Forum

Wo gibt es weltweit überall FCK-Fans?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
connavar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von connavar »

chris fck hat geschrieben:ich komm ja auch aus niedersachsen... aber ich hab mal in dieser fan- sport- bild gelesen, dass es in der karibik nen FCK- Fan gibt.... Der hat sein Hotel da rot-weiß angestricken auch mitm Logo un sowas und dann dachten andere Touristen, dass das n Hähnchenrestaurant ist oder sowas^^ Auf jeden Fall guckt der Typ da immer mit paar anderen die FCK Spiele... :teufel2:

ich kenne den mensch persönlich, falls er es ist. der mensch lebt in trinidad & tobago auf tobago und betreibt eine kleine pension. ursprünglich stammt er aus bruchmühlbach-miesau und wenn er in der pfalz ist, geht er auf den betze. ganz einfach, nix spektakuläres.
nrwDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von nrwDevil »

Moin!
Ich komme aus der nordwestlichen Ecke NRWs, also eigentlich nichts besonderes.

Vielleicht etwas offtopic: In der 11Freunde Ausgabe Nr 48 (Oktober 2005) gab es einen Artikel "Der Promi-Faktor": Hier wurden die Bundesliga Vereine unter dem Gesichtspunkt ihrer prominenten Fans verglichen: Angeblich ist Bill Clinton (Ex-Präsident der USA) ein Lautern Fan, der sich sogar nach Spielende die Ergebnisse nach Amerika faxen lässt.
Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist oder nicht. Ich habe weder Billy's Faxnummer, noch die von Monica.
:teufel2:

PS: Damals belegte der FCK im "Promi-Fan-Ranking" Platz 1 mit Michel Friedman (Polit Talker), Johann Lafer (TV Koch), Ulrike Folkerts (Tatort Kommissarin), Cindy & Bert (Schlager Duo) und eben Billyboy.
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

nrwDevil hat geschrieben:Moin!

Vielleicht etwas offtopic: In der 11Freunde Ausgabe Nr 48 (Oktober 2005) gab es einen Artikel "Der Promi-Faktor": Hier wurden die Bundesliga Vereine unter dem Gesichtspunkt ihrer prominenten Fans verglichen: Angeblich ist Bill Clinton (Ex-Präsident der USA) ein Lautern Fan, der sich sogar nach Spielende die Ergebnisse nach Amerika faxen lässt.
Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist oder nicht. Ich habe weder Billy's Faxnummer, noch die von Monica.

PS: Damals belegte der FCK im "Promi-Fan-Ranking" Platz 1 mit Michel Friedman (Polit Talker), Johann Lafer (TV Koch), Ulrike Folkerts (Tatort Kommissarin), Cindy & Bert (Schlager Duo) und eben Billyboy.

Das ist ja mal Interessant. Gerade das mit Clinton mag man ja kaum. Welchen Bezug soll der zum FCK haben ???
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

alex-BETZE hat geschrieben:
nrwDevil hat geschrieben:Moin!

Das ist ja mal Interessant. Gerade das mit Clinton mag man ja kaum. Welchen Bezug soll der zum FCK haben ???

Vielleicht war er ma auf nem FCK-Spiel?! Der wird ja wohl auch en paar mal in Rammstein gewesen sein. Wird wohl der einzige Zusammenhang sein!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Bohli
Beitrag von Bohli »

chris hat geschrieben:ich hab mal irgendwann, irgendwo einen bericht gesehen! über einen kerl der irgendwo weit weg im ausland lebt und auf seinem garagentor ein rießiges fck-wappen hatte! aber wie gesagt.. kann nix genaueres mehr dazu sagen! vielleicht hat das damals noch jemand gesehn!? bin halt en bissel vergesslich...! *g*

Hi,

ja das war als Oliver Pocher im WM-Land Trinidad-Tobago war,
dort war ein deutscher der auf seinem Garagentor ein großes FCK-Wappen hatte.

Lg Bohli
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Neustadt-City hat geschrieben:Vielleicht war er ma auf nem FCK-Spiel?! Der wird ja wohl auch en paar mal in Rammstein gewesen sein. Wird wohl der einzige Zusammenhang sein!

Ist der Clinton jetzt auch noch schwul? :o :lol:

Sorry für OT aber ist mir direkt ins Auge gefallen :lol:
Antworten