Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Teufel82 hat geschrieben:Wieder mal Zeit das ich mir Fe inde mache ;)

xxx Beitrag gelöscht

Zuletzt geändert von Teufel82 am 09.02.2009, 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Les dir die Forenregeln durch bevor du so mit Personen hier sprichst
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal

2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß

Vollkommen richtig! Wollen einige mit FCK Brille nicht war haben
Bild
reddevi85

Beitrag von reddevi85 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.

Ja spätestens heute schon!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Teufel82 hat geschrieben:4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????

5. Wenn der Dzaka so in Pauli spielt, wehe der spielt überhaupt, vergesse ich mich.......

In diesen Punkten würde ich zustimmen.
Stop living in the past
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

3. Robles, ja er hält den Strafstoß, aber er hat verdammt nochmal die Pflicht seine Mitspieler wach zurütteln, sie auch mal am Kragen zu packen. Hoffentlich kommt Sippel wieder.....

ganz genau so sieht es aus!mit tobi un bello wäre das ganz anders gekommen weil das die einzigen starken charaktere mit amedick bei uns sind!

naja endlich ist aus,wassen elend jetzt krieg ich die leistung morgen wieder von meine mathe-leherer(depp-fan) vorgehalten :(
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal

2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß

3. Robles, ja er hält den Strafstoß, aber er hat verdammt nochmal die Pflicht seine Mitspieler wach zurütteln, sie auch mal am Kragen zu packen. Hoffentlich kommt Sippel wieder.....

4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????

5. Wenn der Dzaka so in Pauli spielt, wehe der spielt überhaupt, vergesse ich mich.......

in punkt 1/2/4 stimme ich dir zu !
punkt 3 seh ich nicht unbedingt so können froh sein das er ihn gehalten hat könnten ja auch andere machen unsre erfahrenen spieler oder der käptn ...
punkt 5 is mir egal kannste ruhig machen :lol:
dima85

Beitrag von dima85 »

das 1:0 geht auf kotysch's kappe. er hätte mit em mitspieler links außen mitgehen müssen! er hat einfach nur hinterher gesehen
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass diese Mannschaft nicht bereit ist für den Aufstieg. Ich habe noch nie den Trainer negativ kritisiert und werde es auch nicht. Er hatte seine Gründe für diese Aufstellung, basta.

stimmt "er" kann nix für die 3-6 total ausfälle :wink:
Westkurvenalex

Sheva_007 hat geschrieben:
911mitsch hat geschrieben:Da hilft nur eins:

Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!

Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Nächste Woche macht er seine Sache besser (falls er spielt) -
Top die Wette gilt!

Aber dann finde ich es lächerlich was mit Lamprecht passiert ist. Er hat ein Spiel richtig SCHEIßE gebaut und die Spiele davor war er klasse. In den Medien habe ich Berichte gelesen in denen es hieß, dass er genauso der Kopf der Herzblut-Kampagne sein könnte.

Mal so unter uns. Glaubst du wirklich, dass Lamprecht wegen dem einen Spiel nicht mehr spielt?
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????

Sorry, aber bzgl. Pkt 1 und 2 hab ich selten so einen Mist gelesen. Du bist sicher auch Schiedsrichter, sonst würdest so nen Quatsch net schreiben. Klare Fehlentscheidung und sonst nix. Wenn das Foul is, dann hören wir auf mit Fußball und Grätschen und gehen am Sonntag ins Schwimmbad zum Plantschen.... *Kopp schütteö*
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:Hab den ganzen Tag schon ein scheiß Gefühl, schreib heute mittag einem Kumpel, dass wir heute einen auf den Sack bekommen und das Nürnberg heute wieder ins Titelrennen zurückkehrt...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Post von kurz vor halb acht :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!

Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Top die Wette gilt!

Aber dann finde ich es lächerlich was mit Lamprecht passiert ist. Er hat ein Spiel richtig SCHEIßE gebaut und die Spiele davor war er klasse. In den Medien habe ich Berichte gelesen in denen es hieß, dass er genauso der Kopf der Herzblut-Kampagne sein könnte.

Hab nicht gesagt, dass ich die Sache mit Lampe gutheiße. Ich denke aber, dass da mehr vorgefallen ist als dieses unterirdische Spiel in Koblenz.
Nur leider wissen wir das nicht.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

so auch mal en statement von mir

müller: schlechter tag, aber net gleich runterputzen
auch dick heut nicht besonders zweikampforientiert
6er: für mich ist demai en halt im mittelfeld sehen andere nicht so, ich find ihn gut
dzaka: kein 10er, kein 6er, für mich der schlechteste mann der hinrunde
wenn er flankt, kommt sie net an, wenn er schießt muss sich die flutlichtanlage ducken einfach schlecht, warum er immer spielt???
vlt. weil herr sasic keine lieblingsspieler hat. :o
warum simpson nicht spielt? kann ich euch nicht sagen, ich hab absolut kein verständnis dafür

3:0 endstand, mund abwischen, ab ins nächste spiel
un bitte bitte ohne dzaka und mit gutem schiri (wobei heute auch en guter schiri keinen 3er gebracht hätte)
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Westkurvenalex hat geschrieben:

Top die Wette gilt!

Mal so unter uns. Glaubst du wirklich, dass Lamprecht wegen dem einen Spiel nicht mehr spielt?

Wenn ich mir seine Spiele Ende der Saison 07/08 anschaue, dann finde ich es einfach übertrieben. Lamprecht hat nicht mehr Fehler gemacht als Dzaka in dem heutigen Spiel und Dzaka wird von MS als "Gott verehrt
Marky

Beitrag von Marky »

Sasic ist immerhin sehr guter Laune. Ich mag ihn trotzdem.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Marky hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich:
Was passiert denn wenn wir verlieren?? NIX!!
Wir sind immer noch vierter, klar der abstand nach oben bzw. nach unten wächst bzw. schmilzt, aber wir wollten doch diese saison sowieso doch nur einfach net gegen den abstieg spielen... :wink:

Jetzt sprichst du mir aus der Seele.

Wir können mit dem Lächeln im Gesicht, dass dort seit dem 18.5. wie einzementiert erscheint, die nächsten Spiele angehen.

Wir haben nix erwartet und doch so vieles gewonnen.

Egal, wo der Weg hinführt, wir werden uns nicht kampflos ergeben. Schon gar nicht nach einer Niederlage in Nürnberg.

BORN TO FIGHT!

Nur mal so zur Erinnerung, es ist noch nichts passiert!
lass die anderen nächste woche für uns spielen, wir gewinnen und schon ist wieder friede, freude, eierkuchen!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass die Gründe für Sasics Aufstellung nicht gerade überzeugen konnten. BASTA!
Zuletzt geändert von Steffbert am 09.02.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Es ist noch nichts passiert! Sasic muss auch nicht raus! Aber dennoch muß man folgendes feststellen: trotz einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters haben wir chancenlos verloren (chancenlos!!!!) . Was hat Müller in der 1. Halbzeit eigentlich gespielt? Defensive schwach, Mittelfeld noch schwaecher. Dzaka überfordert, auch Sasic sollte das einsehen. Wieso schießt Bugera jetzt Standards? Inkl Mainz waren das 25 Fehlschüsse.
Stoßen wir schon an unsere Grenze??
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Meine WÜnsche für Sonntag:

- Sippel wieder ins Tor. Wir brauchen ein Tormann der unsere Abwehr mal wach "schreit". Robles tortzdem ein starker Mann.

- Dzaka endlich raus!!!!!

- Simpson von Anfang an

- Axel wieder rein

- Und endlich wieder Herzblut zeigen

MEHR HASS
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

fuechsje85 hat geschrieben:Nur mal so zur Erinnerung, es ist noch nichts passiert!
lass die anderen nächste woche für uns spielen, wir gewinnen und schon ist wieder friede, freude, eierkuchen!!!

scheiße ist .............
Westkurvenalex

Steffbert hat geschrieben:

Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, dass die Gründe für Sasics Aufstellung nicht gerade übrezeugen konnten. BASTA!

Wie hättest du aufgestellt?
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

simpson statt paljic
huse statt dzaka
sippel statt robbles (auch wenn er kein schlechter ist, es fehlt der harte draht zur abwehr)
demai für kotysch
soul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von soul »

Dzaka raus, Simpson rein !!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich denke, ab heute bezweifelt niemand mehr, dass die Verpflichtungen von Damjanovic und Bilek absolut notwendig waren. Wir haben in der Defensive nicht die ausreichende Qualität um Ausfälle kompensieren zu können. Hoffentlich sind die Neuen bald fit. Aufstieg 2011/2012!
3. Liga verhindern!
Gesperrt