Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price: Danke! Jetzt kann ich ins Bett gehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

Teufel82 hat geschrieben:
BadSanta hat geschrieben:
warum wurde mein beitrag gelöscht

Also ich war es net, aber hast du dir mal die Forenregeln durchgelesen?

Verboten sind...

* ...Beiträge/Threadtitel komplett in GROßBUCHSTABEN, Fett- oder Kursivschrift. Übertrieben viele Ausrufe- oder Fragezeichen und mehr als zwei Leerzeilen untereinander sind ebenfalls verboten.

achso danke
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Is doch kaum was passiert.Die Niederlage hab ich einkalkuliert und eigentlich fest damit gerechnet.Was mir nicht gefällt,ist die Leistung einiger in der Mannschaft,wiederum muß ich hier DZAKA :x nennen,Hat dieser Kerl eigentlich NARRENFREIHEIT?????.Der kann so schlecht spielen wioe er will,immer wieder wird er gebracht,FRECHHEIT,andere werden wegen weniger suspendiert. :x :x
Trotzdem ist nichts verloren,Sieg gg Golfstadt,in Pauli nicht verlieren und dann eine kleine Serie starten.
Alle die uns jetzt abgeschrieben haben werden sich noch wundern,auch Fürth und FB verlieren noch mehr als genug Spiele.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Jetzt ist der Druck weg :)
Montags könnt' ich kotzen!!
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

hunsrückdevil hat geschrieben:Oh man; bei manchen (leider sehr vielen Kommentaren) bekomme ich Augenkrebs! Bleibt doch mal alle geschmeidig...
Und wenn man hier Spieler verurteilt, welche erst in der Winterpause zu uns gewechselt sind, kommt mir mein Abendbrot wieder hoch!!!!
Sicherlich kann man über die Aufstellung/Auswechslungen streiten, doch was wäre hier los wenn wir noch 2:2 oder so gespielt hätten!?!

Also denkt mal drüber nach! Immer rumschreien WIR sind der 12. MAnn wenns läuft, dann machts auch mal wenns gerade nicht so gelaufen ist! Und steht zu UNSEREM kompletten Team(FCK!)

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
ALSO HALTET EUCH DRAN :!:

Zustimmung! Bei manchen Kommantaren könnte man echt meinen, die Leute sind erst seit gestern FCK-Fans, weil die "so gut" sind und ärgern sich jetzt, dass wir nicht so toll wie Hoffenheim sind :D
Bleibt doch mal auf den Boden! Wir haben ein Spiel bei einem starken Gegener verloren. Das Spiel war garnix! Abwehr fand nicht statt. Die ersten 3 min. habe ich gedacht, dass Laki villeicht wieder so ein Ding reinhaut. Danach gings stetig abwärts.
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an den gewinnen die Andern!
Danke vor allem noch an die Auswärtsfahrer! Beim YNWA kurz vor Schluss haben mich in der Kneipe alle dumm angesehen, weil mir fast die Tränen gekommen sind!
Jetzt am Sonntag alle "nuff" und den Audi gegen eine rote Wand fahren lassen!
Wir sind der Betze! Wer seid Ihr?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Marky hat geschrieben:tim_price: Danke! Jetzt kann ich ins Bett gehen.

Gute Idee, die Lösung kommt im Schlaf! :D
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Dieses Spiel müssen wir ganz schnell vergessen. Nun heißt es nicht die Köpfe hängen lassen und nach vorne schauen. Das Spiel aus den Köpfen streichen und aus den vielen inviduellen Fehlern die heute gemacht wurden lernen. Solche Spiele gibt es immer mal im Laufe einer Saison deshalb ist das heutige Spiel für mich noch lange kein Grund um schwarz zu sehen. 2 inviduelle Fehler beziehungsweise Unkonzentriertheit führten zur schnellen Führung des FCN. Dadurch spielte man dem Club deutlich in die Karten. Die Nürnberger konnten nun ihr Spiel befreit durchziehen während wir nun gefordert waren. Leider ist uns heute wenig gelungen. Nach dem dann auch noch Hornig mit Roter Karte vom Platz musste war das Spiel natürlich gelaufen. Nun ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Und hier ein Kompliment an die Mannschaft dies ist ihr auch gelungen auch wenn dabei keine großen Chancen entstanden. Aber das wichtigste man lies selbst nur noch wenig zu und hielt so die Niederlage noch in erträglicher Höhe. Nürnberg spielte dann kräfteschonend und brachte den Sieg ungefährdet nach Hause.

Bei den Gegentoren hat die Abstimmung nicht gestimmt. Dabei sah man deutlich dass die Zustimmung noch nicht gestimmt hat. Was wohl daran lag dass die Mannschaft auf einigen Positionen geändert wurde und so höchstens in den Vorbereitungsspielen zusammen gespielt hat. Fand die Anfangsformation auch etwas sehr defensiv heute eingestellt (Dick, Amedick, Hornig, Bugera, Kotysch und Müller) sind für mich 6 gelernte Abwehrspieler. Hätte mir etwas mehr Mut erhofft zumal vorher gesagt wurde dass man auf Sieg spielen möchte. Trotzdem kein Vorwurf an den Trainer er lag in dieser Saison mit seien Entscheidungen auch schon oftmals goldrichtig.

Ebenso kein Vorwurf an Manuel Hornig. Er versuchte zu retten was noch zu retten war. In den Wiederholungen im TV sah es so aus als ob er den Ball sogar spielen würde. Aber keinen Vorwurf an den Schiedsrichter für denn dies natürlich sehr schwer zu erkennen war. Wenn er auf Faul entscheidet ist die rote Karte unumgänglich da er letzter Mann war. Tut mir sehr leid für ihn da er wirklich ein junger Spieler ist der ständig an sich arbeitet und sich den Einsatz heute durch seinen Leistungen im Trainingslager und Testspielen verdient hatte,

Leute leben geht weiter. In Nürnberg werden auch noch andere Teams verlieren. Das ist kein Beinbruch
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Brieschel hat geschrieben:Sieg gg Golfstadt

Der Golf wird nicht in Ingolstadt gebaut......

Gute nacht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Brieschel hat geschrieben:Is doch kaum was passiert.Die Niederlage hab ich einkalkuliert und eigentlich fest damit gerechnet.Was mir nicht gefällt,ist die Leistung einiger in der Mannschaft,wiederum muß ich hier DZAKA :x nennen,Hat dieser Kerl eigentlich NARRENFREIHEIT?????.Der kann so schlecht spielen wioe er will,immer wieder wird er gebracht,FRECHHEIT,andere werden wegen weniger suspendiert. :x :x
Trotzdem ist nichts verloren,Sieg gg Golfstadt,in Pauli nicht verlieren und dann eine kleine Serie starten.
Alle die uns jetzt abgeschrieben haben werden sich noch wundern,auch Fürth und FB verlieren noch mehr als genug Spiele.

Ja Dzaka hat (leider) Narrenfreiheit. Auch wenn Sasic was anderes sagt. Würde gerne mal Huse im OM hinter Lakic und Erik sehen. Schlechter wie Dzaka kann er da nicht spielen.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

DZAKA = Sasic Untergang :wink:

aber wayne ????? :wink: :pyro:

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé... :pyro: :pyro:
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Ja alles super!!! Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt vierter, ist doch super!!!
Nix ist super!!! Die Ansprüche sind gestiegen!
Wir haben eigentlich ne super Truppe da stehen und jedesmal (zumindest auswärts) kommt so ne Scheisse bei raus! Zuhause würgen wir uns mehr oder weniger bis auf ein paar Ausnahmen die Punkte zusammen und auswärts verteilen wie Geschenke ohne Ende! Und das mit einer eigentlich guten Mannschaft!!!!!

Die Aufstellung war für mich heut mal wieder das Allerletze!!!!! Die letztem Spiele zusammengefasst gehören Dzaka, Dick, usw. einfach mal raus!!!! Sollen sich mal ein paar Gedanken machen. Beim nächsten Spiel sind die dann vielleicht wie verwandelt und schießen uns zum Sieg. Rotation kann ne gute Sache sein!

Wieso darf ein Simpson nicht mehr spielen, meiner Meinung nach unser beste Techniker, kann 1:1 Situation gehen und ist obendrein noch torgefährlich! Was ist mit Lamprecht? Warum wurde Bilek wegen Kleinigkeiten direkt suspendiert? Wo war heute Fuchs? Warum hab ich das Gefühl, dass Bellinghausen bald draußen ist...... oh Mann!!!!

Egal!!!! Abgesehen von der Art und Weise habe ich mit ner Niederlage gerechnet! Nächsten Sonntag zählt´s. Endlich stehen wir wieder richtig unter Druck, da sind wir ah am besten.....der Betze muß beben und die Audideppen werden aus der Stadt geschossen.

Gute Nacht Freunde!!!!!

Sunshiner75
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

warum spielt dzaka nach 13 mießen partien immernoch in der start elf und durch und dann auch noch auf rechts?

warum spielt ein 3.liga AV spieler in so einem wichtigen spiel spiel auf dem platz und simpson kämpft training für training und hockt nur auf der bank?

bugera ganz mießes spie l- standart

Huse in 15.min mehr angekommene üässe gespielt als dzaka in der ganzen p.
nichts gegen dzaka aber mann muss einfach mal den besseren spieler auf den platz stellen

ohne amedick wären wir zu 100% weiter unten drinnen

mann muss einfach die besten spieler auf den platz stellen

sasic sagt immer es zählt hier nicht die persöhnlichkeit sondern wer sich im traing zeigt----da hat er wohl dzaka vergessen und simpson vergessen

bei allem respekt aber wenn das tausende von fans das merken, stimmt doch da was gewaltig nicht

ich sage euch ich binn so enttäusch mieß gelaunt

klar kann mann die punkte raushohlen-aber warum dann immer auf schwache manschaften warten???
Zuletzt geändert von BadSanta am 10.02.2009, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Stimmt,wollte auch Audistadt schreiben,der Frustalkohol halt............
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Trotz allem,Sasic geht so ein wenig die Souveranität und Lockerheit von früher flöten.
Würde er die Gerechtigkeit von früher anwenden,dürften einige nicht mehr auflaufen.Das merkt eine Mannschaft ,und vorallen unzufriedene Spieler, schon.
Hoffentlich enstehen hier keine Störfeuer und Unruheherde innerhalb des -in der Vorrunde-funktionierenden Teams.
Ganz schwiereige Situation jetzt.
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

genau,
natürlich merken die spieler das manche zu unrecht auflaufen
sie spielen jeden tag zusammen und wissen wer was wo/draufhat.

biss vor einigen spielen haben sie trotz fehlpässen trotzdem beifall gegeben,
jetzt fangen sie an nur noch abzuwinken
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und schon wieder : Einfach herrlich dieses Forum...die Anzahl der Trainer steigt minütlich...find ich auch gut so...auch durchaus berechtigte Kritik finde ich angebracht, aber im Ernst Leute, SCHNAUFT MAL DURCH...wir sind noch VOLL IM AUFBAU ! Wenn's die Saison was wird mit Liga 1-endgeil...wenn net war's trotzdem bis jetzt nur genial. Wir haben heute NICHT den Aufstieg verspielt, haben aber auch noch NICHT den Klassenerhalt geschafft. In diesem Sinne : WIR sind der FCK - zeigen wir das den Ingolstädtern...dann sehen wir weiter!

Gud Nacht ! :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So seh ich es auch.Hier wurden einer eigentlich gut funktionierenden Elf,die besser als erwartet gespielt hat einige unnötige -Verstärkungen-hineingedrückt.Nichts gegen 2,3 neue die durchaus nötig waren,aber gleich 5.
Trott dem ,das nur Leistung zählt,fühlen sich hier einige(Simpson z.B.)mit Sicherheit benachteiligt.
Man muß nur an W.Wolfs und Rekdals geniale Wintereinkäufe zurückdenken
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Dzaka muß beim nächsten Spiel einfach mal auf die Bank. Hätten wir nen besseren 10er müssten wir auch nicht immer nur mit hohen Bällen agieren und wären dadurch unberechenbarer und gefährlicher.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

Brieschel hat geschrieben:So seh ich es auch.Hier wurden einer eigentlich gut funktionierenden Elf,die besser als erwartet gespielt hat einige unnötige -Verstärkungen-hineingedrückt.Nichts gegen 2,3 neue die durchaus nötig waren,aber gleich 5.
Trott dem ,das nur Leistung zählt,fühlen sich hier einige(Simpson z.B.)mit Sicherheit benachteiligt.
Man muß nur an W.Wolfs und Rekdals geniale Wintereinkäufe zurückdenken

ja klar aber das ist ja nicht der punkt
wir haben eine klasse mannschaft
aber gerade auf den wichtigen possitionen muss man einfah handeln
und es geht ja nicht um die ganze manschaft
du kannst auf allen possitionen top besetzt sein aber was nützt das wenn es immer auf 1-2 pos.die gute quali. mit schl. leistungen zu nichte macht und damit ausgleicht?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Westkurv
Das einiges nicht mehr stimmt sieht wohl jeder,da muß ich kein Trainer sein.
Die Harmonie ist irgentwo verloren gegangen,jetzt helfen nur noch Siege.Die Cleverness und Coolness solch ein Spiel zumindest Remis zu gestalten fehlt halt völlig,wie immer seit Jahren.
Liegt meiner Meinung auch an der Aufstellung vom lieben H.Sasic,total konfuss und unbegreiflich.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum haben wir in den letzten 6 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt????? Warum darf ein Dzaka immer wieder spielen und wieso bekommt Simpson keine Chance mehr? Lamprecht wurde nach einen zugegeben wirklich schlechten Spiel aus dem Kader verbannt. Was passiert jetzt denn mit Müller und Co. Für mich ist Sasic ein absolut sturer Trainer der seine Lieblinge Dzaka und Paljic immer wieder spielen lässt, obwohl diese keine Fuß vor den anderen bekommen. Auch über die defensive Spielweise bei den Auswärtsspielen muss diskutiert werden. Warum lässt Sasic auswärts immer so defensiv spielen, obwohl wir damit absolut keinen erfolg haben (die Zahlen lügen nicht!!). Ich will keine Trainerdiskussion führen. Nur Kritik muss sich unser Trainer einfach gefallen lassen. Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip geht, muss sich einiges bei der Aufstellung ändern, ansonsten verliert Sasic seine Glaubwürdigkeit bei den Spielern. Warum wurden in der Winterpause 5 !!! neue Spieler verpflichtet, obwohl die Vorrunde nicht so schlecht war. Zudem wurden auch noch 2 Spieler verpflichtet, die die gleiche Position spielen (Damjanovic und Bilek). Welches System steckt dahinter. Will man jetzt auch noch Bellinhausen los werden....
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

ikea68 hat geschrieben:Warum haben wir in den letzten 6 Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt????? Warum darf ein Dzaka immer wieder spielen und wieso bekommt Simpson keine Chance mehr? Lamprecht wurde nach einen zugegeben wirklich schlechten Spiel aus dem Kader verbannt. Was passiert jetzt denn mit Müller und Co. Für mich ist Sasic ein absolut sturer Trainer der seine Lieblinge Dzaka und Paljic immer wieder spielen lässt, obwohl diese keine Fuß vor den anderen bekommen. Auch über die defensive Spielweise bei den Auswärtsspielen muss diskutiert werden. Warum lässt Sasic auswärts immer so defensiv spielen, obwohl wir damit absolut keinen erfolg haben (die Zahlen lügen nicht!!). Ich will keine Trainerdiskussion führen. Nur Kritik muss sich unser Trainer einfach gefallen lassen. Wenn es wirklich nach dem Leistungsprinzip geht, muss sich einiges bei der Aufstellung ändern, ansonsten verliert Sasic seine Glaubwürdigkeit bei den Spielern. Warum wurden in der Winterpause 5 !!! neue Spieler verpflichtet, obwohl die Vorrunde nicht so schlecht war. Zudem wurden auch noch 2 Spieler verpflichtet, die die gleiche Position spielen (Damjanovic und Bilek). Welches System steckt dahinter. Will man jetzt auch noch Bellinhausen los werden....

Das triffts auf den Punkt!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Ikea67
vollste Zustimmung
Sasic mißt mit 2erlei Maß.
Ein Lamprecht,der durchaus Fußball spielen kann (konnte)wurde einfach aussortiert,ein Ouattara,Bugera,Demai,DZAKA,Paljic könne mache was sie wolle,spiele immer wieder.Ich persönlich begreif es nicht wirklich.
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

Brieschel hat geschrieben:@Westkurv
Das einiges nicht mehr stimmt sieht wohl jeder,da muß ich kein Trainer sein.
Die Harmonie ist irgentwo verloren gegangen,jetzt helfen nur noch Siege.
Liegt meiner Meinung auch an der Aufstellung vom lieben H.Sasic,total konfuss und unbegreiflich.

:verbeug: genau
aber warum geht sie verlohren?-
weil die spieler nach 30-40 fehlpässen keinen bock mehr haben unnötig dem ball hinterher zu rennen,weil wenn sie dann den z-kampf gewinnen folgt bei den nächsten zwei stationen wieder ein fehlpass,
meiner meinung nach hab ich föllig verständnis dafür

dann reißen sie sich trotzdem den arsch auf,aber wenn du dann 1-2 dinger reinmachst läufst du trozdem wieder hinterher weil sich einige nicht 100&auf die mitspieler verlassen können
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Brieschel hat geschrieben:@ Ikea67
vollste Zustimmung
Sasic mißt mit 2erlei Maß.
Ein Lamprecht,der durchaus Fußball spielen kann (konnte)wurde einfach aussortiert,ein Ouattara,Bugera,Demai,DZAKA,Paljic könne mache was sie wolle,spiele immer wieder.Ich persönlich begreif es nicht wirklich.

wahnsinn... bist du eine maus oder zeugwart von unseren jungs oder woher weisst du das lampe NUR wegen seinem schwachen spiel aussotiert worden ist. evtl war er sturr und ließ sich kritik nicht gefallen, was ich mir bei lampe gut vorstellen kann...
Antworten