Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

el butre hat geschrieben:
so Freunde, wir sind noch voll im Rennen, selbst wenn Freiburg heute an der Ostsee einen 3er holt, ABER : wenn nicht auswärts jetzt nicht grundlegend was passiert dann wirds nix mit Aufstiegsfeier etc.
Wir haben nur noch 6 Heimspiele und 3 davon werden wir nicht so einfach gewinnen ( Fürth, Augsburg und Duisburg ) .
Hochrechnung : aktuell 35 Punkte + 12 Heimpunkte macht 47 Punkte ! Wenn wir nicht mindestens nochmal 12 Punkte auswärts holen brauchen wir überhaupt nicht anfangen zu rechnen.
Mit nem 3 er in Pauli und dann einem Sieg vor voller Hüte gegen die Fürther würden wir einen Riesenschritt machen !
Auf geht´s Lautern kämpfen und SIEGEN ! :teufel2:
Wieso fängst du auch jetzt schon an zu rechnen? Vielleicht reichen uns auch weniger Punkte, dieses Jahr in der 2. Liga ist alles möglich. Seht euch Nürnberg an, gewinnt 3:0 gegen uns und verliert darauf 6:2 gegen Aachen oder schaut euch letztes Jahr Rostock an. Hier wird erst ganz zum Schluß abgerechnet, deshalb ich hochrechnen gar nicht möglich. Auch hier trifft der Satz von Spiel zu Spiel denken eine wahre Rolle.

Gruß
Tim
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Noch dazu könnte es am letzten Spieltag nochmal alles über den Haufen werfen.
Wir in Freiburg und Mainz gegen Fürth.
Evtl. freut sich am Ende der 5.
Wer weiß das schon...
Aber wenn es auf diese Konstellation rausläuft darf ich nicht an die Fahrt nach Freiburg denken....
Aber warten wir erstmal ab, was sich bis dahin tut.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@Tex
So, wie wir den FCK kennen und lieben, wird es genauso kommen. Wir sind einfach nicht gemacht dafür, um die goldene Ananas zu spielen, schon gar nicht vor dem letzten Spieltag. Und dann werden wir dritter und treffen entweder auf den KSC oder die Eintracht - normal gibt es bei uns nicht!
Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch in deiner Vorausschau:
am letzten Spieltag empfängt der Depp RWO, am vorletzten geht es nach Fürth. Wie auch immer, in 2 Wochen haben wir mit Nürnberg, dem Depp und Fürth schon einiges hinter uns. Die müssen ja auch erstmal noch schön alle gegeneinander spielen. Wenn man gegen die untere Tabellenhälfte kräftig punktet, ist dieses Jahr vieles möglich, wenn man Fürth schlägt sowieso, wenn man auswärts auch mal wieder siegt...

... und genau das ist es doch: Wichtig ist NUR das nächste Spiel in Pauli, sonst nichts. Wir sollten alle ein Stück weit aufhören zu denken. Das gilt auch für die Mannschaft. Spielt Fußball auf dem Rasen, feuert an auf den Rängen. Immer nur um den aktuellen Gegner kümmern, das zu 100 %. Ihr werdet sehen, dann kommt auch was Vernünftiges bei rum :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tex Avocado hat geschrieben:Noch dazu könnte es am letzten Spieltag nochmal alles über den Haufen werfen.
Wir in Freiburg und Mainz gegen Fürth.
Evtl. freut sich am Ende der 5.
Wer weiß das schon...
Aber wenn es auf diese Konstellation rausläuft darf ich nicht an die Fahrt nach Freiburg denken....
Aber warten wir erstmal ab, was sich bis dahin tut.
Wenns so kommt is mir nicht bange...wir haben mittlerweile in Freiburg ein Heimspiel...und heimstark sind wir ja :wink: :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

MatzeW hat geschrieben:Wetter > Scheisse
Platz > Scheisse
Spiel > Scheisse
Stimmung > Scheisse
Unterm Strich > 3 Punkte

Fazit > Mit dieser Art von "Fussball" wird es ganz schön schwierig das Volk zufrieden zu stellen.
Das Volk ist zufrieden, wenn wir bis zum Schluß die Aufstiegsoption offen halten können. Mit dem Sieg gestern hat man das nötige getan.

Das Wetter ist heute schlechter.
Der Platz, na ja der Platz, äh der Platz...da haste wohl recht.
Das Spiel wurde (verdient!!!) gewonnen. Haken dahinter.
Die Stimmung, ich weiß net. Man hat den Josh gefordert. Simson kam, sah und traf. Ich werte das mal als direkte und positive Einfliußnahme auf das Spielgeschehen.

Altmeister hat schon weitere positive Punkte benannt.

Bugera verbessert (auch mit einer schönen Flanke auf, ääh war das Jendrisek?)
Müller im Team angekommen.
Paljic fand ich gut.
Hier gibt es wohl keinen Konsens, aber ich kann mir nicht helfen; Die Anwesenheit von Demai hat sich m.E. stabilisierend ausgewirkt.
Josh hat es dem Trainer schwer gemacht, ihn zu ignorieren.
Dzakas Tor.
Unsere Innenverteidigung hatte den brandgefährlichen Lokvenc im Griff. :lol:

Ganz ehrlich. Nach dem Auftritt in Franken haben wir uns konsolidiert. Ich wünsche mir vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen - wir bleiben oben dran!!
Stop living in the past
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Paul hat geschrieben: Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch in deiner Vorausschau:
am letzten Spieltag empfängt der Depp RWO, am vorletzten geht es nach Fürth.
Ups, dann hab ich hier auf der Arbeit den Kollegen falsche Tatsachen vermittelt ;)

Naja, sie werden's verkraften
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Tex Avocado hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch in deiner Vorausschau:
am letzten Spieltag empfängt der Depp RWO, am vorletzten geht es nach Fürth.
Ups, dann hab ich hier auf der Arbeit den Kollegen falsche Tatsachen vermittelt ;)

Naja, sie werden's verkraften

Wenn das alles Mainzer sind, haben die ohnehin viel zu verkraften ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Bericht > sehr gut
Spiel > unter Durchschnitt
3 Punkte > sehr gut

3 Punkte gegen Pauli > wichtig und sehr gut
:D
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:Bericht > sehr gut
Spiel > unter Durchschnitt
3 Punkte > sehr gut

3 Punkte gegen Pauli > wichtig und sehr gut
:D
...und über Durchschnitt :teufel2:
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

zu dem spiel muss ich eines sage
am ende der saison werd ich mich noch dran erinnern
vielleicht auch noch in 2-3 jahren,
aber das es unterer durchschnitt war werd ich wohl net mehr wisse :lol:
für mich sah des eher nach em trainingsspiel aus
aber 2:0 = sieg = 3 punkte,
wenn es immer so läuft bin ich auch zufrieden :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Paul hat geschrieben:Das gilt auch für die Mannschaft. Spielt Fußball auf dem Rasen, feuert an auf den Rängen.
Rasen?

Der war jetzt zu offensichtlich, oder?
Stop living in the past
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

Und Simpson hat sich auch die ominöse Auflaufprämie verdient, genau nach 69 Minuten und 48 Sekunden wurde das Spiel nach seiner Einwechselung wieder angepfiffen.

Damit sind alle Spekulanten um das Thema entlarvt ! Oder doch nicht ?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hallo Altmeister,

ein sehr guter Bericht. Habe nichts anderes erwartet.
Selbst Demai hast du in deinem Beitrag diesmal verschont und das finde ich sehr erfreulich. :D Sicherlich habe ich auch einige seiner häufigen Abspielfehler registriert, aber er ist und bleibt ein Stabilitätsfaktor für unsere Defensive. Mal abwarten, ob einer der Neuen die wichtige 6er Position besser ausfüllen kann.

Auch wenn die Audi-Offensive ziemlich hamlos war, hat die Innenverteidigung eine sehr solide Leistung gezeigt. Ouattara hat gerade in der 1. Halbzeit, als das eine oder andere Mal unsere rechte Abwehrseite viel zu einfach überspielt wurde, mögliche Chancen mit gutem Stellungsspiel vereitelt. Dies lag aber nicht an Fabian Müller, der eine ansprechende Leistung geboten hat, sondern vielmehr an Florian Dick. Was ist mit ihm im Moment bloß los? Er wirkte sehr behäbig in der Rückwärtsbewegung und offenbarte leider auch eklatante Unzulänglichkeiten beim Umgang mit dem Spielgerät. Hoffentlich fängt er sich bald wieder.

Gut gefallen hat mir der selbstsichere Auftritt von Robles.
Ein bisschen Glück, wie beim Freistoß in der 2. Halbzeit, gehört halt auch dazu.

Fazit aus diesem Spiel: Wir gewinnen in St. Pauli! Ich bin davon absolut überzeugt!
3. Liga verhindern!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Steffbert hat geschrieben:Hier gibt es wohl keinen Konsens, aber ich kann mir nicht helfen; Die Anwesenheit von Demai hat sich m.E. stabilisierend ausgewirkt.
Was mich betrifft schon. Von den BIS JETZT eingesetzten Spielern auf der 6er-Position (Kotysch, Bello, Demai) ist m.E. trotz zum Teil haarsträubender Abspielfehler (keine Ahnung, warum der manchmal so unkonzentriert ist?!?) ist Demai der beste gewesen.

Sehr gut hat mir auch noch Paljic gefallen, das gabs auch schon länger nicht, dass der so gut gespielt hat. Und mit Abstrichen auch Dzaka (nicht nur wegen des Tores).

Dagegen fand ich anfangs Müller, zwischenzeitlich immer mal wieder Dick und später Fuchs katastrophal. Auch Bugera hatte nach vorne wieder einige Schnitzer. Letzte Woche kam er mir etwas zu schlecht weg, dafür diese Woche etwas zu gut.

Das meiste wurde wirklich sehr gut dargestellt im Bericht, mein Kompliment, Altmeister.

Noch ein Wort zu den Pfiffen: sicher war das gestern von Minute 30 bis 70 eher arm, was da ablief. Aber mal ehrlich: letzte Saison hätten wir uns gefreut wie kleine Kinder, wenn wir so nen Grottenkick dann mit drei Punkten belohnt bekommen hätten.

Mir geht das bei einigen viel zu schnell. Da wird über den Trainer diskutiert und seine Fehler, da werden Verschwörungstheorien über nicht berücksichtigte Spieler aufgestellt, da werden einige Kicker wieder besonders kritisch "bepfiffen" (Demai z.B.). Habt ihr denn gar nix gelernt aus den letzten Jahren?

Mit Pfiffen motiviere ich keinen unserer Spieler!!! Und mit ständigen Trainerwechseln erreiche ich auch keine Kontinuität!!! Und wenn Spieler nicht berücksichtigt werden, dann ist es in erster Linie an den Spielern, sich einzubringen, dass der Trainer nicht mehr an ihnen vorbei kann (s. Simpson)!!! Und nicht am Vereinsvorsitzenden, die Nichtberücksichtigung von Spielern mittels anderer Prämienzahlungen zu korrigieren!!!

Noch ein Wort zu Simpson: ich habe es letzte Woche nach dem Spielbericht schon gesagt. Simpson ist kein adäquater Außenspieler, der ist ein Vollblutstürmer. Wie er gestern den Aygün verladen hat, mit nur einer Körpertäuschung, und dann mit Zug zum Tor das Ding reingefetzt hat, das war Klasse! Als er dann immer mal wieder auf den Flügel auswich, kam dabei nie was raus. entweder er rannte sich fest, spielte einen Sicherheitspass oder er flankte hinters Tor.

Noch mal: Simpson ist Stürmer. Und Sasic weiß das auch. Und genau das ist auch das aktuelle, eigentliche Problem für Simpson. An Lakic kommt er nicht vorbei (auch wenn der gestern blass blieb, wohl durch die Verletzung gehemmt war). Und an einem Jendrisek in der Form der Vorrunde auch nicht, dazu ist er zu wenig mannschaftsdienlich und technisch etwas zu limitiert. Allerdings ist Jendrisek (noch) nicht in der Form der Vorrunde. Das ist jetzt also die Chance für Simpson...
Cogito, ergo sum!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Im heutigen kicker gibt es nen Interview mit Andreas Hinkel, in dem er auch ein paar Sätze zur Unterstützung durch die Celtic-Fans sagt. Mag ein hehrer Anspruch (falsches Wort, eigentlich hab ich keinen diesbzgl. Anspruch) sein, aber die Passage ist zumindest lesenswert.
Ansonsten geht es mir so, dass heute, auch wenn ich gestern einige Akteure nur schwer ertragen konnte, mehr und mehr Zufriedenheit Einzug hält.
@Altmeister: Für den Bericht bist Du schon ausreichend belobigt worden. Deshalb: Mich freut, dass Du das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verlierst und immer mal wieder ne aufbauende Kalkulation einstreust. Weiter so. Denn Fakt ist einfach, dass die Chance aktuell da ist.

Noch kurz zu St. Pauli: Ich tue allen mir persönlich bekannten usern bei nächster Gelegenheit nen Pils aus, wenn wir da verlieren. TUN WIR NICHT. 1000%.
Ein Leben lang
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ich sach besser nix! Wer mich nach dem Spiel gesehen hat, weiß, was ich momentan denke!
Schwerer Rasen....... pfffffff! Was ein Glück für einige, dass der Fink direkt diese Ausrede liefert und Sasic drauf eingehen kann!

Hat einer Bellinghausen beim Warmmachen zugeguckt? Oder Sippel? Und jetzt sagt mir einer der ewigen Optimisten bitte, dass die Mannschaft sich seit dem Mainz-Spiel noch gut versteht! Das sie noch gut mit dem Trainer kann! Hat einer die Lufbereitsschaft beobachtet? Hat irgendwer einen gesehen, der für den Ballevrlust des Nebenmanns auch nur drei Meter den Turbo eingeschaltet hat?

Wir hatten schon Spiele 0-5 verloren und waren besser wie am Sonntag!
Der Abschnitt in Altmeisters Analyse den ich unterschreibe ist daher der letzte!

Erinnerungen an die Schulzeit:
Eine Kurznovelle gewidmet Gerry's Flugschule.

Wir haben ein Problem und es wird sich ausweiten. Unser Lehrer hat hervorragende Erziehungsmethoden, auch viel Fachwissen und einen gehörigen Ehrgeiz. Er hat es nur versäumt, sich mit seinen Kollegen mal über den Ablauf des Unterrichts zu unterhalten, insbesondere wenn man fünf neue Schüler in der Klasse hat. dann schickt man die Klassenbesten, um denen zu helfen, oder?
Unser Lehrer schmießt die Klassenbesten raus und schickt den Klassensprecher vor die Tür!

Ok, ok,.... im Vergkleich zum letzten Jahr, wir wären beinahe,....wir sind zu erfolgsgeil,.... blablabla... so ein Quatsch. wir schreiben jede Woche eine verdammte Klausur und wir brauchen einen Notenschnitt von 1,5 um auf die Oberschule gehen zu dürfen, wenn einigen hier die Hauptschule reicht, bitte! Mir, Herr Lehrer, ist das zu wenig!
Und mir ist auch egal, ob einer sein Schulgeld abdrückt und der andere nicht, genauso ob einer für ne Eins nen Eiermann bekommt vom Lehrer und der Andere nicht! Es geht nur um die verdammte Abschlußnote!

Und ohne Vorbild-Schüler, die den Versetzungsgefährdeten unter die Arme greifen und ihnen die Spickzettel geben, werden die Gruoppen bald in den vier Ecken des Schulhofs stehen und gegeneinander arbeiten, sich isolieren, statt integrieren.
Der Herr Lehrer wird so zum Pausenclown mit Trillerpfeife! Und das hat er beim besten Willen weder verdient noch nötig. Er hätte das Zeug zum Oberstudienrat, wenn er etwas "weltoffener" wäre!

Jetzt hab ich doch was gesagt!
Scheiß drauf....

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 16.02.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Sicher war das keine spielerische Glanzleistung. Mir ist das aber egal solange wir gewinnen. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel verloren :!:
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Hier gibts die DSF Zusammenfassung :
http://keeperboard.ohost.de
schnelle registrierung und fertig ;)
MFG
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Zu Rossiobiancos-Artikel ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen. Ohne Not - 5 neue Spieler u. parallel Leistungsträger, auch charakterlich wichtige Führungsspieler, in Frage gestellt. Ich habe ebenfalls noch meine Schwierigkeiten, den Weg zu verstehen - der Erfolg gib MS recht. Ich hoffe als langjähriger FCK-Fan, dass es so bleibt..
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Anstatt mit Spielern zu verlängern die sich den Arsch aufreißen und auch nach dem Abstieg in Liga 2 dem FCK die Treue gehalten haben werden in der Winterpause wieder neue Spieler geholt ( ob man die nun brauchte, ich mein ich hab genug dazu bereits gesagt.... ), oder eben weil man seine letzjährigen Helden dann mal verleiht.....

Kritik sollte angebracht sein wenn im Februar immer noch nicht die Verträge von Demai, Simpson und vor allem Bellinghausen verlängert worden sind....

Kritik auch an Sasic das er so vehement an Dzaka festhält, aber er ist halt des Trainers Liebling.....

Und werr meint das Robles besser ist als Sippel, nun ja darüber spare ich mir jeglichen Kommentar....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Puuuh! Okay, Rossobianco, ich will hier nicht das ganz große Wort schwingen, u a weil ich nicht live vor Ort war, im Stadion wohl auch wesentlich griffiger geworden wäre und Du Deinen Aufsatz mit Elan geschrieben hast.
Aber: Klär mich auf! Was war mit Sippel, mit Bello? Hast Du noch mehr beobachtet? Ich kann die Dramatik nicht ganz nachvollziehen.
Beim 0:5 in Koblenz waren wir (auch als Mannschaft) besser als gestern, keine Frage. Aber Selbstzerfleischung, weil der demokratische Diktator kurz davor steht sich selbst das "demokratisch" zu streichen? Nicht völlig auszuschließen. Aber woher nimmst Du das? Aus 2 Spielbeobachtungen?

Der Klassensprecher war verletzt, kommt wieder. Wer sind die Klassenbesten, die gefehlt haben?
Einer kam noch und machte das 2:0.

Scheiße, das macht mich nervös. Ich hoffe, Du hast aus dem Frust heraus maßlos überzogen.
Ein Leben lang
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

ja... aber wann kam denn der eine, der dass 2:0 gemacht hat ? in der 70. minute das finde ich lächerlich -.- wenn man simpson auf links stellen würde, wären wir viel häufiger gefährlich vor dem tor. ich habe nichts gegen paljic, aber simpson kann sich wesentlich besser durchsetzen
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Rossobianco

So ganz kann ich deine Beobachtungen und Befürchtungen nicht teilen!
Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass es kein schönes Spiel war und spielerisch ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei!
Dein Beitrag vermittelt jedoch den Eindruck, dass die Mannschaft gegeneinander arbeitet bzw. sogar gegen den Trainer. Und das ist schon starker Tobak, gerade wenn das von jemandem wie dir veröffentlicht wird, hat das mehr Gewicht als bei anderen Schreibern.
Den Hintergrund deiner Aussagen kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie nahe du an der Mannschaft bist und solche Stimmungen aufnehmen kannst.
Betze Teufel 75 hat ja im Vorfeld des Spiels schon ähnliches angedeutet, wenn solche "Internas" präsentiert werden, bin ich jedoch generell sehr vorsichtig, da viele Leute behaupten, jemanden zu kennen, der jemanden kennt usw...
Ich kenne dich nicht persönlich, nur vom Lesen deiner Beiträge aus diesem Forum, aber wenn du von so etwas schreibst, musst du dir der Tragweite bewusst sein, finde ich.
Das Ganze auf das Warmmachen von Sippel und Bellinghausen zu stützen ist mir zu viel einfach. Welcher Spieler, der auf der Bank Platz nehmen muss, hat grandiose Laune und macht sich dementsprechend vor dem Spiel in gleichem Maße warm wie diejenigen, die von Anfang an auflaufen? Das weiß doch jeder, der selbst mal an den Ball getreten hat.
Auch dass die Mannschaft nicht bereit war, Fehler von anderen auszubügeln, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Hab das Spiel im Stadion gesehen und danach auch nochmal in voller Länge im TV.
Zu kritisieren ist ganz klar die spielerische Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Die Defensive stand bis auf eine Ausnahme sehr gut und in dieser Situation sprintet Demai auch über den halben Platz und klärt in höchster Not, um gerade einen Fehler auszubügeln!
Und welcher Klassensprecher wurde denn ausgebootet? Sippel? Bellinghausen?
Sippel war lange verletzt, ein Unterarmbruch ist für einen Torhüter keine leichte Verletzung, auch wenn körperlich alles verheilt ist, kann ich mir vorstellen, dass im Kopf noch eine kleine Blockade bleibt. Robles hat sehr gut gehalten, bis jetzt auch seine Aufstellung gerechtfertigt. Und wenn Nuancen entscheiden, Sippel den Kopf noch nicht so ganz frei hat, kann man das sicher so entscheiden. Ehrmann hat da sicher auch ein Wörtchen mit geredet, wie zu vernehmen war.
Und Bello hat eine Leisten-OP, Respekt, dass er sich so schnell wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt hat! Ob er vollständig fit war, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht hat er noch ein bißchen Zeit gebraucht und steht im nächsten Spiel schon wieder in der ersten Elf.
Verstehe mich nicht falsch, ich versuche das einfach ganz objektiv zu sehen und halte es für gefährlich, Vermutungen aufzustellen, die vielleicht haltlos sind. Gerade wenn deine Meinung schon sehr viel Gewicht hat, wie ich es bei dir ganz einfach attestiere.
Und ich hoffe und bete eigentlich, dass du nicht Recht hast, denn das wäre der Anfang vom Ende der Träume, die wir wohl alle haben!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Naja, ein schönes Spiel war das nun wirklich nicht. Bin trotzdem froh über
die 3 Punkte. Ich verstehe nicht, warum Milan den Simpson so wenig
einsetzt. Man hat ja gesehn, dass er die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm
gegnerischen Tor hat, wenns drauf ankommt. Also lieber Milan.....würde
den Josh gerne öfter aufm Platz sehn, dann klappts sicher auch schneller
mit den Toren :wink: Und dass der die Zeit auf der Ersatzbank so
geduldig erträgt und zum richtigen Zeitpunkt dann trotzdem voll da ist, zeigt
ja auch, wie charakterstark er ist. Der identifiziert sich voll mit dem Verein, da bin ich mir sicher. Wann kommt der erste 3er auswärts ? Lasst uns nicht
zu lange darauf warten, Jungs.
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@sheva007

Paljic hat nen gutes Spiel gemacht und seine Aufstellung gerechtfertigt und wenn dann Simpson reinkommt und mit dem 2:0 den Sack zumacht - tja, dann macht da jemand Druck von hinten. Es gibt Schlimmeres.
Aber darum ging es mir nicht. Noch einmal ganz kurz:
Ich mach mir Sorgen, dass Rossobianco mehr Hintergrund hat als in seinen Zeilen von eben angeführt. Und das was er angeführt hat, reicht mir nicht für einen Milan Sasic als Pausenclown mit Trillerpfeife (oder für einen auf dem Wege dahin).
So ne Klamotten auf dbb können unter uns, die wir ja alle auch mal - die einen öfter, die anderen weniger - im Stadion stehen, eine gewisse Stimmung erzeugen, das Ganze eine Eigendynamik gewinnen.
Und achte darauf: Rossobianco schreibt, die ersten Jünger haben binnen von Minuten zugestimmt.
Auch wir sollten, ohne den entsprechenden background zu haben, keiner Selbstzerfleischung frönen.
Und noch einmal: Ich hab keine Mannschaft gesehen, die charakterlos gespielt hat. Wir verlieren nicht in HH!
Ein Leben lang
Antworten