Mal etwas off topic:
Sag mal,wieviele Müllers gibt es in Aue eigentlich?
Gestern stand im Sat1-Videotext,dass mit einem gewissen Müller der Vertrag aufgehoben wäre!
Nachtrag: Diesmal heißt er Steve Müller

Nur diese beiden... Sven und Steve! Zumindest laut TM.deOWL-Teufel hat geschrieben:Mal etwas off topic:
Sag mal,wieviele Müllers gibt es in Aue eigentlich?
Gestern stand im Sat1-Videotext,dass mit einem gewissen Müller der Vertrag aufgehoben wäre!
Nachtrag: Diesmal heißt er Steve Müller
Dennis79 hat geschrieben:Danke! Mal einer der´s kapiert hat!Block8.1-Fan hat geschrieben:Hi. Ich muss aber jetzt auch mal was zum Thema Müller sagen.
Wenn er der Fußballer gewesen wäre, für den ihn hier viele halten, dann wäre er nicht die letzte Zeit bein Amas auf der Bank gesessen und er wäre nicht nach Aue gegangen.
Sven Müller hat immer alles gegeben, sagen hier einige und rechnen ihm das hoch an, aber auch E.Goebels hat immer alles gegeben und damals war es ok auf ihn reinzuhauen, da haben hier noch ganz andere mitgemacht.
Ganz ehrlich, Müller hat sich verzockt, verspielt und sich selbst ins Abseits gestellt. Und wenn jetzt einige hier ihrem Hohn über seinem Abgang nach Aue mit etwas Häme Luft machen, so muss ich sagen verstehe ich das voll und ganz.
Ich denke er kann in Aue bestimmt wieder Fuß fassen und dort als Fußballer glänzen, denn für Liga 3, ist er wirklich zu gut, aber für ein Spitzenteam in Liga 2. reicht es auch bei ihm nicht mehr.
BR Block8.1-Fan