Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze Teufel 75
Beiträge: 22
Registriert: 04.04.2007, 21:47

Beitrag von Betze Teufel 75 »

Ich gehöre nicht zu den schon erwähnten "Fähnchen im Wind" die nach einer Niederlage gleich alles schlecht reden. Sasic ist bei mir spätestens seit dem Wehen Spiel in der Hinrunde völlig unten durch. Auch diese Niederlage ging damals voll auf seine Kappe. Es ist nun mal Fakt: Unser Trainer kann einfach nichts!!!! Mit einem gescheiten Trainer würde diese Mannschaft noch wesentlich besser stehen. Keine übetriebene Erwartungshaltung nach der letzten Saison, aber der Kader hat einfach Potential. Man bräuchte nur einen Trainer der eine Mannschaft fußballerisch nicht rückentwickelt, wie das Sasic tut, sondern spielerisch verbessert. Sisic will trotz gegenteiliger Meinungen einiger User hier dieses "hoch und weit" nach vorne. Das kann in mehreren Interviews von ihm nachgelesen werden. Zitat: "Jugoslawische Mannschaften haben früher schönen Fußball gespielt und gebracht hat es nichts" Na dann.... Der Mannschaft erklärt er immer das es auf den "zweiten Ball" ankäme. Über die Personalpolitik dieses Trainers muß man einfach nicht mehr diskutieren. Es ist sinnlos und wurde auch schon von mehreren Vorschreibern aufgegriffen. Stichwort Dzaka, Simpson usw. Scheinbar gibt es wirklich noch einige Verrückte die glauben bei Sasic zähle nur Leistung und die Anderen trainieren halt nicht gut. Innerhalb der Mannschaft rumort es schon und ich frage mich wo Kuntz in dieser Sache steht. Bisher trägt er ja alle Entscheidungen mit. Bellinghausen kann seine Nicht-Berücksichtigung schwer nachvollziehen und hat momentan einen Zorn der größer ist als seine Pferde-Lunge. Der hat die Woche über noch Sonderschichten trainiert und sah sich definitiv fit genug. Nichts gegen Robles, er hat bisher gut gehalten. Finde die Story nur ziemlich schwach. Sippel ist vor der Saison klare Nummer eins und hat uns letztes Jahr auch den Arsch mitgerettet. Hatte Angebote vom Depp usw. Dann verletzt sich der Kerl und ist danach erst mal Nummer 2. Find ich bei einem Torwart nicht ok. Wenn er nach seiner Verletzung wieder kommt und schlecht spielt, kannn man sicher wechseln. Erst sollte jedoch der eigentliche Stammtorwart nach einer Verletzung wieder die Gelegenheit bekommen sich in den Spielen zu beweisen, insbesondere dann wenn man sich vor der Saison für ihn als klare Nummer 1 ausgesprochen hat und er auch noch stellvertretender Kapitän war. Für seine Verletzung konnte er ja schließlich nichts. Hört auf Sasic als den großen Retter zu sehen. Kuntz hat den entscheidenden Aufbruch im Umfeld und der Mannschaft bewirkt. Mit Sasic alleine wären wir sicher abgestiegen. Hoffe inständig das die Ära Sasic nich noch über die nächste Saison anhält, er hat schon genug Schaden angerichtet. Sasic = Beton = fußballerischer Rückschritt, nicht mal Stagnation = demotivierende falsche Personalentscheidungen = taktische Fehler (siehe heutige Aufstellung).
Nur so am Rande: Viele werden das Spiel Duisburg - Wehen nicht gesehen haben. Schönheim absolut bester Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielt, hinten wie vorne bärenstark und trotz Niederlage der Wehener in der Kicker Elf des Tages. Schönheim ist ja wenigstens von unserer Pay-roll, gut gemacht Milan! Nichts gegen Müller, ist ja uch noch neu bei uns. Aber Schönheim hätte das heute gegen Mürnberg sicherlich noch schlechter gemacht. Stimmts Marky??
Die Hölle ist der Himmel jener, die Ihre Seele dem roten Teufel verschrieben haben.
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Back Home!
Nach Niederlagen lässt sich immer gut schimpfen....die Fans in Nürnberg haben es vorgemacht: Dauergesang in Hälfte 2, Wir wollen immer zu Dir stehn!
Ein schwaches Spiel gegen einen ernsthaften Aufstiegsaspiranten! Natürlich geht es besser und die neuen sind noch nicht richtig im Team. Hatten wir bei Lakic auch. Ich bin guter Hoffnung, die Mannschaft hat potential und wird uns auch wieder begeistern. Es war das zweite Spiel der Rückrunde....mano....haltet mal den Ball flach
Meine einzige Erkenntnis aus dem heutigen Spiel:

Koblenz war besser! :teufel2:

Grüße an Scotland, Betzebiene und unseren Fahrer!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

nun ebenfalls zu hause, war doch typisch für uns fans/lauterer in der 2 hälfte!!!!!!!! egal was auch passiert, lautern für immer!!!!!!

leistung des teams, v.a. dick, jendrisek( wobei der ä gute saison spielt), bugera--raus!!!!----schlecht! kotysch sollte weiter gefördert werden, der ist langfristig ,,gold wert". heute war einfah niht die leidenschaft auszumachen, die es für ein wirkliches lautern team brauch! dennoch----------NEVER SERRUNDER,[size=200]WIR STEIGEN AUF!!![/size] sasi sollte etwas kreativer in den aufstellungsmechanismen sein
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Was hier wieder, teilweise maßlos, rumgehackt wird...dachte eigentlich die letzte Saison hätte uns engültig von irgendwelchen Erwartungen entwöhnt, aber gut...

Ich orakle mal, wir werden noch mehrere Auswärtsspiele verlieren - na und?! War einfach ein Scheißtag, abhaken! Von Spiel zu Spiel denken!
Motzen ist eine Sache, aber nun gleich wieder von Zeugwart bis zum Trainer alles in Frage zu stellen - Leut ich bitt' Euch!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Kris hat geschrieben:So haben es geschafft uns durch den fränkischen Blizzard zu kämpfen...

Lieber Milan,

die Aufstellung ist eine absolute Schweinerei gewesen. Auf links sind wir stark besetzt mit Simpson, Fuchs und Bello (Klar verletzt) und dann spielt da irgendwie der Müller. Und rechts war Sam gegen Mainz bärenstark und nun wird der Dzaka dorthin abgeschoben, bei dem ich immer noch auf das erste gute Spiel warte.Sidney auf die Bank, wieso? Dann noch als hängende Spitze den Paljic (konnte sich auch bis auf seinen Doppelpack nicht empfehlen) und das Chaos war Perfekt. Unsere Ersatzbank war echt stärker besetzt wie das Feld und dafür müht man sich nach Nürnberg ab...
Besinne dich wieder auf die richtigen Leute, heute wurde ganz klar deutlich, dass jede Position nicht doppelt besetzt ist. In der Verteidigung fehlte mir heute Schönheim, der Hornig hat ganz schön Lehrgeld bezahlt und Jendrissek scheint sein Pulver auch schon verschossen zu haben. Da könnte man den Marcel mal wieder brauchen der sich durchtankt und dessen Spiel es nicht ist, Bodenluftraketen unserer Abwehrspieler zu entschärfen.

Wartet die nächsten Spiele ab und behaltet das Ball-Gedresche bei, bringst Erfolg kann man ja noch Richtung Aufstieg spitzeln, bringt es keinen sollte man umsatteln auf andere Taktiken und Spielweisen für die nächste Saison. Einfach mal was probieren! Vielleicht eine Taktik in die man das Mittelfeld mit einbeziehen könnte, denn die armen Schweine dort dürften sich wenig darüber freuen, dass die ganze Zeit die Bälle über sie hinweg gedonnert werden.

Bevor ich es vergesse: Bugera Flanken trainieren :!: Semmel noch mal in einem Spiel 15 Dinger rüber ins Seitenaus oder ersatzweise aufs Tornetz und ich komm runter und zeig wie das geht... :wink: Gleichzeitig hinten nicht ständig verladen lassen, bei mir krampft sich langsam alles wenn ich deinen Namen in der Aufstellung lese...

Gut Nacht :traurig:


Genialer Beitrag! Muss ich schon sagen. :applaus:
Naja, warten wir ab, was die Presse heut hergibt.
:|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

pinky hat geschrieben:sasic raus


entschuldigung...gehts noch? ich glaub du hastse net mehr alle. 2 spiele fürn arsch un dann kommen schon die ersten "sasic raus" - parolen oder was? was erwartet ihr denn? wieder son märchen wie 96-98 oder was? wir wärn letzte saison fast in liga 3 gelandet, jetz sind wir auf platz 4 und ihr beschwert euch? was seid ihr nur für fans? mein beileid dem geliebten fck dass es wirklich noch solche idioten gibt die mit nix zufrieden sind!!!
so und nun mal zum gestrigen spiel: was mir seit dem spiel gegen mainz auffällt ist die abwehr. riesige lücken, keine koordination und massenhaft fehler (siehe Ouattara und das 2:0 gestern).so dinger dürfen einfach nicht passiern. aber was passiert ist ist passiert jetz gehts gegen die möchtegern-bayern. hoffentlich hilft unsere heimstärke... :schal:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Betze Teufel 75 hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu den schon erwähnten "Fähnchen im Wind" die nach einer Niederlage gleich alles schlecht reden. Sasic ist bei mir spätestens seit dem Wehen Spiel in der Hinrunde völlig unten durch. Auch diese Niederlage ging damals voll auf seine Kappe. Es ist nun mal Fakt: Unser Trainer kann einfach nichts!!!! Mit einem gescheiten Trainer würde diese Mannschaft noch wesentlich besser stehen. Keine übetriebene Erwartungshaltung nach der letzten Saison, aber der Kader hat einfach Potential. Man bräuchte nur einen Trainer der eine Mannschaft fußballerisch nicht rückentwickelt, wie das Sasic tut, sondern spielerisch verbessert. Sisic will trotz gegenteiliger Meinungen einiger User hier dieses "hoch und weit" nach vorne. Das kann in mehreren Interviews von ihm nachgelesen werden. Zitat: "Jugoslawische Mannschaften haben früher schönen Fußball gespielt und gebracht hat es nichts" Na dann.... Der Mannschaft erklärt er immer das es auf den "zweiten Ball" ankäme. Über die Personalpolitik dieses Trainers muß man einfach nicht mehr diskutieren. Es ist sinnlos und wurde auch schon von mehreren Vorschreibern aufgegriffen. Stichwort Dzaka, Simpson usw. Scheinbar gibt es wirklich noch einige Verrückte die glauben bei Sasic zähle nur Leistung und die Anderen trainieren halt nicht gut. Innerhalb der Mannschaft rumort es schon und ich frage mich wo Kuntz in dieser Sache steht. Bisher trägt er ja alle Entscheidungen mit. Bellinghausen kann seine Nicht-Berücksichtigung schwer nachvollziehen und hat momentan einen Zorn der größer ist als seine Pferde-Lunge. Der hat die Woche über noch Sonderschichten trainiert und sah sich definitiv fit genug. Nichts gegen Robles, er hat bisher gut gehalten. Finde die Story nur ziemlich schwach. Sippel ist vor der Saison klare Nummer eins und hat uns letztes Jahr auch den Arsch mitgerettet. Hatte Angebote vom Depp usw. Dann verletzt sich der Kerl und ist danach erst mal Nummer 2. Find ich bei einem Torwart nicht ok. Wenn er nach seiner Verletzung wieder kommt und schlecht spielt, kannn man sicher wechseln. Erst sollte jedoch der eigentliche Stammtorwart nach einer Verletzung wieder die Gelegenheit bekommen sich in den Spielen zu beweisen, insbesondere dann wenn man sich vor der Saison für ihn als klare Nummer 1 ausgesprochen hat und er auch noch stellvertretender Kapitän war. Für seine Verletzung konnte er ja schließlich nichts. Hört auf Sasic als den großen Retter zu sehen. Kuntz hat den entscheidenden Aufbruch im Umfeld und der Mannschaft bewirkt. Mit Sasic alleine wären wir sicher abgestiegen. Hoffe inständig das die Ära Sasic nich noch über die nächste Saison anhält, er hat schon genug Schaden angerichtet. Sasic = Beton = fußballerischer Rückschritt, nicht mal Stagnation = demotivierende falsche Personalentscheidungen = taktische Fehler (siehe heutige Aufstellung).
Nur so am Rande: Viele werden das Spiel Duisburg - Wehen nicht gesehen haben. Schönheim absolut bester Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielt, hinten wie vorne bärenstark und trotz Niederlage der Wehener in der Kicker Elf des Tages. Schönheim ist ja wenigstens von unserer Pay-roll, gut gemacht Milan! Nichts gegen Müller, ist ja uch noch neu bei uns. Aber Schönheim hätte das heute gegen Mürnberg sicherlich noch schlechter gemacht. Stimmts Marky??



junge sieh zu dass du am sonnstag im gästeblock stehst!!! was soll der mist? un du bist wirklich ein fan? naja...ich weiß ja net :kotz:
RedArrow
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2007, 21:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weilerbach

Beitrag von RedArrow »

Dzaka RAUS - SONST NIX
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

@betze teufel 75

also so einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wir haben einen guten Trainer. Er hat ein Konzept und gilt als Trainerfuchs in der Branche. Ich gehe seit 1986 auf den Betze und habe gerade in den letzten Jahren nur Schrotttrainer auf dem Betze gesehen. Der beste war noch Jara und das sagt alles. Jetzt haben wir einen Trainer gefunden der den Spieler in den Arsch tritt und die sich auch den selbigen aufreisen und nun ist er auf einmal schlecht. Bei früheren Trainer haben die Spieler im Extrablatt in KL auf sich aufmerksam gemacht und nicht durch Sonderschichten auf dem Traingsplatz.

Leute der Mann hat 100% Herzblut und kennt sich aus. Ihn aber als Retter zu feiern und dann nach so einer guten Vorrunde izu verteufeln iist RESPEKTLOS und hat bei mir ein dickes fettes :tadel: no go smilie verdient.

Klar macht der Trainer auch mal eine falsche Einwechselung und Fehler aber man sollte immer die letzten 12 monate als maßstab sehen und nicht einzelne Spiele.
Zuletzt geändert von City-Service am 10.02.2009, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !
räuberteufel
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2009, 11:45

Beitrag von räuberteufel »

...klar war das spiel gestern scheisse....aber ich denke mal....da wird die richtige antwort/reaktion auf dem platz gegen ingolstadt kommen...deshalb kopf hoch...sieg gegen ingolstadt...und wir bleiben dabei !
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So, naja das war mal Gestern echt nciht das Gelbe vom Ei.
Der Trainer des FCN hat alles richtig gemacht. Er sagte vor dem Spiel ich stelle den jungen Neuzugang aus Leverkusen in die Abwehr, die lauteret haben kopfballstarke Spieler. Der wusste genau, wir sind nur bei Standarts gefährlich und spielen viele lange Bälle und wenn man dann fast alle Kopfballduelle gewinnt, ist man dann sofort wieder in Ballbesitz.

Die langen Bälle gehen mir schon die ganze Saison auf den Wecker. Bis jetzt hatten wir oft das Glück, dass sie Erofolgreich waren, doch wenn der Gegner hintern kopfballstarke Leute hat, kommen wir nicht zum Abschluss. Mi kann keiner erzählen, dass Sasic die nicht sehen möchte. Dann hätte er das abgestellt, denn nach 19 Spieltagen sollte ein Trainer das können.
Zu den Spielern. Dzaka wie immer Note 6, für mcih kein Spielmacher.
Müller, hat sicher sehr sehr unglüclich ausgesehen, aber geben wir ihm etwas Zeit.
Bugera, sobald der nen Ball hat drischt er den Ball nach vorne, einfach nur schwach. ansonsten kann man keinen SPieler bewerten, die anderen hatten einfach nicht ihren Tag. Für das nächste SPiel.

Dzaka raus, Bugera raus, Bello rein und Simpson rein.


PS: Also für mich war es eindeutig eien rote Karte. So wie die FCK-Abwehr gepennt hat, wäre der SPieler durchgewesen, also macht nicht immer schlechte Spiele am Schiedrichter fest. Immer wird nur über den Schire gemeckert, der kann nichts dafür. Gut das Foul war anscheinend vor der Strafraumgrenze, aber selbst in Fernseh war es schwer zu erkennen. Sie Schirs müssen im bruchteil einer Sekunde entscheiden. Aber der Elfter war nicht drin und das hätte eigentlich ein Aufbäumen geben müssen. Wie viele hier schon sagten, selbst mit 11 Mann hätten wir kein Tor erzielt. Und es gab nichteinmal proteste gegen die rote Karte also der Schiri ist nicht an der schlechten Leistung und der Niederlage schuld.
Bateman
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2008, 13:35

Beitrag von Bateman »

Nach Niederlagen ist das Niveau hier leider absolut unterirdisch :!:

Ein bisschen mehr Demut nach der letzten Saison täte einigen hier wirklich gut, na ja, der Mensch vergisst eben schnell. Aber warum schreibe ich das eigentlich, die angesprochenen Vollpfosten checken ja doch nix...
Chillmaster
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2006, 12:40

Beitrag von Chillmaster »

Also manche hier leiden glaube ich immer noch unter Größenwahn. Nur weil wir mal in der Vorbereitung gegen Bayern München gespielt haben sind wir nicht auf dem Niveau von einem Erstligisten. Werdet mal wieder wach, letzte Saison zu diesem Zeitpunkt haben wir schon mit mehr als einem Bein in der 3. Liga gestanden. Der Trainer hat bisweilen schon gute Arbeit geleistet und ohne ihn würden wir mit Sicherheit dieses Jahr nicht um den Aufstieg spielen. Gestern zu dem Spiel muss er sich jedoch Kritik gefallen lassen, ich verstehe auch nicht warum er die Mannschaft vor solch einem Spiel so umbaut. Aber es liegt mit Sicherheit nicht nur am Trainer die Mannschaft hatte gestern allgemein nicht viel Mumm.
xgertx
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 07:49
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von xgertx »

RedArrow hat geschrieben:Dzaka RAUS - SONST NIX


Absolut meine Meinung!! Nur schade das er mit Sasic verheiratet ist! :D
Dzaka ist nie Anspielbar, gewinnt kaum Zweikämpfe und nach vorne geht bei ihm auch wenig.... der ist alles nur kein 10er!!!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Wie ich gestern schon sagte, haben wir auswärts ein großes Problem, denn da geht überhaupt nichts.
Das war gestern erbärmlich und peinlich!

Na ja, mit so einer Leistung brauchen wir nicht über einen möglichen Aufstiegskampf sprechen, denn der ist so einfach nicht drin. Auf der anderen Seite können wir zumindest beruhigt in die weitere Rückrunde gehen, da wir schon viel Punkte haben. Schade, hatte auf einen positiven Auftakt und einen damit verbundenen positiven Verlauf der weiteren Saison gehofft, aber der scheint momentan einfach nicht möglich.
Dann muss am Sonntag Ingolstadt versenkt werden. Basta!

Warum spielen die immer wieder diese hohen Bälle? Ich kanns nicht mehr sehen!
BeneMuc
Beiträge: 61
Registriert: 10.04.2008, 08:13
Wohnort: München&Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von BeneMuc »

alter was is denn hier los????
chillt ma a weng. also ich sag ma so, bellinghausen und ouattara ham uns halt gefehlt. wieder ein spiel bei dem man gesehn hat, wie wichtig der kerl fürs team is, auch wenn er nich der große zauberfussballer is
fand die fahrt zum spiel hat sich dennoch gelohnt, stimmung war ma echt gar nich so verkehrt unten im block 25 ;) auch wenn das megafon scheinbar aussetzer hatte oder wat war da los? :D

ich sag ma, platz 3 in sichtweite halten! sollte unser ziel sein, nix andres. in unsrer festung die punkte holen, auswärts mitnehmen was geht
BadSanta
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2009, 10:49

Beitrag von BadSanta »

rheinpfalz.de schreibt:

Der FC Harmlos ... Der Umbau der Mannschaft bekam dem FCK nicht. Fabian Müller, links im Mittelfeld als Bremser eingebaut, fand nicht ins Spiel, Anel Dzaka wirkte rechts wie ein Fremdkörper, Dragan Paljic behandelte den Ball nur im Niemandsland gut. Und in der Abwehr stimmte nichts: Florian Dick brachte die rechte Seite nicht zu, links schwächelte Bugera, Martin Amedick und Co. ließen sich in der 23. Minute von Boakye austanzen, Frantz staubte zum 2:0 ab. Fünf Minuten später brach Sasics Taktik endgültig wie ein Kartenhaus im Wind zusammen: Sascha Kotysch, in der Mittelfeldzentrale für Demai am Ball, brachte einen Kopfball nicht weit genug weg, Marek Mintal schickte Eigler auf die Reise. Manuel Hornig kam nicht mehr ganz heran, grätschte, traf den "Cluberer" wohl vor dem Strafraum und sah Rot. Den folgenden Foul-Elfmeter Pinolas parierte Luis Robles.

"Kein Platzverweis, kein Elfmeter", monierte FCK-Vorstandsvorsitzender Stean Kuntz. Danach präsentierte sich der FCK als Hühnerhaufen. Das Zweikampfverhalten - alibihaft. Kapitän Martin Amedick gab den Freischwimmer. Von wegen Lufthoheit! Von wegen Routine! So ließ sich Alexander Bugera in der 31. Minute von Peer Kluge anfängerhaft düpieren, aber Mintal vergab. Vier Minuten später parierte Robles einen scharfen Freistoß Mintals. In der 37. Minute Paljics beste Tat, als er vor dem einschussbereiten Mintal zur Ecke klärte.

"Wir haben uns die Chancen der Nürnberger selbst erarbeitet", kommentierte Stefan Kuntz zur Pause sarkastisch. Die zweite Halbzeit - Schadensbegrenzung in Unterzahl. Sidney Sam kam für Dick, dafür verteidigte nun Müller. Danny Fuchs gab anstelle des überfordert erscheinenden Paljic ein dünnes Debüt im Dress des FCK. Schlimm das unpräzise Spiel des FC Überfordert aus der Pfalz. Das wurde auch nicht besser, als die Bremer Leihgabe Said Husejinovic für den schwach wie lange nicht spielenden Jendrisek kam. Der FCN passte sich nach der Pause mehr und mehr dem Trostlos-Niveau der Lautrer an. Aber der "Club" hatte ja sein Phantom: 13 Minuten vor dem Ende traf Marek Mintal zum hoch verdienten 3:0 gegen einen Spielball namens FCK. So ist der Platz in der Spitzengruppe bald verspielt.

So spielten sie 1. FC Nürnberg: Schäfer - Diekmeier, Maroh, Reinartz, Pinola (79. Risse) - Kluge, Perchtold, Frantz (49. Judt) - Mintal - Boakye (76. Bunjaku), Eigler 1. FC Kaiserslautern: Robles - Dick (46. Sam), Amedick, Hornig, Bugera - Kotysch - Dzaka, Paljic (46. Fuchs), Müller - Lakic, Jendrisek (68. Husejinovic) Tore: 1:0 Eigler (4.), 2:0 Frantz (23.), 3:0 Mintal (77.) - Gelbe Karten: Pinola (5), Perchtold (4) - Lakic (3) - Rote Karte: Hornig (28.) - Beste Spieler: Diekmeier, Boakye, Eigler, Mintal - Robles - Zuschauer: 27.147 - Schiedsrichter: Seemann (Essen).

:wayne: :pyro:
das sie sich nicht schämen so über den fck zu schreiben obwohl sie partner sind! :| :x
Ace
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2006, 13:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ace »

Jetz mal zu den ganzen "Aufstiegs"-Rufer-Optimisten. Ich bin Realist und sage, dass man so nicht aufsteigt. Man muss auch auswärts punkten. Die Rückrunde wird verdammt schwer!...gar kein Vergleich zu der Vorrunde, wo wir mit einer Euphoriewelle durchgegangen sind! Hab gestern auch nicht verstanden warum Sam und Fuchs net von Anfang gespielt haben und ein Paljic hinter den Spitzen und Müller links?! :shock: Aber de Trainer muss das entscheiden (soll nich bös gemeint sein!). Mir tuts richtig leid für den Hornig! Der macht und tut...dann sowas! Aber nächstes Spiel wird besser werden für unsere Jungs. Mein Prognose für die Saison ist zwischen 4.-7. Platz...wenn wir nicht unsere Auswärtsschwäche abstellen!

In diesem Sinne...Forza FCK :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Raul
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:30

Beitrag von Raul »

Freunde, wir spielen nicht mehr um die internationalen Plätze in der Bundesliga.
Wir wären letzte Saison fast abgestiegen und können über das bisher erreichte wirklich froh sein. Alles redet immer von Kämpfen und grätschen, fordert aber den technisch und tacktisch besten Fussball.

Das kann nicht funktionieren deshalb auf dem Teppich bleiben und weiter nen guten Support abgeben.
Lanzelot
Beiträge: 276
Registriert: 24.11.2006, 18:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lanzelot »

Wir verfallen immermehr in alte Tugenden. Nur lange Bälle. Das erinnert mich an Zeiten als Basler noch bei uns spielte und dies sehr gerne praktizierte, um sich nicht soviel bewegen zu müssen. Wo ist das beherzte spielen vom Anfang der Hinrunde? Was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass wenn mal über Außen gespielt wird, die Flanken ins Nirgendwo gedrescht werden. Vielleicht wird deswegen nur noch mit langen Bälle operiert?!
Meiki
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2006, 22:42
Wohnort: Ewighausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Meiki »

Der Rheinpfalzartikel sagt so ziemlich alles über das Spiel und das war gestern eine einzige Katastrophe. Wirklich nicht schön anzusehen.
Aber mal ehrlich, es ist doch wie immer.
1. Wir lassen Punkte auswärts und die wären immens wirklich gewesen, da die Spitzengruppe Federn gelassen hat.
2. Wir verlieren auswärts
3. Wir bauen einen "Krisenclub" auf, der jetzt mit etwas Cleverness wieder ganz schnell ein Wort mitzureden hat in Sachen Aufstieg.

Was man positiv erwähnen muss, war die Stimmung des Lautrer Anhangs. Der Gästeblock hat gestern einfach nur gerockt. Man hat zu Beginn der zweiten Halbzeit fast resigniert, aber dann angefangen sich mit einem wahnsinnig guten und lauten Dauergesang über 35 Minuten selbst zu feiern. Wirklich Respekt. Das hat richtig Spass gemacht, war aber auch leider das einzige. 350 Kilometer Heimreise bei teils kräftigen Schneefällen waren die Hölle, sogar schlimmer zu ertragen als das Spiel...:)
Naja, Mund abwischen, Sonntag geht´s weiter. Es wird nicht leicht, aber ich hoffe einfach mal, dass Milan jetzt die richtigen Konsequenzen zieht und das ist dringend notwendig.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Meiki hat geschrieben:...

Naja, Mund abwischen, Sonntag geht´s weiter. Es wird nicht leicht, aber ich hoffe einfach mal, dass Milan jetzt die richtigen Konsequenzen zieht und das ist dringend notwendig.


JA, Ingolstadt wird sicher ein ziemlicher Brocken, da müssen ein paar Schippen nachgelegt werden.
Es gibt immer was zu lachen.
DennisFck
Beiträge: 471
Registriert: 19.02.2008, 04:20
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von DennisFck »

BUGERA und DZAKA ABSOLUTES NO GO :!: :!: :!: :!:
Was die zwei gestern fabriziert haben war unnormal :| .
Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen .
Naja ich möcht mich nicht mehr zu dem Spiel äußern ..
Spiel abhaken und gegen die Audideppen die 3 Punkte aufm Betze lassen

bis dahin
Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
simba

Beitrag von simba »

hoolsrulz hat geschrieben:
Betze Teufel 75 hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu den schon erwähnten "Fähnchen im Wind" die nach einer Niederlage gleich alles schlecht reden. Sasic ist bei mir spätestens seit dem Wehen Spiel in der Hinrunde völlig unten durch. Auch diese Niederlage ging damals voll auf seine Kappe. Es ist nun mal Fakt: Unser Trainer kann einfach nichts!!!! Mit einem gescheiten Trainer würde diese Mannschaft noch wesentlich besser stehen. Keine übetriebene Erwartungshaltung nach der letzten Saison, aber der Kader hat einfach Potential. Man bräuchte nur einen Trainer der eine Mannschaft fußballerisch nicht rückentwickelt, wie das Sasic tut, sondern spielerisch verbessert. Sisic will trotz gegenteiliger Meinungen einiger User hier dieses "hoch und weit" nach vorne. Das kann in mehreren Interviews von ihm nachgelesen werden. Zitat: "Jugoslawische Mannschaften haben früher schönen Fußball gespielt und gebracht hat es nichts" Na dann.... Der Mannschaft erklärt er immer das es auf den "zweiten Ball" ankäme. Über die Personalpolitik dieses Trainers muß man einfach nicht mehr diskutieren. Es ist sinnlos und wurde auch schon von mehreren Vorschreibern aufgegriffen. Stichwort Dzaka, Simpson usw. Scheinbar gibt es wirklich noch einige Verrückte die glauben bei Sasic zähle nur Leistung und die Anderen trainieren halt nicht gut. Innerhalb der Mannschaft rumort es schon und ich frage mich wo Kuntz in dieser Sache steht. Bisher trägt er ja alle Entscheidungen mit. Bellinghausen kann seine Nicht-Berücksichtigung schwer nachvollziehen und hat momentan einen Zorn der größer ist als seine Pferde-Lunge. Der hat die Woche über noch Sonderschichten trainiert und sah sich definitiv fit genug. Nichts gegen Robles, er hat bisher gut gehalten. Finde die Story nur ziemlich schwach. Sippel ist vor der Saison klare Nummer eins und hat uns letztes Jahr auch den Arsch mitgerettet. Hatte Angebote vom Depp usw. Dann verletzt sich der Kerl und ist danach erst mal Nummer 2. Find ich bei einem Torwart nicht ok. Wenn er nach seiner Verletzung wieder kommt und schlecht spielt, kannn man sicher wechseln. Erst sollte jedoch der eigentliche Stammtorwart nach einer Verletzung wieder die Gelegenheit bekommen sich in den Spielen zu beweisen, insbesondere dann wenn man sich vor der Saison für ihn als klare Nummer 1 ausgesprochen hat und er auch noch stellvertretender Kapitän war. Für seine Verletzung konnte er ja schließlich nichts. Hört auf Sasic als den großen Retter zu sehen. Kuntz hat den entscheidenden Aufbruch im Umfeld und der Mannschaft bewirkt. Mit Sasic alleine wären wir sicher abgestiegen. Hoffe inständig das die Ära Sasic nich noch über die nächste Saison anhält, er hat schon genug Schaden angerichtet. Sasic = Beton = fußballerischer Rückschritt, nicht mal Stagnation = demotivierende falsche Personalentscheidungen = taktische Fehler (siehe heutige Aufstellung).
Nur so am Rande: Viele werden das Spiel Duisburg - Wehen nicht gesehen haben. Schönheim absolut bester Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielt, hinten wie vorne bärenstark und trotz Niederlage der Wehener in der Kicker Elf des Tages. Schönheim ist ja wenigstens von unserer Pay-roll, gut gemacht Milan! Nichts gegen Müller, ist ja uch noch neu bei uns. Aber Schönheim hätte das heute gegen Mürnberg sicherlich noch schlechter gemacht. Stimmts Marky??



junge sieh zu dass du am sonnstag im gästeblock stehst!!! was soll der mist? un du bist wirklich ein fan? naja...ich weiß ja net :kotz:


der muss nicht in den gästeblock, der hat mit jedem einzelnen satz völlig recht.
15Simpson
Beiträge: 394
Registriert: 02.10.2007, 12:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 15Simpson »

Ich sehe leider auch keine Fortschritte mehr, sondern eher Rückschritte. Wenn man sich mal die ersten Spiele der Hinrunde anschaut und die Spiele aus der letzten Zeit, sehe ich hier einen ganz klar anderen (viel schlechteren) Stil. Und da muss ich mir die Frage stellen, ob das sein muss, wenn es auch anders geht. Sasic hat für mich gestern ganz klar versagt. Das waren ganz grobe Aufstellungsfehler und das war auch nicht das erste Mal. Er hat schon des öfteren, vor allem bei Aus- und Einwechslungen daneben gelegen. Dieses Problem muss man in den Griff bekommen.

Zu Bugera braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Das sieht jeder, nur unser Trainer nicht.

Für Dzaka gilt genau das gleiche. Ich war vor der Saison für ihn, aber mittlerweile hat er jeden Kredit verspielt.

Hornig war auch grottenschlecht gestern. Da will ich niemandem einen Vorwurf machen. Der hat sonst, wenn er gebraucht wurde, gute Leistungen gezeigt und die Alternativen haben gefehlt.

Müller völlig überfordert, ist unentschuldbar den gegen Nürnberg auflaufen zu lassen.

Paljic ist für mich auch fraglich bei Alternativen wie Fuchs, der ne klasse Vorbereitung gespielt hat und Simpson war für mich eh schon immer besser als Paljic.
Antworten