wernerg1958 hat geschrieben:Ich möchte nur noch klarstellen, ich möchte nicht das der Trainer geht aber ich erwarte schnellstens eine klare Handschrift, im Moment kann ich
keine erkennen auch sehe ich kein Konzept, vielleicht bin ich ja auch nur Blind, aber soviel Blind können doch nicht irren
Lautre-Fan hat geschrieben:Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Spieler, die nicht mitziehen, ob spielerisch oder finanziell uns nach dieser Saison verlassen müssen/werden.
Mit etwas Abstand betrachtet, ziehen MS und SK eine gnadenlose Vereinspolitik, immer unter dem finanziellen Aspekt, durch. Wer sich nicht fügt, kann gehen.
Wir werden mit Sicherheit im nächten Jahr keinen Spieler mehr im Kader haben, der einen Vertrag besitzt, der über dem momentanen Gehaltsgefüge liegt, ausser der Spieler macht finanzielle Abstriche.
Alle die jetzt schon anfangen den Trainer zu kritisieren, werden auch bald Stefan Kuntz kritisieren. Schminkt euch ab, dass wir in naher oder späterer Zukunft einen anderen Trainer haben werden. Die beiden werden an ihrem Konzept festhalten.
Yogi hat geschrieben:sei mal ehrlich, so richtig ein Spielsystem konnte ich noch in letzter Zeit nicht mehr erkennen, mit Ausnahme der ersten 5 bis 6 Spiele.
Da ging es wie es sich gehört über die Aussen.
Seitdem werden die Bälle immer nur lang von hinten/dem Halbfeld nach vorne gespielt.
Was gestern wieder locker abgefangen und verschenkt wurde....
ich habs aufgegeben zu zählen ....
Fakt ist , so eine Spielweise baut den Gegner auf und zehrt an den eigenen Kräften.
Wenn nicht bald mal konsequent über die Flügel gespielt wird , sollten wir die 40 Punkte anpeilen und die restlichen Spiele dann locker angehen lassen.
Paul hat geschrieben:wernerg1958, das sind sicher berechtigte und interessante Fragen aus Fansicht, aber soll unser Trainer wirklich öffentlich diese Fragen beantworten, sogar, wenn sie kein Reporter gestellt hat?
Unser Trainer ist nicht dazu da, solche Wasserstandsmeldungen abzugeben. Unser Trainer ist dazu da (Reihenfolge hat nichts zu sagen):
1) die Truppe top zu motivieren,
2) mit der richtigen Einstellung (auch taktisch) in ein Spiel zu schicken und 3) möglichst alle Spieler Woche für Woche zu verbessern und dann
4) die, die den momentan besten Eindruck machen, aufzustellen.
1) und 2) muss man sagen wurde gestern entweder falsch gemacht oder vom Spielverlauf völlig über den haufen geworfen.
Zu 3) gehört mehr, als ein Ligaspiel zu beurteilen. Es gibt Aussagen von Spieler (war hier zu lesen), die Milan ein sehr gutes Training bescheinigen UND sogar sagten, sie hätten noch nie so einen Sprung gemacht. Auch sehen wir, dass die Mannschaft trotz allem topfit ist und kämpfen kann - den Willen konnten wir in 99% der Spiele eigentlich bei jedem immer erkennen.
4) ist natürlich super schwer einzuschätzen. Aber ich denke, wir sollten hier mal ein wenig in uns gehen. Vielleicht hat Müller ja sensationell trainiert, vielleicht auch nicht.
Viele hier schreiben doch seit Wochen schlecht über Demai. Jetzt wurde er mal (worüber ich mich auch durchaus freute) durch einen Kotysch ersetzt und im Nachhinein schreien viele hier doch wieder nach Demai. Leute, das ist fast schizophren. Sam wird hier auch von vielen kritisch gesehen, auch nach den guten Spielen - völlig legitim. Gestern dann musste er zunächst auf die Bank und Saisc hat mal was anderes probiert. Ging schief - ja, aber wir können nicht alle so tun, als hätten wir es selber niemals so versucht.
Ich denke momentan nicht, dass man Milan generell in die Schusslinie stellen darf. Schon gar nicht, wenn man nicht den Trainings bewohnt.
Gestern war vieles richtig schlecht, aber es war EIN Spiel. Vielleicht tun wir uns auch seit mehreren Spielen nicht mehr so leicht, aber liegt das nur am Trainer? Fangen vielleicht auch die Spieler an zu denken, was möglich ist - die Fans doch sowieso - ich doch auch, bei allem Realismus, wir sind Fans, wir sehnen uns nach Erfolg.
Es gibt immer viele Facetten, viele Sichtweisen und Erklärungen für Abläufe, die sich plötzlich verändern. Das liegt doch nicht alles daran, weil Milan sein Fach nicht versteht. Das ist doch blödsinn.
Milan steht für mich persönlich momentan überhaupt nicht zur Disposition - und das hat nichts damit zu tun, dass ich den Kerl einfach auch so mag. Wir verstehen manche Entscheidungen nicht. Müssen wir auch nicht und wir haben alles Recht, uns Gedanken zu machen und vernünftig Kirtik zu äußern.
Aber mit welchem Recht stellen einige hier gleich wieder Milan an den Pranger? Weil er gestern vor der Kamera nicht ausgerastet ist ob der schlechten Leistung? Weil er nicht ins Mikro blökte, dass die Aufstellung scheiße war oder Der und Der super schlecht gespielt hat? Milan hat gestern das einzig richtige getan: kein Alibi für die Mannschaft verteilt, aber eben auch nicht draufgehauen. Die werden sich INTERN schon unterhalten, wie das passieren konnte...aber am Ende - Stand heute - war es EIN vergeigtes Spiel.
mxhfckbetze hat geschrieben:sasic wurde geholt um den abstieg auf teufel komm raus zu verhindern. an aufstieg hat er nie gedacht. deswegen sagt er, er kann es nicht versprechen. er weiss gar nicht wie das geht. er hat gar keine erfahrung. SK lässt ihn ausprobieren und experimentieren. wenns gut geht ist es toll. klappt es nicht, ist es noch kein beinbruch und MS hat seine erfahrungen gesammelt.
Betzinho hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Es gibt da nämlich so einige Punkte, die mir ganz und gar nicht gefallen:
1. Warum wurden in der Winterpause so viele Spieler geholt? Wir hatten in der Hinrunde eine hervorragend funktionierende Mannschaft, die dazu noch sehr erfolgreich war.
2. Warum wurden ein Marcel Ziemer nach Wehen ausgeliehen? Der hatte Ende der letzten Saison so viel Herzblut gezeigt und dazu noch seine Tore gemacht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Kai Hesse immer wieder den Vorzug vor ihm erhalten hat, obwohl der in Sachen Laufbereitschaft und Herzblut nicht an Ziemer heranreichen kann.
3. Warum bekommt Simpson keine Chance mehr? Ich finde es einfach unverstämdlich, dass zum Beispiel gestern Müller vor ihm den Vorzug erhalten hat. Der hat sich noch nicht bewiesen und wenn Sasic nicht ganz blind ist, muss er doch sehen, dass der nie im Leben durchschlagskräftiger ist, als Simpson ist.
4. Warum bekommt Dzaka nicht mal eine Denkpause? Sasic sagt immer, dass es nur nach Leistung geht. Meiner Meinung nach sieht man diese bei ihm allerdings schon seit Monaten nicht mehr. Ich finde, der Einzige, der vielleicht das Zeug zu 10er hat, ist Sidney Sam.
Fazit: Letztes Jahr war ich ein großer Sasic-Fan. Doch langsam fängt es bei mir an, dass ich mich nicht mehr richtig mit Sasic identifizieren kann. Wenn er nämlich Spieler, die letztes Jahr für den Fck alles gegeben haben auf der Bank versauern lässt und dann nur noch Neue spielen lässt finde ich das sehr bedenklich:
RedPumarius hat geschrieben:Wer hier "Sasic raus" brüllt, gehört schnellstens eingeliefert...und zwar ohne Rückfahrschein. Natürlich war das Spiel gestern richtig schlecht, aber wir können doch entspannt der Saiso entgegen gehen. Für mich geht keine Welt unter, wenn wir nicht aufsteigen. Für mich ist entscheidend, ob wir zu Hause wieder eine Macht sind und Siege sehen, was ja bisher überwiegend gegeben war.
xgertx hat geschrieben:RedArrow hat geschrieben:Dzaka RAUS - SONST NIX
Absolut meine Meinung!! Nur schade das er mit Sasic verheiratet ist!![]()
Dzaka ist nie Anspielbar, gewinnt kaum Zweikämpfe und nach vorne geht bei ihm auch wenig.... der ist alles nur kein 10er!!!
betzebub1974 hat geschrieben:Warum wird hier immer Denkmalschutz erhoben?
Milan hat gestern ohne Not funktionierende Spieler wie Sam und Demai aus der Aufstellung gekegelt, Dzaka auf rechts verschoben, Paljic in die Mitte. Also eine völlig neue Ordnung, die meines Wissens auch so nie in einem Testspiel mal so ausprobiert wurde.
Milan trägt meines Erachtens deswegen eine große Mitschuld an dem Desaster.
Warum sitzt Danny Fuchs trotz guter Testspiele auf der Bank?
Auch immer die Verweise letztes Jahr fast abgestiegen und brauchen noch Zeit...
WIR SPIELEN MITTLERWEILE DIE 3.SAISON IN DER 2.LIGA !!!!!!!
Wir können es uns nicht leisten in Anbetracht unseren finanziellen Situation noch länger in der 2.Liga rumzukrebsen.
Die Kritiker sind ähnlich wie ich besorgt über die Zukunft des 1.FCK. Wenn man immer auf jegliche Kritik einschlägt anstatt sich damit auseinanderzusetzen, kann man auch nie Lösungen finden.
pinky hat geschrieben:sasic raus