Teufel82 hat geschrieben:BadSanta hat geschrieben:
warum wurde mein beitrag gelöscht
Also ich war es net, aber hast du dir mal die Forenregeln durchgelesen?
Verboten sind...
* ...Beiträge/Threadtitel komplett in GROßBUCHSTABEN, Fett- oder Kursivschrift. Übertrieben viele Ausrufe- oder Fragezeichen und mehr als zwei Leerzeilen untereinander sind ebenfalls verboten.
hunsrückdevil hat geschrieben:Oh man; bei manchen (leider sehr vielen Kommentaren) bekomme ich Augenkrebs! Bleibt doch mal alle geschmeidig...
Und wenn man hier Spieler verurteilt, welche erst in der Winterpause zu uns gewechselt sind, kommt mir mein Abendbrot wieder hoch!!!!
Sicherlich kann man über die Aufstellung/Auswechslungen streiten, doch was wäre hier los wenn wir noch 2:2 oder so gespielt hätten!?!
Also denkt mal drüber nach! Immer rumschreien WIR sind der 12. MAnn wenns läuft, dann machts auch mal wenns gerade nicht so gelaufen ist! Und steht zu UNSEREM kompletten Team(FCK!)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
ALSO HALTET EUCH DRAN
Marky hat geschrieben:tim_price: Danke! Jetzt kann ich ins Bett gehen.
Brieschel hat geschrieben:Sieg gg Golfstadt
Brieschel hat geschrieben:Is doch kaum was passiert.Die Niederlage hab ich einkalkuliert und eigentlich fest damit gerechnet.Was mir nicht gefällt,ist die Leistung einiger in der Mannschaft,wiederum muß ich hier DZAKAnennen,Hat dieser Kerl eigentlich NARRENFREIHEIT?????.Der kann so schlecht spielen wioe er will,immer wieder wird er gebracht,FRECHHEIT,andere werden wegen weniger suspendiert.
![]()
![]()
Trotzdem ist nichts verloren,Sieg gg Golfstadt,in Pauli nicht verlieren und dann eine kleine Serie starten.
Alle die uns jetzt abgeschrieben haben werden sich noch wundern,auch Fürth und FB verlieren noch mehr als genug Spiele.
Brieschel hat geschrieben:So seh ich es auch.Hier wurden einer eigentlich gut funktionierenden Elf,die besser als erwartet gespielt hat einige unnötige -Verstärkungen-hineingedrückt.Nichts gegen 2,3 neue die durchaus nötig waren,aber gleich 5.
Trott dem ,das nur Leistung zählt,fühlen sich hier einige(Simpson z.B.)mit Sicherheit benachteiligt.
Man muß nur an W.Wolfs und Rekdals geniale Wintereinkäufe zurückdenken
ikea68 hat geschrieben:Warum haben wir in den letzten 6 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt????? Warum darf ein Dzaka immer wieder spielen und wieso bekommt Simpson keine Chance mehr? Lamprecht wurde nach einen zugegeben wirklich schlechten Spiel aus dem Kader verbannt. Was passiert jetzt denn mit Müller und Co. Für mich ist Sasic ein absolut sturer Trainer der seine Lieblinge Dzaka und Paljic immer wieder spielen lässt, obwohl diese keine Fuß vor den anderen bekommen. Auch über die defensive Spielweise bei den Auswärtsspielen muss diskutiert werden. Warum lässt Sasic auswärts immer so defensiv spielen, obwohl wir damit absolut keinen erfolg haben (die Zahlen lügen nicht!!). Ich will keine Trainerdiskussion führen. Nur Kritik muss sich unser Trainer einfach gefallen lassen. Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip geht, muss sich einiges bei der Aufstellung ändern, ansonsten verliert Sasic seine Glaubwürdigkeit bei den Spielern. Warum wurden in der Winterpause 5 !!! neue Spieler verpflichtet, obwohl die Vorrunde nicht so schlecht war. Zudem wurden auch noch 2 Spieler verpflichtet, die die gleiche Position spielen (Damjanovic und Bilek). Welches System steckt dahinter. Will man jetzt auch noch Bellinhausen los werden....
Brieschel hat geschrieben:@Westkurv
Das einiges nicht mehr stimmt sieht wohl jeder,da muß ich kein Trainer sein.
Die Harmonie ist irgentwo verloren gegangen,jetzt helfen nur noch Siege.
Liegt meiner Meinung auch an der Aufstellung vom lieben H.Sasic,total konfuss und unbegreiflich.
Brieschel hat geschrieben:@ Ikea67
vollste Zustimmung
Sasic mißt mit 2erlei Maß.
Ein Lamprecht,der durchaus Fußball spielen kann (konnte)wurde einfach aussortiert,ein Ouattara,Bugera,Demai,DZAKA,Paljic könne mache was sie wolle,spiele immer wieder.Ich persönlich begreif es nicht wirklich.