Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Graf Zahl » 02.03.2009, 16:14

ich finde des alles efach nur seltsam
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon 7:4 » 02.03.2009, 16:16

Eigentlich interessieren mich zur Zeit andere Fragen als die, in welchem Look die Mannschaft in der nächsten Saison auflaufen wird. Z.B. ob´s eine richtige "Mannschaft" ist, die Eier in der Hose hat und von wem sie trainiert wird. Und am brennendsten ist für mich die Frage, was an den Gerüchten zu den Differenzen zwischen M.S. und der Mannschaft dran ist. Mann mann mann, es sah so gut aus am Anfang der Saison. Aber wenn man´s genau nimmt, begann bereits im Hinspiel gegen den FSV Mainhattan der Niedergang der Spielkultur, die in den Spielen davor aufflackerte.
S.K. hol´die Keule raus und fahr´da mal dazwischen. Wenn wirklich die Luft brennt, muss gehandelt werden. Dann wird´s wohl M.S. treffen, denn der Trainer sitzt bekanntlich am kürzesten Hebel. Ich fände das sehr bedauerlich, denn M.S. ist ein untadeliger Sportsmann mit viel Verstand und Kompetenz und wir haben ihm viel zu verdanken. Aber wenn er die Mannschaft entzweit und entstandene Risse nicht mehr kitten kann, ist er der falsche Mann an dieser Stelle.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!

Beitragvon Nk-Town » 02.03.2009, 16:17

Jetzt hab ich´s.
Den Lappen haben SK und MS gestern nach´m Spiel zusammengenagelt um so von der aufkommenden Trainerdiskussion abzulenken. :o

Leute: Das ist eine Nebelkerze! Bitte runterkommen.

Beitragvon Paul170 » 02.03.2009, 16:31

Contra Weinrot

Pro Do you football :!:

Beitragvon Betzinho » 02.03.2009, 16:40

Also ich find das Trikot cool. Ist halt einfach gestaltet, aber es ist immerhin billig und passt zum Fck.

Beitragvon Ulse » 02.03.2009, 16:46

Meine Güte, habt ihr Probleme...
Von mir aus können wir in rot gefärbten Kartoffelsäcken auflaufen, das ist völlig egal! Ist immer Geschmackssache, ob einem die Dinger gefallen oder nicht. Hier zählt einzig und allein, wieviel Kohle wir dafür bekommen!!
Das beste Angebot gewinnt...
Und wenn ich lese, dass es wichtig sei, dass die Vermögensberatung von der Brust verschwindet, dann krieg ich echt Magenbeschwerden!
Ohne die finanzielle Unterstützung der DVAG wären wir längst tot! Das ist Fakt!
Ob man seine Kröten von denen verwalten lässt oder nicht und ob einem das Logo gefällt oder nicht ist dabei sowas von schnuppe...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Beitragvon flo-schmidt93 » 02.03.2009, 16:47

Also das schaut ja mal richtig scheiße und billig aus, das ändert auch der Sponsoraufdruck nicht!
Es war ja von mehreren Vorschlägen die Rede. Hoffentlich sind die anderen besser.
Aber eins ist klar. Nicht weinrot und vor allem nicht einfarbig!!!

Beitragvon Red-White-Power » 02.03.2009, 16:49

Also Weinrot finde ich super, allerdings nicht bei so einem billigen DYF Lappen...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon huhu » 02.03.2009, 16:50

Naja, ich habe schon schlimmere Trikots gesehn.
Ich mein mit Sponsor wär es bestimmt nicht mehr so schlimm.
Aber naja, mal abwarten denn noch ist es nicht unser Trikot :!:

Beitragvon F-CK1900 » 02.03.2009, 16:58

RD3 hat geschrieben:gott ist das ding häßlich. was für mich viel wichtiger ist, ob endlich mal die blöde vermögensVerbratung von den trikots verschwindet. hab seit dem die hauptsponsor sind kein trikot mehr gekauft.

Langsam, langsam. Bei den ganzen Mios, die die DVAG in den letzten paar schweren Jahren in unseren Club gepumpt hat, kann ich den Kommentar nicht ganz nachvollziehen.

Zu dem Trikot: Weinrot als Grundfarbe finde ich ganz gut, aber das Firmenlogo ist schon irgendwie unpassend.

Beitragvon BeneMuc » 02.03.2009, 17:33

sorry, dann zahl ich lieber 30 mehr, das schaut ja ma echt abgefahren lumpert aus. ma ehrlich die stellen die dinger genauso für 2-3 euro her. die 40 euro dafür sin nu ma wirklich keine kunst. und von design brauch man hier ja gar nich erst zu sprechen. da ham die bei doyoufootball ja ma eben nen azubi 5 minuten an den rechner gehockt, fertig wars...

zur DVAG: Die Firma ist sicherlich dubios und so stolz bin ich nicht das Logo von dene auf der Brust zu tragen, aber das Geld ist nun mal einfach überlebenswichtig für uns gewesen. von daher kann man denen für das engagement nur danken

Beitragvon kepptn » 02.03.2009, 17:48

Lautrer79 hat geschrieben:Meine Philosophie: Zu Hause Rot, auswärts Weiß, Champions-League zu Ehren Fritz Walters Weinrot :teufel2:

Finde den Fummel gar nicht so schlecht, bin halt eben auch mit Wuttke und der echten Westkurve ab 23 Jahren aufgewachsen. Da schwelge ich leicht in Erinnerungen! Viel schlimmer finde ich das Emblem von Do-you-Football. Da kann nur "kik" als Sponsor mithalten.

So isses. Mir ist im aktuellen eh zuviel weiß. Daher: Die Farbgestaltung gefällt mir. Zum Schnitt: Um mich rum wird es sicher nicht labbern. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon BMW-supporter » 02.03.2009, 17:55

Oje, oje, was ist das denn?

Das Trikot ist ja mal gar nicht mein Fall. Das Logo des Unternehmens passt nicht wirklich ins Bild.

Abwarten wie das Trikot in der Realität aissieht. Von Photos kann man sich leicht täuschen lassen.

Gruss
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!

Beitragvon Seb » 02.03.2009, 17:56

Ohja, das ist wohl das 2003er in hässlich.

Ne, das geht ja gar net. Wirkt wie die billigen Kopien am Strand von Malle.

Hoffentlich nur ein Gerücht, das Trikot.

Wie die meisten schon sagen, lieber nur alle zwei Jahre ein Trikot kaufen, dafür aber ein hochwertiges und gutaussehendes.

Kappa fand ich übrigens Klasse.

Beitragvon kepptn » 02.03.2009, 18:02

BMW-supporter hat geschrieben:Oje, oje, was ist das denn?

Das Trikot ist ja mal gar nicht mein Fall. Das Logo des Unternehmens passt nicht wirklich ins Bild.

Abwarten wie das Trikot in der Realität aissieht. Von Photos kann man sich leicht täuschen lassen.

Gruss

Zumal es aussieht wie irgendwo im Eck mit dem Handy aufgenommen. Ausserdem fehlt ja noch der Hauptsponsor, vieleicht wirkt dann das Firmenlogo schon wieder anders. Zumindest ist es nicht so überdimensioniert wie die SchulterK(l)APPAn. ;)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ballinstorschreier » 02.03.2009, 18:10

ganz ehrlich ich glaub da net so drann, sieht für mich eher aus wie ein fan T-SHIRT aber nie im leben ein Trikot!!
Ich glaub da erlaubt sich einer einen Scherz un hockt grad vorm pc un lacht sich schlapp^^
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon immerfan » 02.03.2009, 18:19

Eigentlich können die doch anziehn, was sie wollen ... bzw. was de Betze kaaft.
Hauptsach es wern Siegershirts!
Nur dodruff kummts an. Es gebbt im Moment wichtigeres!!! :wayne:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon RossoDiabolo » 02.03.2009, 18:32

Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!
Die Hölle der Liga!

Beitragvon lautern98 » 02.03.2009, 18:45

schön ist was anderes........die sollen welche machen wo die namen der mitglieder eingearbeitet sind. weinrot is ok aber nen weng chic`er :teufel2: könnten sie schon werden. des erinnert mich an billige trikots der ddr-oberliga............
REKDAL - kann mich REKTAL !!

Beitragvon Fisch » 02.03.2009, 19:01

Naja mir gefällt es auch ganz und garnich,
komischerweise hat der "Betzehopper" dieses Trikot gekauft, so wie er schon zig Artikel vom FCK für Hunderte von Euros gekauft hat.

Beitragvon Yogi » 02.03.2009, 19:05

naja soll ja billig sein´.....
und genauso siehts auch aus.......
ich würds ned für 5 € nehmen...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Suboptimal » 02.03.2009, 19:14

RossoDiabolo hat geschrieben:Ich denke, dass der Preis und die Qualität eine enge Beziehung haben.
Also wer seine Trikots für 40 € verkauft, scheint mir nicht die beste Qualität anzbieten!

Das ist in diesem Zusammenhang mit Verlaub einfach nur Quatsch. Der Hersteller hat keinen weltweiten " Wasserkopf", wie z.B. andere Sportartikelhersteller. Die müssen mit ihren Gewinnen keine Anleger glücklich machen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon armin reichel » 02.03.2009, 19:15

:D sorry wegen der unruhe...

ich hab mir mal auf ein altes laufshirt ein betze-wappen drucken lassen. ich hatte damals kein geld für ein trikot. dass der second-hand-laden das jetzt als original 2009/10 verkauft konnte ich nicht wissen... :lol: :lol: :lol:

(schaut mal auf den kleiderständer im e-bay-bild...seltsam...)

spass-modus-aus...
United we stand!

Beitragvon betzebub1985 » 02.03.2009, 19:22

Auf dem ersten Blick sieht das Trikot nicht wirklich besonders aus. Aber man musste es mal in echt sehen. In Natura wirken die Trikots oftmals anders als auf dem Bild. Ich hatte schon mehrmals den Fall das mir ein Trikot auf den ersten Bildern nicht gefallen hat allerdings als Ich es dann im Fanshop gesehen hab gefiel es mir.
Spätestens in ein paar Wochen werden wir erfahren wie wahr das Gerücht mit dem Trikot ist. Das wir einen neuen Ausrüster bekommen scheint ja sicher zu sein. Dann werden wir auch sehen ob dies nur ein Entwurf eines Fans war oder ob dies wirklich ein echtes Trikot von Do you Football ist.

Zum Ende einer Saison tauchen fast immer Entwürfe irgendwelcher Hobbytrikotentwerfer auf sodass Ich da lieber warte bis es erste Meldungen vom Verein oder Ausrüster (in dem Fall Do you Football gibt)

Positiv währe natürlich der Preis. Auch finde Ich es nicht schlecht wenn im Trikot wieder die traditionellen Farben vertreten sind. Allerdings sollte es dann auch professionell umgesetzt werden. So dass das Trikot einem Profiverein würdig ist und kein 0815 Produkt ist.

Beitragvon Michel1234 » 02.03.2009, 19:32

Bäh wie häßlich! Welche FCK Verantworlichen leiden denn hier bitte unter Geschmacksverkalkung??? Unglaublich! So langsam wird es doch wirklich wieder Zeit, dass wir ordentliche Trikots bekommen. Sorry, und da ist nunmal Adidas einfach das Non plus Ultra! Also bitte liebe FCK Verantwortlichen, denkt bitte dabei mal wieder an uns Fans. Gerade die etwas korpulenteren konnten die letzten Jahre mit Kappa schon nichts anfangen (aber wirklich gar nichts) und das neue sieht schon wieder so eng aus!

Also bitte, bitte, bitte Adidas!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!

Zurück zu Neues vom Betzenberg