wenn du die Spieler kritisierst musst du auch Alternativen aufzeigen!
Bugera fand ich heute gut , geb dir aber recht die Standards waren wieder einmal ne katastrophe.
waschbaerbauch hat geschrieben:das einzige was ich ihm ankreiden würde ist die kurze nachspielzeit. allerdings wurden auch nur 1 minute angezeigt. wenn in dieser minute dann auch noch zwei auswechslungen stattfinden, ist es natürlich völlig fehl am platze nach nicht mal 1:30 abzupfeifen.
nds-teufel hat geschrieben:super kämpferischer einsatz von der mannschaft. die standards waren wirklich ganz schlecht, die bälle müssen mal öfters in die mitte kommen, weil unsere großen sind doch dann brandgefährlich, wie man sieht, wenn die bälle mal ankommen.....moussa kopf hoch!aber bitte keine wiederholung dieser großen fehler!.....sam hat meiner meinung sehr viele bälle gewonnen, nur seine effizienz ist noch sehr ausbaufähig...
mot-K hat geschrieben:Ich fand das Spiel von Lautern nicht besonders gut...
Ouattara hatte einen rabenschwarzen Tag, ein Fehler ok, aber er hat 2 mal so nen krassen Fehler gemacht...
Und wenn man als Trainer in einem Derby bei Stand von 1:1 einen Simpson in der 90. statt in der 80. einwechselt, dann ist man ein Angsthase...
Da muss man mehr auf Sieg spielen, meine Meinung...
waschbaerbauch hat geschrieben:
noch was: da in den letzten tagen hier immer so gerne über den heidel hergezogen wurde: ich habe sowohl vor als auch nach dem spiel nichts negatives an dem mann sehen und hören können.
AzaZel hat geschrieben:ich fand das spiel der lauterer auch nicht besonders gut.
fast nur lange bälle, eigentlich gar keine herausgespielte torchance,
obwohl wir wesentlich mehr ballbesitz hatten.
und irgendwie verstehe ich den sasic auch nicht ganz, was seine ab-
wartende haltung mit auswechslungen angeht.
aus oben genannten gründen muss ein simpson viel früher kommen
(für paljic).
und etwas vefehlt waren seine einschätzungen zum spiel auch.
lautern war heute nicht besser, sie hatten mehr ballbesitz.
die klareren torchancen hatte mainz, und ohne ein fast-eigentor von
hoogland wäre der depp jetzt tabellenführer.
fürs nürnberg-spiel wünsche ich mir mehr offensive über die ausen
und nicht NUR lange bälle.
fazit für heute.......mund abputzen, nochmal glück gehabt
alex-BETZE hat geschrieben:mot-K hat geschrieben:Ich fand das Spiel von Lautern nicht besonders gut...
Ouattara hatte einen rabenschwarzen Tag, ein Fehler ok, aber er hat 2 mal so nen krassen Fehler gemacht...
Und wenn man als Trainer in einem Derby bei Stand von 1:1 einen Simpson in der 90. statt in der 80. einwechselt, dann ist man ein Angsthase...
Da muss man mehr auf Sieg spielen, meine Meinung...
Muss mot-k recht geben!
Wir müssen am Ende auf Sieg spielen! Die Einwechslung von Simpson für Sam war ok, hätte aber ca. 10-15 Minuten früher erfolgen müssen. Sam lief auf dem letzten Zahn! Der war platt.
Am Ende Zeit zu schinden und das 1:1 zu halten wr alleine deswegen schon schlecht, weil Mainz selber kein Druck mehr gemacht hat (wenn man mal von 1-2 Aktionen absieht) und nur noch hinten drin stand. Da war mehr drin...
Insgesamt würde ich aber eher von einem glücklichen Unentschieden sprechen. Wer das Spiel aufmerksam verfolgt hat, muss sehen, dass Mainz die reifere Spielanlage hatte und in der ersten Halbzeit die besseren Chancen.
nacht!
15Simpson hat geschrieben:Weiß nicht was alle mit dem Sam haben. Hab ich irgendwas nicht gesehen? Der hat jedes mal Probleme den Ball anzunehmen, versucht dann 2-3 Spieler auf einmal auszuspielen, was meistens mit Ballverlust oder Einwurf geendet hat. Hat vielleicht eine Flanke im ganzen Spiel reingebracht. Is mir ganz klar zu wenig.
@bene: Also das war nie und nimmer ein Elfer. Das war eher Gelb für Paljic wegen Schwalbe.
15Simpson hat geschrieben:Weiß nicht was alle mit dem Sam haben. Hab ich irgendwas nicht gesehen? Der hat jedes mal Probleme den Ball anzunehmen, versucht dann 2-3 Spieler auf einmal auszuspielen, was meistens mit Ballverlust oder Einwurf geendet hat. Hat vielleicht eine Flanke im ganzen Spiel reingebracht. Is mir ganz klar zu wenig.
@bene: Also das war nie und nimmer ein Elfer. Das war eher Gelb für Paljic wegen Schwalbe.
FraneX hat geschrieben:Das war definitiv kein Elfmeter! Lang bestimmt an den 5 Weizen
[/quote]15Simpson hat geschrieben:Weiß nicht was alle mit dem Sam haben. Hab ich irgendwas nicht gesehen? Der hat jedes mal Probleme den Ball anzunehmen, versucht dann 2-3 Spieler auf einmal auszuspielen, was meistens mit Ballverlust oder Einwurf geendet hat. Hat vielleicht eine Flanke im ganzen Spiel reingebracht. Is mir ganz klar zu wenig.
bene667 hat geschrieben:FraneX hat geschrieben:Das war definitiv kein Elfmeter! Lang bestimmt an den 5 Weizen
ich würde die 5 weizen wieder trinkenund alle anwesenden waren meiner meinung, daß es ganz klar ein elfer war...aber scheißegal:
auf drei punkte in nürnberg!!