Die Spiele gegen Köln und gegen Karlsruhe werden denke ich beide ausverkauft sein. Köln ist z.B. jetz schon fast die gesamte West ausverkauft...weiß ich daher das en freund von mir vor en paar tagen sich karten für die west holte und es eig nur noch für die .4er blöcke karten gab. Außerdem ist das Spiel Sonntags nachmittags, und es wird vll auch das entscheidende Spiel um den Aufstieg sein( was ich allerdings nicht hoff^^)

...den mit Endspielen hatten wirs in den vergangenen Jahren net so!
Karlsruhe ist natürlich en Derby, Flutlichtspiel, Montags Abends um 8 können außerdem mehr kommen als zum Bsp Freitags um 6...wo wir schon gegen Essen über 40000 hatten. Außerdem erstes Spiel der Rückrunde, und da werden viele Fans sich schon tierisch freuen mal wieder auf den Betze gehen zu können. Dazu kommt noch das viele bestimmt die neue Mannschaft des FCK sehen wollen und das die Karlsruher sicherlich so 5-8000 Fans mitbringen.
Wird ne klasse Rückrunde und ich hoffe auf viele Fans die den Weg zum Betze finden werden. Allerdings ist es mir auch egal wieviel kommen, hauptsach die West is voll und es wird ordentlich Stimmung gemacht, aber damit dürfen wir ja rechnen!