Forum

Generalprobe gegen MSK Zilina (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Generalprobe gegen MSK Zilina

Letzter Auftritt der Roten Teufel vor dem Rückrunden-Auftakt am 2. Februar gegen den 1. FSV Mainz 05: Bellinghausen & Co. treffen am Montag, 26. Januar 2009, um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion auf den slowakischen Spitzenclub MSK Zilina. Ein Gegner, der FCK-Coach Milan Sasic die letzten Aufschlüsse vor dem kommenden Spitzenspiel in der Zweiten Liga geben soll.

Was sollte man über Zilina wissen? Der Verein ist der erfolgreichste slowakische Club der letzten Jahre, im letzten Jahr wurde es allerdings nichts mit der Titelverteidigung und man musste mit dem zweiten Tabellenplatz Vorlieb nehmen. Im Herbst 2008 waren Adauto & Co. auch lange Zeit im internationalen Geschäft mit dabei. Im UEFA-Cup schafften sie nach zwei überstandenen Qualifikationsrunden und dem Aufstieg gegen Levski Sofia den Einzug in die Gruppenphase, in der es gegen den Hamburger SV (1:2) und Ajax Amsterdam (0:1) nur knappe Niederlagen setzte. Einem 0:0 im Heimspiel gegen Slavia Prag folgte zum Abschluss ein sensationeller 2:1-Auswärtserfolg bei Premier League-Club Aston Villa.

Derzeit liegt der sechsfache slowakische Meister nach 18 Spieltagen in der "Corgon Liga" hinter Slovan Bratislava an der zweiten Stelle der Tabelle. Merken sollte man sich den Klub aber auf jeden Fall, denn schon so mancher Spieler schaffte in den letzten Jahren erfolgreich den Sprung in die Bundesliga. Marek Mintal (1. FC Nürnberg) und Stanislav Sestak (VfL Bochum) sind der beste Beweis dafür.

Man darf sich also in jedem Fall auf ein spannendes Duell am Betzenberg gefasst machen, bei dem sich Fans und Spieler gleichermaßen auf das Derby zum Saisonauftakt einstimmen.

Die FCK-Fans kommen zum Test gegen Zilina besonders günstig ins Fritz-Walter-Stadion: Stehplätze auf der Karlsberg-Westtribüne gibt es für 3 Euro, Sitzplätze auf der Nordtribüne mit freier Platzwahl kosten 5 Euro. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Na Eventis, wie sieht's aus ??
Oder Eintritt zu preiswert ?
Bin sehr auf die Zuschauerzahl gespannt und gehe mal davon aus, dass ein munteres Spielchen mit einigen Wechseln zu erwarten ist. Aber das wäre auch nix Neues ...
Was Neues wäre die Klärung der "T"-Frage. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Na Eventis, wie sieht's aus ??

(...)

Klar, was nix kost, taugt auch nix! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Bei euch beiden weiß ich ja, wie's gemeint ist, aber diese Eventi-Kacke geht mir langsam gehörig zwischen die Beine. Fast jeder Thread endet entweder bei einer Fan-Diskussion, Mäzenen oder "Bello ist kacke"...irgendwann ist auch mal gut 8-)

Schön, dass man für ein "Appel und ein Ei" ein Testspiel anschauen kann. Obwohl ich Testspiele nicht als hohen Anhaltspunkt für Punktspiele sehe, würd ich hingehen - egal ob Bayern, Zilina oder FCKII - wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

wird das spiel irgendwo im tv übertragen?
const
Beitrag von const »

Tauziehen erfolgreich beendet?

Fußball: Said Husejinovic könnte schon heute gegen Zilina für den FCK spielen

Es ist wohl so weit: Der 20 Jahre alte Offensivspieler Said Husejinovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute beim 1. FC Kaiserslautern, Tabellenzweiter der Zweiten Liga, einen Vertrag unterschreiben.

Erst im Juli 2008 war der 1,78-Meter-Mann für geschätzte 900.000 Euro vom bosnischen Klub FK Sloboda Tuzla zum SV Werder in die Bundesliga gewechselt. Husejinovic stammt aus der Jugend von Sloboda Tuzla und erzielte für seinen Heimatverein in seinen beiden ersten Aktivenjahren in 47 Spielen 21 Tore. 2006/2007 wurde er zum besten Spieler der bosnischen Junioren-Liga gewählt.
Für die Bremer hat der 20-Jährige drei Bundesligapartien absolviert: Am 10. Spieltag Ende Oktober beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen kam er in der 60. Minute, am 15. Spieltag beim 5:0 gegen Eintracht Frankfurt wurde er nach 80 Minuten eingewechselt, und sein erstes Spiel von Anfang an machte Husejinovic am letzten Hinrundenspieltag beim 2:1 über den VfL Wolfsburg. Eigentlich hatte sich der 20-Jährige beim SV Werder "durchbeißen" wollen. Deshalb zögerte er mit der Zusage in Kaiserslautern. Für die Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas war Husejinovic bisher viermal im Einsatz. "Er kann in der Offensive auf allen Positionen spielen", sagt FCK-Trainer Milan Sasic. "Er ist ohne Zweifel ein talentierter und torgefährlicher Spieler. Werder Bremen hat ihn im Sommer nicht ohne Grund geholt", betont der Coach. Wenn alles klappt, soll Husejinovic heute Abend (18.30 Uhr) im Testspiel gegen den slowakischen Erstliga-Zweiten MSK Zilina, den Ex-Verein des Nürnbergers Marek Mintal und des Bochumers Stanislav Sestak, erstmals im FCK-Trikot auflaufen. Nicht dabei sind Kapitän Axel Bellinghausen (Leistenprobleme), der bisher so starke Neuzugang Danny Fuchs (Grippe), Erik Jendrisek (Muskelfaserriss im Oberschenkel) sowie der angeschlagene Ricky Pinheiro. Bei der Generalprobe für den Rückrundenauftakt am Montag, 2. Februar, 20.15 Uhr, gegen Tabellenführer FSV Mainz 05 sind heute Abend im Fritz-Walter-Stadion nur die Westkurve (Stehplatz 3 Euro) und die Nordtribüne (Sitzplatz 5 Euro) geöffnet. Kinder bis 14 Jahre haben heute gegen Zilina freien Eintritt.

(Rheinpfalz)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So hier auch nochmal:

26.01.2009
Husejinovic kommt
Neuzugang beim 1. FCK

Stürmer Said Husejinovic von Werder Bremen wechselt zum 1. FC Kaiserslautern.
Das hat FCK-Boss Stefan Kuntz gegenüber RPR1. bestätigt. Der 20-jährige bosnische National-Stürmer kommt auf Leihbasis für die Rückrunde an den Betzenberg. Der FCK bestreitet heute abend gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina sein letztes Test-Spiel vor dem Rückrunden-Start in einer Woche. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist um 18 Uhr 30.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/

Edith:

Der Betzeblog meldet es auch: http://www.betzeblog.de/archives/248
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

herzlich willkommen beim fck!

leider kann ich heute nicht auf den betze! hab migräne und lieg flach..

übrigens:
gestern war ich im novotel aufm betze brunchen! da hab ich unseren gegner schonmal beobachten können... :wink:
die jungs von msk zilina sahen irgendwie sehr müde aus.. :)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

15Simpson hat geschrieben:wird das spiel irgendwo im tv übertragen?

Das würde mich auch interessieren , anscheinend aber nicht , ist wohl nicht attraktiv genug für die TV-Sender.
Zuschauer kommen sicher auch sehr wenig,hier zumindest hat sich noch keiner angekündigt. :schnarch:
angeldust

Beitrag von angeldust »

flammendes Inferno hat geschrieben:

Das würde mich auch interessieren , anscheinend aber nicht , ist wohl nicht attraktiv genug für die TV-Sender.
Zuschauer kommen sicher auch sehr wenig,hier zumindest hat sich noch keiner angekündigt. :schnarch:

Irgendwie schade, dass das Spiel anscheinend untergeht.... Husejinovic hätte ich (sollte er heute schon spielen) ne "Einstiegsatmosphäre" wie gegen Bayern gewünscht :D Aber nächsten Montag kriegt er es richtig FETT :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

angeldust hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Irgendwie schade, dass das Spiel anscheinend untergeht.... Husejinovic hätte ich (sollte er heute schon spielen) ne "Einstiegsatmosphäre" wie gegen Bayern gewünscht :D Aber nächsten Montag kriegt er es richtig FETT :teufel2:

naja athmosphäre ja aber stimmung war nich soo toll :lol: da bin ich weiblichen zuschauern in der kurve begegnet die wohl noch nie ein ball angefasst haben, aber naja gegen den depp wird sich das ändern :teufel2:
betze91

Beitrag von betze91 »

genau.... ich meine klar das spiel gegen bayern war gut für die kasse

aber diese eventfans kann ich einfach nich ab!!!

das war gegen bayern ja fast schon n blitzlichtgewitter wie bei der WM :?
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

betze91 hat geschrieben:genau.... ich meine klar das spiel gegen bayern war gut für die kasse

aber diese eventfans kann ich einfach nich ab!!!

das war gegen bayern ja fast schon n blitzlichtgewitter wie bei der WM :?

wenn ich mir vorstelle wieviele bayern-"fans" in unserer kurve gestanden haben könnte ich :kotz:
sorry aber das is für mich unvorstellbar, aber wenigstens is der geldbeutel vom stefan wieder etwas voller :lol:
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

Kann mir jemand sagen obs ein Livestream oder wenigstens ein ticker gibt?und wo ich den dann finde :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bei rt.de gibt es einen Ticker zum Spiel.

http://roteteufel.de/showthread.php?t=2 ... ght=zilina

Red Wing auf rt.de hat geschrieben:Spiel findet auf Platz 4 statt, die Rasenheizung ist kaputt.

Die Mannschaften kommen zum aufwärmen.

Red Wing auf rt.de hat geschrieben:Husejinovic läuft sich auch warm.

Edith:

Die Aufstellung des FCK

Red Wing auf rt.de hat geschrieben:Die Aufstellung:

Sippel, Dick, Moussa, Hornig, Bugera, Müller, Demai, Paljic, Dzaka, Husejinovic und Lakic.

Nein, ich weiß noch nicht was mit Amedick ist und nein, eine Aufstellung von Zilina kommt nicht.
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.01.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

danke danke!! kann ich wenigstens so das spiel unserer teufel verfolgen sitz krankgeschrieben zu haus war mal wieder zu schnell mit em snowboard unterwegs :wink:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Spiel wird später angepfiffen, da der Rasen vorm Tor vereist ist.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Klär mich mal einer auf.... die Rasenheizung ist kaputt??? Wird die nicht frühzeitig getestet?? Und was ist mit den Zuschauern... sind da nur 200?? Mann...Mann...toller Einstand für Husejinovic, der denkt er ist aufm Dorf gelandet :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

ich gehe davon aus, das die Heizung erst seit heute nicht geht, weil sie war ja schon im Betrieb (z.B. Test gegen Bayern).

Hoffe es ist nichts großes und sie geht bis Montag wieder.

Was die Zuschauer betrifft finde ich es verständlich, da viele bis spät nachmittags arbeiten mussten, wie z.B. ich.
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

robles spielt für sippel vielleicht die angst sich wieder was zu brechen?!?
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Toooooooooooor!!! 1:0
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Jons

Beitrag von Jons »

laut livescores.com schon 1:1
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!
Seb

Beitrag von Seb »

Ich frag mich, warum Robles spielt!?

Hat sich Sasic noch nicht entschieden? Falls nein, wäre es besser das möglichst bald zu tun um der Nr. 1 Spielpraxis zu geben.

Sollte Robles gegen Mainz spielen, hätte ich ehrlich gesagt ein besseres Gefühl, als wenn Sippel nach Verletzungspause zum ersten mal im Pflichtspiel ran muss.

Hoffentlich hat Amedick nix schlimmeres.
Jons

Beitrag von Jons »

laut RexClaudius von rt is nix schlimmes und er scheint ne sehr verlässliche quelle zu haben
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Man, der Ticker auf roteteufel.de ist aber heute langsam. Server überlastet? :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt