LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Und dies immer zur Zufriedenheit von Mitspielern, Trainer und Fans ????
ich lach mich schlapp ! also ich hab noch nix positives von ihm gesehen,an was ich mich aber noch erinnern kann ist das er schon an mindestens 2 Gegentoren schuld war (ich erinnere ein lamprecht wurde wegen einem schlechten Spiel direkt abserviert und müller machte jetzt schon 2 schlechte spiele) !!! Naja muß wohl am Nachnamen liegen !!!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist er bisher sehr positiv aufgefallen. Die " Gerland-Schule " ist nicht das Schlechteste, was einem Jugendspieler passieren kann. Ich denke, da haben wir wirklich einen guten Transfer getätigt. Der Junge kann Fußball spielen.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Und dies immer zur Zufriedenheit von Mitspielern, Trainer und Fans ????
ich lach mich schlapp ! also ich hab noch nix positives von ihm gesehen,an was ich mich aber noch erinnern kann ist das er schon an mindestens 2 Gegentoren schuld war (ich erinnere ein lamprecht wurde wegen einem schlechten Spiel direkt abserviert und müller machte jetzt schon 2 schlechte spiele) !!! Naja muß wohl am Nachnamen liegen !!!!
FraneX hat geschrieben:Von Fabian Müller halte ich sehr viel!
Leider kann ich es nicht verstehen, warum ein Danny Fuchs auf der Bank sitzt genauso wie die anderen Wintereinkäufe...
Daywalker32 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist er bisher sehr positiv aufgefallen. Die " Gerland-Schule " ist nicht das Schlechteste, was einem Jugendspieler passieren kann. Ich denke, da haben wir wirklich einen guten Transfer getätigt. Der Junge kann Fußball spielen.
sehr positiv?? lächerlich. In Nürnberg war er an mindestens 2 gegentoren schuld. Gegen St pauli sah er auch stellenweise unglücklich aus. Kann nicht nachvollziehen das er in der Anfangsformation steht.
red devil worms hat geschrieben:Also was ich hier in den letzten Tagen bzw. Wochen an Kommentaren lese ärgert mich (zum Teil) ehrlich gesagt maßlos!!!
Alle Spieler, die vor kurzem noch in den Himmel gelobt wurden, sind plötzlich nur noch Scheiße? Dick, Robles, Dzaka, Demai, Paljic und jetzt sogar schon der junge F.Müller können alle nix, oder wie? Merkt eigentlich jemand wie wichtig eigentlich Aimen vor der Abwehr ist? Auch wenn nicht jeder Pass ankommt, wie viele Pässe des Gegners fängt oder grätsch er ab? Dick genauso!!! Und zusätzlich macht er wie Paljic ungeheueren Dampf auf den Flügeln! F.Müller hier darzustellen als wäre er schlechter als Sven Müller ist ein Witz!!! Die Kritik an Robles kotzt mich an, sorry!!! Habt Ihr alle vergessen, dass auch Sippel zu Beginn der Saison alles andere als sicher war? Und Robles ist sicher!!! Nur wird er von allen besonders beobachtet. Dzaka hat zwar erst 2 Tore erzielt, aber er lenkt unser Spiel! Sieht das wirklich keiner??? Und warum schreien alle plötzlich nach den Neuzugängen? Wisst Ihr besser als MS was die können? In der Winterpause kam schon Kritik auf weil 5 Neue geholt wurden. Das bringt doch nur Unruhe, war hier ne weit verbreitete Meinung! Und jetzt sollen die "Unruhestifter" spielen und die verdienten Stammspieler der Hinrunde auf die Bank???
Sorry, Leute, aber ich kapiers nicht!!! Scheinbar ist nach dieser Hinserie ein Platz zwischne 4-9 total schlecht!? Ich sage nur, erinnert euch alle mal an das letzte Spiel der Saison 07/08!!! Und wo stehen wir jetzt? Nur Platz 4!? Oh man wie schlecht...
red devil worms hat geschrieben:Sorry, Leute, aber ich kapiers nicht!!! Scheinbar ist nach dieser Hinserie ein Platz zwischne 4-9 total schlecht!? Ich sage nur, erinnert euch alle mal an das letzte Spiel der Saison 07/08!!! Und wo stehen wir jetzt? Nur Platz 4!? Oh man wie schlecht...
Proud Devil hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, die sich auf den letzten Satz des Textes bezieht :
Glaubt ihr dass bei diesen 29.000 verkauften Karten, die über 3.000 Karten, die der Verein an die Mitarbeiter verschiedener Werke ( Coca - Cola, SRS, Opel und Pfaff ) verteilt, schon miteinbezogen sind ?