Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brenn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Auf sie mit gebrüll. Wenn wir den Ball haben nach vorne peitschen. Wenn die den Ball haben Pfeifen, Pfeifen und noch mehr Pfeifen!!! Und das über 90 Minuten. Denn wir sind einer von 13 (16 ) auf´n Platz (inkl. MS und 3 Auswechselspielern) das ist und bleibt unser Spielplatz, die Hölle.
Auf gehts Lautern, wir wollen SIEGEN!!! :kampf: :doppelhalter:
1.FC Kaiserslautern 2 : depp 1
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

offhegoes hat geschrieben: Wer oder was dieses Bajazz ist, würde ich jetzt aber gerne mal wissen !?

Bajazz ist der Edel-Hooligan von Mainz05! Aber wie soll man den genau beschreiben....

Er ist irgendwie ne Mischung aus Papa Schlumpf, nem Schweizer Gardisten und Hannibal Lector.
Am besten schauste selbst:

http://www.hsv-ofc-vonderwaterkant.de/0 ... 05%202.jpg
Der mit bunt!
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

fuechsje85 hat geschrieben:...wobei auch bello, sippel und hesse voll mittrainiert haben.
Wurde der nicht gerade erst an der Leiste operiert??
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

c hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben: Wer oder was dieses Bajazz ist, würde ich jetzt aber gerne mal wissen !?

Bajazz ist der Edel-Hooligan von Mainz05! Aber wie soll man den genau beschreiben....

Er ist irgendwie ne Mischung aus Papa Schlumpf, nem Schweizer Gardisten und Hannibal Lector.
Am besten schauste selbst:

http://www.hsv-ofc-vonderwaterkant.de/0 ... 05%202.jpg
Der mit bunt!
ich hoffe das die, die kommen, nicht so kommen :D
K-Town-Boy

Beitrag von K-Town-Boy »

ich freu mich riesig auf morgen...bin schon ganz wild:D
ich tippe 2:0 für uns.wir zeigen dem depp wer die nummer 1 im land ist und für immer sein wird!
gibts jetz eig. ne choreo?im vorbericht steht ja aber hab auch en paar mal hier gelesen dass es keine gibt.könnt ihr mich da mal aufklären?:D
egal ob mit oder ohne choreo wir gewinnen das ding mit 1900% leistung aufm platz und in der kurve!
ma sieht sich owwe :teufel2:
Stop Control!
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

offhegoes hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Bin richtig heiß auf das spiel!.
Müssen den betze ma wieder so richtig zum beben bringen und die stimmung im vergleich zum spiel gegen die bayern um 1900% steigern!..die war nicht die beste!..tippe auf ein 1:0 und hoffe bello und jedrisek spielen!
macht sie platt.....! :teufel2:
Naja, zumindest aus dem Gästeblock wird nicht viel kommen...
Nach der legendären Aktion "Himmelblau in die Hölle" hat man erkannt, dass man peinlicher kaum werden kann & bleibt gleich ganz zuhause...
Schade, ich hatte gehofft der Betze meldet ausverkauft!

Ist aber irgendwie verständlich, nach dem letzten Testspiel ist die Luft dort irgendwie raus. Schließlich war die 0:5 Klatsche gegen den eigentlichen Lieblingsverein das Highlight der Saison.

Mal ganz im Ernst, ich hab mir das Spiel live angesehen & noch nie so viele Menschen mit einem Bayerncap und 05er Schal etc. gesehen.
Ich habe sogar drei Lautrer im 98 Meistertrikot getroffen... :teufel2:

Also Betzebu, das Duell auf den Rängen haben wir schon lange gewonnen!

Aber m1 kann und darf nicht unser maßstab sein....Das wir bessere stimmung aufbieten als die mainzer ist klar,aber müssen unsre mannschaft wieder 90 minuten lang nach vorne peitschn...gegen bayern lag das warscheinlich auch daran, dass einige leute in den blöcken waren,die davor noch nie aufm betze waren...aber war ja nur ein tesptspiel und hat uns gutes geld eingebracht!

Hab gerade flutlicht geguckt und ich muss sagen , souveräne statement von unserem herrn rombach!hat mal auf die ganzen vorwürfe reagiert und dies gekonnt!

....schießt sie aus der stadt
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

pavel-kuka hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:...wobei auch bello, sippel und hesse voll mittrainiert haben.
Wurde der nicht gerade erst an der Leiste operiert??
ja wurde er , aber der heilungsprozess geht bei ihm wohl sehr gut voran! :teufel2:
c
Beitrag von c »

Filderteufel hat geschrieben:
ich hoffe das die, die kommen, nicht so kommen :D

Das kann man nie wissen!
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

c hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben: ich hoffe das die, die kommen, nicht so kommen :D

Das kann man nie wissen!

ob die jetzt so kommen, oder mit ihr deppenmontur, macht doch keinen unterschied!
ist beides narrenkleidung! :D
Filderteufel

c hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben: ich hoffe das die, die kommen, nicht so kommen :D

Das kann man nie wissen!

da hast du recht!! morgen werden wir es ja sehen!
aahh, hoffentlich isses bald so weit!! will jetzt endlich auf die autobahn in richtung kl!!!
Babba
Beitrag von Babba »

:teufel2: Endlich geht die Rückrunde los :teufel2: :doppelhalter: :party:
War lang genug Pause :schneemann:

Gruss *Betzebabba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Filderteufel

Betzebu^^ hat geschrieben:
c hat geschrieben:
Das kann man nie wissen!

ob die jetzt so kommen, oder mit ihr deppenmontur, macht doch keinen unterschied!
ist beides narrenkleidung! :D
wahre worte :D
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

War heut Abend beim Training und kann folgendes berichten:
Sippel, Hesse, Jendrisek und Bellinghausen haben voll mittrainiert. Damjanovic war noch nicht dabei, wenn ich das richtig gesehen habe. Zum Schluss wurden noch Standards geübt und da stand dann nur Robles im Kasten. Ob das bedeutet das er auch morgen im Kasten ist? Ich weiß es nicht, muss ja nicht unbedingt sein.
Meiner Meinung nach sollte Sippel unsere Nr. 1 sein, aber es deutet einiges auf Luis hin. Egal wer morgen spielt, wir werden sie zum Sieg schreien :!:

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

So jetzt noch schlafen, dann noch einweing für eine verdammte Klausur lernen und dann steht auch schon das Mainevent an.

Also ahbe vorhin Flutlicht geschaut, als sie beim Training den Erik "Erich" Jendrisek zeigten war ich mir sicher, dass er morgen spielen wird.
Er war extrem engagiert, lauffreudig und sehr bissig im Zweikampf.
So tritt ein Spieler auf der fit ist und daher auch spielen kann.

Zu Bello: Man hat leider nur einen Schuss gesehen, aber auch nach den Aussagen hier zun urteilen sollte er auf jeden auf der Bank sitzen können.
Und stellt euch mal vor unser Bello wird eingewechselt, da explodiert der Betze, egal bei welchem Spielstand und die Narren scheissen sich zum 3 oder gar 4ten mal in die Hose.

Auf einen 3 und eine Demütigung der Clowns.
Morgen brennt der betze wie seit Jahren nimma und da m uss jeder mithelfen.

Schiest sie aus der Stadt die Pisser...
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Ich erinnere mich gern an 2006 wo wir am Faschingsamstag in Mainz gewannen. 2-0 am Ende für uns un der Lautrer Mob gröhlte "1..2..3 Fasching is vorbei!!!" Hoffentlich ist es heut Abend genauso!!! Scheiss 05er!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Im Vorbericht ist alles gesagt!Heiß wie Frittenfett ist gar kein Ausdruck...

Ich melde mich nur ganz kurz zu Wort,ich mache mich nämlich jetzt auf den Weg!

Wir sehen uns in der Hölle!
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Betzebu^^ hat geschrieben:
pavel-kuka hat geschrieben: Wurde der nicht gerade erst an der Leiste operiert??
ja wurde er , aber der heilungsprozess geht bei ihm wohl sehr gut voran! :teufel2:
Beachtlich...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hach! Bin ich heiß :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod :teufel2:
einmal lautre immer lautre
fckfan66
Beitrag von fckfan66 »

Hallo,

hoffentlich läufts gut. Habe letze Woche geträumt: 3:1 zur Halbzeit. 3. Tor über links, Pass in den Strafraum, Stürmer netzt ein und dann gings in die Pause.

Hoffe mal das es so kommt.

Auf ein gutes Spiel,
Tom
7:4

Beitrag von 7:4 »

I have a dream...

Lautern ab der 23. Min. nur noch zu zehnt. Moussa nach wiederholten Foulspiel raus. Trotzdem Powerplay. Tierisch laute Gesänge von den Rängen:
1 - 2 - 3, Fassnacht is vorbei, gellendes Pfeifkonzert bei gegnerischem Ballbesitz. Konter. 0:1 durch Astrid in der 44. Minute. Shayze! Macht nix, weiter gehts in HZ 2. Gnadenloses Kampfspiel, super Stimmung. 89. Min.: Jendriseks erste Aktion nach Einwechslung. Fallrückzieher! 1:1. Nachspielzeit, 93. Min. Amedick nach Freistoß an die Latte. 94. Min. Elfer für Lautern. Lakic zweimal Innenpfosten, Ball prallt von Waches Hinterkopf ins Tor! 1:2. Schlusspfiff. Explosion auf den Rängen. Oh wie ist das schön...
Aufwachen. Klatschnass geschwitzt. Aber es fühlt sich gut an...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Großes Fragezeichen Dzaka

Startschuss in die Rückserie: 45.600 der 48.500 Karten sind verkauft, das Fritz-Walter-Stadion ist fast ausverkauft, das DSF überträgt live: Heute (20. 15 Uhr) trifft der 1. FC Kaiserslautern auf den punktgleichen Herbstmeister FSV Mainz 05. Beim FCK ist der Einsatz Anel Dzakas sehr fraglich; der Regisseur erlitt im Training eine Achillessehnenverletzung.

Im Hinspiel gab es einen 3:3-Krimi. "Das ist vorbei. Wir schauen nach vorne", unterstreicht Martin Amedick, der zu einem Ass in der Vierer-Abwehrkette des FCK avancierte. Der lange Ex-Dortmunder startete durch, absolvierte alle 17 Punktspiele. Eine Säule, auf die der Verein und der Trainer bauen. Amedick, ein lautstarker Dirigent, ein Antreiber, ein intelligenter Kopf - und ein erstklassiger Kopfballspieler. Drei entscheidende Tore erzielte er in der Hinrunde. Amedick steht bis 2011 beim FCK unter Vertrag. Spätestens dann will der Blondschopf wieder in der Bundesliga spielen. Von der BVB-Bank zu einer Bank beim FCK: einen Schritt zurück, um zwei nach vorn zu tun. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4590490

1. FCK
Polizei-Großeinsatz rund ums Derby

KAISERSLAUTERN (rhp). Die Polizei rät Besuchern des Zweitliga-Schlagers zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05 (heute, 20. 15 Uhr) zur frühen Anreise. Ab 17. 45 Uhr steht nach Angaben der Polizei der Park & Ride-Verkehr zur Verfügung. Durch den Ansturm von fast 50.000 Besuchern und dem Feierabendverkehr rechnen die Verantwortlichen mit innerstädtischen Staus. Ein Maßnahmenpaket soll helfen, dass es ein "friedliches Fußballfest wird", sagte Thomas Brühl, der Einsatzleiter der Polizei.

Besonders kompliziert stellt sich die Situation am Löwenburg-Kreisel in der Bremer Straße dar, wo der FCK-Fan-Shop geschlossen bleibt. Der Kreisel ist ab 18 Uhr komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt. So ist auch die Malzstraße ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu befahren. In der Malzstraße, ein zentraler Fußweg zum "Betze", gilt drei Stunden vor und bis etwa zwei Stunden nach dem Spiel ein absolutes Halteverbot. Behinderungen werden auch für die Kunden von Geschäften in der Zollamtsstraße erwartet. Die Polizei rät Besuchern, die über die A 63 aus Mainz anreisen, die Autobahn bei der Abfahrt Sembach zu verlassen, den Großparkplatz KL-Ost anzusteuern und die Busse zum Stadion (und zurück) zu nutzen. Die über die A6 aus Westen kommenden Besucher werden ab heute schon über die Anschlussstelle Einsiedlerhof zu den erweiterten Haltepunkten auf der so genannten Opel-Route dirigiert. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4591043

Fußball
FCK erwartet Mainz zum Duell um Platz eins

Mit dem Rheinland-Pfalz-Derby zwischen Kaiserslautern und Mainz steigt heute in der 2. Bundesliga das erste Highlight des Jahres. Dem Sieger winkt die Tabellenspitze.

Mit dem Duell der beiden besten Hinrunden-Teams wird heute (ab 20.15 Uhr/live im DSF) der 18. Spieltag der 2. Bundesliga abgeschlossen. Sowohl für den Gastgeber 1. FC Kaiserslautern als auch den punktgleichen FSV Mainz 05 ist dabei das Ziel klar: Mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern und dem Konkurrenten den Start ins neue Jahr vermiesen. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid217354

Rheinland-Pfalz ist im Derby-Fieber

Gipfeltreffen zwischen Lautern und Mainz / Damjanovic fehlt noch / Löw ersetzt Soto

Vom 02.02.2009

KAISERSLAUTERN (dpa/br/rh). Die Fußball-Fans in Rheinland-Pfalz fiebern dem Zweitliga-Gipfel heute Abend (20.15 Uhr, live im DSF) zwischen den Südwest-Rivalen 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 entgegen.

Es ist auch der Kampf um die Tabellenspitze, die die beiden punktgleichen Kontrahenten gestern verloren haben. Nur der Sieger rutscht auf Rang eins, bei einem Unentschieden blieben die Ränge drei und vier, weil der SC Freiburg und auch die Spvgg. Greuther Fürth vorgelegt haben. Sowohl für Lautern, die beste Heimmannschaft der Hinrunde, als auch für Mainz, die beste Auswärtsmannschaft, also ein richtungsweisendes Spiel.

Noch nicht mitwirken kann beim FCK der kurz vor Transferschluss verpflichtete bosnische Nationalspieler Dario Damjanovic. Der 27 Jahre alte defensive Mittelspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom russischen Erstligisten FC Luch-Energija Wladiwostok in die Pfalz, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Der Wechsel wurde nur durch die wirtschaftliche Situation des abgebenden Klubs möglich, der hart von der Finanzkrise getroffen wurde. So war es uns möglich, ein echtes Schnäppchen zu machen", sagte Kuntz. (...)

Quelle und weiterlesen: Allgemeine Zeitung; gepostet von User redcity auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1532

Fußball/2. Liga
Derby in Kaiserslautern - FCK empfängt Mainz 05

Mit Spannung wird der Zweitliga-Gipfel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05 am Montagabend (20.15 Uhr) erwartet. Nachdem der SC Freiburg am Sonntag die Tabellenführung übernommen hat, kann ihn einer der beiden Kontrahenten wieder von der Spitze verdrängen.

Beim FCK stapelt man vor dem rheinland-pfälzischen Derby auf dem heimischen Betzenberg tief. "Mainz ist ein Favorit auf den Aufstieg. Nicht nur wegen der Breite des Kaders, sondern weil sie die nötige Erfahrung haben", meinte Trainer Milan Sasic. "Aber in unserem Stadion ist es für jeden Gegner schwierig zu bestehen." FCK-Boss Stefan Kuntz ergänzte: "Wir liegen sicherlich nicht auf Augenhöhe mit Mainz. Man darf nicht vergessen, wo wir herkommen und wie knapp wir den Verein vor dem Niedergang bewahrt haben." (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Und nochmal die Blöd Zeitung:

Gestern noch mit Grippe daheim, heute will er wieder an der Linie dirigieren: Der stets engagierte 05-Trainer Jörn Andersen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg
Das heisseste Zweitliga-Derby des Jahres
Versaut Lautern Andersen die Geburtstags-Party?

Von PETER DÖRR und GÜNTER NICKLAS

Beim Mainzer Abschlusstraining fürs Derby heute in Lautern fehlte 05-Trainer Jörn Andersen: Grippe! „Ich hab‘s schon seit Samstag gemerkt“, so der Norweger am Telefon zu BILD: „Kopf- und Gliederschmerzen, ich bin schlapp. Da wollte ich halt auch die Mannschaft nicht anstecken. Aber, wenigstens habe ich kein Fieber. Beim Spiel bin ich dabei, auf alle Fälle!“

Und da ist auch sein Ziel dann ganz klar: „Lautern ist am Betzenberg noch ungeschlagen – es wird Zeit, dass die mal wieder eine Heimniederlage kassieren! Die Serie von Koblenz haben wir ja auch schon geknackt.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... party.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Schwätzer.....

Na dann kommt doch und versucht die Serie zu knacken... :teufel2:

Ihr Idioten seit ja noch net mal in der Lage ZU HAUSE ein 3-0 zu verwalten. :teufel2:

Auf gehts Jungs,

Macht sie Platt,
schießt sie aus der Stadt. :pyro:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

:stimmung: Depp! :teufel2:

EDIT: Der Stimmungssmiley geht nicht mehr :cry:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt