ikea68 hat geschrieben:Warum haben wir in den letzten 6 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt????? Warum darf ein Dzaka immer wieder spielen und wieso bekommt Simpson keine Chance mehr? Lamprecht wurde nach einen zugegeben wirklich schlechten Spiel aus dem Kader verbannt. Was passiert jetzt denn mit Müller und Co. Für mich ist Sasic ein absolut sturer Trainer der seine Lieblinge Dzaka und Paljic immer wieder spielen lässt, obwohl diese keine Fuß vor den anderen bekommen. Auch über die defensive Spielweise bei den Auswärtsspielen muss diskutiert werden. Warum lässt Sasic auswärts immer so defensiv spielen, obwohl wir damit absolut keinen erfolg haben (die Zahlen lügen nicht!!). Ich will keine Trainerdiskussion führen. Nur Kritik muss sich unser Trainer einfach gefallen lassen. Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip geht, muss sich einiges bei der Aufstellung ändern, ansonsten verliert Sasic seine Glaubwürdigkeit bei den Spielern. Warum wurden in der Winterpause 5 !!! neue Spieler verpflichtet, obwohl die Vorrunde nicht so schlecht war. Zudem wurden auch noch 2 Spieler verpflichtet, die die gleiche Position spielen (Damjanovic und Bilek). Welches System steckt dahinter. Will man jetzt auch noch Bellinhausen los werden....
Wenn du ein wenig darüber nachdenkst, wirst du vielleicht mal selbst drauf kommen.
Ich helfe dir aber mal auf die Sprünge.
1. Lamprecht wurde ganz sicher nicht wegen einem schlechten Spiel aus dem Kader verbannt....das dürfte wohl jedem klar sein.
2. Müller und Co. werden ihre Leistung im Training bringen müssen wie jeder andere. Jeder macht Fehler. Wer frei von Fehlern ist, hebe die Hand
3. Die Defensive Spielweise sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Für mich ist die Aufstellung eher eine Neutrale. Gegen Nürnberg im eigenen Stadion ins offene Messer laufen ist nicht gerade angesagt.
4. 5 Neue, ja das ist richtig. Sasic und Kuntz haben das eindeutig begründet, nachzulesen in diversen Artikeln
5. Warum will man Bellinghausen loswerden? Er ist nicht fit, so einfach ist das. Warum soll man etwas andichten, wenn sonst nichts da ist?
Für mich hat sich die Defensive fast schon alleine aufgestellt. Nenn mir eine alternative Aufstellung für die Abwehr.
Bleibt mal auf dem Boden Leute. Viele hier sind wie das Fähnchen im Wind. Leider machen die Fans immer und immer wieder den selben dämlichen Fehler. Man lernt nichts aus der Vergangenheit. Ich möchte hier an eine Aussage von Kuntz erinnern, die er vor der Saison und auch noch während ausgerufen hatte. Wir stellen uns darauf ein, erst in 2-3 Jahren Richtung 1. Liga zu gehn. In der heutigen Zeit wird zu oft den Politikern nachgeeifert. Man möchte den kurzfristigen Erfolg und sieht oftmals nicht, dass man da auf längere Sicht schlechter fährt.
Wer zu viel zu schnell will landet oftmals auch genausoschnell auf der Schnauze.
Also immer locker bleiben Leute
WKA