Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Altmeister » 31.12.2006, 14:53

Ich tippe auf 43.501 Zuschauer. Und der VVK fürs letzte Saisonspiel gg. Köln läuft ja auch schon bombastisch. Für die Spiele dazwischen allerdings noch nicht so doll. Das wird aber auch noch.

Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 01.01.2007, 15:13

warum rechnet man mit so vielen karlsruhern??????
ich meine im gästeblock passen ja bestimmt 3000-4000 rein.
aber die kaufen sich dann wahrscheinlich für die ganze ost karten.
das zu verhindern wie bei wolfsburg is ja eigentlich scheiße,
aber ich find das nicht so toll wenn die ost voll mit gästen ist , weil wir diese möglichkeiten auswärts ja auch nicht haben, da entweder das stadion zu klein ist (mainz) oder ausverkauft (frankfurt) oder anfragen werden ignoriert (wolfsburg).
ich find es sollten mal wieder mehr lautrer ins stadion gehn damit wir ein klares heimspiel haben !!!!!!!!!

ich sach es kommen 43 000

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 01.01.2007, 16:57

44.712
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon reddevil2 » 01.01.2007, 17:27

Es wird zu 100% ausverkauft sein. Waren bisher unheimlich viele Anfragen, habe ne sichere Quelle :). Also freut euch auf ein volles Haus
Immer der FCK

Beitragvon Dilo » 01.01.2007, 18:04

Mach dir net ins Hemd es werden viele Ksc'lerda sein und die werden definitv auch laut sein, ist wohl unvermeidbar...
Na und, wenn wir in der Westkurve nen guten Tag haben hörste nix von denen.
Scheiss auf Karlsruhe wir sollten auf uns selber gucken und wenn jeder mitsingt in der Westkurve dann brauch man sich um die Gästefans gar net zu kümmern!

47321 Zuschauer werden kommen :lol:

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:warum rechnet man mit so vielen karlsruhern??????
ich meine im gästeblock passen ja bestimmt 3000-4000 rein.
aber die kaufen sich dann wahrscheinlich für die ganze ost karten.
das zu verhindern wie bei wolfsburg is ja eigentlich scheiße,
aber ich find das nicht so toll wenn die ost voll mit gästen ist , weil wir diese möglichkeiten auswärts ja auch nicht haben, da entweder das stadion zu klein ist (mainz) oder ausverkauft (frankfurt) oder anfragen werden ignoriert (wolfsburg).
ich find es sollten mal wieder mehr lautrer ins stadion gehn damit wir ein klares heimspiel haben !!!!!!!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 01.01.2007, 18:26

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:aber ich find das nicht so toll wenn die ost voll mit gästen ist

Es kann aber auch spass bringen wenn viele Gästefans (ausser M****er) da sind. Wenn eine Kurve gegen die andere singt.
Nur konnten in den vergangenen Jahren immer nur die Gästefans feiern :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Westkurve_1992 » 05.01.2007, 20:24

43500

Beitragvon alex-BETZE » 08.01.2007, 20:17

Ich hab ja eigentlich gedacht, dass wir diese Saison kein ausverkauftes Haus haben. Aber nachdem heute gemeldet wurde, dass die Stehplatzkarten alle weg sind (,und dass bereits am ersten Vorverkaufstag), muss ich meine Meinung ändern. Mein Tipp:

48.500 :!:

Beitragvon devil-nk » 08.01.2007, 20:56

Mein Tip: AUSVERKAUFT :teufel2:

Beitragvon Pfaelzer » 08.01.2007, 22:22

spiel wird klar ausverkauft sein,...

wir müssen uns vor dem spiel einfach schon in einen rausch singen, damit der funke schon beim warmmachen auf die spieler überspringt
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Thomas » 09.01.2007, 09:18

alex-BETZE hat geschrieben:Aber nachdem heute gemeldet wurde, dass die Stehplatzkarten alle weg sind (,und dass bereits am ersten Vorverkaufstag)

Wo wurde das gemeldet? Meinst Du die Meldung vom KSC? Da gehts ja nur um die mickrigen 600 Stehplatzkarten, die den Gästen zur Verfügung stehen... Wobei die Stehplätze am Betze (und in den meisten anderen Stadien auch) ja eh immer fast ausverkauft sind, das heißt leider noch lange nicht, dass die Sitzplätze ähnlich gut weggehen. Lassen wir uns mal überraschen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon alex-BETZE » 09.01.2007, 19:08

Thomas hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Aber nachdem heute gemeldet wurde, dass die Stehplatzkarten alle weg sind (,und dass bereits am ersten Vorverkaufstag)

Wo wurde das gemeldet? Meinst Du die Meldung vom KSC? Da gehts ja nur um die mickrigen 600 Stehplatzkarten, die den Gästen zur Verfügung stehen... Wobei die Stehplätze am Betze (und in den meisten anderen Stadien auch) ja eh immer fast ausverkauft sind, das heißt leider noch lange nicht, dass die Sitzplätze ähnlich gut weggehen. Lassen wir uns mal überraschen!

Mmh...
hast ja recht! :wink:
Aber gegen Essen (1. Spieltag) waren immerhin auch 40.000 da. Und das Spiel gegen Karlsruhe ist vllt. "das Schlagerspiel der Rückrunde" schlechthin (es sei denn, es geht am letzten Spieltag gegen Köln noch um den Aufstieg). Dazu noch die 4 Neuverpflichtungen. Also, da könnte ja trotzdem was gehen.
Wenn die 48.500 Z nicht drin sind, hoffe ich zumindest auf deutlich über 40.000 Zuschauer.
Wie du schon sagst: Lassen wir uns überraschen.

Über den Artikel bin ich wohl etwas zu schnell drübergeflogen und hab "fck-Geschäftstelle" anstatt "ksc-Geschäftstelle" gelesen. Mein Fehler, sry.

Beitragvon Mathias » 09.01.2007, 22:11

Mein Tipp: 42632 :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon fck'ler » 10.01.2007, 15:48

weiß eigentlich jemand ne offizielle und aktuelle zahl, wieviele karten bereits im vorverkauf abgesetzt werden konnten?
wär mal interessant zu wissen...dann wärs wahrscheinlich auch einfacher nen tipp abzugeben.
ich sag mal über 44.000.......
egal.....hauptsache laut muss es sein!

Beitragvon red-teufel » 10.01.2007, 16:07

bis jetzt (knapp 3 wochen vor dem spiel) sind 30.500 karten weg (rp).
zum vergleich gegen koblenz waren zu diesem zeitpunkt knapp 27.000 karten verkauft

Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 16:11

Ich gehe mal ganz fest von rund um die 45.000 aus!Wird in jedem Fall eine tolle Kulisse werden und mit Sicherheit Rekord bei FCK-Heimspielen in dieser Saison! :teufel2:

Beitragvon ChrizB » 10.01.2007, 17:17

44222 :-)

Beitragvon PsYKo » 10.01.2007, 17:24

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe mal ganz fest von rund um die 45.000 aus!Wird in jedem Fall eine tolle Kulisse werden und mit Sicherheit Rekord bei FCK-Heimspielen in dieser Saison! :teufel2:

Mmh Köln Aufstiegsspiel letzter Spieltag dann kann man es topen nur ausverauft zu toppen wird schwer^^
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon R-Town » 10.01.2007, 17:25

Die Spiele gegen Köln und gegen Karlsruhe werden denke ich beide ausverkauft sein. Köln ist z.B. jetz schon fast die gesamte West ausverkauft...weiß ich daher das en freund von mir vor en paar tagen sich karten für die west holte und es eig nur noch für die .4er blöcke karten gab. Außerdem ist das Spiel Sonntags nachmittags, und es wird vll auch das entscheidende Spiel um den Aufstieg sein( was ich allerdings nicht hoff^^) :wink: ...den mit Endspielen hatten wirs in den vergangenen Jahren net so!

Karlsruhe ist natürlich en Derby, Flutlichtspiel, Montags Abends um 8 können außerdem mehr kommen als zum Bsp Freitags um 6...wo wir schon gegen Essen über 40000 hatten. Außerdem erstes Spiel der Rückrunde, und da werden viele Fans sich schon tierisch freuen mal wieder auf den Betze gehen zu können. Dazu kommt noch das viele bestimmt die neue Mannschaft des FCK sehen wollen und das die Karlsruher sicherlich so 5-8000 Fans mitbringen.

Wird ne klasse Rückrunde und ich hoffe auf viele Fans die den Weg zum Betze finden werden. Allerdings ist es mir auch egal wieviel kommen, hauptsach die West is voll und es wird ordentlich Stimmung gemacht, aber damit dürfen wir ja rechnen! :teufel2:
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 17:54

PsYKo hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe mal ganz fest von rund um die 45.000 aus!Wird in jedem Fall eine tolle Kulisse werden und mit Sicherheit Rekord bei FCK-Heimspielen in dieser Saison! :teufel2:

Mmh Köln Aufstiegsspiel letzter Spieltag dann kann man es topen nur ausverauft zu toppen wird schwer^^

Ich meinte in der bisherigen Saison... :)

Beitragvon Fussballgott » 10.01.2007, 18:13

hmm.... denke es wird fast ausverkauft sein, nur vereinzelt werden noch freie Plätze erkennen zu sein.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Betzegeher » 11.01.2007, 01:23

Die Bude muss brennen und dazu brauchen wir jeden! Über 40.000 werden es auf jedenfall, wenn jetzt schon über 30.000 Karten verkauft sind. Ich hoffe es werden über 45.000!

Beitragvon Thomas » 12.01.2007, 15:26

Kleine Zwischeninfo:

War gestern beim Kartenservice und habe bei dieser Gelegenheit mal nachgefragt: Bisher sind für das Spiel gegen Karlsruhe inklusive Gästetickets rund 33.000 Karten verkauft (und für das Spiel gegen Köln auch schon so um die 30.000, das wusste die Dame aber auf Anhieb nicht so exakt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon red-teufel » 12.01.2007, 15:59

inklusive gästetickets?
das heißt ja, da die west und süd schon ausverkauft sind also:
25.000 (WK und Süd) + 4500 (gästetickets) = 29.500
also sind ca. 3.500 fck-fans bis jetzt erst auf nord und südtribüne... naja das mit ausverkauft wird schwierig werden.

Beitragvon alex-BETZE » 12.01.2007, 16:27

Thomas hat geschrieben:Kleine Zwischeninfo:

War gestern beim Kartenservice und habe bei dieser Gelegenheit mal nachgefragt: Bisher sind für das Spiel gegen Karlsruhe inklusive Gästetickets rund 33.000 Karten verkauft (und für das Spiel gegen Köln auch schon so um die 30.000, das wusste die Dame aber auf Anhieb nicht so exakt).

30.000 (inkl. DK natürlich) sind schon für gegen Köln weg? Wahnsinn. Und das schon zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel eigentlich noch in "geraumer" Entfernung liegt.

Zurück zu Allgemeines