Hey, Leute!
Ich bin zwar St. Pauli - Fan, doch denke ich, dass wir alle das gleich denken.
Das Spiel, naja, es hätte besser laufen können, für Euch, doch es hat nunmal nicht sein sollen...
Dafür aber nächstes Mal!!!Was den Schiri angeht...: Entweder werden sie immer schlechter ausgebildet oder ihnen wurde nie beigebracht, dass man beim Schiri-Job auch eine Pfeife benötigt. Aber das ist uninteressant, wenn man die Geschehnisse außerhalb des Spielfeldes mitansehen oder aber erleben musste!
Ich stehe immer in der Nordkurve, links hinter dem Tor, habe also nur aus der Ferne mitbekommen, dass die Udels mal wieder zeigen müssen, dass sie den schlechtesten Ruf in Hamburg haben. (Totaler Gegensatz zu den Beamten => wer nichts macht, hat verloren... Ich hoffe, dass keine Beamten dies hier lesen und wenn doch: überlest diesen Teil, also nichts gegen Euch^^)
Unsere sogenannten Gesetzeshüter haben schon des öfteren bewiesen, dass sie nicht ganz dicht sind und dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen.
Ich hoffe nicht, dass Euch diese unentschuldbaren und aggressiven Handlungen der Polizisten
und der Ordner! davon abhalten werden, erneut zu uns zu kommen, denn auch wenn Ihr kurzzeitig unsere spielerischen Feinde seid, seid Ihr doch langzeitige Freunde der Fans des FC St.Pauli!!!
Ich hoffe für alle, die etwas abbekommen haben, dass die blauen Flecke nicht bleibend sind und für diejenigen, die in ein Krankenhaus mussten, dass Ihr Euch recht bald erholen werdet und
hoffentlich nichts ernsthaftes durchleiden müsst! Ich drücke Euch die Daumen.
Im Gegensatz zu den Udels haben wir diese Begegnung als friedvoll erlebt. (von Fan zu Fan gemeint)
Unter anderem ist mein Vater mit einem Pauli-Schal zum Spiel gefahren, jedoch mit einem

-Schal in das Stadion gegangen.
Dies ist nicht so unbedingt mit jedem möglich!!
Naja, ich hoffe, dass Ihr noch weiter alles gebt (wenn man das so sagen kann) und die Fan-Fan-Beziehungen weiterhin so gut funktionieren, denn darauf kommt es, neben dem Spiel, an!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und...:
(Naja, mal nicht übertreiben^^')
Schöne Grüße aus dem "Hohen Norden"
Ein Pauli-Fan