
Rekdal zu verpflichten, wäre sicherlich keine schlechte Lösung... hat 16 von 57 möglichen Punkten geholt

WO war der Sippel den besser als Robbles? Also, in der Torwartfrage hat der Trainer recht. Auch der so oft gescholtene Dzaka hat immerhin unseren letzten Heimsieg ermöglicht und damit in der Rückrunde soviel Tore gemacht wie der beweinte Wunderstürmer Ziemer...
Man sollte Bellinghausen mal ne Pause gönnen, ein technisch limitierter Spieler bringt nur bei 100% Fitness was, und da war es wohl noch nicht so weit. Nur wenn er richtig fit ist kann er uns weiterhelfen, Amedik spielt ja hoffentlich wieder. Im Sturm fänd ich mal ein Duo Jendrisek und Sam interesant mit Simpson im offensiven Mittelfeld, da kann er m.E. seine Stärken besser ausspielen. Naja, die Wahrheit liegt wie immer aufm Platz....

Man sollte Bellinghausen mal ne Pause gönnen, ein technisch limitierter Spieler bringt nur bei 100% Fitness was, und da war es wohl noch nicht so weit. Nur wenn er richtig fit ist kann er uns weiterhelfen, Amedik spielt ja hoffentlich wieder. Im Sturm fänd ich mal ein Duo Jendrisek und Sam interesant mit Simpson im offensiven Mittelfeld, da kann er m.E. seine Stärken besser ausspielen. Naja, die Wahrheit liegt wie immer aufm Platz....
ChrizB hat geschrieben:gubi2890 hat geschrieben:Sollen sie MS rauswerfen und einen wie Rekdal verpflichten.
Rekdal zu verpflichten, wäre sicherlich keine schlechte Lösung... hat 16 von 57 möglichen Punkten geholtund seine Eckball-Variante war GENIAL

Alleine bei dem Namen Rekdal bekomm ich ganz übele Aggressionen.

Ich meine hat ja jeder seine Meinung, finde nur einige sind absolut zu sehr verwöhnt. Das merkt man auch an der Stimmung. Bin froh das endlich mal wieder ein Trainer länger da ist wie ein paar Monate.

Wolfgang hat geschrieben:WO war der Sippel den besser als Robbles? Also, in der Torwartfrage hat der Trainer recht. Auch der so oft gescholtene Dzaka hat immerhin unseren letzten Heimsieg ermöglicht und damit in der Rückrunde soviel Tore gemacht wie der beweinte Wunderstürmer Ziemer...![]()
Kann auch nicht verstehen wie man Ziemer so nachweinen kann, hat in Wehen auch noch nichts verrissen und wird regelmäßig ausgewechselt!
Über Konsequenzen Hat keiner was
1. Konsequenz wäre Milan stellt die hoch und weit Bälle ab.
2.Konsequenz wäre Milan lässt bei Ecken immer nur einen schießen.
3.Konsequenz wieder mit 2 Stürmer auswärts zu spielen.
1. Konsequenz wäre Milan stellt die hoch und weit Bälle ab.
2.Konsequenz wäre Milan lässt bei Ecken immer nur einen schießen.
3.Konsequenz wieder mit 2 Stürmer auswärts zu spielen.
Es stehen so viele Spieler zur Auswahl, die mit Konsequenzen zu rechnen haben!
Abwarten und Tee trinken, Freunde der Sonne
Ich habs schon vor Wochen gesagt, das Bugera ,die wandelnde Bolzmauer, nichts bringt! Der Lamprecht hatte nur ein schlechtes Spiel gegen Koblenz und ZACK, war er weg! Bugera darf die halbe Saison hinten rumgurken und em passiert nichts??? Leute, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, der hat wohl eindeutig einen Sonderstatus bei Milan! Simpson würde ich auch gern mal wieder in der Startelf sehen, schlechter kanns ja nicht laufen! Zu Huseijinovic, oder wie man den schreibt, FEHLEINKAUF! Gott sei Dank nur Ausleihe, bin gespannt, wie der sich in Bremen durchsetzen will!
Dick wird aus seinem "Tief" wieder rauskommen!
Abwarten und Tee trinken, Freunde der Sonne

Ich habs schon vor Wochen gesagt, das Bugera ,die wandelnde Bolzmauer, nichts bringt! Der Lamprecht hatte nur ein schlechtes Spiel gegen Koblenz und ZACK, war er weg! Bugera darf die halbe Saison hinten rumgurken und em passiert nichts??? Leute, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, der hat wohl eindeutig einen Sonderstatus bei Milan! Simpson würde ich auch gern mal wieder in der Startelf sehen, schlechter kanns ja nicht laufen! Zu Huseijinovic, oder wie man den schreibt, FEHLEINKAUF! Gott sei Dank nur Ausleihe, bin gespannt, wie der sich in Bremen durchsetzen will!
Dick wird aus seinem "Tief" wieder rauskommen!
Einmal FCK, immer FCK!
Ich finde das zwar alles nicht so dramatisch grad, insgesamt sind wir glaub ich immer noch auf einem guten Weg, aber um den Trend wieder umzubiegen gibt es für mich eine Schlüsselposition:
Sippel für Robles!
Und zwar nicht, weil Robles schlecht wäre oder schlechter als Sippel. Das kann man angesichts seiner letzten Leistungen nicht behaupten, der macht einen sehr ordentlichen Job. Ich seh die beiden spielerisch auf einem Niveau. Aber mental brauchen wir im Moment aus meiner Sicht einfach so eine Superidentifikationsfigur wie den Sippel. Wenn wir schon endlich wieder eine haben! Nicht nur wir Fans, sondern vor allem seine Mitspieler. Und vielleicht auch der Trainer. Dieser Sippel, das ist einer, der an den Verein glaubt wie kein zweiter, das spürt man in jedem Moment, ohne wenn und aber. Das hat er auch bei seiner Vertragsverlängerung aus freien Stücken letzte Saison bewiesen, als wir fast am Boden waren. Einer, der an sich selbst glaubt und vor allem auch daran, dass wir es schaffen, egal was passiert, und der die anderen mit diesem Glauben auch mitreissen kann. Das hat er am Ende der letzten Saison bewiesen, als wir es unbedingt gebraucht haben, und ich glaube, jetzt könnten wir es auch ganz gut brauchen.
Ich finde, nach ein paar Spielen auf der Bank hat er wieder eine Chance verdient. Und das ist definitiv keine Kritik an unserer großartigen zweiten Nummer 1 Robles. Der hatte es ebenso verdient, nach dem Ende der Hinrunde und einer ordentlichen Rückrundenvorbereitung nicht einfach "automatisch" Platz für seinen jungen Kollegen und Liebling der Fans zu machen, finde ich gut, dass Milan das erst mal so durchgezogen hat.
Aber jetzt hat die Mannschaft ein Problem im Kopf, ein Problem mit der Einstellung. Und da kann ihr der Junge helfen. So wie er uns schon mal geholfen hat. Wenn man ihn nur lässt...
Also, Milan, gib dir einen Ruck!
Und Luis, sei mir nicht böse, deine Zeit wird auch wieder kommen.
Aber wenn wir den Tobi in dieser Situation mit all seinem Talent und seinem großen Herzen, das nur für diesen Verein schlägt, weiter auf der Bank versauern lassen, dann wird er eines Tages vielleicht auch an seine Karriere denken, wie so viele Vorgänger vor ihm in den letzten Jahren, und sich von unserem und seinem Verein abwenden...
...und das würde MIR das Herz brechen!
Tarzan, wie siehst du das eigentlich?!
Sippel für Robles!
Und zwar nicht, weil Robles schlecht wäre oder schlechter als Sippel. Das kann man angesichts seiner letzten Leistungen nicht behaupten, der macht einen sehr ordentlichen Job. Ich seh die beiden spielerisch auf einem Niveau. Aber mental brauchen wir im Moment aus meiner Sicht einfach so eine Superidentifikationsfigur wie den Sippel. Wenn wir schon endlich wieder eine haben! Nicht nur wir Fans, sondern vor allem seine Mitspieler. Und vielleicht auch der Trainer. Dieser Sippel, das ist einer, der an den Verein glaubt wie kein zweiter, das spürt man in jedem Moment, ohne wenn und aber. Das hat er auch bei seiner Vertragsverlängerung aus freien Stücken letzte Saison bewiesen, als wir fast am Boden waren. Einer, der an sich selbst glaubt und vor allem auch daran, dass wir es schaffen, egal was passiert, und der die anderen mit diesem Glauben auch mitreissen kann. Das hat er am Ende der letzten Saison bewiesen, als wir es unbedingt gebraucht haben, und ich glaube, jetzt könnten wir es auch ganz gut brauchen.
Ich finde, nach ein paar Spielen auf der Bank hat er wieder eine Chance verdient. Und das ist definitiv keine Kritik an unserer großartigen zweiten Nummer 1 Robles. Der hatte es ebenso verdient, nach dem Ende der Hinrunde und einer ordentlichen Rückrundenvorbereitung nicht einfach "automatisch" Platz für seinen jungen Kollegen und Liebling der Fans zu machen, finde ich gut, dass Milan das erst mal so durchgezogen hat.
Aber jetzt hat die Mannschaft ein Problem im Kopf, ein Problem mit der Einstellung. Und da kann ihr der Junge helfen. So wie er uns schon mal geholfen hat. Wenn man ihn nur lässt...
Aber wenn wir den Tobi in dieser Situation mit all seinem Talent und seinem großen Herzen, das nur für diesen Verein schlägt, weiter auf der Bank versauern lassen, dann wird er eines Tages vielleicht auch an seine Karriere denken, wie so viele Vorgänger vor ihm in den letzten Jahren, und sich von unserem und seinem Verein abwenden...
morlautern1971 hat geschrieben:Ich finde das zwar alles nicht so dramatisch grad, insgesamt sind wir glaub ich immer noch auf einem guten Weg, aber um den Trend wieder umzubiegen gibt es für mich eine Schlüsselposition:
Sippel für Robles!
Keine Ahnung wie Ehrmann das sieht...???
Aber ich kann nur sagen du schreibst mir aus der Seele, danke !!!!
UNZERSTÖRBAR 

leute ich dreh durch...
in der heutigen rheinpfalz steht dass WIR ein FREUNDSCHAFTSSPIEL gegen die SCHEIß BARACKLER aus MANNHEIM machen...
mit schalke,freiburg und vllt: mainz,koblenz
um sie vorm ruin zu schützen!!
HALLO?!?!
gehts noch??
Quelle wie gesagt rheinpfalz von heute...( im Ludwigshafen rundschau teil)
in der heutigen rheinpfalz steht dass WIR ein FREUNDSCHAFTSSPIEL gegen die SCHEIß BARACKLER aus MANNHEIM machen...
HALLO?!?!
gehts noch??
Auch wenn man mich steinigt: so toll find ich den Sippel nicht. Guter Mann, aber kein "Idol". Das war ein Ehrmann, auch ein Hellström, auch der Macho hat sich da sehr gut gemacht, und ich glaube der Kevin Trapp könnte auch so einer werden, evt auch Robles. Wichtig momentan ist vor allem die Rückkehr von Martin Amedick.
lautrerbu hat geschrieben:leute ich dreh durch...
HALLO?!?!
gehts noch??
lol wenn das stimmen sollte weiss ich was 1-2 wochen vor dem spiel kommt
möglichkeit a) das spiel findet unter ausschluss der öffentlichkeit statt
möglichkeit b) das spiel wird aus sicherheitsgründen abgesagt
ich tendiere zu b) weil was bringt ein "benfizspiel" wenn keiner kommen darf

Zuletzt geändert von Chaparo am 01.11.2014, 12:40, insgesamt 4-mal geändert.
hätt gerne noch nen linki mit reingesetzt dass es glaubwürdiger is,aber find grade keinen durch des dass es im regional teil stand...
aber ihr könnt mirs ruhig glauben xD
ich habs mir auch 2 mal durchgelesen bevor ich´s glauben konnte...aber mal ganz herlich...
es dürfte normal KEIN EINZIGER ins stadion gehen,denn nur so bekommen sie geld un des wollen wir ja wohl alle nicht,oder?!
ich habs mir auch 2 mal durchgelesen bevor ich´s glauben konnte...aber mal ganz herlich...
es dürfte normal KEIN EINZIGER ins stadion gehen,denn nur so bekommen sie geld un des wollen wir ja wohl alle nicht,oder?!
lautrerbu hat geschrieben:hätt gerne noch nen linki mit reingesetzt dass es glaubwürdiger is,aber find grade keinen durch des dass es im regional teil stand...
scan es ein und up das bild :P
Beim Tormann hat alleine Gerry das Sagen. Er macht sich seinen großen Namen nicht kaputt indem er uns einen unerfahrenen Ami ins Tor stellt.
Bis auf das Tor in seinem ersten Spiel kann man Louis auch keinen Fehler ankreiden.
Was momentan wieder bei uns in Mode kommt sind die weiten Bälle nach vorne die niemand erreichen kann. Warum das auf einmal wieder so ist begreif ich nicht.
Gerade nach dem frühem 1-0 gegen Führt hab ich gehofft das es weiter nach vorne geht...aber wir haben dann aufgehört Fussball zu spielen.
Von der Leistung her hat Sippel momentan keine Chance gegen Robbles, da er keine Fehler macht.
ersatz-villeneuve
Bis auf das Tor in seinem ersten Spiel kann man Louis auch keinen Fehler ankreiden.
Was momentan wieder bei uns in Mode kommt sind die weiten Bälle nach vorne die niemand erreichen kann. Warum das auf einmal wieder so ist begreif ich nicht.
Gerade nach dem frühem 1-0 gegen Führt hab ich gehofft das es weiter nach vorne geht...aber wir haben dann aufgehört Fussball zu spielen.
Von der Leistung her hat Sippel momentan keine Chance gegen Robbles, da er keine Fehler macht.
ersatz-villeneuve
lautrerbu hat geschrieben:leute ich dreh durch...
HALLO?!?!
gehts noch??
Die Performance von Kuntz im 1. Quartal 09 geht aber auch schnurgerade gegen Null: 5 Fehleinkäufe, den Spielern Alibi geben mit seinem Kein Aufstiegsgelaber und dann den eigenen Fans noch mächtig in die Nüsse treten mit Freundschaft Waldhof ... Hoffentlich fängt der sich auch mal wieder.
EvilKnivel hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:leute ich dreh durch...
HALLO?!?!
gehts noch??
lol wenn das stimmen sollte weiss ich was 1-2 wochen vor dem spiel kommt
möglichkeit a) das spiel findet unter ausschluss der öffentlichkeit statt
möglichkeit b) das spiel wird aus sicherheitsgründen abgesagt
ich tendiere zu b) weil was bringt ein "benfizspiel" wenn keiner kommen darf
möglichkeit c:
die Läden im Umland räumen ihr Lager .......pyrotechnisch

HANSLIK/Man of the important Goals
ersatz-villeneuve hat geschrieben:Beim Tormann hat alleine Gerry das Sagen. Er macht sich seinen großen Namen nicht kaputt indem er uns einen unerfahrenen Ami ins Tor stellt.
ersatz-villeneuve
Du musst es aber auch mal so sehen:
Wie oder was rechtfertigt, dass Sippel auf der Bank sitzt??
Wenn ich mich vor der Saison auf eine Nummer 1 festlege, dann bleibe ich bei meiner meinung, er ändert sie doch sonst nie

Achtung, Ironie!
Wenn er sowas macht, dann muss er vor der saison sagen, es spielt immer der bessere....
Beispiel:
Bei Bayern, Kahn ist verletzt, Rensing hält super und Kahn kehrt trotzdem immer wieder ins tor zurück!
So steht man zu seiner Nummer 1!!!
Er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil, er hat letzte saison und auch in der hinrunde uns mit den arsch gerettet, super Leistungen gezeigt und mit seiner Vertragsverlängerung gezeigt, dass er sich 100 %ig für diesen Verein den Arsch aufreisst!!
Aber der Vertrag wurde wahrscheinlich nur verlängert, um ihn jetzt, wo er unzufrieden wird, meistbietend zu verkaufen ( meine Meinung )!!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Also die Towartdiskussion verstehe ich absolut nicht.
Robles macht nen guten Job und keine Fehler. Wieso sollte da gewechselt werden? Pech für Sippel, aber so ist das nun mal. Wenn ein Torwart lange -über Monate- verletzt war, muss er eben auf Patzer des Nachfolgers hoffen. Ich wette, dass kein Trainer in unserer Situation den TW gewechselt hätte...
Was ich jedoch wette: Macht Robles nen Fehler, is wieder Sippel im Tor!
Robles macht nen guten Job und keine Fehler. Wieso sollte da gewechselt werden? Pech für Sippel, aber so ist das nun mal. Wenn ein Torwart lange -über Monate- verletzt war, muss er eben auf Patzer des Nachfolgers hoffen. Ich wette, dass kein Trainer in unserer Situation den TW gewechselt hätte...
Was ich jedoch wette: Macht Robles nen Fehler, is wieder Sippel im Tor!
sry leute bekomm des bild ned rein...wenn ihr mir sagt wie ichs hochladen kann mach ichs gerne 

Zurück zu Neues vom Betzenberg