34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Genau Ottes, komm schnell wieder auf die Beine. In drei Wochen wollen wir Deinen Geburtstag feiern, am besten mit einem Sieg gegen Frankfurt.
Es gibt immer was zu lachen.
Herrliche Nachricht, die ich gleich am Morgen des Freitags den 13. lesen darf
Alles alles Gute lieber Ottmar, weiter gute Genesung! Viele Grüße aus dem schönen Bonn 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Eine wirklich wunderbare Nachricht. Weiterhin alles Gute, Ottes!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Ich hab gerade mal geschaut und musste mit erschrecken sehen das der gut Ottmar am 6.3. seinen 85 hat. Genau an dem tag wo wir AUSWÄRTS spielen.
...
Viele Grüße und gute Besserung auch von meiner Seite!
Da müssen wir halt als Geburtstagsgeschenk aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen. Genug Karten sind für alle da in der Eintracht-Schüssel. Da sollte es keinen Engpass wie beim Depp geben.

Schön zu Lesen, das es dir Besser geht!!
Und trotzdem weiterhin:
Gute Besserung...
Und trotzdem weiterhin:
Gute Besserung...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Wünsche weiterhin Gute Genessung
Wir Lieben Dich
Wir Lieben Dich
Alles Gute Ottmar! Du und der Horst seit der FCK! Bleibt uns noch lange erhalten! Wir brauchen Euch! 

„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Eine sehr gute Nachricht, ich freue mich
PRO Fritz-Walter Stadion ! Ehre wem Ehre gebührt

PRO Fritz-Walter Stadion ! Ehre wem Ehre gebührt
Ich wünsche mir für Ottmar Walter ein baldige Genesung und das er seinen Geburtstag mit seine Familie zu Hause feiern kann!
LG
Chrikubo82
LG
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg