Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?
Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.
Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.
Sorry.
RFD
Dennis79 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.
Sorry.
RFD
Bin weder arbeitslos noch Schüler. Arbeite halt Freitags nur bis 13.00 Uhr. Ich liebe Flutlicht Spiele, von mir aus könnten die nur Freitags spielen. Is halt meine Meinung, was ist daran so schlimm???
IronEddie hat geschrieben:Frankfurt freitags ist ok.
Weiß einer, ob die Karten gegen den FSV auch als Zugkarten in Hessen gelten? Bei den Karten der Eintracht wars ja so...
Volker Blume hat geschrieben:Heimspiel freitags is ok aber gerade das Frankfurtspiel wäre mir lieber Sonntags gewesen dann hätte man es wirklich zum Heimspiel machen können aber nun ok is halt so
TDFCK hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Sorry.
RFD
Bin weder arbeitslos noch Schüler. Arbeite halt Freitags nur bis 13.00 Uhr. Ich liebe Flutlicht Spiele, von mir aus könnten die nur Freitags spielen. Is halt meine Meinung, was ist daran so schlimm???
Weil es Menschen gibt, die bis 17.00 h arbeiten müssen und dann noch 200 km zum FWS fahren. Wäre ich noch beim Bund würde es mich ein auch nicht interessieren.Für viele die von ausserhalb ( ab 100 km kommen) sind halt die Freitags und Montagsspiele scheizze.
Es sei denn das Spiel wäre Freitags um 20:15 h. Das wäre noch vertretbar.
Wuchti hat geschrieben:hat wer ne ahnung wie man auf der offiziellen hp von rw ahlen ( http://www.rwahlen.de/_/ ) die partie gegen fck auswählen kann?? finde da zwar schon blockauswahl und tralala aber wo man die partie auswählt...wenn man da nur auf onlineshop geht is da schon direkt das nächste fenster rw ahlen gegen rw oberhausen ?!
kann mir da wer heflen?
Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen TerminierungJetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.
4 Spiele ---> 12 Punkte
PatBonner hat geschrieben:Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen TerminierungJetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.
4 Spiele ---> 12 Punkte
Meinen wir dasselbe Oberhausen? Soweit ich weiß, gibt es in unserem Bundesland mit Abstand keine Stadt dieser Größe.