Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:D

Als Jack Daniels mein Trainer wurde,war es ganz vorbei :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben::D

Als Jack Daniels mein Trainer wurde,war es ganz vorbei :wink:
Is ja auch sackschwer zu entscheiden welchen der 4 Bälle man in welches der zwei Tore schiesst, zumal die sich ja ständig überlappen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Is ja auch sackschwer zu entscheiden welchen der 4 Bälle man in welches der zwei Tore schiesst, zumal die sich ja ständig überlappen. :teufel2:
Das ist nicht so schwierig...da ich in der Grundschule noch Mengenlehre beigebracht bekam,hab ich immer den mittleren Ball versucht,in die Schnittmenge der Tore zu stolpern :D
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Das ist nicht so schwierig...da ich in der Grundschule noch Mengenlehre beigebracht bekam,hab ich immer den mittleren Ball versucht,in die Schnittmenge der Tore zu stolpern :D
So muss das! Ich versuche auch immer die Menge zu leeren ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Das ist nicht so schwierig...da ich in der Grundschule noch Mengenlehre beigebracht bekam,hab ich immer den mittleren Ball versucht,in die Schnittmenge der Tore zu stolpern :D
So muss das! Ich versuche auch immer die Menge zu leeren ... :D
Ich leere in Mengen, da haben wir schon den Unterschied zum Abitur.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hellau ihr Narren! In Kowwelenz steppt der Bär. Und was geht bei euch so ab? Wo sind die Frauen hier? Heut ist Weiberfassnacht. :D

Trotzdem. Auch im Karneval muß es sein: :winken: :jubel: :applaus: :verbeug: :verbeug:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kadlec hat geschrieben:Hellau ihr Narren! In Kowwelenz steppt der Bär. Und was geht bei euch so ab? Wo sind die Frauen hier? Heut ist Weiberfassnacht. :D

Trotzdem. Auch im Karneval muß es sein: :winken: :jubel: :applaus: :verbeug: :verbeug:
@ Scotland: Lies mal eben weg, oder so ... :wink:

@ Kadlec:

Das Gesindel (andere Geschlecht) mutiert Heute zu Wegelagerern, kürzt hemmungslos Krawatten, (habe extra die schlimmsten Augenkrebsverursacher aus dem Schrank geholt) und versucht mittels Strassenbarrieren bares zu erpressen ... :wink:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 19.02.2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo kadlec!

Also hier steppt (wie jeden Tag) einzig und allein der Sensenmann :lol:

Aber heute abend gehts in meine Stammkneipe und da wird wüst einer draufgemacht :D

Die Damenwelt feiert für sich in der (diesmal geheizten :wink: ) Halle,die der eine oder andere von euch ja kennenlernen durfte und die stoßen dann irgendwann im späteren Abendverlauf dazu :jubel:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weiberfasching? Ist das nicht der Abend an dem die Krawatte die man letzte Weihnachten geschenkt bekam auf einmal einen Sinn macht?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oha,ist unser kepptn etwa Papa Hoppenstedt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oha,ist unser kepptn etwa Papa Hoppenstedt?
Ach!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Packt ein Paket aus
"Eine Krawatte" *freu*
Packt noch ein Paket aus
"Eine Krawatte" *immer noch freu*
Packt das nächste Paket aus
"Eine Krawatte" *weniger freu*
Packt ein Paket aus
"Noch eine Krawatte" *gar nicht freu*

So also stelle ich mir nun Weihnachten bei kepptn's vor :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Weiberfasching? Ist das nicht der Abend an dem die Krawatte die man letzte Weihnachten geschenkt bekam auf einmal einen Sinn macht?
Wenn man(n) jedes Jahr zu Weihnachten eine Krawatte geschenkt bekommt, macht aus meiner Sicht einzig Scheidung Sinn. :lol:

Ich habe glücklicherweise noch niemals nicht eine Krawatte zu Weihnachten oder Geburtstagen bekommen. Einzig mein Arbeitgeber verunziert uns ab und an mit Krawatten, mit zum Teil äusserst diskutablen Mustern ... :kotz:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

So also stelle ich mir nun Weihnachten bei kepptn's vor :D
Nee, ich besitze nur eine einzige Krawatte, die ich mir auch noch selbst kaufte und auch nur weil es eine Southpark Krawatte war.

Überhaupt konnte ich meinen lieben Verwandten schon sehr früh klar machen das Textilgeschenke absolut das Falsche sind um mich zu beschenken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was Krawatten angeht,habe ich zwei,die ich ab und an trage,und die sind von FCK :jubel:

Ansonsten hat mir meine liebe Oma mal eine Einkaufstüte voll 60er- und 70er-Langbinder von meinem Onkel verehrt...da sind zum Teil auch Muster dabei,dass dir sofort Tränen in die Augen schießen und du sofort zum Fernseher rennst,um dir ein Testbild anzusehen,welches dagegen ein optischer Genuss ist :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nix gegen Testbilder. Wir hatten ja früher nix und haben uns oft vorm Fernseher versammelt um das Testbild zu betrachten. Erst später bekamen wir Raufasertapeten und somit eine Abwechslung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Wir hatten ja früher nix
Oh,welch beliebter Spruch der Menschen,die in Gotha und Delitzsch ihre Jugend verbrachten...
kadlec

Beitrag von kadlec »

@ OWL-Teufel. Na, dann wünsch ich eurer Totalität später noch viel Spass. Scheint ja heute abend heiß herzugehen bei euch. Zumindest habt ihr eure Weiber noch im Griff. :D

@ Soboptimal. Dir wünsch ich sichere Fluchtwege. Und wenn sie dich erwischen, lass dich nicht unterkriegen, bleib standhaft. Das Taschengeld wird nicht erhöht. Erkläre ihnen lieber mal :teufel2: die Finanzkrise.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ kadlec

Vielen Dank!Ich werde die ganze Angelegenheit mit dem Co-Gastgeber unserer diesjährigen Zelebrierungs-Festivität angehen :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben: Wir hatten ja früher nix
Oh,welch beliebter Spruch der Menschen,die in Gotha und Delitzsch ihre Jugend verbrachten...
Die hatten noch Glück! Ich musste meine Jugend in der Nordpfalz, einen Steinwurf (wir haben das mehrfach getestet) von Rheinhessen entfernt, vergeuden! Das ganze lässt sich nur als misglückter Versuch Ostwestfalen nachzuahmen erklären.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Das ganze lässt sich nur als misglückter Versuch Ostwestfalen nachzuahmen erklären.
Wir sind unnachahmlich...wir haben nämlich die Langeweile und das Tot-über-dem-Zaun-Hängen erfunden!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Das ganze lässt sich nur als misglückter Versuch Ostwestfalen nachzuahmen erklären.
Wir sind unnachahmlich...wir haben nämlich die Langeweile und das Tot-über-dem-Zaun-Hängen erfunden!

Das, oder sowas in der Art, ist mir durch den Kopf geschossen, als ich den Wirt "Zur schönen Aussicht" erblickte. :wink:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben: ...

Das, oder sowas in der Art, ist mir durch den Kopf geschossen, als ich den Wirt "Zur schönen Aussicht" erblickte. :wink:
Ob es nicht besser wäre sich tot über'n Zaun zu hängen?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ...

Ob es nicht besser wäre sich tot über'n Zaun zu hängen?
jo :shock:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du hast ihn nicht gesehen...ich weiß,was Subo meint :lol:
Antworten