kepptn hat geschrieben:
Is ja auch sackschwer zu entscheiden welchen der 4 Bälle man in welches der zwei Tore schiesst, zumal die sich ja ständig überlappen.
Das ist nicht so schwierig...da ich in der Grundschule noch Mengenlehre beigebracht bekam,hab ich immer den mittleren Ball versucht,in die Schnittmenge der Tore zu stolpern
kepptn hat geschrieben:
Is ja auch sackschwer zu entscheiden welchen der 4 Bälle man in welches der zwei Tore schiesst, zumal die sich ja ständig überlappen.
Das ist nicht so schwierig...da ich in der Grundschule noch Mengenlehre beigebracht bekam,hab ich immer den mittleren Ball versucht,in die Schnittmenge der Tore zu stolpern
So muss das! Ich versuche auch immer die Menge zu leeren ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
OWL-Teufel hat geschrieben:
So muss das! Ich versuche auch immer die Menge zu leeren ...
Ich leere in Mengen, da haben wir schon den Unterschied zum Abitur.
kadlec hat geschrieben:Hellau ihr Narren! In Kowwelenz steppt der Bär. Und was geht bei euch so ab? Wo sind die Frauen hier? Heut ist Weiberfassnacht.
Trotzdem. Auch im Karneval muß es sein:
@ Scotland: Lies mal eben weg, oder so ...
@ Kadlec:
Das Gesindel (andere Geschlecht) mutiert Heute zu Wegelagerern, kürzt hemmungslos Krawatten, (habe extra die schlimmsten Augenkrebsverursacher aus dem Schrank geholt) und versucht mittels Strassenbarrieren bares zu erpressen ...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 19.02.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Also hier steppt (wie jeden Tag) einzig und allein der Sensenmann
Aber heute abend gehts in meine Stammkneipe und da wird wüst einer draufgemacht
Die Damenwelt feiert für sich in der (diesmal geheizten ) Halle,die der eine oder andere von euch ja kennenlernen durfte und die stoßen dann irgendwann im späteren Abendverlauf dazu
Packt ein Paket aus
"Eine Krawatte" *freu*
Packt noch ein Paket aus
"Eine Krawatte" *immer noch freu*
Packt das nächste Paket aus
"Eine Krawatte" *weniger freu*
Packt ein Paket aus
"Noch eine Krawatte" *gar nicht freu*
So also stelle ich mir nun Weihnachten bei kepptn's vor
kepptn hat geschrieben:Weiberfasching? Ist das nicht der Abend an dem die Krawatte die man letzte Weihnachten geschenkt bekam auf einmal einen Sinn macht?
Wenn man(n) jedes Jahr zu Weihnachten eine Krawatte geschenkt bekommt, macht aus meiner Sicht einzig Scheidung Sinn.
Ich habe glücklicherweise noch niemals nicht eine Krawatte zu Weihnachten oder Geburtstagen bekommen. Einzig mein Arbeitgeber verunziert uns ab und an mit Krawatten, mit zum Teil äusserst diskutablen Mustern ...
Was Krawatten angeht,habe ich zwei,die ich ab und an trage,und die sind von FCK
Ansonsten hat mir meine liebe Oma mal eine Einkaufstüte voll 60er- und 70er-Langbinder von meinem Onkel verehrt...da sind zum Teil auch Muster dabei,dass dir sofort Tränen in die Augen schießen und du sofort zum Fernseher rennst,um dir ein Testbild anzusehen,welches dagegen ein optischer Genuss ist
Nix gegen Testbilder. Wir hatten ja früher nix und haben uns oft vorm Fernseher versammelt um das Testbild zu betrachten. Erst später bekamen wir Raufasertapeten und somit eine Abwechslung.
@ OWL-Teufel. Na, dann wünsch ich eurer Totalität später noch viel Spass. Scheint ja heute abend heiß herzugehen bei euch. Zumindest habt ihr eure Weiber noch im Griff.
@ Soboptimal. Dir wünsch ich sichere Fluchtwege. Und wenn sie dich erwischen, lass dich nicht unterkriegen, bleib standhaft. Das Taschengeld wird nicht erhöht. Erkläre ihnen lieber mal die Finanzkrise.
Oh,welch beliebter Spruch der Menschen,die in Gotha und Delitzsch ihre Jugend verbrachten...
Die hatten noch Glück! Ich musste meine Jugend in der Nordpfalz, einen Steinwurf (wir haben das mehrfach getestet) von Rheinhessen entfernt, vergeuden! Das ganze lässt sich nur als misglückter Versuch Ostwestfalen nachzuahmen erklären.