Marky hat geschrieben:...
Kapier ich nicht...
Das ist hier zwar arg OT aber: Wenn jetzt die Spiele alle nicht Montags stattfinden kann man davon ausgehen das wir Montags nach Rostock und 1860 dürfen.

Marky hat geschrieben:...
Kapier ich nicht...
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Kapier ich nicht...
Das ist hier zwar arg OT aber: Wenn jetzt die Spiele alle nicht Montags stattfinden kann man davon ausgehen das wir Montags nach Rostock und 1860 dürfen.
diewalzausderpfalz hat geschrieben:Danke DBB...wie Ihr immer an die Infos kommt...Respekt!
Ist doch interessant was der Stefan so von sich gibt...mir wäre Adidas als Ausrüster recht...das passt zur Tradition unseres Clubs! Weiterhin wussten wir ja was für Schwachmaten den Club in den letzten Jahren geführt haben...Profilierungsgeile Drecksäcke...! Die DVAG mag ich auch nicht, klar haben Sie immer zu uns gestanden, das hätte ein anderer Sponsor auch...Deutsche Vermögensvernichtungs AG! Dann lasst uns mal den Stadionnamen verhökern...für gutes Geld und ein Name der zum FCK passt. --->unser Ziel ist immer noch Aufstieg, das sind wir dem alten Fritz imschuldig!
Benwick hat geschrieben:Ist irgendwie nicht eindeutig geschrieben. Einnahmen sind für mich nicht der Umsatz, sondern die Einnahmen des Vereins von allen Buden.:Einnahmen der Buden vor Einführung der JustPay-Card: 50.000-60.000 € (Danach: 180.000 €)
Ergo liegt meiner Meinung nach der Umsatz noch höher. Vielleicht beim Doppelten und dann liegen wie bei Schalke...
Thomas hat geschrieben:Es ging nicht um das Verlegen eines komplett neuen Rasens, sondern nur um die Ausbesserung stark strapazierter Stellen (Strafraum usw.) und die genannten 80.000 Euro waren das Angebot des bisherigen Partners hierfür. Es wurde dann ein zweites Angebot eingeholt, das wesentlich billiger war und dementsprechend dann natürlich auch genutzt wurde.
colamann hat geschrieben:nochmal zum bargeldlosen bezahlen.. vor der einführung wurde dabei von einer neuen brücke zwischen fans und verein (oder so ähnlich) gesprochen, quasi die begründung für dieses system. da hat man sich schon etwas über diese gründe gewundert und konnte sie nicht wirklich verstehen. nun ist diese sache klargestellt worden, worüber ich mich freue und ich kann auch verstehen, dass nicht schon im voraus von vereinsseite verkündet wurde, dass man das gefühl hat von den budenbetreibern etwas beschissen zu werden. dieses vorgehen erinnert mich irgendwie an politische entscheidungen doch bekommt man nach deren einführung nie die wahren gründe für deren einführung zu hören, sondern bleibt dumm.. will damit in keinster weise gegen das vorgehen des vereins in diesem fall was sagen, sondern mir ging das nur im kopf rum und ich wollte es in diesem zusammenhang mal rauslassen auch wenns nicht wirklich hier ins forum gehört... wens nicht interessier gleich wieder vergessen..
colamann hat geschrieben:lIch weiss ja schleißlich auch, wo es in meiner Stadt die Beste Currywurst, die beste Frikadelle (Hackflääschkiischel fa die Pälzer) oder die besten Burger gibt! Da will ich doch nicht auf einmal nur noch die Auswahl zwischen McDoof und BK haben!
angeldust hat geschrieben:colamann hat geschrieben:lIch weiss ja schleißlich auch, wo es in meiner Stadt die Beste Currywurst, die beste Frikadelle (Hackflääschkiischel fa die Pälzer) oder die besten Burger gibt! Da will ich doch nicht auf einmal nur noch die Auswahl zwischen McDoof und BK haben!
Die besten Burger....ja wo gibts die nun?Wenn Du McDoof und BK nicht haben willst, was gibts da noch an Burger "Kultur"? Ne Geheimbude...wo? Lass mich teilhaben an Deinem Genuss
angeldust hat geschrieben:colamann hat geschrieben:lIch weiss ja schleißlich auch, wo es in meiner Stadt die Beste Currywurst, die beste Frikadelle (Hackflääschkiischel fa die Pälzer) oder die besten Burger gibt! Da will ich doch nicht auf einmal nur noch die Auswahl zwischen McDoof und BK haben!
Die besten Burger....ja wo gibts die nun?Wenn Du McDoof und BK nicht haben willst, was gibts da noch an Burger "Kultur"? Ne Geheimbude...wo? Lass mich teilhaben an Deinem Genuss
Devils-Supporter hat geschrieben:Hatten wir am 18.05.08 wirlich ne Ausnahmegenehmigung und 49.500 Zuschauer? Warum hat man das bisher nicht erfaheren? Ober hab ich was verpasst?