Forum

Kämpfen um eine Zukunft als ''Rote Teufel'' (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@Bingo

da waren wohl deine Finger schneller als deine Synapsen...völlig überreagiert hast du, fast schon peinlich!!!! zum Glück sind nicht alle so drauf wie du, sondern diskutieren sachlich und vor allem mit Überlegung. :shock:
Marky

Beitrag von Marky »

...Tobi Sippels finstere Miene beim Warmmachen kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass seine Gloria bei der Miss-Germany-Wahl ziemlich alt aussah. Die war nämlich am Samstagabend, also direkt vor dem Spiel :wink: Jetzt hängt der Haussegen im Hause Sippel wohl endgültig schief.

http://www.missgermany.de/Siegerseite-M ... 445.0.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

So, schauen wir uns mal den Teamstatus an, sehen wir dass Palijc und Dzaka jeweils 4 Gelbe Karten haben.
Sollten beide in Pauli noch eine kassieren freue ich mich jetzt schon auf den Spielthread nach dem Fürth Spiel.

Da sehen wir dann mal was ein Simpson auf links macht, jemand anders in der Zentrale oder sonstwie.

Ich bin mir sicher, jeder der hier Leute nicht gerne spielen sieht, oder die Aufstellung falsch findet, hat dann auch wieder was zu meckern....

Aber noch ist dies Alles nur Zukunfts"musik"
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Jetzt sehen und lesen wir die schmutzige Seite des Fussballs.
Hier ein VV der auf Teufel komm raus den Verein sanieren soll und muß,und auf der anderen Seite Spieler die um ihre Veträge kämpfen.
Immer dann wen kein anderer Verein zum Verhandeln da ist wird um Fairniss gebettelt. Ist ein anderer Verein da wird gepokert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das auf Grund von Gehaltsforderungen Spieler nicht aufgestellt werden.Das wäre grob fahrlässig, das wäre mit der Wurst nach dem Schinken geschmissen.Ich hoffe nur das unser magisches Dreieck Stefan,Johann, Milan das richtig hinbekommen. :teufel2:
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

@Rosso

Du schreibst richtigerweise, dass dir die Leute nicht folgen müssen, wenn du "einen raushaust". Da du aber einen Status hast irgendwo zwischen Insider und echter Kenner der FCK-Materie möchte ich dir trotzdem nochmal zu denken geben, dass du bei der ein oder anderen Spekulation rund um unseren Lieblingsverein etwas sorgfältiger sein solltest, um nicht Lawinen (zumindest hier im Forum) loszutreten. Denn viele hier nehmen deine Artikel als bare Münze, die vermeintlichen Fakten als gottgegeben hin.

Und dass das Forum hier einen hohen Stellenwert für die schreibende Zunft der Pressewelt hat (selbst für Fernsehformate), das lässt sich nicht mehr kleinreden. Der heutige Artikel der RHEINPFALZ, der völlig ohne "Vorankündigung" sich plötzlich mit auslaufenden Spielerverträgen befasst, der sollte Beweis genug dafür sein...

Und nun bitte nicht falsch verstehen: ich will dir keinesfalls deine Meinung verbieten, auch wenn ich anderer Meinung bin als du. :wink: Ich möchte einfach nur zu bedenken geben, dass du kein einfacher "Rot-Weißer" bist, sondern kein Geringerer als ROSSOBIANCO!!! :!: :wink:
Cogito, ergo sum!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fck-stein hat geschrieben:Jetzt sehen und lesen wir die schmutzige Seite des Fussballs.
Hier ein VV der auf Teufel komm raus den Verein sanieren soll und muß,und auf der anderen Seite Spieler die um ihre Veträge kämpfen.
Immer dann wen kein anderer Verein zum Verhandeln da ist wird um Fairniss gebettelt. Ist ein anderer Verein da wird gepokert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das auf Grund von Gehaltsforderungen Spieler nicht aufgestellt werden.Das wäre grob fahrlässig, das wäre mit der Wurst nach dem Schinken geschmissen.Ich hoffe nur das unser magisches Dreieck Stefan,Johann, Milan das richtig hinbekommen. :teufel2:

Genau meine Meinung...und erschwerend kommt hinzu dass mit Bello, Josh und Aimen 3 Spieler im Fokus stehen die ABSOLUT POLARISIEREN !
Deshalb auch die lebhafte Diskussion quer durch alle Threads...
Wie so schön von Dir gesagt, ich hoffe auch dass die das ohne Porzellan zu zerschlagen hinkriegen.
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

Ich kriege langsam das Gefühl, dass MS den Überblick verloren hat.
Der einzige der so langsam oder sicher nicht ins System passt ist MS!
Die Mannschaft spielt seit Mitte der Vorrunde immer schlechter.
Ich bin der Meinung MS ist nicht in der Lage die Mannschaft noch
wesentlich voran zu bringen. Mit Disziplin und Kasernenhofmethoden
ist MS am Ende mit seinem Latein.
Schönheim und Ziemer abzugeben war mehr als fahrlässig, zumal in
der Abwehr keine Alternativen vorhanden sind und im Sturm überzeugt
nur noch Lakic. Das ist nicht genug.
Ich bin der Meinung die Mannschaft hat das Potenzial zum Aufstieg, nur
MS ist nicht mehr in der Lage dieses aus der Mannschaft heraus zu holen.

Solong, FCK FOR EVER, :teufel2: notfalls ohne MS!
pebe

Beitrag von pebe »

... ich denke das es hinter den kulissen zwischen teilen der mannschaft und trainer (nicht stefan kuntz) schon richtig geknallt hat. Hoffe nur das gleichgewicht zwischen konkurrenzkampf und erneutem grabenkrieg wird vermieden!!! :nachdenklich: Ziemer zu "verleihen" fand ich von anfang an grob fahrlässig!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

SuperMario hat geschrieben:..., sondern kein Geringerer als ROSSOBIANCO!!! :!: :wink:

mmhhh, also ich bin seit 20 Jahren FCK-Fan und hab noch nie was von dem gehört. Fan-Boy
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:..., sondern kein Geringerer als ROSSOBIANCO!!! :!: :wink:

mmhhh, also ich bin seit 20 Jahren FCK-Fan und hab noch nie was von dem gehört. Fan-Boy

Siehste! Sag ich doch! Ich bin ein Wurm, wenngleich ein denkender Wurm!
Und in Berlin war ich noch nie beliebt! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

wie auch immer... mir ist das zuviel jic und wijc, dachte wir hätten etwas dazu gelernt! Abgesehen davon interessiert es doch nicht wirklich was südlich von bayern läuft, ist doch den ösels ihre grenze :lol:

Ziemer zu verscherbeln und uns nach und nach zur balkanfiliale zu modifizieren gefällt mir nicht wirklich...
Asylmainzer hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:@ anne masson:

Jendrisek ist Slowake. Die Slowakei gehört auch bei weitester Interpreatation nicht zum "Balkan".
Paljic und Dzaka sind Deutsche.

Klär mich bitte auf. Oder zeig mir deinen Atlas.

is so:) so falsch kann kein atlas liegen:)
balkan heisst rumänien, kroatien, serbien, türkei, griechenland, albanien, mazedonien, bosnien-herz., montenegro u bulgarien! that it, und net mehr 8-)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Henrie.58 hat geschrieben:Ich kriege langsam das Gefühl, dass MS den Überblick verloren hat.

du depp was schreibst du für ne kacke,milan sasic ist der beste trainer den lautern kriegen kann :teufel2: :teufel2:

nun zu demai und simpson.ich denke wir sollten beide verträge verlängern da beide konstant ihre leistung bringen nur simpson nicht in der vorrunde.wenn aimen gefehlt hat hat man sofort gemerkt da fehlt was :?
es wäre ein fehler diese beiden verträge nicht zu verlängern außerdem vestehe ich die aussortierung von lamprecht nicht aber MS ist ein sehr guter trainer also hör auf so viel müll zu schwallen du hast doch keine ahnung!!! :x
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Wenn Simpson nicht gehalten wird - und er wird bestimmt nicht das Gehaltsgefüge sprengen - bin ich ersnsthaft sauer auf MS! Spätestens ab dann bin ich kein guter Freund mehr von ihm! Es fängt jetzt langsam an zu kribbeln, wenn ich Woche für Woche die Personalentscheidungen sehe und ich hoffe sehr auf Besserung sowie ein baldige Abwicklung bzgl. des Vertrags von Josh!!! :?
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco hat geschrieben:Siehste! Sag ich doch! Ich bin ein Wurm, wenngleich ein denkender Wurm!
Und in Berlin war ich noch nie beliebt! :lol:

Nicht überall in Berlin Rosso, es gibt auch befreite Gebiete im Osten.
Bis zum Berliner Heimspiel Saison 09/10 entweder im Olympiastadion oder in der neuen alten Försterei ! :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ach, leck mich am Arsch. Bei der ganzen Freude darüber, daß ich frei bekomm für St. Pauli, könnt ich so wieder das Kotzen kriegen.
Mir macht die Scheiße, die da oben am Berg wieder abgeht verdammt viel Sorgen!
Mehr als mir lieb ist.
Habe von Freitag auf Samstag schon eine schlaflose Nacht verbracht.

hmm :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In der Mannschaft soll es gekracht haben. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Es muss sich eine Hackordnung bilden. Amedick--der wahre Kapitän--ist mit Abel ein Teil der neuen Mannschaft. Das müssen die Alten so nach und nach kapieren.
Wenn SK 16 neue Spieler holt, schafft er damit ein neues Gehaltsgefüge. Entweder die Alten fügen sich da ein oder sie gehen. Schade, auch wenn es noch so gute Fussballer sind.
Die Helden der letzten Saison haben ihre Tore geschossen wofür sie ja auch im Mai 08 ihr Gehalt plus Prämie erhalten haben.
Zur Zeit ist eben einiges anders. SK kann doch nicht jedem eine Extrawurst braten. Das war früher mal so. Wo das hingeführt hat, sollte niemand vergessen.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:In der Mannschaft soll es gekracht haben. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Es muss sich eine Hackordnung bilden. Amedick--der wahre Kapitän--ist mit Abel ein Teil der neuen Mannschaft. Das müssen die Alten so nach und nach kapieren.
Wenn SK 16 neue Spieler holt, schafft er damit ein neues Gehaltsgefüge. Entweder die Alten fügen sich da ein oder sie gehen. Schade, auch wenn es noch so gute Fussballer sind.
Die Helden der letzten Saison haben ihre Tore geschossen wofür sie ja auch im Mai 08 ihr Gehalt plus Prämie erhalten haben.
Zur Zeit ist eben einiges anders. SK kann doch nicht jedem eine Extrawurst braten. Das war früher mal so. Wo das hingeführt hat, sollte niemand vergessen.

Mag alles sein, trotzdem alles heiße Luft, solange die neue Mannschaft ihre Leistung nicht so bringt oder bringen kann(Abel) wei Teile der Alten.
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

pirlo9 hat geschrieben:
Henrie.58 hat geschrieben:Ich kriege langsam das Gefühl, dass MS den Überblick verloren hat.

du depp was schreibst du für ne kacke,milan sasic ist der beste trainer den lautern kriegen kann :teufel2: :teufel2:

nun zu demai und simpson.ich denke wir sollten beide verträge verlängern da beide konstant ihre leistung bringen nur simpson nicht in der vorrunde.wenn aimen gefehlt hat hat man sofort gemerkt da fehlt was :?
es wäre ein fehler diese beiden verträge nicht zu verlängern außerdem vestehe ich die aussortierung von lamprecht nicht aber MS ist ein sehr guter trainer also hör auf so viel müll zu schwallen du hast doch keine ahnung!!! :x

Wir sprechen uns am Ende der Saison! MS WAR das Besste was der FCK
kriegen konnte. Wenn ein Trainer in Nürnberg lachend neben der Bank
steht, dann weiß ich nicht was man davon halten soll. Mit seiner konfusen
Aufstellungen hat MS zu 90% die Verantwortung für die 0:3 Klatsche.

Trotz allem seit 1963 FCK FOR EVER!
barbara

Beitrag von barbara »

Josh und Axel brauchen wir.
Das mit dem nicht ins System passen verstehe wer will. Ich nicht.
SK und MS, wenn Ihr das Forum liest lest genau die Meinug der Fans

Lg Barbara :teufel2:
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Rossobianco

Lieber Rossobianco, dass du nicht die Westkurve bist, wissen hier alle.
Auch dass dein Fußballsachverstand größer ist, als bei den meisten hier,
ist bekannt.
Trotzdem habe ich weder behauptet, dass du die Mannschaft aufstellst, oder gar Spieler oder den Trainer entlässt. Wie kommst du nur auf sowas ?!
Wobei die Mannschaftsaufstellungen sicher oftmals nicht deinen Vorstellungen entspricht. Soll heißen, dass du mit einigen Aktionen des Trainers nicht konform gehst; wie soviele andere hier auch.
Auch hast du deine eigenen Vorstellungen zu Spielerverkäufen und Einkäufen genauso, wie zu Vertragsverlängerungen einzelner Spieler.
Auch hier bist du nicht alleine mit deiner Meinung.

Also war es nicht nur dein Beitrag alleine, der mich zu meinem Beitrag veranlasst hat. Ich bin, wie andere User hier auch, schließlich nicht blind.

Ich möchte nicht erleben, was hier los ist, wenn wir mal zwei Spiele hintereinander verlieren, abrutschen in's Mittelmaß und der eh utopische Aufstiegstraum in weite Ferne rückt.
Ein Konzept jedenfalls, aus dem zu erkennen ist, dass die Vereinsführung mehr als nur den Klassenerhalt erwartet, ist für mich nicht erkennbar.

Und hier hat m.E. ML einen einen großen Anteil daran.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

wernerg1958 hat geschrieben:FuckeWulf ich stimme Dir zu 100% zu.

Ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich über diesen Tippfehler nicht himweg. Das lockert diesen ernsten Thread vielleicht etwas auf.

Gruß,
Fuckbert
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:FuckeWulf ich stimme Dir zu 100% zu.

Ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich über diesen Tippfehler nicht himweg. Das lockert diesen ernsten Thread vielleicht etwas auf.

Gruß,
Fuckbert

@Fuckbert. Ich hab´s oben mit der Topmodel-Anekdote auch schon probiert. Aber, keine Chance.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seb

Beitrag von Seb »

Ich habe leider das Gefühl, dass man mit Simpson nicht verlängern will.

Das kann ich leider absolut nicht nachvollziehen, der ist der einzige, der mal 1:1 gehen kann und auch gewinnt.

Klar, taktisch hat er noch was aufzuholen, aber wie will er das, wenn er nie spielt?
Paul

Beitrag von Paul »

Krass oder? Wir reden uns die Köpfe heiß aufgrund von "Geschehnissen", die jeder ganz individuell im Gefühl hat oder auch nicht - und meine FCK-Stimmung ist momentan ganz schön angeschlagen...scheiße man. Drei Punkte in Pauli mit Bello, Simpson, Demai und Sippel und einem Kurzpasskombinationsfußball wie zu besten Siasonanfangszeiten: das würde mir weiterhelfen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:@Fuckbert. Ich hab´s oben mit der Topmodel-Anekdote auch schon probiert. Aber, keine Chance.

In meinem Herzen ist Gloria die wahre Miss Germany. :love:
Stop living in the past
Antworten