Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.02.2009, 14:09


Vier weitere Spieltage terminiert - Kein Montagsspiel für FCK

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 23 bis 26 terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern je zwei Mal freitags und zwei Mal sonntags an:

23. Spieltag: Freitag, 6. März 2009, 18:00 Uhr:
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

24. Spieltag: Freitag, 13. März 2009, 18:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

25. Spieltag: Sonntag, 22. März 2009, 14:00 Uhr:
Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

26. Spieltag: Sonntag, 5. April 2009, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen

Die nächsten Montagsspiele könnten unmittelbar nach den heute terminierten Spielen winken, wenn der FCK auswärts unter anderem nach München und Rostock reisen muss.

Kompletter FCK-Spielplan: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n=20082009

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laudrer1988 » 05.02.2009, 14:10


ich war eine minute schneller;-)

endlich mal ein paar "gute" Spieltage
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon moseldevil » 05.02.2009, 14:13


WOW...das ist ja mal ne Überraschung!
Nur währe mir das St. Paui Spiel auf Sonntag lieber gewesen als die Nachfolgenden!
Bild



Beitragvon Paul » 05.02.2009, 14:14


Mit diesen Terminierungen kann man definiriv leben, auch wenn für mich persönlich das TuS-Spiel scheiße liegt, weil ich sonntags und montags 2 Leute hätte mitbringen können.

Die DFL hatte wohl ein schlechtes Gewissen? Wir werden sehen, wenn der rest terminiert wird. Eines ist ja schon sicher, das Aachen-Spiel liegt beschissen!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon mmoors » 05.02.2009, 14:16


Alle nach Frankfurt! :>



Beitragvon Flo » 05.02.2009, 14:16


Ja, das Einzige an dieser Terminierung, ist die Gefahr die man offengelegt hat:

München könnte montags sein!
Bild



Beitragvon Kevin Friedt » 05.02.2009, 14:18


uuhh respekt 4 spiele hintereinander ohne montagsspiel und top zuhause freitags gg koblenz da bebt der betze wieder
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT


KAISERSLAUTERN OLEEEEE



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 14:20


Kevin Friedt hat geschrieben:uuhh respekt 4 spiele hintereinander ohne montagsspiel und top zuhause freitags gg koblenz da bebt der betze wieder

Ja, weil ich da Geburtstag habe und Koblenz meine Heimat ist :teufel2:
„Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be.“ (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." (Gyula Lorant)



Beitragvon Basti91 » 05.02.2009, 14:24


Frankfurt sonntags wäre mir lieber gewesen. So werde ich es wohl kaum hinschaffen.
Freitags gegen Koblenz find ich geil :teufel2: !



Beitragvon Dennis79 » 05.02.2009, 14:24


Ausser Pauli sind die nächsten Spieltage doch wirklich perfekt. Freitags in Frankfurt und danach das Derby gegen Koblenz auch freitags is ja nur geil.Vor allem für den Tag danach..... :lol:



Beitragvon Neustadt-City » 05.02.2009, 14:27


Jo, tolle Terminierung. Ich möchte an dieser Stelle meine ehrliche und tiefe Dankbarkeit gegenüber der DFL und dem DSF zum Ausdruck bringen. Wer beteiligt sich an nem Blumenstrauß? Bild

Warum hat man eigentlich nicht alle Spieltage bis zum 32. terminiert? Dann könnte man sich jetzt direkt schon übers Montagsspiel in Rostock ärgern...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon lautrer_ » 05.02.2009, 14:33


Abwarten, dafür wäre dann Rostock montags, das wäre grauenhaft, 2 Tage urlaub - wieder mal :(
München könnte ich mit einem Tag auskommen :-)



Beitragvon soul » 05.02.2009, 14:34


Neustadt-City hat geschrieben:Jo, tolle Terminierung. Ich möchte an dieser Stelle meine ehrliche und tiefe Dankbarkeit gegenüber der DFL und dem DSF zum Ausdruck bringen. Wer beteiligt sich an nem Blumenstrauß? [ http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0028.gif ]

Warum hat man eigentlich nicht alle Spieltage bis zum 32. terminiert? Dann könnte man sich jetzt direkt schon übers Montagsspiel in Rostock ärgern...



Weil man vor der Saison ja noch nicht weiss, wie es sich entwickelt und was ein Spitzenspiel wird. Wer hätte denn vorher gedacht, dass Lautern nicht um den Abstieg spielt?

Zu den Spielen:

Alles Gegner die man eigentlich schlagen muss, daheim wie auswärts. Wir werden sehen...



Beitragvon boml88 » 05.02.2009, 14:37


ich bin mir sehr sicher das wir montags nach rostock müssen. die längste entfernung werden fast immer montags teminiert
SCHEIß DFL



Beitragvon kihner » 05.02.2009, 14:40


Also ich will euch eure Dankbarkeit und Freude darüber ja nicht kaputtreden, ABER :D :

Schaut euch doch mal die Spiele an! Welches von denen hätte den bitteschön montags sein sollen! So dumm sind nicht mal die vom DSF, dass sie sich solche Spiele aussuchen würden!


Die nächsten Montagsspiele kommen bestimmten!

Der einzige Ausweg: Aufsteigen :teufel2:



Beitragvon Neustadt-City » 05.02.2009, 14:42


soul hat geschrieben:Weil man vor der Saison ja noch nicht weiss, wie es sich entwickelt und was ein Spitzenspiel wird. Wer hätte denn vorher gedacht, dass Lautern nicht um den Abstieg spielt?


Ach, wir sind noch vor der Saison? Und welche 19 Spiele hab ich dann bisher gesehen?

Ne, im Ernst. Meinte eigentlich warum man nicht schon längst alle Rückrundenspieltage terminieren konnte, zumindest mal für die 2. Liga. Wäre doch nach der Hinrunde gut möglich gewesen. Und in welche Richtung es für die meisten Vereine geht sieht man jetzt auch schon. Glaube nicht das Freiburg und Wehen noch die Plätze tauschen werden! :wink:

So muss man ja fast schon dankbar sein so früh schon die Termine für die Spiele im März zu wissen. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Rossobianco » 05.02.2009, 14:54


Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?

Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.

Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.

Sorry.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Sheva_007 » 05.02.2009, 14:56


Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen Terminierung :) Jetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.

4 Spiele ---> 12 Punkte



Beitragvon Icekenny » 05.02.2009, 15:06


kein montagsspei..?... :o :shock:
gibts ja gar nich... :)



Beitragvon mmoors » 05.02.2009, 15:10


@ Rosso:
Warum sind durchschnittlich freitags mehr Leute aufm Betze als Sonntags? Warum ist Freitags mehr Stimmung?



Beitragvon henrycity » 05.02.2009, 15:12


super die neuen termine zum glück kein montagsspiel
danke weiter so



Beitragvon MatzeW » 05.02.2009, 15:20


mmoors hat geschrieben:@ Rosso:
Warum sind durchschnittlich freitags mehr Leute aufm Betze als Sonntags? Warum ist Freitags mehr Stimmung?


Samstags frei , große Sauferei 8-)

Ne, im Ernst ist wirklich so, jedesmal wieder bei uns im Bus beoabachtet, soweit noch dazu fähig ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Orschel » 05.02.2009, 15:27


Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?

Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.

Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.

Sorry.

RFD


Rosso, auch wenn ich Dir oft zustimmen muß. Ich finde gerade weil Koblenz und Frankfurt von der Entfernung sehr Nah sind, können diese auch Freitags sein. Die Koblenzer werden es schaffen zu uns zu kommen und viele Lautrer schaffen es auch in 1 Stunde nach FFM.

Außerdem hat gezeigt das Freitags mehr Leute kommen als Sonntags, gerade bei Begegnungen die nicht weit weg sind.

Pauli und München Montags ist natürlich trotzdem unter aller Kanone!



Beitragvon stew94 » 05.02.2009, 15:29


endlich mal wieder "gescheite" Terminierung .... montags darf ich nich mehr auf den Betze weil mein Vater keine Lust hat mich dann irgendwo abzuholen :teufel2:

naja Frankfurt Freitags ist auch nicht so gut, mal gucken ob ich überhaupt schaff da hinzukommen :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon attacke pfalz » 05.02.2009, 15:48


das müssen 12 punkte werden! alle absolut machbar :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blue.devil77, City-Service, Davy Jones, Dercheef, Devil-hd, FrankCK, Ke07111978, Mac41, Münchner FCK-Hesse, reddevilsche, Rudelbildung und 141 Gäste