Bäh wie häßlich! Welche FCK Verantworlichen leiden denn hier bitte unter Geschmacksverkalkung??? Unglaublich! So langsam wird es doch wirklich wieder Zeit, dass wir ordentliche Trikots bekommen. Sorry, und da ist nunmal Adidas einfach das Non plus Ultra! Also bitte liebe FCK Verantwortlichen, denkt bitte dabei mal wieder an uns Fans. Gerade die etwas korpulenteren konnten die letzten Jahre mit Kappa schon nichts anfangen (aber wirklich gar nichts) und das neue sieht schon wieder so eng aus!
Also bitte, bitte, bitte Adidas!!!!
Also bitte, bitte, bitte Adidas!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
Sieht aus wie ein gefälschtes T-shirt aus der Türkei.
Nein, ich bin kein Rassist.
Nein, ich bin kein Rassist.
Nur der FCK
Das Teil ist ja ein Hammer, direkt aus Paris über Mailand in die Pfalz.
Hab mit meiner Oma geredet, Stoff ist zu kaufen, alles andere macht Sie.
Ist noch ein Happen billiger. In der Krise müssen wir zusammenstehn.
Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen.

Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen.

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Suboptimal hat geschrieben:RossoDiabolo hat geschrieben:Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!
Das ist in diesem Zusammenhang mit Verlaub einfach nur Quatsch. Der Hersteller hat keinen weltweiten " Wasserkopf", wie z.B. andere Sportartikelhersteller. Die müssen mit ihren Gewinnen keine Anleger glücklich machen.
Du hast den betriebswirtschaftlichen Grundsatz vergessen: "Was nix kost', taugt nix!"

Es gibt immer was zu lachen.
alex hat geschrieben:was soll der quatsch? ihr redet alle von tradition, dann kriegt man ein traditionell gestaltetes trikot - und ihr jammert...?!!
weil mans nicht wie die engen kappa-teile in der disco anziehen kann, oder was???
ich hab lieber einen ausrüster, der bewusst "kult-klubs" wie st.pauli und union berlin ausstattet als die übliche markenscheisse von nike, adidas & co.
wo ist da der abwärtstrend, ihr konsumopfer?!
das trikot passt: back to the roots.
kult statt kommerz. genau richtig.
!!!
100% Zustimmung
Größter Mist!
Von denen dreck dingern verkaufen se noch net einmal 20 stück!!!
Obwohl es passt ja zu dem Fußball den wir zuletzt gespielt haben!
Von denen dreck dingern verkaufen se noch net einmal 20 stück!!!
Obwohl es passt ja zu dem Fußball den wir zuletzt gespielt haben!
Aus Scheisse Gold machen 

kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:RossoDiabolo hat geschrieben:Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!
Das ist in diesem Zusammenhang mit Verlaub einfach nur Quatsch. Der Hersteller hat keinen weltweiten " Wasserkopf", wie z.B. andere Sportartikelhersteller. Die müssen mit ihren Gewinnen keine Anleger glücklich machen.
Du hast den betriebswirtschaftlichen Grundsatz vergessen: "Was nix kost', taugt nix!"
So siehts aus, kepptn! Und natürlich nicht zu vergessen die Weisheit: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Sehr Hässliches Trikot
Und ich kann es auch nirgends auf Ebay finden.

King_Devil hat geschrieben:Sehr Hässliches Trikot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil es verkauft ist, Auktionsende - betzehopper hat den Zuschlag: 11,50 Pfund.
farbe traditionell, also in Ordnung...Schnitt beschissen
man kann nur hoffen daß das nur der erste schneiderentwurf ist, wohl made in Kualalumpur...

2MannTeufel hat geschrieben:Das Teil ist ja ein Hammer, direkt aus Paris über Mailand in die Pfalz.
Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen.![]()
bester kommentar ever...hehe...wenn man uns in den trikots sieht ist der mietnachlass für die nächsten jahre gesichert...
Farbe - scheiße
Schnitt - scheiße
Stoff - scheiße
Trikot also scheiße
Schnitt - scheiße
Stoff - scheiße
Trikot also scheiße
hässlich !!!!!
hässlich !!!!
Deutsche Firma ?
sprechen aber komisches Deutsch !!
Do you football ?
heißen wir dann FC K-Town?
naja der Trend zu deutschen Spielern ist ja auch wieder verflogen !!
Cottbus lässt grüßen !
Weinrot ist schön , aber das Trikot etwas bescheiden !!
hässlich !!!!
Deutsche Firma ?
sprechen aber komisches Deutsch !!
Do you football ?
heißen wir dann FC K-Town?
naja der Trend zu deutschen Spielern ist ja auch wieder verflogen !!
Cottbus lässt grüßen !
Weinrot ist schön , aber das Trikot etwas bescheiden !!
Letztes Jahr wären wir mit dem schönsten Trikot der Liga fast abgestiegen, vll steigen wir ja nächstes Jahr mit dem hässlichsten Trikot der Liga auf! 

Also dieses Trikot sieht total hässlich aus und die Qualität wirkt auch ziemlich billig. Auch wenn es "nur" 40 € kosten soll, würde ich es mir nie kaufen.
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

Das Trikot ist so attraktiv wie der Fußball der uns dazu geboten wird.
Wenn die Gegenspieler dann nicht fassen können, wie wir aussehen auf dem Platz und den Ball verstolpern soll mir das auch Recht sein. 

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn die Gegenspieler dann nicht fassen können, wie wir aussehen auf dem Platz und den Ball verstolpern soll mir das auch Recht sein.
Vieleicht führ der DFB ja auch den Mitleids-Elfer ein.

Wenn ich mir die St. Pauli Jerseys anschaue und sie mir in weinrot vorstelle, so hässlich ist das doch garnicht...
Farbe i.O. ansonsten häßlicher Fetzen.
Find ich unser jetziges schöner!!!
Find ich unser jetziges schöner!!!

Egal ob da was dran ist oder nicht - und ich glaube nicht dran.
Es ist in erster Linie sowieso eine marktwirtschaftliche Entscheidung für den Verein, welchen Trikotsponsor man wählt. Verhandlungen laufen und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass nicht alle großen Marken anklopfen, alleine wegen der Käufermasse der Klientel.
Und warum sollte schon ein Vorabmodell mit in die Verhandlungen gehen? Als ob solch ein Vertrag auch nur das geringste mit "Oje, ob das unseren bierbäuchigen Fans passt?" oder "Nee nee, das Ding muss weinrot sein" zu tun hätte.
Wenns das Ding echt sein sollte oder auch nur die Marke, kann ich damit leben, wenns den Verein entschuldet. Sind ja nicht auf der Mailänder Modewoche.
Es ist in erster Linie sowieso eine marktwirtschaftliche Entscheidung für den Verein, welchen Trikotsponsor man wählt. Verhandlungen laufen und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass nicht alle großen Marken anklopfen, alleine wegen der Käufermasse der Klientel.
Und warum sollte schon ein Vorabmodell mit in die Verhandlungen gehen? Als ob solch ein Vertrag auch nur das geringste mit "Oje, ob das unseren bierbäuchigen Fans passt?" oder "Nee nee, das Ding muss weinrot sein" zu tun hätte.
Wenns das Ding echt sein sollte oder auch nur die Marke, kann ich damit leben, wenns den Verein entschuldet. Sind ja nicht auf der Mailänder Modewoche.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 02.03.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Trikot von St Pauli war auch nur braun und mit Congstar als Sponsor sah es im Endeffekt richtig geil aus! Wartet mal ab!
Kaiserslautern ole oho
Danke @ Dustin 

Little Devil hat geschrieben:Das Trikot von St Pauli war auch nur braun und mit Congstar als Sponsor sah es im Endeffekt richtig geil aus! Wartet mal ab!
Genau warten wir erst mal ab. Vielleicht spielen wir doch noch in dieses Trikot in liga 1.

Leute, was ist das heute für ein Tag?
Du meine Güte, da steht nirgends, dass das das neue Trikot ist.
Das ist ein Entwurf, eventuell noch nicht mal das!
Nun macht doch mal langsam, hier steht ja einigen das Adrenalin oberhalb der Ohren. Das ist ja noch grausiger als diese scheiß Versteigerung.
Keiner weiß was, aber alle machen mit und wenn schon alles bemault ist, kann man noch einen draufsetzen!
Schnauze jetzt und alle ab ins Bett (hoffentlich seit ihr da besser!)

Du meine Güte, da steht nirgends, dass das das neue Trikot ist.
Das ist ein Entwurf, eventuell noch nicht mal das!
Nun macht doch mal langsam, hier steht ja einigen das Adrenalin oberhalb der Ohren. Das ist ja noch grausiger als diese scheiß Versteigerung.
Keiner weiß was, aber alle machen mit und wenn schon alles bemault ist, kann man noch einen draufsetzen!
Schnauze jetzt und alle ab ins Bett (hoffentlich seit ihr da besser!)

Wenn wir in dem Trikot die Champions League gewinnen, wette ich das dieses Trikot die Verkaufszahlen aller bisherigen FCK Trikots übertrumpfen kann.
whatever will be will be the champions of germany
Zurück zu Neues vom Betzenberg