bene667 hat geschrieben:was zur hölle wollt ihr denn??? verlieren sie, ist es scheisse, gewinnen sie, dann auch??
arbeitssieg, fertig!! 3 punkte, das ist alles , was zählt!!
langsam nervt das gemeckere, wir sind oben dran..
kepptn hat geschrieben:Mario83 hat geschrieben:Mehr als ein Pflichtsieg war das nicht!!! Spielerisch, wie auch schon gegen Nürnberg sehr schlecht.
Aber egal, Hauptsache 3 Punkte
Hier häng ich mich doch gerade mal mit dran. Das war nichtmal ein Arbeitssieg, denn mit Arbeit hatte das was geboten wurde wenig zu tun. Das war wieder so ein Kick bei dem der gewinnt, der das erste Tor macht.
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Mario83 hat geschrieben:Mehr als ein Pflichtsieg war das nicht!!! Spielerisch, wie auch schon gegen Nürnberg sehr schlecht.
Aber egal, Hauptsache 3 Punkte
Hier häng ich mich doch gerade mal mit dran. Das war nichtmal ein Arbeitssieg, denn mit Arbeit hatte das was geboten wurde wenig zu tun. Das war wieder so ein Kick bei dem der gewinnt, der das erste Tor macht.
si isses Kepptn,
sorry Leuts , aber Pflichtsieg und Hauptsache gewonnen ist noch sehr milde ausgedrückt für die unterirdisch schlechte spielerische Leistung...
wenn wir uns so am Millerntor präsentieren gehen wir genauso unter wie in Nürnberg......
und soll mir keiner sagen der Platz , bla,bla....
anti_05er92 hat geschrieben:also ganz ehrlich diese verdammte meckerei geht mir auch gewaltig auf den wecker!!! seit doch einfach mal froh dass wir gewonnen haben und da oben stehn was sicherlich nach der letzten saison NICHT selbstverständlich ist! na klar kann man sich mal über leistungen unterhalten aber es hat ja gereicht zu 3 punkten un das ist alles was zählt!
angeldust hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
si isses Kepptn,
sorry Leuts , aber Pflichtsieg und Hauptsache gewonnen ist noch sehr milde ausgedrückt für die unterirdisch schlechte spielerische Leistung...
wenn wir uns so am Millerntor präsentieren gehen wir genauso unter wie in Nürnberg......
und soll mir keiner sagen der Platz , bla,bla....
Dazu passt ja mein Post von vorhin...
"Also ich sag mal das Spiel heute kann/darf man eigentlich nicht verlieren! Noch eine gute Einzelleistung wie von dzaka oder Erik und das sollte es gewesen sein....NUR...wieso spielen wir eigentlich immer schlechter? Ich verstehe es nicht! Wir waren Anfang bis Mitte der Saison super drauf, Kombinationsfussball, überraschende Moment, souveräne Siege auch Auswärts....wo is das hin?"
Ja Bitte....wo ist das hin??? kepptn? Yogi usw? Bitte sagt mir das mal.... ich bin irgendwie irritiert.... doch Trainer Problem...oder was... ich weiß es nicht!!
Yogi hat geschrieben:anti_05er92 hat geschrieben:also ganz ehrlich diese verdammte meckerei geht mir auch gewaltig auf den wecker!!! seit doch einfach mal froh dass wir gewonnen haben und da oben stehn was sicherlich nach der letzten saison NICHT selbstverständlich ist! na klar kann man sich mal über leistungen unterhalten aber es hat ja gereicht zu 3 punkten un das ist alles was zählt!
wenn man nur die 3 Punkte sieht o.k.
aber was hat das mit gemecker zu tun wenn man die Tendenz erkennt.
und das heisst : spielerisch war das gar nichts....
es wird nicht besser , eher schlechter.
Bälle aus dem halbfeld nach vorne schlagen...kann ich auch.
Einfache Bälle unbedrängt annehmen zu können und über 5 meter "flach" zum Mann zu spielen darf man wohl von nem Profi erwarten.
und nicht vergessen wir haben heute gegen eine schwache Ingolstädter Mannschaft gespielt ,die gerade mal 1 !!!!!!!!!! Torchance hatte.
Wer sich immer noch an den 40 Punkten als Ziel orientiert dann ist es o.k.
Aber mit so Leistungen brauchen wir über Aufstieg nicht mehr nachzudenken.
anti_05er92 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:anti_05er92 hat geschrieben:also ganz ehrlich diese verdammte meckerei geht mir auch gewaltig auf den wecker!!! seit doch einfach mal froh dass wir gewonnen haben und da oben stehn was sicherlich nach der letzten saison NICHT selbstverständlich ist! na klar kann man sich mal über leistungen unterhalten aber es hat ja gereicht zu 3 punkten un das ist alles was zählt!
Einfache Bälle unbedrängt annehmen zu können und über 5 meter "flach" zum Mann zu spielen darf man wohl von nem Profi erwarten.
und nicht vergessen wir haben heute gegen eine schwache Ingolstädter Mannschaft gespielt ,die gerade mal 1 !!!!!!!!!! Torchance hatte.
natürlich ist mir nicht entgangen dass einige spieler schlecht waren und das spiel auch nicht gerade eins der besten war aber es nervt mich dass meistens nur das negative diskutiert wird und nicht die sachen gesehn werden die positiv waren. z.B. fand ich dzaka die letzten spiele nie wirklich gut und heute war das klasse was der junge gemacht hat denke ich. wir haben 3 punkte eingefahren und dann kann man sich doch einfach mal über die guten sachen unterhalten und sich freuen oder nicht?
Yogi hat geschrieben:...
Ja Bitte....wo ist das hin??? kepptn? Yogi usw? Bitte sagt mir das mal.... ich bin irgendwie irritiert.... doch Trainer Problem...oder was... ich weiß es nicht!!
Yogi hat geschrieben:anti_05er92 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
natürlich ist mir nicht entgangen dass einige spieler schlecht waren und das spiel auch nicht gerade eins der besten war aber es nervt mich dass meistens nur das negative diskutiert wird und nicht die sachen gesehn werden die positiv waren. z.B. fand ich dzaka die letzten spiele nie wirklich gut und heute war das klasse was der junge gemacht hat denke ich. wir haben 3 punkte eingefahren und dann kann man sich doch einfach mal über die guten sachen unterhalten und sich freuen oder nicht?
natürlich darfst du das positive sehen und dich freuen.
ich freu mich auch über die 3 Punkte.
heute gab es leider nicht viel positives, ...
man darf aber auch das überwiegend negative ansprechen , oder?
glaubst du wir haben eine Chance aufzusteigen , wenn wir so ne Leistung abliefern?
heute hatte die Mannschaft die Chance mit einem guten Spiel und einem klaren Sieg, sich das Selbstvertrauen zu holen die man für die nächsten Spiele braucht. Chance vertan.....