Forum

Fabian Müller : Wetten, dass er sich durchbeißt? (Trierischer Volksfreund)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mario83

Beitrag von Mario83 »

t
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Mario83 hat geschrieben:t

Super Beitrag ! :lol:
Ne Spaß bei Seite .
Müller hat Qualitäten und ich hoffe er kann sie morgen unter Beweiß stellen.
Häng dich rein Junge weil bei uns Pälzern kann man es sich ziemlich leicht "verkacken" ...

Gruß

Bis Moje
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Lander 98

Beitrag von Lander 98 »

also ich finde die aufstellung von sasic nicht gerade gut !!!
warum sitzt ein jendrisek ein fuchs oder ein simpson auf der bank ???
und ich finde lamprecht ist nicht schlechter als bugera oder müller !!! :teufel2:
lewwerworschdbrod

Beitrag von lewwerworschdbrod »

In genau 5 1/2 Std. wissen wir alle mehr ... :?:
Kann trotzdem die Aufstellung (wieder mal) nicht ganz nachvollziehen ...
Seit geraumer Zeit frage ich mich - Spiel für Spiel - was dieser C - Klasse Spieler DICK in unserer Mannschaft verloren hat ...
Da kommen einfachste Pässe nicht an - Bälle werden übermotiviert nach vorne geschlagen und im Zweikampfverhalten bleibts oft beim Nebenherlaufen - ganz zu Schweigen von seiner Körpersprache (eine Mischung aus verängstigtem Häschen und Mutter Theresa) ...
Wenn heute nicht mal wieder Pressing gespielt wird und jeder endlich wieder HERZBLUT zeigt, sehe ich ganz schwarz ...
Leider sind wir gerade dabei unsere schöne Ausgangslage vom Jahreswechsel komplett zu verspielen ...
In diesem Punkt muss ich nämlich Uli Gerke Recht geben: Mit den Leistungen der letzten Spiele werden wir nach unten durchgereicht ...

Nichtsdestotrotz: SIEG, SIEG und nochmals SIEG ...
Awwer mid Senf druff ...
Travis

Beitrag von Travis »

@red devil worms
Dein Beitrag bringt es absolut auf den Punkt.
@LauteN FaN 4 ever
Wenn ich da lese, dass Lamprecht schon nach einem schlechten Spiel raus aus dem Team war und Müller nach einem schlechten Spiel noch Chancen bekam wird es schizophren. Was denn nun? Soll ein junger Spieler gleich rausgeschmissen werden nach einem schlechten Spiel oder nicht?
Offtopic
Wen es interessiert, unser alter Müller spielt jetzt den 10er bei Aue, vielleicht haben unsere Trainer den immer nur falsch eingeschätzt. :lol:
goFCK

Beitrag von goFCK »

Wer hat eigentlich diesen Artikel geschrieben? Zu meiner Zufriedenheit hat er noch nicht gespielt. Die Frage ist doch eher warum er spielt!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Das frag ich mich ehrlichgesagt auch.

Meiner Meinung nach hat er bisher in allen Spielen voll versagt.
In den Zeitungen und teilweise hier im Forum wird er von allen gelobt.

Ich weiss ja nicht, ob ich da einen Knick in der Optik habe oder zu hohe Ansprüche an nen Drittligaspieler stelle, aber der alte Müller war um Welten besser...
Antworten