Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Frichdel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Frichdel »

Ist der Müller schlecht, oh mein Gott :x
Dzaka auch zum wieerholten mal unterirdisch...Herr Sasic ich dachte es wird nicht nach Namen aufgestellt? Dzaka muss raus aus der ersten 11!!!
True Devils 1987
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal

2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß
.
Sorry, aber bzgl. Pkt 1 und 2 hab ich selten so einen Mist gelesen. Du bist sicher auch Schiedsrichter, sonst würdest so nen Quatsch net schreiben. Klare Fehlentscheidung und sonst nix. Wenn das Foul is, dann hören wir auf mit Fußball und Grätschen und gehen am Sonntag ins Schwimmbad zum Plantschen.... *Kopp schütteö*
Ja, ich bin Schiedsrichter und deshalb muss ich auch nicht immer auf Fehlenetscheidungen pochen wenn es gegen meine Mannschaft geht......wenn es KLAR erkennbar ist
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

soo, mal wieder am Boden zurück. Und ja, wir sind auswärtsschwach.
Wiedergutmachung gegen Ingolstadt. Ich verzichte auf Einzelkritik, sonst werd ich hier nicht mehr fertig.
Nochwas: hätte schlimmer kommen können.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Marky

Beitrag von Marky »

fuechsje85 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Jetzt sprichst du mir aus der Seele.

Wir können mit dem Lächeln im Gesicht, dass dort seit dem 18.5. wie einzementiert erscheint, die nächsten Spiele angehen.

Wir haben nix erwartet und doch so vieles gewonnen.

Egal, wo der Weg hinführt, wir werden uns nicht kampflos ergeben. Schon gar nicht nach einer Niederlage in Nürnberg.

BORN TO FIGHT!
Nur mal so zur Erinnerung, es ist noch nichts passiert!
lass die anderen nächste woche für uns spielen, wir gewinnen und schon ist wieder friede, freude, eierkuchen!!!
Fuechsje, mach dir keinen Kopf. Mein Kämpferherz schlägt gewaltig :wink:

Ich geb den Aufstiegskampf erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich. Wahrscheinlich nicht mal dann :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Westkurvenalex hat geschrieben:Wie hättest du aufgestellt?
Mir war mulmig, als ich den Namen Müller in der Aufstellung gelesen habe. Warum kriegt Dzaka keine Denkpause? Warum Fuchs nicht von Beginn an?
Stop living in the past
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Marky hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben: Nur mal so zur Erinnerung, es ist noch nichts passiert!
lass die anderen nächste woche für uns spielen, wir gewinnen und schon ist wieder friede, freude, eierkuchen!!!
Fuechsje, mach dir keinen Kopf. Mein Kämpferherz schlägt gewaltig :wink:

Ich geb den Aufstiegskampf erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich. Wahrscheinlich nicht mal dann :teufel2:
Ne, könnte ja sein das noch jemand punkte abgezogen bekommt!! :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Sehr souverän Sasic gerade auf DSF :lol:
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

tor: robles ist ein starker kerl aber vlt sollten wir nich immer nach stärke urteilen sondern in tobi auch ma den leader sehen der gut für die mannschaft ist!deswegen wäre ich für nen wechsel wenngleich es mir für robles sehr leid tun würde

abwehler:wieso dick ausgewechselt wurde is mir ein rätsel,amedick war in ordnung,bugera eher schlecht und seine flanken misserabel!man hat gemerkt das moussa fehlte

mittelfeld:hier muss schleunigst was passieren.unser mittelfeld zeigt keine präsenz,keine torgefahr,keine souveränität!wäre am sonntag für sam,fuchs,huse un bello defensiv

sturm:tja was soll man ohne bälle und unterstützung aus dem mittelfeld machen
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Ich geb den Aufstiegskampf erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich. Wahrscheinlich nicht mal dann. :teufel2:
Hier bin ich ganz bei dir, Marky.
Zuletzt geändert von Steffbert am 09.02.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

Der einzige der runter MUSS ist der Bugera.. der kriegt ja nix gepeilt.. hammer!! Wie kann mann denn so Freistöße schießen, wenn sie gerade in dem Spiel so verdammt wichtig sind.. :? Ich bin hier kurz vorm ausrasten! Maaan..
Marky

Beitrag von Marky »

Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke, ab heute bezweifelt niemand mehr, dass die Verpflichtungen von Damjanovic und Bilek absolut notwendig waren. Wir haben in der Defensive nicht die ausreichende Qualität um Ausfälle kompensieren zu können. Hoffentlich sind die Neuen bald fit. Aufstieg 2011/2012!
Absolute Zustimmung!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

911mitsch hat geschrieben:Sehr souverän Sasic gerade auf DSF :lol:
Er kann sie ja schlecht vor der kamera zur sau machen, aber das wird er schon machen, denk ich mal!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
angeldust

Beitrag von angeldust »

nie müde Körper bestrafen.... gnädig der Herr :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

GENAU WIE VORHER AUF PREMIERE :?
Marky

Beitrag von Marky »

Sasic war super entspannt - faszinierend.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Steffbert hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Wie hättest du aufgestellt?
Mir war mulmig, als ich den Namen Müller in der Aufstellung gelesen habe. Warum kriegt Dzaka keine Denkpause? Warum Fuchs nicht von Beginn an?
Fuchs hat eine harte Grippe hinter sich und es reicht noch nicht ganz. Dzaka hat bisher keine Denkpause bekommen , weil Sasic keine Alternative hat. Wie gesagt....bisher. Was es an Robles (nicht von dir ) auszusetzen gibt weiß ich nicht ,denn Sippel ist auch nicht gerade der große Aufrüttler.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Ich geh pennen. Hab ich mir und der Robles verdient. :lol:

Und Samstag komm ich das erste Mal nach Lautern, bleibe bis Sonntag und dann will ich nicht so nen shize wie heute sehen.

Übernachte im Appartmenthotel, soll ganz nah am Betze sein.

GUTE NACHT IHR!!! träum von nächste Woche. :schnarch: :pyro:
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 09.02.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wie Sasic eben völlig richtig gesagt hat: Mit so vielen Fehlern KANN es nur ne klare Niederlage geben!

Und was ich sehr interessant finde, dass er eben gesagt hat "Statt den Ball laufen zu lassen hat er ihn blind in die Mitte geschlagen"

Hört sich für mich so an als würde Sasic das garnich wollen das immer so nach vorne gekloppt wird, es wird aber leider so gemacht...sehr seltsam
Bild
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

heldvombetze hat geschrieben:tor: robles ist ein starker kerl aber vlt sollten wir nich immer nach stärke urteilen sondern in tobi auch ma den leader sehen der gut für die mannschaft ist!deswegen wäre ich für nen wechsel wenngleich es mir für robles sehr leid tun würde

abwehler:wieso dick ausgewechselt wurde is mir ein rätsel,amedick war in ordnung,bugera eher schlecht und seine flanken misserabel!man hat gemerkt das moussa fehlte

mittelfeld:hier muss schleunigst was passieren.unser mittelfeld zeigt keine präsenz,keine torgefahr,keine souveränität!wäre am sonntag für sam,fuchs,huse un bello defensiv

muss ich dir recht geben!! Auch deine Aufstellung für Sonntag gefällt mir!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich geb den Aufstiegskampf erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich. Wahrscheinlich nicht mal dann. :teufel2:
Hier bin ich ganz bei dir, Marky.
Wir stehen nur aufgrund der Anfangseuphorie da oben. In Breite fehlt die Qualität und die spielerische Klasse. Das sieht man gerade bei den Auswärtsspielen und darum werden wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Nur kämpfen reicht einfach nicht aus.
3. Liga verhindern!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gottseidank kein 2. Koblenz !
Hätte noch VIEL SCHLIMMER kommen können.
Nächster Spieltag: Aachen schlägt Nürnberg, Mainz verliert in Wollitzbrück, FCK putzt Ingolstadt - un schon simmer wieder DABEI !

- Think Positive - :teufel2: (auch wenn's grad sau schwerfällt :traurig: )
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank kein 2. Koblenz !
Hätte noch VIEL SCHLIMMER kommen können.
Nächster Spieltag: Aachen schlägt Nürnberg, Mainz verliert in Wollitzbrück, FCK putzt Ingolstadt - un schon simmer wieder DABEI !

- Think Positive - :teufel2: (auch wenn's grad sau schwerfällt :traurig: )

wir sind sowieso immer noch oben dabei ,TZTZT
HANSLIK/Man of the important Goals
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

angeldust hat geschrieben:
nie müde Körper bestrafen.... gnädig der Herr :lol:
Einfach nur total abgeklärt der Kerl!

Immerhin die Außendarstellung stimmt wieder richtig, kommt sehr sympathisch rüber, vor allem sein Kommentar zur Elfmeterentscheidung bzw. generell zu Schiedsrichterentscheidungen fand ich doch sehr gut!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

heldvombetze hat geschrieben:tor: robles ist ein starker kerl aber vlt sollten wir nich immer nach stärke urteilen sondern in tobi auch ma den leader sehen der gut für die mannschaft ist!deswegen wäre ich für nen wechsel wenngleich es mir für robles sehr leid tun würde

Wieso Dick ausgewechselt wurde? Weil es mit ihm nicht besser wird! Schau Dir mal die Fehler auf seiner Seite an, nicht nur in diesem Spiel. Hinten mit Stellungsfehler, nach vorne legt er sich den Ball meist zu weit vor. Und ne gescheite Flanke dürfte er auch mal wieder bringen. Das einzige, was ich ihm nicht vorwerfen kann, ist sein Kampfgeist, auch wenns manchmal unglücklich aussieht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Noch 8 Punkte bis zur Ü40-Party! Nur das zählt!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Gesperrt