Comu6 hat geschrieben:Oder stapel ich vll was tief???
Nein, du lieferst einfach eine fundierte sachlich-nüchterne Zukunftsprognose ab.

Comu6 hat geschrieben:Oder stapel ich vll was tief???
Weschtkurv hat geschrieben:Also ich lass jetzt einfach mal einen raus :
Heute einen Sieg - dann steigen wir AUF !![]()
Weschtkurv hat geschrieben:Also ich lass jetzt einfach mal einen raus :
Heute einen Sieg - dann steigen wir AUF !![]()
dem fritz seine erben hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Und genau deswegen bekomme ich Blähungen.
Zuerst müssen wir aufpassen, das wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen. Und ehrlich, meine Angst sind genau die Punktespiele, wo jeder mit den 3 Pkt rechnet.Genau diese Spiele werden verdammt schwer. Die Vereine, die nach dem 25 spietltag unten rum krebsen, sthen mit dem rücken an der Wand und werden bestimmt nicht freiwillig die Punkte abgeben. Und genau diese Spiele machen mich etwas nervös.
Aber einige hier reden schon vom Klose und Wiese.....tztztz
Tja, manche Posts muß man wirklich nicht verstehen.
Aber bleibt doch mal locker. Wir haben auch gegen den Depp nicht schlecht gespielt. Und ob Nürnberg oder wir den höheren Druck haben, wollen wir mal dahingestellt lassen (ich denke, mal eher der Club).
Und selbst wenn das heute schief gehen sollte: auch die Mannschaften vor uns haben noch fast eine ganze Halbserie zu spielen und werden da noch manchen Hänger haben.
Gegen Nürnberg muß man nicht gewinnen, aber möglich sehe ich das für uns allemal. Also reingehauen und ruhig ein bißchen Risiko gehen.
Es gibt heute ne Menge zu gewinnen. Wenn wir drei Punkte holen, sind wir, da bin ich sicher, bis zum Ende ganz oben mit dabei.
Beim Unentschieden sind noch alle Chancen da und bei einer ... Ach was, lassen wir das und freuen uns auf ein interessantes Spiel heute abend.
Fellatio hat geschrieben:da unten schneits doch bestimmt?
hier im nordsaarland machts gerade volle kanne runter
Fellatio hat geschrieben:da unten schneits doch bestimmt?
hier im nordsaarland machts gerade volle kanne runter
Marky hat geschrieben:Hab den ganzen Tag schon ein scheiß Gefühl, schreib heute mittag einem Kumpel, dass wir heute einen auf den Sack bekommen und das Nürnberg heute wieder ins Titelrennen zurückkehrt...
...so ein Bullshit, bin ich Hoppenheimer oder Depp?!
Wir gewinnen das heute - dass dieses Dummgelaber von "Auswärtsschwäche" endlich ein Ende hat. Heute ist der beste Zeitpunkt dieser schwarzen Serie den Garaus zu machen.
AUSWÄRTSSIEG MIT ALLER GEWALT
fuechsje85 hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich:
Was passiert denn wenn wir verlieren?? NIX!!
Wir sind immer noch vierter, klar der abstand nach oben bzw. nach unten wächst bzw. schmilzt, aber wir wollten doch diese saison sowieso doch nur einfach net gegen den abstieg spielen...