Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 12.02.2009, 19:53


54er Weltmeister Walter aus Krankenhaus entlassen

Nach rund sechswöchigem Aufenthalt wegen des Verdachts auf einen Schlaganfall und der Folgen eines Sturzes ist der Fußball-Weltmeister von 1954 Ottmar Walter aus dem Krankenhaus entlassen worden. (...)

Quelle und kompletter Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/430872
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 12.02.2009, 19:56


:applaus: Ottes, Du bist der Größte :)
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Flo » 12.02.2009, 20:00


Beste Nachricht, die ich seit langem gelesen habe!

Alles Gute weiterhin, ECHTE LAUTRER KÄMPFEN!
Bild



Beitragvon FCK-FCK » 12.02.2009, 20:16


Weiterhin Gute Besserung!

eigendlich sind diese Nachrichten viel wichtiger, denn die heutigen Spieler sind (fast) alle austauschbar, unsere Legenden nicht!

:pyro:



Beitragvon betze-weck » 12.02.2009, 20:18


Die beste Meldung der letzten Wochen! Weiter kämpfen Ottes!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon fck 94 » 12.02.2009, 20:23


Weiter Ottes so is gut
jetz erst ma erholen :lol:
und dann noch die nächste Meisterschaft miterleben bevor zum Fritz in den Himmel gehst :teufel2:



Beitragvon Suboptimal » 12.02.2009, 20:23


Richtig gute Neuigkeiten liest man doch gerne :teufel2:
Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Kohli32 » 12.02.2009, 20:26


Lautrer geben niemals auf!!!

Alles Gute und gute Besserung, Ottes! Damit Du auch Deinen 85. schön feiern kannst und hoffentlich noch viele mehr :geschenk: :beer: :prost:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Steini » 12.02.2009, 20:26


Viele gute genesungs Grüße,

und nun muss die Mannschaft mit einem Heimsieg nachlegen, so wie Ottes heute noch mitfiebert, hilft das besser als jede Medzin.



Beitragvon Paul » 12.02.2009, 21:35


Bad Bergzabern? Da wohnen doch meine Eltern - muss da mal wieder hin :lol:

Alles Gute Ottes - hab in letzter Zeit alle möglichen Bücher über die FCK-Geschichte verschlungen. Da kommsr du oft vor - und deine Geschichte ist noch lange nicht zu ende!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mac41 » 12.02.2009, 21:36


Steini hat geschrieben:Viele gute genesungs Grüße,

und nun muss die Mannschaft mit einem Heimsieg nachlegen, so wie Ottes heute noch mitfiebert, hilft das besser als jede Medzin.


Wo du recht hast, hast du recht,
(ausser mit deiner Groß- und klein-Schreibung :wink:)

Weiterhin gute Genesung und Erholung
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon stew94 » 12.02.2009, 21:37


schöne Neuigkeiten :love:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Fisch » 12.02.2009, 21:39


Ob "BZA" so ein Kurort ist naja, aber auf jeden Fall wohn ich fast dort und arbeite hier xD.

Gute Besserung weiterhin!



Beitragvon Allgäubetzi » 12.02.2009, 21:45


Wünsche "Gute Besserung"



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 12.02.2009, 22:11


Alles gute auch von meiner seite.

Ich hab gerade mal geschaut und musste mit erschrecken sehen das der gut Ottmar am 6.3. seinen 85 hat. Genau an dem tag wo wir AUSWÄRTS spielen.

Schöner scheiß.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon fck-stein » 12.02.2009, 22:27


Gute Besserung und alles Gute.
Das wir ihn und seinen Stock noch lange auf dem Betze sehen.



Beitragvon Lander 98 » 12.02.2009, 22:48


jawohl ottes!!!
die legende lebt!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon dem fritz seine erben » 12.02.2009, 23:41


Wunderbar, klasse Meldung.
Habe vor kurzem mit jemandem gesprochen, der ihn als kleiner Junge mit 5-6 Jahren Ende der 70er in Kl in einem Restaurant um ein Autogramm bat. Ottes unterschrieb und meinte, er könne ja eigentlich garnicht wissen, wer er sei.
Der Junge hatte aber einen Vater, der sich keine Märchen merken konnte, und deshalb abends immer aus FCK-Büchern vorlas. Also hat er dem Ottes, dem die Kinnlade runterfiel, nicht nur die Aufstellung der 54-Weltmeisterelf runtergebetet, sondern gleich noch die Aufstellungen des FCK aus dieser Zeit. Und die persönlichen Erfolge usw.
Dem Ottes sind wirklich vor Rührung die Tränen gekommen und sie haben zusammen mit seinen Eltern einen wunderbaren Abend gehabt. Natürlich auf Ottes Deckel.
Also Ottmar, nichts wird vergessen, wie Du siehst.
Alles, alles Gute.



Beitragvon KTownForever » 13.02.2009, 00:02


Das freut mich echt zu hören! War vor kurzem in Lautern und lauf zufällig am Geburtshaus der Walter-Brüder vorbei, musste natürlich gleich die Gedenktafel fotografieren :D Ottes, wünsch dir viel Kraft und bin mir sicher, dass du den FCK nochmal da siehst wo er hingehört...in der 1. Liga!!!
...solang´s in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!



Beitragvon Lautrer Bu » 13.02.2009, 01:04


Alles Alles Gute ... hoffentlich schnelle genesung. Nur die Besten Wünsche von deinen Fans und den Fans des 1.FCK.

Alles Gute Ottmar
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN! :doppelhalter:



Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2009, 01:07


Schliesse mich an...Alles Gute Ottes ! :)



Beitragvon betzebub2 » 13.02.2009, 01:44


Alles gute Ottes :!: :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Fragile X Factor » 13.02.2009, 09:55


Bleib tapfer... und gute Besserung.

Lass den Fritz ruhig noch ein bisserl warten und bleib noch etwas bei uns. :)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2009, 10:17


Gott sei Dank!

Weiterhin alles Gute und bleib uns noch möglichst lange erhalten :)

Lautrer kämpfen!



Beitragvon FCK-Ralle » 13.02.2009, 10:22


Auf von mir :
Gute Besserung Ottes.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste