Haben hier einige Leute komplett den Verstand verloren?FCK for ever hat geschrieben:Lothar MatthäusRacer hat geschrieben: Ewald Lienen
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
Stimmungsmache pur. Da ist überhaupt nichts dran.fichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Wir stehen vor einer riesen Krise!
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Mir fallen keine 3 deutsche Spieler ein, die gestern gespielt haben und beim Publikum beliebt sindfichtenherbert hat geschrieben:Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Wenigstens einer der das LACHEN noch nicht verloren hat.mmoors hat geschrieben:Mir fallen keine 3 deutsche Spieler ein, die gestern gespielt haben und beim Publikum beliebt sindfichtenherbert hat geschrieben:Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
=> Beruhigt euch mal allesamt.
Also wenn es drei beim Publikum beliebte deutsche Spieler sind ist Bugera denke ich mal auch ganz oben auf der Liste!mmoors hat geschrieben:Mir fallen keine 3 deutsche Spieler ein, die gestern gespielt haben und beim Publikum beliebt sindfichtenherbert hat geschrieben:Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
=> Beruhigt euch mal allesamt.
lol! jetzt mal ne frage aber net gleich draufrumhacken: woher seit ihr euch daher so sicher??? wenn euer arbeitplatz sscheiße ist versuht ihr doch auch was besseres zu schaffen. wieso net auch fussballer?Dr.Wegmüller hat geschrieben:offensichtlich hat sich fichtenherbert ins dichte fichtendickicht verpisst....
Kris hat geschrieben:Hört nicht auf den Kommentar von Fichtenherbert!
Das würde im absoluten Chaos enden. Hier wird der Versuch gestartet verdiente Leute, die sich NUR und AUSSCHLIESLICH zum Wohle des Vereins einsetzen, zu demontieren. Ich kann nur zur Vorsicht aufrufen und diesem Kommentar null weitere Beachtung zu schenken
Michael aus Zypern hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Hört nicht auf den Kommentar von Fichtenherbert!
Das würde im absoluten Chaos enden. Hier wird der Versuch gestartet verdiente Leute, die sich NUR und AUSSCHLIESLICH zum Wohle des Vereins einsetzen, zu demontieren. Ich kann nur zur Vorsicht aufrufen und diesem Kommentar null weitere Beachtung zu schenken
In frankreich würde man diesen Fichtenherbert einen Agent provocateur nennen. Also leute, hört nicht auf ihn
...das hier ist eine Kurzschlussreaktion und in der TAT vielleicht als Wichtigtuerisch zu beurteilen... Wahrscheinlich hätte ich besser meine Schnauze halten sollen, da geb ich Ihnen recht... Klares Denken fällt mir gerade sehr schwer.... Da ich aber auf Seite 2 Thomas und Altmeister gegenüber moniert habe die Fakten offen auf den Tisch zu bringen, hielt ich es für angebracht meine Erlebnisse hier zu berichten...Dr.Wegmüller hat geschrieben:@ fichtenherbert
ihre angebliche insiderinfo glaubt ihnen doch kein mensch. posten sie lieber konstruktiv als wichtigtuerisch.
Moment mal, Dir läuft zufällig ein Spieler über den Weg, Du sprichst ihn darauf an was denn los ist und der erzählt Dir das einfach sofichtenherbert hat geschrieben:...das hier ist eine Kurzschlussreaktion und in der TAT vielleicht als Wichtigtuerisch zu beurteilen... Wahrscheinlich hätte ich besser meine Schnauze halten sollen, da geb ich Ihnen recht... Klares Denken fällt mir gerade sehr schwer.... Da ich aber auf Seite 2 Thomas und Altmeister gegenüber moniert habe die Fakten offen auf den Tisch zu bringen, hielt ich es für angebracht meine Erlebnisse hier zu berichten...Dr.Wegmüller hat geschrieben:@ fichtenherbert
ihre angebliche insiderinfo glaubt ihnen doch kein mensch. posten sie lieber konstruktiv als wichtigtuerisch.
Die miese Stimmungsmache wurden von Thomas und Altmeister angezettelt, ich hab mich heute den ganzen Tag über gefragt, was die damit bezwecken wollen... Gut, ich bin jetzt drauf angesprungen, da mir ehrich gesagt auch nicht jeden Tag ein Spieler über den Weg läuft und ich auch nicht so geübt im Umgang mit "Insiderwissen" bin, wie manch anderer User hier...