da waren wohl deine Finger schneller als deine Synapsen...völlig überreagiert hast du, fast schon peinlich!!!! zum Glück sind nicht alle so drauf wie du, sondern diskutieren sachlich und vor allem mit Überlegung.

fck-stein hat geschrieben:Jetzt sehen und lesen wir die schmutzige Seite des Fussballs.
Hier ein VV der auf Teufel komm raus den Verein sanieren soll und muß,und auf der anderen Seite Spieler die um ihre Veträge kämpfen.
Immer dann wen kein anderer Verein zum Verhandeln da ist wird um Fairniss gebettelt. Ist ein anderer Verein da wird gepokert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das auf Grund von Gehaltsforderungen Spieler nicht aufgestellt werden.Das wäre grob fahrlässig, das wäre mit der Wurst nach dem Schinken geschmissen.Ich hoffe nur das unser magisches Dreieck Stefan,Johann, Milan das richtig hinbekommen.
SuperMario hat geschrieben:..., sondern kein Geringerer als ROSSOBIANCO!!!![]()
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:SuperMario hat geschrieben:..., sondern kein Geringerer als ROSSOBIANCO!!!![]()
mmhhh, also ich bin seit 20 Jahren FCK-Fan und hab noch nie was von dem gehört. Fan-Boy
Asylmainzer hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:@ anne masson:
Jendrisek ist Slowake. Die Slowakei gehört auch bei weitester Interpreatation nicht zum "Balkan".
Paljic und Dzaka sind Deutsche.
Klär mich bitte auf. Oder zeig mir deinen Atlas.
is so:) so falsch kann kein atlas liegen:)
balkan heisst rumänien, kroatien, serbien, türkei, griechenland, albanien, mazedonien, bosnien-herz., montenegro u bulgarien! that it, und net mehr
Henrie.58 hat geschrieben:Ich kriege langsam das Gefühl, dass MS den Überblick verloren hat.
Der einzige der so langsam oder sicher nicht ins System passt ist MS!
Die Mannschaft spielt seit Mitte der Vorrunde immer schlechter.
Ich bin der Meinung MS ist nicht in der Lage die Mannschaft noch
wesentlich voran zu bringen. Mit Disziplin und Kasernenhofmethoden
ist MS am Ende mit seinem Latein.
Schönheim und Ziemer abzugeben war mehr als fahrlässig, zumal in
der Abwehr keine Alternativen vorhanden sind und im Sturm überzeugt
nur noch Lakic. Das ist nicht genug.
Ich bin der Meinung die Mannschaft hat das Potenzial zum Aufstieg, nur
MS ist nicht mehr in der Lage dieses aus der Mannschaft heraus zu holen.
Solong, FCK FOR EVER,notfalls ohne MS!
Rossobianco hat geschrieben:Siehste! Sag ich doch! Ich bin ein Wurm, wenngleich ein denkender Wurm!
Und in Berlin war ich noch nie beliebt!
mxhfckbetze hat geschrieben:In der Mannschaft soll es gekracht haben. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Es muss sich eine Hackordnung bilden. Amedick--der wahre Kapitän--ist mit Abel ein Teil der neuen Mannschaft. Das müssen die Alten so nach und nach kapieren.
Wenn SK 16 neue Spieler holt, schafft er damit ein neues Gehaltsgefüge. Entweder die Alten fügen sich da ein oder sie gehen. Schade, auch wenn es noch so gute Fussballer sind.
Die Helden der letzten Saison haben ihre Tore geschossen wofür sie ja auch im Mai 08 ihr Gehalt plus Prämie erhalten haben.
Zur Zeit ist eben einiges anders. SK kann doch nicht jedem eine Extrawurst braten. Das war früher mal so. Wo das hingeführt hat, sollte niemand vergessen.
pirlo9 hat geschrieben:Henrie.58 hat geschrieben:Ich kriege langsam das Gefühl, dass MS den Überblick verloren hat.
Der einzige der so langsam oder sicher nicht ins System passt ist MS!
Die Mannschaft spielt seit Mitte der Vorrunde immer schlechter.
Ich bin der Meinung MS ist nicht in der Lage die Mannschaft noch
wesentlich voran zu bringen. Mit Disziplin und Kasernenhofmethoden
ist MS am Ende mit seinem Latein.
Schönheim und Ziemer abzugeben war mehr als fahrlässig, zumal in
der Abwehr keine Alternativen vorhanden sind und im Sturm überzeugt
nur noch Lakic. Das ist nicht genug.
Ich bin der Meinung die Mannschaft hat das Potenzial zum Aufstieg, nur
MS ist nicht mehr in der Lage dieses aus der Mannschaft heraus zu holen.
Solong, FCK FOR EVER,notfalls ohne MS!
du depp was schreibst du für ne kacke,milan sasic ist der beste trainer den lautern kriegen kann![]()
![]()
nun zu demai und simpson.ich denke wir sollten beide verträge verlängern da beide konstant ihre leistung bringen nur simpson nicht in der vorrunde.wenn aimen gefehlt hat hat man sofort gemerkt da fehlt was![]()
es wäre ein fehler diese beiden verträge nicht zu verlängern außerdem vestehe ich die aussortierung von lamprecht nicht aber MS ist ein sehr guter trainer also hör auf so viel müll zu schwallen du hast doch keine ahnung!!!
wernerg1958 hat geschrieben:FuckeWulf ich stimme Dir zu 100% zu.
Steffbert hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:FuckeWulf ich stimme Dir zu 100% zu.
Ist zwar off-topic, aber irgendwie komme ich über diesen Tippfehler nicht himweg. Das lockert diesen ernsten Thread vielleicht etwas auf.
Gruß,
Fuckbert
Marky hat geschrieben:@Fuckbert. Ich hab´s oben mit der Topmodel-Anekdote auch schon probiert. Aber, keine Chance.