ja,ja.. die Erwartungshaltungen sind schon manchmal ein wenig merkwürdig..
Also, unseren Trainer in die Kritik zu schieben finde ich schon sehr merkwürdig. Meines Erachtens war es ein starkes Signal Moussa nicht auszuwechseln. Für Simpson tat es mir natürlich leid, ist taktisch aber voll ok (was das mit "Angsthase" zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft). Aber mit Taktik haben wir es im Eifer des Gefechtes ja nicht so...
Die Kritik an die Kreativabteilung Dzaka, Sam, bzw. Bugera bei Standards, kann ich nur im Punkt Effektivität teilen.
Die Dribblings von Sam (ups, habe Paljic fast vergessen) sind enorm wichtig, gerade weil sie zwei, bis drei Abwehrspieler binden und durch ein Nachsetzen bei Ballverlust uns schon oft Räume ermöglicht haben.
Aber dazu müsste man mal nicht eindimensional denken.
Ich möchte nur mal an unser Mittelfeld der letzten Saison erinnern. Da hat keiner mal ein Dribbling angesetzt und die Eins zu Eins-Situation gesucht. Das war richtig schlecht, dagegen sind wir heute ja halbe Brasillianer.
Ach ja, die Deppen können froh sein, dass sie ein Tor geschenkt bekommen haben. Der Rest war nicht unclever, aber nicht clever genug.
Geil gekämpft, Jungs !!!!
Elfer muss man nicht geben,- Schwalbe war es allerdings auch nicht..
Lakic, kurz vor der Halbzeit, war kein Foul, aber für den Schiri schwer zu sehen.
Schade das die Rache für 2005 nicht geklappt hat. Naja, vielleicht beim nächsten mal. (oder wir steigen auf und der Depp nicht, das wär doch was

)