Kris hat geschrieben:So haben es geschafft uns durch den fränkischen Blizzard zu kämpfen...
Lieber Milan,
die Aufstellung ist eine absolute Schweinerei gewesen. Auf links sind wir stark besetzt mit Simpson, Fuchs und Bello (Klar verletzt) und dann spielt da irgendwie der Müller. Und rechts war Sam gegen Mainz bärenstark und nun wird der Dzaka dorthin abgeschoben, bei dem ich immer noch auf das erste gute Spiel warte.Sidney auf die Bank, wieso? Dann noch als hängende Spitze den Paljic (konnte sich auch bis auf seinen Doppelpack nicht empfehlen) und das Chaos war Perfekt. Unsere Ersatzbank war echt stärker besetzt wie das Feld und dafür müht man sich nach Nürnberg ab...
Besinne dich wieder auf die richtigen Leute, heute wurde ganz klar deutlich, dass jede Position nicht doppelt besetzt ist. In der Verteidigung fehlte mir heute Schönheim, der Hornig hat ganz schön Lehrgeld bezahlt und Jendrissek scheint sein Pulver auch schon verschossen zu haben. Da könnte man den Marcel mal wieder brauchen der sich durchtankt und dessen Spiel es nicht ist, Bodenluftraketen unserer Abwehrspieler zu entschärfen.
Wartet die nächsten Spiele ab und behaltet das Ball-Gedresche bei, bringst Erfolg kann man ja noch Richtung Aufstieg spitzeln, bringt es keinen sollte man umsatteln auf andere Taktiken und Spielweisen für die nächste Saison. Einfach mal was probieren! Vielleicht eine Taktik in die man das Mittelfeld mit einbeziehen könnte, denn die armen Schweine dort dürften sich wenig darüber freuen, dass die ganze Zeit die Bälle über sie hinweg gedonnert werden.
Bevor ich es vergesse: Bugera Flanken trainierenSemmel noch mal in einem Spiel 15 Dinger rüber ins Seitenaus oder ersatzweise aufs Tornetz und ich komm runter und zeig wie das geht...
Gleichzeitig hinten nicht ständig verladen lassen, bei mir krampft sich langsam alles wenn ich deinen Namen in der Aufstellung lese...
Gut Nacht
pinky hat geschrieben:sasic raus
Betze Teufel 75 hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu den schon erwähnten "Fähnchen im Wind" die nach einer Niederlage gleich alles schlecht reden. Sasic ist bei mir spätestens seit dem Wehen Spiel in der Hinrunde völlig unten durch. Auch diese Niederlage ging damals voll auf seine Kappe. Es ist nun mal Fakt: Unser Trainer kann einfach nichts!!!! Mit einem gescheiten Trainer würde diese Mannschaft noch wesentlich besser stehen. Keine übetriebene Erwartungshaltung nach der letzten Saison, aber der Kader hat einfach Potential. Man bräuchte nur einen Trainer der eine Mannschaft fußballerisch nicht rückentwickelt, wie das Sasic tut, sondern spielerisch verbessert. Sisic will trotz gegenteiliger Meinungen einiger User hier dieses "hoch und weit" nach vorne. Das kann in mehreren Interviews von ihm nachgelesen werden. Zitat: "Jugoslawische Mannschaften haben früher schönen Fußball gespielt und gebracht hat es nichts" Na dann.... Der Mannschaft erklärt er immer das es auf den "zweiten Ball" ankäme. Über die Personalpolitik dieses Trainers muß man einfach nicht mehr diskutieren. Es ist sinnlos und wurde auch schon von mehreren Vorschreibern aufgegriffen. Stichwort Dzaka, Simpson usw. Scheinbar gibt es wirklich noch einige Verrückte die glauben bei Sasic zähle nur Leistung und die Anderen trainieren halt nicht gut. Innerhalb der Mannschaft rumort es schon und ich frage mich wo Kuntz in dieser Sache steht. Bisher trägt er ja alle Entscheidungen mit. Bellinghausen kann seine Nicht-Berücksichtigung schwer nachvollziehen und hat momentan einen Zorn der größer ist als seine Pferde-Lunge. Der hat die Woche über noch Sonderschichten trainiert und sah sich definitiv fit genug. Nichts gegen Robles, er hat bisher gut gehalten. Finde die Story nur ziemlich schwach. Sippel ist vor der Saison klare Nummer eins und hat uns letztes Jahr auch den Arsch mitgerettet. Hatte Angebote vom Depp usw. Dann verletzt sich der Kerl und ist danach erst mal Nummer 2. Find ich bei einem Torwart nicht ok. Wenn er nach seiner Verletzung wieder kommt und schlecht spielt, kannn man sicher wechseln. Erst sollte jedoch der eigentliche Stammtorwart nach einer Verletzung wieder die Gelegenheit bekommen sich in den Spielen zu beweisen, insbesondere dann wenn man sich vor der Saison für ihn als klare Nummer 1 ausgesprochen hat und er auch noch stellvertretender Kapitän war. Für seine Verletzung konnte er ja schließlich nichts. Hört auf Sasic als den großen Retter zu sehen. Kuntz hat den entscheidenden Aufbruch im Umfeld und der Mannschaft bewirkt. Mit Sasic alleine wären wir sicher abgestiegen. Hoffe inständig das die Ära Sasic nich noch über die nächste Saison anhält, er hat schon genug Schaden angerichtet. Sasic = Beton = fußballerischer Rückschritt, nicht mal Stagnation = demotivierende falsche Personalentscheidungen = taktische Fehler (siehe heutige Aufstellung).
Nur so am Rande: Viele werden das Spiel Duisburg - Wehen nicht gesehen haben. Schönheim absolut bester Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielt, hinten wie vorne bärenstark und trotz Niederlage der Wehener in der Kicker Elf des Tages. Schönheim ist ja wenigstens von unserer Pay-roll, gut gemacht Milan! Nichts gegen Müller, ist ja uch noch neu bei uns. Aber Schönheim hätte das heute gegen Mürnberg sicherlich noch schlechter gemacht. Stimmts Marky??
RedArrow hat geschrieben:Dzaka RAUS - SONST NIX
Meiki hat geschrieben:...
Naja, Mund abwischen, Sonntag geht´s weiter. Es wird nicht leicht, aber ich hoffe einfach mal, dass Milan jetzt die richtigen Konsequenzen zieht und das ist dringend notwendig.
hoolsrulz hat geschrieben:Betze Teufel 75 hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu den schon erwähnten "Fähnchen im Wind" die nach einer Niederlage gleich alles schlecht reden. Sasic ist bei mir spätestens seit dem Wehen Spiel in der Hinrunde völlig unten durch. Auch diese Niederlage ging damals voll auf seine Kappe. Es ist nun mal Fakt: Unser Trainer kann einfach nichts!!!! Mit einem gescheiten Trainer würde diese Mannschaft noch wesentlich besser stehen. Keine übetriebene Erwartungshaltung nach der letzten Saison, aber der Kader hat einfach Potential. Man bräuchte nur einen Trainer der eine Mannschaft fußballerisch nicht rückentwickelt, wie das Sasic tut, sondern spielerisch verbessert. Sisic will trotz gegenteiliger Meinungen einiger User hier dieses "hoch und weit" nach vorne. Das kann in mehreren Interviews von ihm nachgelesen werden. Zitat: "Jugoslawische Mannschaften haben früher schönen Fußball gespielt und gebracht hat es nichts" Na dann.... Der Mannschaft erklärt er immer das es auf den "zweiten Ball" ankäme. Über die Personalpolitik dieses Trainers muß man einfach nicht mehr diskutieren. Es ist sinnlos und wurde auch schon von mehreren Vorschreibern aufgegriffen. Stichwort Dzaka, Simpson usw. Scheinbar gibt es wirklich noch einige Verrückte die glauben bei Sasic zähle nur Leistung und die Anderen trainieren halt nicht gut. Innerhalb der Mannschaft rumort es schon und ich frage mich wo Kuntz in dieser Sache steht. Bisher trägt er ja alle Entscheidungen mit. Bellinghausen kann seine Nicht-Berücksichtigung schwer nachvollziehen und hat momentan einen Zorn der größer ist als seine Pferde-Lunge. Der hat die Woche über noch Sonderschichten trainiert und sah sich definitiv fit genug. Nichts gegen Robles, er hat bisher gut gehalten. Finde die Story nur ziemlich schwach. Sippel ist vor der Saison klare Nummer eins und hat uns letztes Jahr auch den Arsch mitgerettet. Hatte Angebote vom Depp usw. Dann verletzt sich der Kerl und ist danach erst mal Nummer 2. Find ich bei einem Torwart nicht ok. Wenn er nach seiner Verletzung wieder kommt und schlecht spielt, kannn man sicher wechseln. Erst sollte jedoch der eigentliche Stammtorwart nach einer Verletzung wieder die Gelegenheit bekommen sich in den Spielen zu beweisen, insbesondere dann wenn man sich vor der Saison für ihn als klare Nummer 1 ausgesprochen hat und er auch noch stellvertretender Kapitän war. Für seine Verletzung konnte er ja schließlich nichts. Hört auf Sasic als den großen Retter zu sehen. Kuntz hat den entscheidenden Aufbruch im Umfeld und der Mannschaft bewirkt. Mit Sasic alleine wären wir sicher abgestiegen. Hoffe inständig das die Ära Sasic nich noch über die nächste Saison anhält, er hat schon genug Schaden angerichtet. Sasic = Beton = fußballerischer Rückschritt, nicht mal Stagnation = demotivierende falsche Personalentscheidungen = taktische Fehler (siehe heutige Aufstellung).
Nur so am Rande: Viele werden das Spiel Duisburg - Wehen nicht gesehen haben. Schönheim absolut bester Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielt, hinten wie vorne bärenstark und trotz Niederlage der Wehener in der Kicker Elf des Tages. Schönheim ist ja wenigstens von unserer Pay-roll, gut gemacht Milan! Nichts gegen Müller, ist ja uch noch neu bei uns. Aber Schönheim hätte das heute gegen Mürnberg sicherlich noch schlechter gemacht. Stimmts Marky??
junge sieh zu dass du am sonnstag im gästeblock stehst!!! was soll der mist? un du bist wirklich ein fan? naja...ich weiß ja net