Suboptimal hat geschrieben:RossoDiabolo hat geschrieben:Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!
Das ist in diesem Zusammenhang mit Verlaub einfach nur Quatsch. Der Hersteller hat keinen weltweiten " Wasserkopf", wie z.B. andere Sportartikelhersteller. Die müssen mit ihren Gewinnen keine Anleger glücklich machen.
alex hat geschrieben:was soll der quatsch? ihr redet alle von tradition, dann kriegt man ein traditionell gestaltetes trikot - und ihr jammert...?!!
weil mans nicht wie die engen kappa-teile in der disco anziehen kann, oder was???
ich hab lieber einen ausrüster, der bewusst "kult-klubs" wie st.pauli und union berlin ausstattet als die übliche markenscheisse von nike, adidas & co.
wo ist da der abwärtstrend, ihr konsumopfer?!
das trikot passt: back to the roots.
kult statt kommerz. genau richtig.
!!!
kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:RossoDiabolo hat geschrieben:Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!
Das ist in diesem Zusammenhang mit Verlaub einfach nur Quatsch. Der Hersteller hat keinen weltweiten " Wasserkopf", wie z.B. andere Sportartikelhersteller. Die müssen mit ihren Gewinnen keine Anleger glücklich machen.
Du hast den betriebswirtschaftlichen Grundsatz vergessen: "Was nix kost', taugt nix!"
King_Devil hat geschrieben:Sehr Hässliches Trikot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich kann es auch nirgends auf Ebay finden.
2MannTeufel hat geschrieben:Das Teil ist ja ein Hammer, direkt aus Paris über Mailand in die Pfalz.
Hab mit meiner Oma geredet, Stoff ist zu kaufen, alles andere macht Sie.
Ist noch ein Happen billiger. In der Krise müssen wir zusammenstehn.
Nur weiter so, bekleidet euch mit Lumpen.![]()
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn die Gegenspieler dann nicht fassen können, wie wir aussehen auf dem Platz und den Ball verstolpern soll mir das auch Recht sein.
Little Devil hat geschrieben:Das Trikot von St Pauli war auch nur braun und mit Congstar als Sponsor sah es im Endeffekt richtig geil aus! Wartet mal ab!