Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr.Wegmüller

Beitrag von Dr.Wegmüller »

@ wernerfürdenfck
jammern auf hohem niveau ?
die tatsache, dass der fck überhaupt in liga 2 spielt ist eine schande. wird der aufstieg durch fehltentscheidungen riskiert ist die diesbezügliche kritik kein jammern und schon garni´cht auf hohem niveau.
das was seit jahren und leider wieder jetzt mit dem fck passiert ist unterste schublade.
und wenn sie die deutschen nicht mögen, können sie ja auswandern...
Dr.Wegmüller

@ fichtenherbert
ihre angebliche insiderinfo glaubt ihnen doch kein mensch. posten sie lieber konstruktiv als wichtigtuerisch.
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

FCK for ever hat geschrieben:
Racer hat geschrieben: Ewald Lienen
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
Lothar Matthäus :teufel2:
Haben hier einige Leute komplett den Verstand verloren?
Scheu wie ein Reh
ruhrpottlautrer

Beitrag von ruhrpottlautrer »

Ich finde es einfach nur schade, wie sich die Elf präsentiert!
Beim zugucken kommt einfach immer häufiger das Gefühl auf wie bei der gesamten Letzten Saison. Und diese Gefühle waren alles andere als schön!

Der einzige Trost für mich ist einfach, dass ich Lautern in der letzten Saison nach dem Aue Spiel so abgeschrieben hatte wie jetzt nach dem Fürth Spiel. Und wie ist es ausgegangen? Köln war durch und hat unseren Verbleib gesichert. Nun spielen wir am letzten Spieltag gegen Freiburg und die sind dann auch vielleicht durch! Ich weiß ist nur ein Fünkchen Hoffnung, aber lasst ihn bitte ;)
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

fichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK :!: :!: :!:
Wir stehen vor einer riesen Krise!
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Stimmungsmache pur. Da ist überhaupt nichts dran.
Scheu wie ein Reh
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wenn das so weitergeht dann brauchen wir ja anscheinend auch nen neuen VV, nene soweit wirds nicht kommen!
@Herbert
Ist dieser Spieler denn eher als Stammspieler anzusehen oder eher ein Alternativspieler?
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Es ist doch einfach so, dass Fußball ein schnelllebiges und erfolgsorientiertes Geschäft ist. Läuft es jubeln alle, läuft es nicht beginnen die Diskussionen. Von manch einem sehr sachlich geführt, von anderen wiederum nur von Emotionen geprägt etwas unsachlich. Wir alle waren glücklich als wir uns letzte Saison am letzten Spieltag retteten. Die Hinrunde hat bei vielen (da nehm ich mich nicht aus) wieder hohe Erwartungen geschürt. Ich mag den Typ Milan Sasic. Sachlich und diszipliniert und zudem mit SK ein starkes Duo bildend. Seine Entscheidungen in den letzten Wochen kann ich persönlich jedoch nicht ganz verstehen. Eine Rotation sonders gleichen und die Taktik scheint etwas konzeptlos. Auf der anderen Seite wird hier gemutmaßt, dass einige Spieler gegen den Trainer spielen. Auch das (wenn es denn so ist) unverständlich und zudem noch eine Sauerei. Immerhin geht es hier nicht um einzelne Personen sondern um den Verein. Es wird hier von einem nicht gut gelaufenen Gespräch zwischen SK und MS geschrieben. Fast unvorstellbar bei diesen Beiden die sich scheinbar blind verstanden haben. Spielerisch sind und waren wir ganz sicher nicht unter den Topteams der Liga. Aber für diesen Abfall vor allem im kämpferischen und läuferischen Bereich und was den Einsatzwillen angeht MUSS es definitiv Gründe geben. Thomas hat meiner Meinung nach nichts angesprochen was nicht jedem ständigen Beobachter verborgen geblieben ist. Vielleicht gäbe es hier den ein oder anderen Beitrag weniger, aber diskutieren würden wir trotzdem. Und hier Leute wegen ihrer Meinung "an den Pranger zu stellen" ist der falsche Weg. Denn eines haben wir alle hier gemeinsam: Wir wollen das Beste für unseren FCK! Und das sollten nicht nur wir beherzigen sondern auch die Herren Spieler, Trainer, Aufsichtsräte und der Vorstand. Spieler die aufgrund von Meinungsverschiedenheiten ihre Leistung verweigern tragen für mich genauso eine Mitschuld wie ein Trainer, der die Mannschaft falsch ein- bzw. aufstellt. Anstatt einer Diskussion Pro oder Contra MS sollte es eine Diskussion Pro oder Contra FCK geben. Und was zu Pro beiträgt muss getan werden. Ich kann genauso wie die allermeisten Leute hier nicht beurteilen, was für negative Dinge intern vor sich gehen. Aber egal was es ist, es muss schnell zu einem Ende gebracht werden.
mmoors
Beitrag von mmoors »

fichtenherbert hat geschrieben:Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Mir fallen keine 3 deutsche Spieler ein, die gestern gespielt haben und beim Publikum beliebt sind :D

=> Beruhigt euch mal allesamt.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

mmoors hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Mir fallen keine 3 deutsche Spieler ein, die gestern gespielt haben und beim Publikum beliebt sind :D

Wenigstens einer der das LACHEN noch nicht verloren hat. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

mmoors hat geschrieben:

Also wenn es drei beim Publikum beliebte deutsche Spieler sind ist Bugera denke ich mal auch ganz oben auf der Liste! :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, eigentlich finde ich das Ganze hier absolut nicht mehr zum Lachen...
ruhrpottlautrer

Beitrag von ruhrpottlautrer »

Ich bin immer noch der Meinung, dass keiner gegen den Trainer spielt. Warum sich ins eigene Fleisch schneiden? Steigt deren Marktwert? Nein! Wird die Gesamtsituation einfacher? Nein! Bekommen sie mehr Geld dadurch? Nein! Machen sie sich beliebter bei den Fans? Nein! Könnte es so die ganze Zeit weitermachen. Es gibt einfach keinen logischen Grund warum ein Profi sowas machen sollte. Sie sind nur "Arbeiter" in einer Firma. Und wer hängt schon so sehr mit dem Herz an dem Verein das er sich selber schadet damit es mit dem verein wieder Bergauf geht? Keiner!

Denkt mal an Fromlowitz! Der Lauterer, dem Lautern so wichtig war dass er wo es ernst wurde lieber 2.Torwart bei hannover wurde als mit dem ach so innig geliebten Verein durch dick und dünn zu gehen.

Das soll nur nochmal deutlicher machen, dass im Endeffekt nichts, aber auch gar nichts auf den Verein gegeben wird!
Kris

Beitrag von Kris »

Hört nicht auf den Kommentar von Fichtenherbert!
Das würde im absoluten Chaos enden. Hier wird der Versuch gestartet verdiente Leute, die sich NUR und AUSSCHLIESLICH zum Wohle des Vereins einsetzen, zu demontieren. Ich kann nur zur Vorsicht aufrufen und diesem Kommentar null weitere Beachtung zu schenken :!:
Dr.Wegmüller

offensichtlich hat sich fichtenherbert ins dichte fichtendickicht verpisst....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Dr.Wegmüller hat geschrieben:offensichtlich hat sich fichtenherbert ins dichte fichtendickicht verpisst....
lol! jetzt mal ne frage aber net gleich draufrumhacken: woher seit ihr euch daher so sicher??? wenn euer arbeitplatz sscheiße ist versuht ihr doch auch was besseres zu schaffen. wieso net auch fussballer?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

ich wäre für ene ordentliche trennung von MS....
es kann nicht sein, das ein Sippel auf der Bank sitzt - wenn beide Torhüter gleich Stark sind, dann spielt bei mir der, der am Anfang der Saison die Nummer 1 hat.
das nächste.....eine degradierung (schreibt man das so? ;)) von lamprecht, reinert und wie sie alle heissen, kann ich als Trainer nicht mit einem Spiel begründen! Dann dürfte Bugera, Outtara, Sam und vor allem Dzaka nie wieder für uns Spielen. Jeder darf Fehler machen - er muss Sie nur einsehen und abstellen.
außerdem geht mir das Auswärtsspiel mit Jendrisek als OM-Spieler mächtg aufn sack...mal abgesehen von den ganzen Fehlern am Sonntag.....wie kann ich denn, wenn ich sehe das jeder hohe Ball nach vorne verloren geht, einen Hesse auf der Bank versauern lassen??? Jendrisek ist nicht mal in Kopfballduelle gegangen......jemanden aufgefallen???

Und ich setzt noch einen Drauf, wenn Mainz aufsteigt und wir in der 2ten verbleiben, spielt Sippel nächste Saison in Mainz
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Kris hat geschrieben:Hört nicht auf den Kommentar von Fichtenherbert!
Das würde im absoluten Chaos enden. Hier wird der Versuch gestartet verdiente Leute, die sich NUR und AUSSCHLIESLICH zum Wohle des Vereins einsetzen, zu demontieren. Ich kann nur zur Vorsicht aufrufen und diesem Kommentar null weitere Beachtung zu schenken :!:

In frankreich würde man diesen Fichtenherbert einen Agent provocateur nennen. Also leute, hört nicht auf ihn
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Hört nicht auf den Kommentar von Fichtenherbert!

In frankreich würde man diesen Fichtenherbert einen Agent provocateur nennen. Also leute, hört nicht auf ihn

fichtenberg ist wahrscheinlich Erwin Göbel :D
Gerry

Beitrag von Gerry »

Aachen - Duisburg 1-2
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Gerry hat geschrieben:Aachen - Duisburg 1-2
naja 1:1 wäre mir lieber
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dein letzter Satz Schwachsinn ist: http://www.youtube.com/watch?v=dlu52UA0B3w
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Gerry

Beitrag von Gerry »

4everfck hat geschrieben:
Gerry hat geschrieben:Aachen - Duisburg 1-2
naja 1:1 wäre mir lieber

mir auch :nachdenklich:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Ich bin ja erst seit November hier.Aber kennt jemand fichtenherbert und weiss jemand,ob der tatsächlich engeren Kontakt zu Spielern hat?Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Spieler bei Fans ausheulen.Dann doch lieber anonym bei einem Pressefuzzi,wo er weiss,das es publik gemacht wird,was z.Z.in der Mannschaft los ist.(Wenn überhaupt an den Gerüchten was dran ist). :?:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Dr.Wegmüller hat geschrieben:@ fichtenherbert
ihre angebliche insiderinfo glaubt ihnen doch kein mensch. posten sie lieber konstruktiv als wichtigtuerisch.
...das hier ist eine Kurzschlussreaktion und in der TAT vielleicht als Wichtigtuerisch zu beurteilen... Wahrscheinlich hätte ich besser meine Schnauze halten sollen, da geb ich Ihnen recht... Klares Denken fällt mir gerade sehr schwer.... Da ich aber auf Seite 2 Thomas und Altmeister gegenüber moniert habe die Fakten offen auf den Tisch zu bringen, hielt ich es für angebracht meine Erlebnisse hier zu berichten...
Die miese Stimmungsmache wurden von Thomas und Altmeister angezettelt, ich hab mich heute den ganzen Tag über gefragt, was die damit bezwecken wollen... Gut, ich bin jetzt drauf angesprungen, da mir ehrich gesagt auch nicht jeden Tag ein Spieler über den Weg läuft und ich auch nicht so geübt im Umgang mit "Insiderwissen" bin, wie manch anderer User hier...

Im übrigen... 100% Pro Kuntz und Sasic
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 02.03.2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

fichtenherbert hat geschrieben:
Dr.Wegmüller hat geschrieben:@ fichtenherbert
...das hier ist eine Kurzschlussreaktion und in der TAT vielleicht als Wichtigtuerisch zu beurteilen... Wahrscheinlich hätte ich besser meine Schnauze halten sollen, da geb ich Ihnen recht... Klares Denken fällt mir gerade sehr schwer.... Da ich aber auf Seite 2 Thomas und Altmeister gegenüber moniert habe die Fakten offen auf den Tisch zu bringen, hielt ich es für angebracht meine Erlebnisse hier zu berichten...
Die miese Stimmungsmache wurden von Thomas und Altmeister angezettelt, ich hab mich heute den ganzen Tag über gefragt, was die damit bezwecken wollen... Gut, ich bin jetzt drauf angesprungen, da mir ehrich gesagt auch nicht jeden Tag ein Spieler über den Weg läuft und ich auch nicht so geübt im Umgang mit "Insiderwissen" bin, wie manch anderer User hier...
Moment mal, Dir läuft zufällig ein Spieler über den Weg, Du sprichst ihn darauf an was denn los ist und der erzählt Dir das einfach so :?: Nee, das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen :tadel:
Zuletzt geändert von Coolaid am 02.03.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Ich wünsche mir Peter Neururer als Fck Trainer ! Sasic raus !!!
:)
Antworten