Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK-Problemfälle: Kapitän und Torjäger lassen hoffen

KAISERSLAUTERN (zkk). Problemberg Betzenberg: Vor dem Derby am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) gegen Zweitliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05 plagt sich Trainer Milan Sasic beim 1. FC Kaiserslautern mit einigen Personalsorgen. Und das nicht nur wegen des „Falles Bilek".

Mathias Abel, der nach einer neuerlichen Knieoperation wohl um die Fortsetzung seiner Profi-Karriere bangen muss, und Laurentiu Reghecampf, der nach einer schweren Viruserkrankung noch nicht tauglich für den Profisport ist, kommen in dieser Spielzeit nicht mehr zum Zug. Abel, mit einem Fünf-Jahres-Vertrag ausgestattet, und Routinier Reghecampf, ein Standardexperte, sollten Säulen des „neuen FCK" sein.

Zu den tragenden Säulen des FCK zählt längst Axel Bellinghausen. Am Dienstag wurde der Kapitän in München an der Leiste operiert. Zwei, drei Wochen Pause wurden erwartet - aber seit Donnerstag läuft der Linksfuß wieder. Gestern arbeitete er mit Co-Trainer Roger Lutz leicht mit Ball. Einsatz am Montag nicht ausgeschlossen ...

(...)

Erik Jendrisek, der in Mainz beim 3:3 doppelt traf, hat einen Muskelfaserriss auskuriert. Gestern Vormittag stand der Torjäger erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz, am Nachmittag arbeitete der slowakische Nationalspieler mit Oliver Schäfer. Der Co-Trainer der zweiten Mannschaft vertritt Reha-Coach Thomas Neubert. Der verletzte sich beim Waldlauf, muss operiert werden: Verdacht auf Kreuzbandriss. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1704

Löw will mit 05ern Großes erreichen

Neuzugang aus Hoffenheim fühlt sich in Mainz gut aufgenommen / "Eine gute Wahl"

Vom 31.01.2009

MAINZ. Zsolt Löw und der FSV Mainz 05 - das könnte passen. Beide verfolgen große Ziele, die sie gemeinsam erreichen wollen. Der vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim gekommene Defensivspieler will über seinen neuen Arbeitgeber den Sprung zurück in die ungarische Nationalmannschaft packen, die 05er mit Hilfe des 29-Jährigen den Aufstieg in die Erste Liga.

Von Rüdiger Lutterbach

"Ich bin keiner, der sich mit Mittelmaß zufrieden gibt. Das gleiche gilt für Mainz 05. Der Verein hat eine gute Perspektive. Gemeinsam können wir Großes erreichen", parlierte der sehr gut deutsch sprechende Ungar am Freitagmittag nach der ersten Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen. Die Mannschaft habe ihn sehr gut aufgenommen, die meisten Spieler kenne er bereits. "Ich habe ja oft genug gegen Mainz gespielt", sagt Löw, der in Hoffenheim den Spitznamen "Jogi" verpasst bekam. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=3611886
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich hab's gewusst Erik - du hast dich echt gemacht :teufel2:

Und Bello ist der FCK, niemand verkörpert auf dem Platz so unseren geliebten Club wie er. Jede weitere Diskussion ist überflüssig - Vertrag auf Lebenszeit :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Marky hat geschrieben:45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind. (heutige Rheinpfalz)

Die Deppen sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich sollte man den Thread hier sofort schließen. Sie sind es einfach nicht wert. Unfassbar!

Da bleibt dir die Spucke weg, ne ?
Ich fass es auch immer und immer wieder nicht, was das für Hohlroller sind ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

was soll man du denen denn noch sagen? lächerlicher gehts wohl nicht, für die Deppen gibts am Montag nix zu holen
TRADITIONSVEREIN
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Nur 2200 Karten?!?

Dafür streiche ich die Mainzer aus meiner Feindesliste raus... Diese Ehre ham se net verdient :D
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Marky hat geschrieben:45.600 Karten für das Derby gegen Mainz 05 hat der FCK abgesetzt. Nur 2200 Karten hat der FSV Mainz 05 beansprucht, 2600 Karten zurück geschickt, informierte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Die können aus Sicherheitsgründen nicht alle verkauft werden, weil sie teilweise für den „05-Block" sind. (heutige Rheinpfalz)

Da wird ja vllt auch das Tippspiel wieder etwas spannender :lol:

Aber ma echt ey, wir sind ja einiges gewohnt aus Deppenhausen, aber das toppt echt jede Peinlichkeit bis jetz... das "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetz gehn" können wir uns auch sparen, da hat ja kaum einer was bezahlt...

Also: Deppe weghaue, Mund abbutze un weider gehts :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Montag, 20:15 Uhr: Derby zum Auftakt

Das Rheinland-Pfalz-Derby sorgt traditionellerweise immer für viele Emotionen. Schon das erste Spiel im vergangenen August war nichts für schwache Nerven und auch dieses Duell verspricht Spannung pur. Bei dem aktuellen Tabellenstand ist das aber kaum verwunderlich.

Vielen ist das Husarenstück vom ersten Spieltag der Saison 2008/09 noch gut in Erinnerung: Mit 0:3 lagen die Lautrer in Mainz zur Pause zurück, am Ende fuhr das Team von Milan Sasic doch noch mit einem Punkt nach Hause. Ein Resultat, das, wie der weitere Verlauf der Hinrunde zeigte, nicht von ungefähr kam. Beide Teams überwinterten mit 31 Punkten an der Spitze der Tabelle, der "Herbstmeistertitel" ging aufgrund der besseren Tordifferenz an die Elf von Jörn Andersen.

Die Saison scheint so offen ist wie selten zuvor, wie ein rascher Blick auf die Tabelle zeigt. Die Teams auf den ersten sieben Plätzen trennen gerade einmal vier Punkte. Der FSV will am liebsten auch nach dem 34. Spieltag ganz oben stehen. Die Mainzer bewiesen bei den Transfers im Sommer ein gutes Händchen: Während Bancé im Angriff für Gefahr sorgt, präsentiert sich Bungert als einwandfreier Ersatz für den abgewanderten Subotic. Groß eingekauft wurde im Winter nicht, man vertraut dem Team, das sich in der Hinrunde so gut verkauft hat. Nur weil Rose noch länger fehlen wird und auch van der Heyden immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat, wurde der Kader mit dem Ex-Hoffenheim-Verteidiger Zsolt Löw (29) verstärkt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Eckdaten zur Partie gegen Mainz

Eckdaten

Tabellenplatz:
2. Platz (31 Punkte, 33:21 Tore) 1. Platz (31 Punkte, 33:19 Tore)
Schiedsrichter
Markus Schmidt - Michael Emmer, Karl Valentin
Voraussichtliche Aufstellung des Gegners:
Wache - Hoogland, Bungert, Noveski, Löw - Pekovic - Heller, Karhan, Feulner, Soto - Bancé

Aktuelle Statistiken
Spiel-Historie gesamt (9 Spiele)
2 Siege 3
4 Unentschieden 4
11:11 Torverhältnis 11:11
Spiel-Historie in Kaiserslautern (4 Spiele)
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
3:3 Torverhältnis 3:3 (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Das ist hart, richtig hart. Erinnere mich an das 1. Spiel gegen das Pack, wo die Presse von einer hohen fünfstelligen Zahl an Deppen sprach....

Zeiten ändern sich eben!

Schade um die Karten!
efzeka

Beitrag von efzeka »

2200 Karten sind äußerst schwach... muss man schonmal so deutlich sagen.
Vielleicht ahnen die Deppen ja schon, dass es nix zu holen gibt.

Nur der FCK!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hatte ja schon kürzlich geschätzt, dass wohl nur 3.000 von denen mitkommen. Aber 2.200? Das ist schon wirklich ziemlich erbärmlich.
Helau, kann man da nur sagen :?: .
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Respekt Bello und Erik. Das sind beides echte Lautrer Jungs!
Mal sehen ob es vielleicht doch noch was wird, mit einem Kurzeinsatz gegen Mainz, wobei ich nicht wirklich daran glaube.
Aber auch ohne die beiden werden wir gegen den Depp gewinnen
3:1 für de Betze
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Werde mir das Spiel am Montag im TV anschauen. Von den Deppen wird wohl weniger als nichts zu hören sein. Absolut peinlich. Meiner Meinung nach hat so ein Verein nichts in einer Profiliga zu suchen wenn die Fans schon solche Angsthasen sind. Arme Deppenmannschaft- keine Unterstützung, Angst vor einer Niederlage, das Wissen in einem emotionslosen Verein spielen zu müssen - selber Schuld. Ich könnt mir in die Hose pieseln vor lauter Vorfreude auf Montag. Welch eine schöne Zeit :)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das schlimmste ist, dass wegen diesen Angsthasen jetzt Plätze leer bleiben müssen. :x
Feiges Pack !
c
Beitrag von c »

Wie es so ist, vor solch wichtigen Spielen (und vor allen vor Spielen nach solch langen Pausen) hab ich, um meinen Emotionsakku aufzuladen, mal ein klein wenig in ihren Foren rumgestöbert.
Und da stieß ich doch, neben der üblichen "Bauernsubventionspropaganda", auf eine Aussage in der formuliert wurde, dass die tatsächlich mit 7000 "Menschen" anrücken würden. :lol:

Dass so viele Karten zurückgeschickt wurden läge daran, dass sich jeder Mainzer, der was auf sich hält, bereits vor Äonen von Jahren beim FCK direkt mit Karten eingedeckt habe, weil der Kartenvorverkauf so spät begonnen habe.
Ich will hier jetzt nix beanstanden, aber ging der bei uns net ziemlich zeitgleich los?

Naja ich freu mich jedenfalls auf 11k Mainzer...
AAAAAAAAAAAARHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAaaaaaaaa.......
Echt armselig!
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Wie es so ist, vor solch wichtigen Spielen (und vor allen vor Spielen nach solch langen Pausen) hab ich, um meinen Emotionsakku aufzuladen, mal ein klein wenig in ihren Foren rumgestöbert.
Und da stieß ich doch, neben der üblichen "Bauernsubventionspropaganda", auf eine Aussage in der formuliert wurde, dass die tatsächlich mit 7000 "Menschen" anrücken würden. :lol:

Dass so viele Karten zurückgeschickt wurden läge daran, dass sich jeder Mainzer, der was auf sich hält, bereits vor Äonen von Jahren beim FCK direkt mit Karten eingedeckt habe, weil der Kartenvorverkauf so spät begonnen habe.
Ich will hier jetzt nix beanstanden, aber ging der bei uns net ziemlich zeitgleich los?

Naja ich freu mich jedenfalls auf 11k Mainzer...
AAAAAAAAAAAARHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAaaaaaaaa.......

Ist ja alles schön und gut, dass sich die pfiffigen Deppen vor dem Spiel mit Karten eindecken. Aber die Frage darf doch wohl erlaubt sein, warum sie sich dann nicht Karten für den eigenen Block gekauft haben

:lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
c
Beitrag von c »

Marky hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, dass sich die pfiffigen Deppen vor dem Spiel mit Karten eindecken. Aber die Frage darf doch wohl erlaubt sein, warum sie sich dann nicht Karten für den eigenen Block gekauft haben

:lol:

Möglicherweise haben die Meissten dort schlechte Erfahrungen gemacht. Letztes mal warn dort zu viele Idioten unterwegs. :wink:
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

Um aus dem Forum vom Depp zu zitieren:

"Wir verlieren dort, weil wir uns (wie immer) von einer fanatisch selbstüberzeugten und sich vor Leidenschaft zerreisenden, vom hysterischen Publikum zusätzlich gepushten Lauterer Mannschaft trotz dicker Sprüche vor dem Spiel letztlich (wie immer) beeindrucken bzw. einschüchtern lassen und uns jämmerlich ins eigene Hemd machen.
Da sind wir dann plötzlich nicht mehr die erfahrene, ausgebuffte Truppe, zu der uns die gesamte Liga und Reporterschar von DSF und Premiere fortwährend gerne machen möchte.

Lautern holt sich durch dieses Spiel (ähnlich wie beim Hinspiel) soviel Schub, das sie letztlich aufsteigen werden und wir daddeln da weiter, wo seit Jahren unser Wohnzimmer steht.
"

:love: :love:
wer gut schmiert, der gut fiährt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fellatio hat geschrieben:Um aus dem Forum vom Depp zu zitieren:

"Wir verlieren dort, weil wir uns (wie immer) von einer fanatisch selbstüberzeugten und sich vor Leidenschaft zerreisenden, vom hysterischen Publikum zusätzlich gepushten Lauterer Mannschaft trotz dicker Sprüche vor dem Spiel letztlich (wie immer) beeindrucken bzw. einschüchtern lassen und uns jämmerlich ins eigene Hemd machen.
Da sind wir dann plötzlich nicht mehr die erfahrene, ausgebuffte Truppe, zu der uns die gesamte Liga und Reporterschar von DSF und Premiere fortwährend gerne machen möchte.

Lautern holt sich durch dieses Spiel (ähnlich wie beim Hinspiel) soviel Schub, das sie letztlich aufsteigen werden und wir daddeln da weiter, wo seit Jahren unser Wohnzimmer steht.
"

Was is das denn? Der letzte schlaue Depp oder hat sich einer von uns dort eingeschlichen? :popcorn:
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Na dann wollen wir den Deppen mal zeigen dass sie uns und unsere Stuímmung absolut FALSCH einschätzen.
Wir werden noch lauter sein als die sich vorstellen können und sie aus dem Stadion brüllen wie wir es noch mit keinem anderen Gegner getan haben. Und das Spiel gewinnen wir auch noch!!!

Auf gehts zu Betze, ich bin geil wie nich nie auf des Spiel!!!

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

THIS IS BETZE
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

Bei all der Rivalität muss ich dennoch mal bisschen relativieren
Also ich gehe auch von weit mehr als den 2.500 mainzern aus, wie üblich wohl um die 5-7.000
Das mit dem späten Ticketverkauf und den alternativen Beschaffungswegen entspricht der Wahrheit. Der offizielle Verkauf scheint erst letzten Montag begonnen zu haben, wohl um den hiesigen Schwarzmarkt einzudämmen. Wohne selbst in Mainz und das wurde mir hier von mehreren Leuten bestätigt.

Egal, auf geht´s Lautre !!!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Zur Einstimmung gibts noch einmal einen Derby-Sieg gegen den Depp zu bewundern unter http://de.youtube.com/watch?v=YVoleb56h ... annel_page

Viel Spaß! C`mon Betze!
chris
Beitrag von chris »

diabOlo78 hat geschrieben:Nur 2200 Karten?!?

Dafür streiche ich die Mainzer aus meiner Feindesliste raus... Diese Ehre ham se net verdient :D

so siehts aus! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutigen Rheinpfalz am Sonntag:

Sport

Dzaka gibt Vollgas

FUSSBALL: Der FCK hat gestern Dario Damjanovic verpflichtet. Morgen gegen Mainz darf er noch nicht ran.

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Es gibt (noch) viele Fragezeichen hinter der Formation des Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern für das Zweitliga-Derby morgen (20. 15 Uhr, live im DSF) gegen Herbstmeister FSV Mainz 05. Eines aber verspricht FCK-Trainer Milan Sasic: „Jeder Spieler wird 100 Prozent geben."

„Emotion und Leidenschaft" - zwei Tugenden, die den FCK in die Spitzengruppe der Liga trugen. Auch morgen gegen den „absoluten Aufstiegsfavoriten" setzt Sasic auf das Feuer, die Laufbereitschaft und den absoluten Siegeswillen seiner Elf. Sie dirigiert Anel Dzaka, ein Musterbeispiel hohen Einsatzes. „Anel spielt immer mit hoher Intensität. Er sieht das nicht nur als Verhältnis Arbeitgeber/Arbeitnehmer. Das ist mehr! Er braucht diese Leidenschaft für sein Spiel - trotz seines so ruhigen Charakters. Auf dem Platz, da brennt er", beschreibt der Trainer seinen „Zehner".

Anel Dzaka, 28, kein klassischer Spielmacher, ein eher ungewöhnlicher Mann mit der Nummer 10: Immer auf Achse, lauf- und zweikampfstark, immer bestrebt, den Ball zu erobern und dann schnell zu machen. Nun fiebert er dem Rückrundenstart entgegen. „Die Vorfreude ist groß! Wir freuen uns alle auf das Derby. Wir haben sehr viel und sehr gut gearbeitet", sagt Dzaka, der die Auftritte im Fritz-Walter-Stadion genießt: „Zu Hause, ein fast ausverkauftes Haus. Da gibt es nichts Schöneres!" (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1705

Edith hat bei der Blöd noch was gefunden:

Der Gipfel vor dem Gipfel

FCK-Boss Kuntz trifft Mainz-Manager Heidel

Von PETER DÖRR und GÜNTER NICKLAS

Lautern gegen Mainz – der Knaller-Rückrundenstart der 2. Liga (morgen, 20.15 Uhr/live DSF)! Vor dem Gipfel gibt’s den Gipfel: FCK-Boss Stefan Kuntz (46) trifft Mainz-Manager Christian Heidel (45).

Zwei, die sich trotz sportlicher Rivalität gut verstehen: Stefan Kuntz (l.) und Christian Heidel trafen sich im Szene-Club „King Kamehameha Suite“ in Frankfurt. Kuntz wurde im April 2008 FCK-Vorstandsboss, Heidel arbeitet seit 1991 in Mainz und ist seit 2006 hauptamtlicher Manager: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=227.jpg
BILD am SONNTAG: Brisantes Derby – aber Sie duzen sich, sitzen friedlich nebeneinander ...

Kuntz: Das ist ja ein anderes Derby als Dortmund gegen Schalke. Klar ist Rivalität bei den Fans, wird mal gestichelt. Aber deswegen verstehen wir uns nicht weniger.

Heidel: Ich war früher als Kind ab und zu als neutraler Fußballfan auf dem Betze. Später bin ich immer dann hin, wenn Gladbach kam. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eidel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

schaut euch das mal an da bekomme ich gänsehaut. und so wie in der 4 ten min machen wir das morgen auch.

http://de.youtube.com/watch?v=-ek6hD_UR ... re=related

dreht die boxen auf und schauts euch einfach an :-) :lol: :teufel2: :teufel2:
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Fellatio hat geschrieben:Um aus dem Forum vom Depp zu zitieren:

"

This analysis is dead on target - genau ins schwarze getroffen.
Leidenschaft,fanatisch,also auch hysterisch von mir aus,einschüchternd-ich bin Stolz ein Lautrer zu sein . Das mit dem Aufstieg warten wir mal ab-hab aber ein gutes feeling diesbezüglich

PRO Fritz-Walter Stadion :!:
Gesperrt