...das mit den Heimspielen in der Rückrunde muss nicht automatisch ein Vorteil sein...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Stimmung nach einer Niederlage gegen Karsruhe und ner unglücklichen Punkteteilung gegen Rostock schnell kippen könnte...
Aber ich bin davon überzeugt, dass wirs packen aufzusteigen, selbst wenn die Auftaktheimspiele in die Hose gehen (wäre durchaus nachvollziehbar, schließlich sind Karlsruhe u. Rostock richtig eingespielt, während wir gleich 4 Neue integrieren), sollten wir in den restlichen Spielen auf jeden Fall in der Lage sein die Punkte auf jedenfall wieder aufzuholen.
Das einzige Problem sehe ich nur darin, dass sich die noch ziemlich junge Mannschaft zu schnell aufgeben könnte, wenn die angesprochenen Kracher zu Beginn halt nicht gewonnen werden... Da sind dann wir gefragt sie weiter hochzupushen!!! Wir dürfen dann nicht zu früh ungeduldig werden, wir müssen der Mannschaft das Gefühl vermitteln immer noch voll hinter ihr zu stehen, dann klappts auch mitm Aufstieg - davon bin ich felsenfest überzeugt!
... aber alles nur Spekulationen, quasi "worst case"...