Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ Graf Geo

So sieht es aus...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

sasic wurde geholt um den abstieg auf teufel komm raus zu verhindern. an aufstieg hat er nie gedacht. deswegen sagt er, er kann es nicht versprechen. er weiss gar nicht wie das geht. er hat gar keine erfahrung. SK lässt ihn ausprobieren und experimentieren. wenns gut geht ist es toll. klappt es nicht, ist es noch kein beinbruch und MS hat seine erfahrungen gesammelt.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

also noch mal eine Nacht drüber geschlafen und wirklich Hochachtung für das bislang Erreichte!!!

Allerdings muss man auch Kritik äußern dürfen und die ist bei den miserablen Ausärtsspielen einfach angebracht. Besonders da wir in der Rückrunde 8 Auswärtsspiele und "nur" 7 Heimspiele haben. Da muss man einfach mal eine konzentriertere Vorstellung abliefen bzw. auch mal die Aufstellung und somit den Trainier kritisieren.
Bin für Sam und Simpson in der Startelf, da die beiden die einzigen Spieler sind, die auch mal auf eine 1 zu 1 Situation gehen. Die anderen trauen sich das einfach nicht.
Und Dzaka bringt es einfach bislang nicht. Er sollte hier bei uns das Spiel machen und das geht einfach völlig an ihm vorbei. Der drückt dem Spiel einfach keinen Stempel auf. Oder wenn er bei Sasic nur fürs Grätschen vorgesehen ist, dann soll er ihn ins defensive Mittelfeld stellen.
FCK OLE OLE
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich möchte nur noch klarstellen, ich möchte nicht das der Trainer geht aber ich erwarte schnellstens eine klare Handschrift, im Moment kann ich
keine erkennen auch sehe ich kein Konzept, vielleicht bin ich ja auch nur Blind, aber soviel Blind können doch nicht irren :?:

sei mal ehrlich, so richtig ein Spielsystem konnte ich noch in letzter Zeit nicht mehr erkennen, mit Ausnahme der ersten 5 bis 6 Spiele.
Da ging es wie es sich gehört über die Aussen.
Seitdem werden die Bälle immer nur lang von hinten/dem Halbfeld nach vorne gespielt.
Was gestern wieder locker abgefangen und verschenkt wurde....
ich habs aufgegeben zu zählen ....
Fakt ist , so eine Spielweise baut den Gegner auf und zehrt an den eigenen Kräften.
Wenn nicht bald mal konsequent über die Flügel gespielt wird , sollten wir die 40 Punkte anpeilen und die restlichen Spiele dann locker angehen lassen.
So wie wir gestern wieder aufgetreten sind hätten wir gegen JEDEN verloren,´würde nicht sagen dass der Club gestern so besonders toll gespielt hat.
HANSLIK/Man of the important Goals
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Spieler, die nicht mitziehen, ob spielerisch oder finanziell uns nach dieser Saison verlassen müssen/werden.

Mit etwas Abstand betrachtet, ziehen MS und SK eine gnadenlose Vereinspolitik, immer unter dem finanziellen Aspekt, durch. Wer sich nicht fügt, kann gehen.

Wir werden mit Sicherheit im nächten Jahr keinen Spieler mehr im Kader haben, der einen Vertrag besitzt, der über dem momentanen Gehaltsgefüge liegt, ausser der Spieler macht finanzielle Abstriche.

Alle die jetzt schon anfangen den Trainer zu kritisieren, werden auch bald Stefan Kuntz kritisieren. Schminkt euch ab, dass wir in naher oder späterer Zukunft einen anderen Trainer haben werden. Die beiden werden an ihrem Konzept festhalten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautre-Fan hat geschrieben:Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Spieler, die nicht mitziehen, ob spielerisch oder finanziell uns nach dieser Saison verlassen müssen/werden.

Mit etwas Abstand betrachtet, ziehen MS und SK eine gnadenlose Vereinspolitik, immer unter dem finanziellen Aspekt, durch. Wer sich nicht fügt, kann gehen.

Wir werden mit Sicherheit im nächten Jahr keinen Spieler mehr im Kader haben, der einen Vertrag besitzt, der über dem momentanen Gehaltsgefüge liegt, ausser der Spieler macht finanzielle Abstriche.

Alle die jetzt schon anfangen den Trainer zu kritisieren, werden auch bald Stefan Kuntz kritisieren. Schminkt euch ab, dass wir in naher oder späterer Zukunft einen anderen Trainer haben werden. Die beiden werden an ihrem Konzept festhalten.
HANSLIK/Man of the important Goals
Michael

Beitrag von Michael »

"Die beiden werden an ihrem Konzept festhalten."

Ja, und das ist auch gut so.
Es gibt wenig positives, was sich aus so einer Niederlage ziehen lässt, aber ich habe was gefunden:
Die Leute hören endlich mal auf vom Aufstieg zu träumen.

Sasic und Kuntz haben ein Konzept und wir müssen ihnen vertrauen.
Es ist natürlich richtig und wichtig, dass hinterfragt wird doch Unruhe im Vereinsumfeld wäre weniger förderlich.
Auf ein Neues.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Yogi hat geschrieben:sei mal ehrlich, so richtig ein Spielsystem konnte ich noch in letzter Zeit nicht mehr erkennen, mit Ausnahme der ersten 5 bis 6 Spiele.
Da ging es wie es sich gehört über die Aussen.
Seitdem werden die Bälle immer nur lang von hinten/dem Halbfeld nach vorne gespielt.
Was gestern wieder locker abgefangen und verschenkt wurde....
ich habs aufgegeben zu zählen ....
Fakt ist , so eine Spielweise baut den Gegner auf und zehrt an den eigenen Kräften.
Wenn nicht bald mal konsequent über die Flügel gespielt wird , sollten wir die 40 Punkte anpeilen und die restlichen Spiele dann locker angehen lassen.

genau so sieht es aus.....LEIDER
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Paul hat geschrieben:wernerg1958, das sind sicher berechtigte und interessante Fragen aus Fansicht, aber soll unser Trainer wirklich öffentlich diese Fragen beantworten, sogar, wenn sie kein Reporter gestellt hat?

Unser Trainer ist nicht dazu da, solche Wasserstandsmeldungen abzugeben. Unser Trainer ist dazu da (Reihenfolge hat nichts zu sagen):
1) die Truppe top zu motivieren,
2) mit der richtigen Einstellung (auch taktisch) in ein Spiel zu schicken und 3) möglichst alle Spieler Woche für Woche zu verbessern und dann
4) die, die den momentan besten Eindruck machen, aufzustellen.

1) und 2) muss man sagen wurde gestern entweder falsch gemacht oder vom Spielverlauf völlig über den haufen geworfen.
Zu 3) gehört mehr, als ein Ligaspiel zu beurteilen. Es gibt Aussagen von Spieler (war hier zu lesen), die Milan ein sehr gutes Training bescheinigen UND sogar sagten, sie hätten noch nie so einen Sprung gemacht. Auch sehen wir, dass die Mannschaft trotz allem topfit ist und kämpfen kann - den Willen konnten wir in 99% der Spiele eigentlich bei jedem immer erkennen.

4) ist natürlich super schwer einzuschätzen. Aber ich denke, wir sollten hier mal ein wenig in uns gehen. Vielleicht hat Müller ja sensationell trainiert, vielleicht auch nicht.
Viele hier schreiben doch seit Wochen schlecht über Demai. Jetzt wurde er mal (worüber ich mich auch durchaus freute) durch einen Kotysch ersetzt und im Nachhinein schreien viele hier doch wieder nach Demai. Leute, das ist fast schizophren. Sam wird hier auch von vielen kritisch gesehen, auch nach den guten Spielen - völlig legitim. Gestern dann musste er zunächst auf die Bank und Saisc hat mal was anderes probiert. Ging schief - ja, aber wir können nicht alle so tun, als hätten wir es selber niemals so versucht.

Ich denke momentan nicht, dass man Milan generell in die Schusslinie stellen darf. Schon gar nicht, wenn man nicht den Trainings bewohnt.
Gestern war vieles richtig schlecht, aber es war EIN Spiel. Vielleicht tun wir uns auch seit mehreren Spielen nicht mehr so leicht, aber liegt das nur am Trainer? Fangen vielleicht auch die Spieler an zu denken, was möglich ist - die Fans doch sowieso - ich doch auch, bei allem Realismus, wir sind Fans, wir sehnen uns nach Erfolg.
Es gibt immer viele Facetten, viele Sichtweisen und Erklärungen für Abläufe, die sich plötzlich verändern. Das liegt doch nicht alles daran, weil Milan sein Fach nicht versteht. Das ist doch blödsinn.

Milan steht für mich persönlich momentan überhaupt nicht zur Disposition - und das hat nichts damit zu tun, dass ich den Kerl einfach auch so mag. Wir verstehen manche Entscheidungen nicht. Müssen wir auch nicht und wir haben alles Recht, uns Gedanken zu machen und vernünftig Kirtik zu äußern.

Aber mit welchem Recht stellen einige hier gleich wieder Milan an den Pranger? Weil er gestern vor der Kamera nicht ausgerastet ist ob der schlechten Leistung? Weil er nicht ins Mikro blökte, dass die Aufstellung scheiße war oder Der und Der super schlecht gespielt hat? Milan hat gestern das einzig richtige getan: kein Alibi für die Mannschaft verteilt, aber eben auch nicht draufgehauen. Die werden sich INTERN schon unterhalten, wie das passieren konnte...aber am Ende - Stand heute - war es EIN vergeigtes Spiel.

Sehr schöner Kommentar Paul! Einzige Anmerkung, Milan hat auf DFS draufgehauen und zwar auf Kotysch! Wer Milans Interviews und Pressekonferenzen verfolgt wird wissen, dass er normalerweise nie Spielernamen nennt. Gestern machte er öffentlich auf Kotyschs Fehlverhalten vor dem 1:0 aufmerksam. Was sonst nie seine Art war!
...Außerdem sprach er noch von taktischen Fehlern der Mannschaft, dazu gehört auch der Trainer, von daher hat er sehr wohl Selbstkritik geübt!
RedDevil-Boy
Beitrag von RedDevil-Boy »

mxhfckbetze hat geschrieben:sasic wurde geholt um den abstieg auf teufel komm raus zu verhindern. an aufstieg hat er nie gedacht. deswegen sagt er, er kann es nicht versprechen. er weiss gar nicht wie das geht. er hat gar keine erfahrung. SK lässt ihn ausprobieren und experimentieren. wenns gut geht ist es toll. klappt es nicht, ist es noch kein beinbruch und MS hat seine erfahrungen gesammelt.

du hast recht und hasts auf den punkt gebracht.
klar das spiel war nix und die rote karte war unnötig, wie wie oben schon genannt, sasic hat nicht den aufstieg geplant, sondern den abstieg verhindert. und meiner meinung nach wäre der aufstieg sowieso noch zu früh.

mfg jonas
Scheiß 05er!!!
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Naja aus meiner sicht gibt es nur 2 gute gründe für den aufstieg

a) Viel mehr Kohle für den verein ... und die brauchen wir leider sehr dringend
b) BESSERE ANSPIELZEITEN

mehr gründe gibt es nicht ... ich könnte wenn wir mehr geld hätten und die anspielzeiten besser wären mich damit begnügen in der 2. Liga zu spielen da rennen wenigstens nicht so viel arrogante vereine rum :nachdenklich:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja Evil du siehst das richtig der Verein ist aus Kostengründen zum Aufstieg verdammt, oder glaubst Du die Stadt lässt auf ewig die Miete um 1.8Mio nach, und wann soll der Fck den Nachlass zurüch zahlen, der für die neue Saison ist ja noch nicht durch.
Deshalb bin ich der Meinung daß wenns nicht ein paar Siege in folge gibt
ein Trainer Sasic es schwer haben wird.
Es geht hier nicht um Personen, es geht um den Verein, der nach wie vor
dazu verdammt ist aufzusteigen um zu überleben, das muß und sollte jedem hier klar sein!!!!!!!!!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Sicher war das gestern ein mieses Spiel für uns. Aber Nürnberg ist auch eine starke Mannschaft und ist für mich auch jetzt noch immer Top Favorit auf den Aufstieg. Es ist noch alles möglich wir sind noch gut im Rennen. Auch Der Depp, Freiburg und Fürth haben noch schwere Spiele :!:

Endgültig Abgerechnet wird am 34. Spieltag :!: :!:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jedem hier ist klar dass wir quasi zum Aufstieg verdammt sind. Aber Stefan Kuntz hat uns auf der JHV und nicht nur dort um GEDULD gebeten, ich krieg echt zuviel wenn hier anscheinend einige genau die NICHT haben und jetzt anfangen alles gleich in Frage zu stellen. Konstruktive Kritik - ok. - aber manches was ich hier lesen muss geht mir echt auf den Sack. Dass Einbrüche kommen war doch klar, haben Milan Sasic und Stefan Kuntz auch schon oft gesagt. Und jetzt zu fordern dass der oder der oder der spielt oder nicht spielt ist Blödsinn und bringt nix. Die Mannschaft ist NOCH intakt und wird vom Trainer aufgestellt - BASTA !

Und wenns ne Scheiss Rückrunde wird ? Jagen wir dann Milan vom Berg weil er mit einer Fast - Abstiegsmannschafft gleich in der Folgesaison den Aufstieg vergeigt hat ? Geht's noch ?
ALLE GEMEINSAM FÜR LAUTERN - AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN !
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Betzinho hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal ein bisschen Dampf ablassen. Es gibt da nämlich so einige Punkte, die mir ganz und gar nicht gefallen:

1. Warum wurden in der Winterpause so viele Spieler geholt? Wir hatten in der Hinrunde eine hervorragend funktionierende Mannschaft, die dazu noch sehr erfolgreich war.
2. Warum wurden ein Marcel Ziemer nach Wehen ausgeliehen? Der hatte Ende der letzten Saison so viel Herzblut gezeigt und dazu noch seine Tore gemacht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Kai Hesse immer wieder den Vorzug vor ihm erhalten hat, obwohl der in Sachen Laufbereitschaft und Herzblut nicht an Ziemer heranreichen kann.
3. Warum bekommt Simpson keine Chance mehr? Ich finde es einfach unverstämdlich, dass zum Beispiel gestern Müller vor ihm den Vorzug erhalten hat. Der hat sich noch nicht bewiesen und wenn Sasic nicht ganz blind ist, muss er doch sehen, dass der nie im Leben durchschlagskräftiger ist, als Simpson ist.
4. Warum bekommt Dzaka nicht mal eine Denkpause? Sasic sagt immer, dass es nur nach Leistung geht. Meiner Meinung nach sieht man diese bei ihm allerdings schon seit Monaten nicht mehr. Ich finde, der Einzige, der vielleicht das Zeug zu 10er hat, ist Sidney Sam.

Fazit: Letztes Jahr war ich ein großer Sasic-Fan. Doch langsam fängt es bei mir an, dass ich mich nicht mehr richtig mit Sasic identifizieren kann. Wenn er nämlich Spieler, die letztes Jahr für den Fck alles gegeben haben auf der Bank versauern lässt und dann nur noch Neue spielen lässt finde ich das sehr bedenklich:

genau meine meinung! :pyro: :pyro:
river79

Beitrag von river79 »

hallo zusammen,

nachdem ich gestern in nürnberg und erst gegen halb 4 wieder zu hause war, hier meine einschätzung zum spiel:

1) sasic hat meiner meinung nach ohne not die bewährte aufstellung komplett durcheinander gebracht.

2) ich hätte für quattara auf jeden fall kotysch in der iv spielen lassen, da es meiner meinung nach die einzige position ist, die er ganz gut beherrscht. für die nr. 6 ist er einfach nicht ballsicher genug und hat auch zu wenig überblick, das gleiche gilt übrigens für bellinghausen auf der nr. 6 => siehe koblenz-spiel

3) im rechten mittelfeld hat er dzaka spielen lassen (hat bisher übrigens keiner hier erwähnt), diese position hat er bisher noch nie gespielt, was man auch deutlich gesehen hat, er orientierte sich dauernd in die mitte und rechts war bis auf dick alles frei, deshalb auch nicht verwunderlich dass die beiden ersten gegentore über rechts fielen, als kotysch vorm flanken aushelfen wollte, hätte eiegntlich dzaka dort stehen müssen, der war aber in die mitte abgewandert, für mich unverständlich, hat er nicht kapiert dass er rm spielen sollte?

4) der versuch mit paljic auf der 10 hat ebenfalls nicht funktioniert, er ist ein lm bzw. la und sicher keine 10er, dafür sollte man nämlich beidfüssig sein, zudem hat er seine defensivaufgaben als zweiter 6er bei ballverlust ungenügend ausgeübt, das macht dzaka normal schon deutlich besser

5) müller im lm hat auch nicht so toll geklappt, immerhin gab es über seine linke seite deutlich weniger angriffe, was auch an bugera liegt, der für mich defensiv immer recht gut spielt, was jedoch auf kosten seiner offensivbemühungen geht

6) 1.gegentor: dzaka nicht auf seiner position => kotysch muss lücke stopfen und verlässt nr.6 => in der mitte nur die beiden iv + müller => hornig geht schlecht/garnicht zum kopfball, müller ebenso => gegentor

7) 2.gegentor: konfusion an der strafraumgrenze => fehlende übersicht der beteiligten spieler => gegentor, etwas pech dabei

8) elfer + rot: muss man sicher nicht geben wobei man nicht so von hinten reingrätschen sollten, schiedsrichter stand schlecht, ich würde sagen ball gespielt, habe es aber nur selten erlebt dass bei solch einer situation nicht rot gegeben wird.

9) warum durften spieler wie demai (noch der ballsicherste unter den derzeit verfügbaren 6ern), sam (gute saison bisher mit tendenz nach oben), huse (gute technik, großes talent), simpson (stark im 1 gegen 1)und fuchs (bundesligaspieler mit starkem schuss) nicht von beginn an spielen?

10) meiner meinung nach geht die niederlage klar auf sasics kappe, er stellte im mittelfeld auf allen postionen um, für mich die ursache der fehlenden ordnung

11) sehe parallelen zu den beiden koblenzspielen (hinrunde und heimniederlage letzte saison) => dort wurde die aufstellung gegenüber dem jeweils vorangegangenen spieltag auch total auf den kopf gestellt

12) ich hoffe auf die beiden neuzugänge für die sehr bedeutende 6er-position, da muss ein spiel- und kampfstarker mann zum einsatz kommen oder halt doppelsechs wie fcb, hsv, real,...

:teufel2: river79
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

pinky hat geschrieben:sasic raus

:arrow: :teufel2: oh weh!
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Die können viel mehr,aber warum spielt die Mannschaft son Schrott zusammen und man muss mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.Bitte nicht so weitermachen. :cry: :cry: :cry:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wer hier "Sasic raus" brüllt, gehört schnellstens eingeliefert...und zwar ohne Rückfahrschein. Natürlich war das Spiel gestern richtig schlecht, aber wir können doch entspannt der Saiso entgegen gehen. Für mich geht keine Welt unter, wenn wir nicht aufsteigen. Für mich ist entscheidend, ob wir zu Hause wieder eine Macht sind und Siege sehen, was ja bisher überwiegend gegeben war. :teufel2:
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Ich versteh nicht, warum die mannschaft, die beim mainz spiel so gut gespielt hat, auf vielen positionen verändert wird!!!
Einmal FCK, immer FCK!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

RedPumarius hat geschrieben:Wer hier "Sasic raus" brüllt, gehört schnellstens eingeliefert...und zwar ohne Rückfahrschein. Natürlich war das Spiel gestern richtig schlecht, aber wir können doch entspannt der Saiso entgegen gehen. Für mich geht keine Welt unter, wenn wir nicht aufsteigen. Für mich ist entscheidend, ob wir zu Hause wieder eine Macht sind und Siege sehen, was ja bisher überwiegend gegeben war.

... und wenn dazu auch noch etwas spielerisches Element kommt, hat da sicherlich auch keiner was dagegen.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

xgertx hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Dzaka RAUS - SONST NIX

Absolut meine Meinung!! Nur schade das er mit Sasic verheiratet ist! :D
Dzaka ist nie Anspielbar, gewinnt kaum Zweikämpfe und nach vorne geht bei ihm auch wenig.... der ist alles nur kein 10er!!!

Der ist alles nur kein Fußballer
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Warum wird hier immer Denkmalschutz erhoben?
Milan hat gestern ohne Not funktionierende Spieler wie Sam und Demai aus der Aufstellung gekegelt, Dzaka auf rechts verschoben, Paljic in die Mitte. Also eine völlig neue Ordnung, die meines Wissens auch so nie in einem Testspiel mal so ausprobiert wurde.
Milan trägt meines Erachtens deswegen eine große Mitschuld an dem Desaster.
Warum sitzt Danny Fuchs trotz guter Testspiele auf der Bank?

Auch immer die Verweise letztes Jahr fast abgestiegen und brauchen noch Zeit...
WIR SPIELEN MITTLERWEILE DIE 3.SAISON IN DER 2.LIGA !!!!!!!
Wir können es uns nicht leisten in Anbetracht unseren finanziellen Situation noch länger in der 2.Liga rumzukrebsen.
Die Kritiker sind ähnlich wie ich besorgt über die Zukunft des 1.FCK. Wenn man immer auf jegliche Kritik einschlägt anstatt sich damit auseinanderzusetzen, kann man auch nie Lösungen finden.
dd74
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betzebub1974 hat geschrieben:Warum wird hier immer Denkmalschutz erhoben?
Milan hat gestern ohne Not funktionierende Spieler wie Sam und Demai aus der Aufstellung gekegelt, Dzaka auf rechts verschoben, Paljic in die Mitte. Also eine völlig neue Ordnung, die meines Wissens auch so nie in einem Testspiel mal so ausprobiert wurde.
Milan trägt meines Erachtens deswegen eine große Mitschuld an dem Desaster.
Warum sitzt Danny Fuchs trotz guter Testspiele auf der Bank?

Auch immer die Verweise letztes Jahr fast abgestiegen und brauchen noch Zeit...
WIR SPIELEN MITTLERWEILE DIE 3.SAISON IN DER 2.LIGA !!!!!!!
Wir können es uns nicht leisten in Anbetracht unseren finanziellen Situation noch länger in der 2.Liga rumzukrebsen.
Die Kritiker sind ähnlich wie ich besorgt über die Zukunft des 1.FCK. Wenn man immer auf jegliche Kritik einschlägt anstatt sich damit auseinanderzusetzen, kann man auch nie Lösungen finden.

Und wenn Milan einfach mal was ausprobieren wollte? Hätte er wie immer aufgestellt und das Spiel wäre so ausgegangen hättste dann geschrieben
er trägt große Mitschuld weil er nix neues probiert und immer nur die selbe Elf bringt ?
Und zum "Rumkrebsen": So schnell schon wieder so hohe Ansprüche ?
Ich will auch eine gute Zukunft für unsern FCK - aber mit GEDULD !
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

pinky hat geschrieben:sasic raus

Hey hast Du ueberhaupt irgendeine Ahnung was Du da schreibst, total Hirnlos, sorry aber so einen Schrott zu schreiben da gehoert schon was dazu!!! Du bist hier glaube ich fehl am Platz denn hier drin schreiben nur Leute die Ahnung von Fussball haben, nur zu Deiner Info!!!

FCK 4ever :teufel2:
Antworten