Teufel82 hat geschrieben:Wieder mal Zeit das ich mir Fe inde mache
xxx Beitrag gelöscht
1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal
2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß
Westkurvenalex hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.
Teufel82 hat geschrieben:4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????
5. Wenn der Dzaka so in Pauli spielt, wehe der spielt überhaupt, vergesse ich mich.......
3. Robles, ja er hält den Strafstoß, aber er hat verdammt nochmal die Pflicht seine Mitspieler wach zurütteln, sie auch mal am Kragen zu packen. Hoffentlich kommt Sippel wieder.....
1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal
2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß
3. Robles, ja er hält den Strafstoß, aber er hat verdammt nochmal die Pflicht seine Mitspieler wach zurütteln, sie auch mal am Kragen zu packen. Hoffentlich kommt Sippel wieder.....
4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????
5. Wenn der Dzaka so in Pauli spielt, wehe der spielt überhaupt, vergesse ich mich.......
Westkurvenalex hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.
Sheva_007 hat geschrieben:911mitsch hat geschrieben:Da hilft nur eins:
Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!
Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Nächste Woche macht er seine Sache besser (falls er spielt) -
Top die Wette gilt!
Aber dann finde ich es lächerlich was mit Lamprecht passiert ist. Er hat ein Spiel richtig SCHEIßE gebaut und die Spiele davor war er klasse. In den Medien habe ich Berichte gelesen in denen es hieß, dass er genauso der Kopf der Herzblut-Kampagne sein könnte.
4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????
Marky hat geschrieben:Hab den ganzen Tag schon ein scheiß Gefühl, schreib heute mittag einem Kumpel, dass wir heute einen auf den Sack bekommen und das Nürnberg heute wieder ins Titelrennen zurückkehrt...
Sheva_007 hat geschrieben:911mitsch hat geschrieben:Da hilft nur eins:
Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!
Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Top die Wette gilt!
Aber dann finde ich es lächerlich was mit Lamprecht passiert ist. Er hat ein Spiel richtig SCHEIßE gebaut und die Spiele davor war er klasse. In den Medien habe ich Berichte gelesen in denen es hieß, dass er genauso der Kopf der Herzblut-Kampagne sein könnte.
Westkurvenalex hat geschrieben:Sheva_007 hat geschrieben:911mitsch hat geschrieben:Da hilft nur eins:
Top die Wette gilt!
Mal so unter uns. Glaubst du wirklich, dass Lamprecht wegen dem einen Spiel nicht mehr spielt?
Marky hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich:
Was passiert denn wenn wir verlieren?? NIX!!
Wir sind immer noch vierter, klar der abstand nach oben bzw. nach unten wächst bzw. schmilzt, aber wir wollten doch diese saison sowieso doch nur einfach net gegen den abstieg spielen...
Jetzt sprichst du mir aus der Seele.
Wir können mit dem Lächeln im Gesicht, dass dort seit dem 18.5. wie einzementiert erscheint, die nächsten Spiele angehen.
Wir haben nix erwartet und doch so vieles gewonnen.
Egal, wo der Weg hinführt, wir werden uns nicht kampflos ergeben. Schon gar nicht nach einer Niederlage in Nürnberg.
BORN TO FIGHT!
fuechsje85 hat geschrieben:Nur mal so zur Erinnerung, es ist noch nichts passiert!
lass die anderen nächste woche für uns spielen, wir gewinnen und schon ist wieder friede, freude, eierkuchen!!!
Steffbert hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.
Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass die Gründe für Sasics Aufstellung nicht gerade übrezeugen konnten. BASTA!