Na so wie DU hier auftrittst, kann man das gar nicht glauben!! Ich finde es einfach unglaublich was Du hier ablässt. Beteiligst Dich nie im Forum an Diskussionen, aber um Thomas und die anderen schlecht zu machen, dafür kannst Du in die Tasten hauen?!sattom hat geschrieben:der kleine ist schon ganz groß und weiss wovon er redet.Mac41 hat geschrieben:Na Kleiner, darfst du auch schon krähen?
Bevor du hier denn Dicken machst, Moral einforderst und FCK-Fans, die sich für den Verein und uns den Hintern aufreissen, Polemik und Stimmungsmache vorwirfst, dann frag dich doch mal zuerst, wo deine Interessen an diesem Forum liegen.
Nur mal kurz vor der JHV angemeldet, 2 Bemerkungen über den Herrn AR Kandidaten Littig verfasst und dann fleissig konsumiert. Und jetzt anderen ans Bein pinkeln und ihnen Jounaillenrecherche wie die BLÖD-Zeitung vorzuwerfen.
So nicht!
ich mach hier nicht den dicken ! - ich bins !!!
Bei der Qualtiät der Beirträge muss man sich doch nicht wundern das man hier nicht aktiv dabei ist.
" Bevor du hier denn Dicken machst, Moral einforderst und FCK-Fans, die sich für den Verein und uns den Hintern aufreissen, Polemik und Stimmungsmache vorwirfst " - ich werf es Ihnen nicht vor - ich sage hier ganz klar - das soweis Vereinsschädlich ist !!! Das sind für mich keine FCK Fans.
Ich pinkele niemand ans Bein - ich sag einfach nur die Wahrheit - auch wenn es manche nicht vertragen können.
Warst du wirklich auf dem Betze ??Thommy86 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich kann mich ans letze Jahr erinnern.... .Dieser Verein schenkte mir soviele Emotionen .... Wenn ich an damals zurück denke und besonders an den 18.5 an dem ich in der West stand und nachdem 1:0 einfach nur heulen musste, bekomm ich wieder Pipi in die Augen! Ein Jahr später spielt sich hier was ab, was ich nie zum Glauben dachte... Wir spielen die beste Saison seit 3 Jahren ( wenn nicht sogar 4 Jahren) und trotzdem ließt sich das hier noch schlimmer als letztes Jahr ?! Ich hab hier immer gern gelesen und gebe ab und zu meine Meinung hier ab, aber das was hier passiert und besonders im Stadion ist unter aller Sau! Ich war am Sonntag auch im Stadion mit einem guten Freund dessen Herz für den MSV schlägt. Ich versprach ihm eine Gänsehaut bei so einer Stimmung etc. Najjaaa nach 10 Minuten die ersten Pfiffe GEGEN unsere Mannschaft! In der zweiten Halbzeit überhaupt nichts ?? Ich war nicht nur enttäuscht von dem Spiel der Mannschaft , sondern auch von sogenannten Fans. Als ich jetzt den Bericht hier gelesen habe kochte mein Fass über
! Ich sehe es auch so das man auch Kritik üben darf, jedoch sollte es irgendwann mal reichen. Es ließt sich hier so als ob wir kurz vorm Abstieg stehen würden ?! Die Leute die hier Sasic Kopf fordern haben meiner Meinung nach einen Hau weg!...
..... Nur macht mal den Anfang bei euch !
Totto2 hat geschrieben:Sasic ist ein selbstgefälliger, eingebildeter, intoleranter Sturkopp, der nicht nur den Hauch eines eigenen Fehlers eingesteht.
Das ist einfach zum Kotzen!![]()
Sasics Artist ein Musterbeispiel von einem autoritären Führungsstil:
Der Vorgesetzte gibt Anweisungen, Aufgaben und Anordnungen weiter, ohne die Mitarbeiter nach ihrer Meinung zu fragen. Die Entscheidung trifft der Chef ganz allein, ohne seine Untergebenen mit einzubeziehen. Von seinen Untergebenen erwartet der Vorgesetzte nahezu bedingungslosen Gehorsam und duldet keinen Widerspruch oder Kritik. Bei Fehlern wird bestraft, statt zu helfen. ....
Zum Vorteil hat ein solcher Führungsstil auch, zumindest kurzfristig, einen verbessernden Einfluss auf die Arbeitsleistung innerhalb einer Organisationseinheit. Allerdings ist eine solche Leistungssteigerung nicht über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Als Nachteil sind hingegen die mangelnde Motivation der Mitarbeiter, die Einschränkung der persönlichen Freiheit und die Gefahr von Fehlentscheidungen durch überforderte Vorgesetzte zu nennen. Außerdem kann es zu Rivalitäten zwischen den einzelnen Mitarbeitern kommen und neue Talente werden nicht entdeckt.
Wir spielen seit Mitte der Vorrunde beschissen und der Diktator sortiert einen Spieler nach dem andern aus, der Anregungen bzw. Kritik äußert.
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht schon vorher richtig gekracht hat, wobei es womöglich schon vor Beginn der Rückrunde soweit war, dass die Mannschaft reagierte.
Es gibt keinen anderen Ausweg, als spätestens nach Ende der Saison die Reißleine zu ziehen, bevor alle Spieler, denen der FCK am Herzen liegt oder die die Fußball spielen können, schon bei anderen Vereinen unterschrieben haben!
Wenn die Aufstellung am Freitag schon aus objektiver Sicht noch gravierendere Fehler offenbart, muss kurzfristig was passieren und das wird es auch.
Hiermit bin ich jetzt ein offizieller Sasic-Gegner. Und das kam nicht wie so viele denken "schon nach drei schlechten Spielen", sondern baute sich langsam nach den ersten sechs schlechten Spielen vor der Winterpause auf.
Zumindest eines der Probleme,die wir derzeit haben,aber sicherlich nicht das größte.MatzeW hat geschrieben:Die Ultras sind das Problem mit Ihrem SingSang ...
dann sag mir bitte nur einen Grund wofür es gut ist internas die bekannt sind in einen Spielbericht zu packen.angeldust hat geschrieben:Na so wie DU hier auftrittst, kann man das gar nicht glauben!! Ich finde es einfach unglaublich was Du hier ablässt. Beteiligst Dich nie im Forum an Diskussionen, aber um Thomas und die anderen schlecht zu machen, dafür kannst Du in die Tasten hauen?!sattom hat geschrieben: der kleine ist schon ganz groß und weiss wovon er redet.
ich mach hier nicht den dicken ! - ich bins !!!
Bei der Qualtiät der Beirträge muss man sich doch nicht wundern das man hier nicht aktiv dabei ist.
" Bevor du hier denn Dicken machst, Moral einforderst und FCK-Fans, die sich für den Verein und uns den Hintern aufreissen, Polemik und Stimmungsmache vorwirfst " - ich werf es Ihnen nicht vor - ich sage hier ganz klar - das soweis Vereinsschädlich ist !!! Das sind für mich keine FCK Fans.
Ich pinkele niemand ans Bein - ich sag einfach nur die Wahrheit - auch wenn es manche nicht vertragen können.
Die liefern eine super Arbeit mit diesem Forum hier ab und SELBST WENN Thomas sich hier ETWAS zu forsch oder ungenau ausgedrückt hat, ist dies lange kein Grund den unglaublichen Vorwurf von "vereinsschädlich" zu machen. Wir haben schon genug in letzter Zeit auf und um den Betze gesehen und gehört, denen man dies getrost vorwerfen könnte!!
Schön, dass Du die Wahrheit sagst....DEINE...also lass anderen IHRE Wahrheit...danke
Rückkorb hat geschrieben:Zunächst einmal zolle ich Respekt vor dem Spielbericht von Thomas. Der Bericht ist seriös und spricht offensichtliche Probleme in zurückhaltender Sprache an. Es werden keine Forderungen gestellt, sondern lediglich die zu stellenden Fragen thematisiert. Mal ganz davon abgesehen, hat auch ein dbb-Journalist so etwas wie ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich schließt das Kritik an ihm mit ein.
Bereits andernorts habe ich es schon geschrieben. Es ist offensichtlich, dass Sasic keine Bindung zur Mannschaft gefunden hat wie er aber auch erst gar keine Mannschaft findet. Kaum ein Spieler entwickelt sich positiv (abgesehen von Lakic und Jendrisek, während der Rest auf gleichem oder sinkendem Niveau spielt). Stattdessen dreht sich am laufenden Band das Personalkarussell. Grenzen im Leistungsoutput sind dazu vorprogrammiert. Viele haben hier schon ähnliches geschrieben und auch noch viel schöner, so dass ich mir Wiederholungen ersparen möchte.
Jetzt ist die Vereinsführung gefordert. Fragt sich aber nur, wie?
Angesichts der finanziellen Situation und vor dem Hintergrund der Hauptsponsorensuche ist eine Trainerentlassung sicher nicht das, was wir brauchen können, allenfalls mit einer kostenneutralen Lösung mit Vereinsverbundenheit (Roger Lutz, Gerry Ehrmann). Ob einer von beiden insoweit aber über ausreichende Trainer-Fähigkeiten verfügt, kann ich nicht beurteilen.
Ein anderer Weg wäre der, dass Stefan Kuntz sich mal die Akteure zu den bestehenden Dysharmonien zur Brust nimmt und seine Vermittlungsfähigkeiten einbringt. Da traue ich ihm einiges zu, ist es ihm doch schon mal gelungen, mit Sasic erfolgreich zu arbeiten. Armer Stefan, was musst du noch alles machen?
Wie wärs mit Alois Schwartz,der die Amateure zu überraschenden Erfolgen geführt hat,zusammen mit Ehrmann und Lutz ??Rückkorb hat geschrieben:Zunächst einmal zolle ich Respekt vor dem Spielbericht von Thomas. Der Bericht ist seriös und spricht offensichtliche Probleme in zurückhaltender Sprache an. Es werden keine Forderungen gestellt, sondern lediglich die zu stellenden Fragen thematisiert. Mal ganz davon abgesehen, hat auch ein dbb-Journalist so etwas wie ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich schließt das Kritik an ihm mit ein.
Bereits andernorts habe ich es schon geschrieben. Es ist offensichtlich, dass Sasic keine Bindung zur Mannschaft gefunden hat wie er aber auch erst gar keine Mannschaft findet. Kaum ein Spieler entwickelt sich positiv (abgesehen von Lakic und Jendrisek, während der Rest auf gleichem oder sinkendem Niveau spielt). Stattdessen dreht sich am laufenden Band das Personalkarussell. Grenzen im Leistungsoutput sind dazu vorprogrammiert. Viele haben hier schon ähnliches geschrieben und auch noch viel schöner, so dass ich mir Wiederholungen ersparen möchte.
Jetzt ist die Vereinsführung gefordert. Fragt sich aber nur, wie?
Angesichts der finanziellen Situation und vor dem Hintergrund der Hauptsponsorensuche ist eine Trainerentlassung sicher nicht das, was wir brauchen können, allenfalls mit einer kostenneutralen Lösung mit Vereinsverbundenheit (Roger Lutz, Gerry Ehrmann). Ob einer von beiden insoweit aber über ausreichende Trainer-Fähigkeiten verfügt, kann ich nicht beurteilen.
Es ging doch ums Auspfeifen der eigenen Mannschaft,das du angeblich gehört haben willst??? Nach 10 Minuten?? Solche Unwahrheiten zu behaupten,trägt auch zu einer nicht positiven Stimmung bei.Thommy86 hat geschrieben:Da ich in Aachen wohne kann ich nicht jedes Spiel oben seinIch kann schon entscheiden wann Stimmung herscht oder nicht und glaube mir ich komm bei jedem Spiel mit wenig vorhandener Stimme wieder nach Hause. Jedes Auswärtsspiel hier in Nrw bin ich auch vor Ort etc.! Wer die Stimmung in den ersten 25 Minuten als toll bezeichnet ...naja... Eine Stimmung die fantastisch war , war die in Gladbach letztes Jahr! Obwohl ein Rösller in der ersten Minute das Tor macht wurde durchgesungen die Mannschaft hochgepusht etc!!Was danach rausgekomm ist, weiß wohl jeder!Hier wird geschrieben das Sasic die Mannschaft nicht mehr erreicht oder das sich kein Spieler weiterentwickelt hätte. )
TimWiese hat geschrieben:ALLE NACH FRANKFURT !!! WIR WERDEN GEWINNEN , BIN MIR SEHR SICHER !
Aha! Also hat nur der Recht, der VIEL und OFT schreibt?Nur mal kurz vor der JHV angemeldet, 2 Bemerkungen über den Herrn AR Kandidaten Littig verfasst und dann fleissig konsumiert.
Du solltest diesen Beitrag mal überdenken. Da bin ich an Niveau von dir bis jetzt besseres gewohnt, Pöbeleien hast du normalerweise gar nicht nötig.Mac41 hat geschrieben:Na Kleiner, darfst du auch schon krähen?
Bevor du hier denn Dicken machst, Moral einforderst und FCK-Fans, die sich für den Verein und uns den Hintern aufreissen, Polemik und Stimmungsmache vorwirfst, dann frag dich doch mal zuerst, wo deine Interessen an diesem Forum liegen.
Nur mal kurz vor der JHV angemeldet, 2 Bemerkungen über den Herrn AR Kandidaten Littig verfasst und dann fleissig konsumiert. Und jetzt anderen ans Bein pinkeln und ihnen Jounaillenrecherche wie die BLÖD-Zeitung vorzuwerfen.
So nicht!
das war mein letztes Posting hier im Forum :Thomas hat geschrieben:@sattom:
Wenn man, wie Du verlangst, nichts neues mehr schreiben dürfte, dann könnte man alle FCK-Foren und bei DBB auch die restliche Seite komplett dicht machen. Wenn, wie Du schreibst, solche Informationen, die später dann auch noch in Zeitungen erscheinen, vereinsschädlich sein und Sponsorenverhandlungen gefährden sollten, dann müsste Bayern München der ärmste Verein Deutschlands sein. In Wirklichkeit handelt es sich hierbei einfach um im Fußballgeschäft (leider) ganz normale Vorgänge, bezogen auf das Verhältnis Mannschaft/Trainer.
Du hattest schon damals bei der JHV-Berichterstattung Quatsch geschrieben und das dann auch noch als unfehlbare Tatsache hingestellt. Da ging es darum, dass Du recherchiert hättest, AR-Kandidat Michael Littig und Dieter Buchholz seien gute Kumpels - in Wirklichkeit stehen beide sehr kritisch zueinander. Das wollte ich damals aus Gründen der Neutralität und des Anstands nicht schreiben (habe mich ja ohnehin kaum zu den JHV-Kommentaren geäußert), aber jetzt im Nachhinein kann man das ja ruhig mal anmerken. Deine einzige Quelle war eine Google-Suche "Buchholz + Littig", in der Du rausfandest, dass beide mal gleichzeitig bei einer Firmenveranstaltung waren...
Also, jetzt bewahre bitte einfach mal die Ruhe und poltere hier nicht so mit unhaltbaren Vorwürfen! Denn der einzige, der schlecht recherchiert und der Stimmung gegen irgendjemanden macht, bist ansonsten Du selbst.
Egal ist es nicht, wo das Chaos herkommt. Eigentlich existiert bisher noch nicht einmal ein Chaos, wir berichten nur tagtäglich darüber und setzen folglich einfach mal ein Chaos voraus.angeldust hat geschrieben: EGAL woher....das Chaos ist wieder da und ich hab Magengrummeln deswegen...verdammt nochmal das darf alles nicht wahr sein
von sattom am 21.11.2008, 11:09Thomas hat geschrieben:@sattom:
Wenn man, wie Du verlangst, nichts neues mehr schreiben dürfte, dann könnte man alle FCK-Foren und bei DBB auch die restliche Seite komplett dicht machen. Wenn, wie Du schreibst, solche Informationen, die später dann auch noch in Zeitungen erscheinen, vereinsschädlich sein und Sponsorenverhandlungen gefährden sollten, dann müsste Bayern München der ärmste Verein Deutschlands sein. In Wirklichkeit handelt es sich hierbei einfach um im Fußballgeschäft (leider) ganz normale Vorgänge, bezogen auf das Verhältnis Mannschaft/Trainer.
Du hattest schon damals bei der JHV-Berichterstattung Quatsch geschrieben und das dann auch noch als unfehlbare Tatsache hingestellt. Da ging es darum, dass Du recherchiert hättest, AR-Kandidat Michael Littig und Dieter Buchholz seien gute Kumpels - in Wirklichkeit stehen beide sehr kritisch zueinander. Das wollte ich damals aus Gründen der Neutralität und des Anstands nicht schreiben (habe mich ja ohnehin kaum zu den JHV-Kommentaren geäußert), aber jetzt im Nachhinein kann man das ja ruhig mal anmerken. Deine einzige Quelle war eine Google-Suche "Buchholz + Littig", in der Du rausfandest, dass beide mal gleichzeitig bei einer Firmenveranstaltung waren...
Also, jetzt bewahre bitte einfach mal die Ruhe und poltere hier nicht so mit unhaltbaren Vorwürfen! Denn der einzige, der schlecht recherchiert und der Stimmung gegen irgendjemanden macht, bist ansonsten Du selbst.