Irgendwie ne komische Diskussion.
Von einigen FCK - Fans hier zu hören, dass man die Bayern lieber nicht auspfeifen hätte sollen
Sorry, Geldspende hin oder her !!!
Wir sind der FCK und der FCB ist der A***verein der er ist und immer war. Uni Hoeneß ist als Manager brilliant, menschlich vielleicht früher ein A***. Heute find ich ihn eigentlich immer sympathischer, er befürwortet und unterstützt Tradition im Fussball, zu der allerdings auch gehört dass sich einige Vereine hassen wie die Pest, was den Reiz von Duellen zwischen Traditionsvereinen ja erst ausmacht.
Zudem schätze ich an Uli, dass er en dickes Fell bekommen hat über die Jahre, net so wie unser Warmduscher Diddi, der bei der ersten Beleidung gleich zu seinem Anwalt rennt um zu flennen
Für die Geste des FCB uns ein wenig mehr als die Hälfte der Einnahmen zukommen zu lassen hab ich applaudiert.
Dass ist ne faire Geste, allerdings machen dass die Bayern nicht nur bei uns sondern wohl auch beim Depp, bei Bamberg und und und ...
Applaus für diese Sache ist OK, aber warum in Gottes Namen soll ich die Spieler vom FCB nicht auspfeifen ???
Sind wir alle so verweichlicht geworden, dass der große Hassgegner der früheren Jahre nun mit Applaus in der Hölle Betzenberg empfangen werden soll.
Wieso nennen alle Vereine den Betze, die rote Hölle, sicherlich nicht weil die gegnerischen Mannschaften dort mit Applaus empfangen wurden.
Zudem denke ich, dass es dem FCB in Bezug, dass es sich um ein "Testspiel" handelt, vielleicht auch lieber ist, dass Spieler mal wieder den Ligawind um die Ohren gepfiffen bekommen !!!
Denen gehts bestimmt irgendwann auch auf die Eier, wenn alle Testspielgegener den A***lecker für die Bayern spielen.
Denen isses doch bestimmt auch lieber en Test unter Ligabedingungen zu machen, wo die Stimmung bzw. Antipathie hochkocht, als pausenloser Beifall für jede noch so missratene Situation zu bekommen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass für die Aktion den Bayern zu recht applaudiert wurde.
Dass die Spieler ausgepfiffen wurde fand ich richtig gut.
Die Kurve hat gezeigt, dass der FCK noch der FCK ist und nicht dem einst verhassten Gegner wie alle anderen den A*** leckt.
Durch die Lautstärke der Buhrufe hat die Kurve zudem selbst gezeigt, was die Meinung der Masse ist und nicht was einige hier preisgeben !!!
ALs letztes möchte ich noch anmerken, dass man die Bayern auch wegen ihrer sozialen Ader nicht zu vergöttern sollte, schließlich waren es hauptsächlich die Anhänger des FCK´s die mit ihrem Ansturm ins Stadion diese hohen Ticketeinnahmen erst ermöglicht haben.
Mein Dank gilt somit hauptsächlich den Fans des FCK´s und nicht den Bayern.
Punkt, Ende, aus