Seit doch einfach nur froh das er weg is.Wieder einer von der Liste und mal ehrlich? Was hat der uns gebracht? Viele Gegentore über seine Seite oder nach seinen Dribblings und unnötige rote Karten(vor allem die in Augsburg werd ich nie vergessen). Das geheule hier is ja net zum aushalten. Klar hat der sich nix zu schulden kommen lassen, was denn auch??? Wenn er de Depp macht würd er niergends mehr spielen.Und jetz isser endlich in der Liga in die er gehört.Besser isser leider net! Gruß
Euren beiden Posts schließe ich mich vorbehaltlos an, denn ich kann mit beiden Beurteilungen gut leben. Steini betont die kritische Position und der OWL-Teufel stellt den versöhnlichen Teil in den Vordergrund. Beides ist richtig.
Müller war immer ein netter und lieber Typ, wahrscheinlich zu nett für den Profi-Fußball. In einem Flutlichtinterview hat er selbst mal sinngemäß zugegeben, dass sein größtes Manko darin bestehe, immer zu schnell mit allzu wenig zufrieden zu sein, und dass sich in der Folge rasch der Schlendrian einstellen würde. Und so hab ich ihn auch noch in Erinnerung.
Danke Sven für sein Herzblut in der Abstiegssaison! Sasic hatte halt keine Verwendung für ihn und er war einfach zu teuer! Angeblich hat ihm der FCK niemals ein neues Angebot gemacht, Kuntz nie mit ihm gesprochen, sondern gleich gesagt, er möge sich einen neuen Club suchen. So stellt er es jedenfalls dar!
Wäre das wahr, so wäre es sehr schäbig. Müller hat einige gute Spiele für uns gemacht, und war auch wenn er in der Rückwärtsbewegung zu langsam war und zu weit weg vom Mann, nach vorne eine Berreicherung, wenn taktisch offen gespielt wurde.
Ich persönlich glaube nicht, dass Dicki viel stärker ist! Allerdings flexibler und das war neben dem Gehalt Müllers Problem. Kann aber auch sein, dass sich sein Berater einfach verzockt hat, wie schon bei Bohl oder Schönheim.
Sven wird nicht lange in Aue sein, er kann locker in einem Zweitliga-Spitzenteam spielen, wenn er (oder sein Berater) bereit ist Abstriche zu machen.
Abgesehen davon ist er ein Super-Typ und ne ehrliche Haut. Also genau das, was WIR doch ALLE immer fordern für den FCK, oder? Die Beleidigungen hier sind teilweise erbärmlich und zeugen von pubertären Entwicklungstörungen, die auch das eigentliche Problem unserter Kurve darstellen. Vor etwa einem Jahr wollten WIR Jendrisek an die Kehle, wegen eines Sprachproblems, jetzt jammern wir rum weil er gegen Mainz ausfällt! Das ist unsere Zeit: Fickst du meine Mama - fick ich deine Mama. Zum Kotzen!
Machs gut Sven!
Hoffe du behältst den Betze gut in Erinnerung, auch wenns schwerfällt.
Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.01.2009, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Rossobianco hat geschrieben:Danke Sven für sein Herzblut in der Abstiegssaison! Sasic hatte halt keine Verwendung für ihn und er war einfach zu teuer! Angeblich hat ihm der FCK niemals ein neues Angebot gemacht, Kuntz nie mit ihm gesprochen, sondern gleich gesagt, er möge sich einen neuen Club suchen. So stellt er es jedenfalls dar!
Wäre das wahr, so wäre es sehr schäbig. Müller hat einige gute Spiele für uns gemacht, und war auch wenn er in der Rückwärtsbewegung zu langsam war und zu weit weg vom Mann, nach vorne eine Berreicherung, wenn taktisch offen gespielt wurde.
Ich persönlich glaube nicht, dass Dicki viel stärker ist! Allerdings flexibler und das war neben dem Gehalt Müllers Problem. Kann aber auch sein, dass sich sein Berater einfach verzockt hat, wie schon bei Bohl oder Schönheim.
Sven wird nicht lange in Aue sein, er kann locker in einem Zweitliga-Spitzenteam spielen, wenn er (oder sein Berater) bereit ist Abstriche zu machen.
Abgesehen davon ist er ein Super-Typ und ne ehrliche Haut. Also genau das, was WIR doch ALLE immer fordern für den FCK, oder? Die Beleidigungen hier sind teilweise erbärmlich und zeugen von pubertären Entwicklungstörungen, die auch das eigentliche Problem unserter Kurve darstellen. Vor etwa einem Jahr wollten WIR Jendrisek an die Kehle, wegen eines Sprachproblems, jetzt jammern wir rum weil er gegen Mainz ausfällt! Das ist unsere Zeit: Fickst du meine Mama - fick ich deine Mama. Zum Kotzen!
Machs gut Sven! Hoffe du behältst den Betze gut in Erinnerung, auch wenns schwerfällt.
Rosso
Super - Beitrag.
Sollten sich einige der geistigen "Doppel-Null" Agenten hier mal durchlesen und darüber nachdenken ( wenn es denn klappt ....... ).
Zuletzt geändert von NRW-Devil am 20.01.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Rossobianco hat geschrieben:Abgesehen davon ist er ein Super-Typ und ne ehrliche Haut. Also genau das, was WIR doch ALLE immer fordern für den FCK, oder? Die Beleidigungen hier sind teilweise erbärmlich und zeugen von pubertären Entwicklungstörungen, die auch das eigentliche Problem unserter Kurve darstellen.
Ja, leider immer noch viel zu viele. Aber wie ich finde, haben diese seitenlange Schmähungen abgenommen. Das ist auch dem Großteil der User hier zu verdanken. Das hat hier im Forum schon Wirkung gezeigt, dass diese hirnlosen Kommentare nicht mehr geduldet werden.
Dem Sven danke ich für seine ehrliche Arbeit die er hier abgeliefert hat und viel Glück beim neuen Verein.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Sicherlich ist Sven Müller, wegen seiner defensiven Schwächen und seiner offensiven Stärken, der perfekte Spielertyp, um zu polarisieren. Und auch ich habe eher seine Black-outs (Augsburg) abgespeichert, wobei keiner von uns ihm sein 1:0 gegen St. Pauli vergessen sollte. Aber selbst, wenn mich die Entwicklung an sich freut, sehe ich absolut keinen Grund hier auf den Burschen an sich einzudreschen - erst recht nicht mit diesem nichtssagenden, völlig belämmerten und total ausgelutschtem Spruch "Danke für Nichts". Kommt vom Nervfaktor gleich hinter "Bitte", nachdem der Stadionsprecher "Danke" gebölkt hat.
Und wenn sich hier einige user schlicht und ergreifend fair verhalten, tja, dann sind sie wohl "Warmduscher" und "Frauenversteher" etc. etc..
Pubertärer Rotz.
Ich wünsche Sven Müller alles Gute für seine Zukunft!
Meiner Meinung nach war er immer einer der sich reingehägt hat auch wenn es nicht so lief. Jedoch hat er einige Schwächen die vor allem im defensiven Bereich liegen.
Ich freue mich für ihn und den FCK, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Sicherlich die beste Lösung. Der FCK hat wieder mehr Spielraum für Transfers und Müller bekommt wieder Spielpraxis, wenn auch "nur" in Liga 3.
Ich danke Müller für seine Zeit beim FCK. Sicherlich waren auch nicht wenige schwache Spiele dabei, doch immerhin hat er das wichtige 1.0 gegen Pauli geschossen.
Machs gut sven, danke für deinen einsatz und dein tor gegen st. pauli.
«Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du
gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich» Milan Sasic - 18.5.2008
Bin doch erleichtert, dass es doch einige erkannt haben, dass Sven Müller nicht die Niete war, wie es hier einige darzustellen versucht haben.
Sven Müller war unter diesem nordeuropäischen Trainer der einzigste Aktivposten, ausser ihm haben fast alle im Spiel geschlafen.
Im letzten Drittel der Saison hat er sich voll reingehängt.
"Danke für nichts!", einen größeren Müll habe ich hier selten gelesen. Eigentlich solltet Ihr euch bei Sven Müller an dieser Stelle entschuldigen.
Ohne Sven Müller, ohne Ziemer wären wir mit Sicherheit abgestiegen, ganz einfach!
Auf Sven Müller lastete vielfach der ganze Spielaufbau, aber das haben wenige erkannt.
Rosso, wie so oft mal wieder eine erstklassige Stellungnahme, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Wie, der Müller ist weg ??? Hab´ich ja jetzt erst mitbekommen...
Hat sich eigentlich jemand, wie bei Ziemer und Co, darüber beschwert, dass er keine Chance bei uns bekommen hat ???
Müller ist auf jeden Fall ein guter Fußballer. Ich schätze mal, er ist unseren Finanzen zum Opfer gefallen. Aber nach Aue ??? Da hätte doch auch ein anderer Verein Interesse haben können.
Na ja, Aue liegt doch auf der Hand. Dann fällt es nicht auf, dass die uns ihren Müller gegeben haben und die Fans brauchen keine neuen Trikots.
Klassischer "Müllertausch" (wie meine Kollege heute früh sagte).
Habe Ich was verpasst und Wolfgang Wolf hat plötzlich einen neuen Verein ? Gut das es endlich gelungen ist Müller von der Gehaltsliste zu streichen. Bei uns hat er selbst bei den Amateuren nicht mehr gespielt so dass wir üebrhaupt keienn Nutzen mehr von ihm hatten. Lexa war letztes Jahr zwar in eienr änlichen Situation aber Sven Müller traue Ich nicht zu dass ihm bei uns ein änlich starkes Comeback gelingen hätte könenn wir Lexa letztes Jahr.
Deshalb für beide die ebste Lösung. Der Spieler bekommt so hoffentlich wieder mehr Einsatzzeiten und der Verein hat wieder etwas mehr Handlungsspielraum gewonnen was vieleicht entscheidend ind er Frage sein könnte ob noch ein weietrer Spieler kommt oder nicht.
Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt bestehen...
Aue? War nix besseres im Topf, Sven? Oder hat der FCK noch was dazu getan bei dem Wechsel (vielleicht im Zusammenhang mit unserem Neu-Müller?) Und dann ein Vertrag bis Saisonende, hmmm... Zeit, sich zu empfehlen für andere Ziele, 2. Liga sollte es doch zumindest sein!
Licht und Schatten in seiner FCK-Zeit, wie man das von den vielen sagen konnte, die in der Ära Wolf/Rekdal gespielt haben. War keine leichte Zeit, für uns alle nicht.
Alles Gute, Sven, Du wolltest immer, aber manchmal konntest Du nicht.
Die rote Karte vom Augsburg-Spiel habe ich Dir verziehen, im Endeffekt musste alles so kommen, wie es tatsächlich kam.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Denke auch das der Sven Müller immer alles gegeben hat. Außerdem war er ein echt fairer Sportsmann. Hat alles hingenommen ohne sich zu beschweren. Er hätte auch an die Presse gehen können und wieder Unruhe in den Verein bringen. Oder kennt ihr die Gründe für seine Verbannung??
Wünsch ihm auf jedenfall viel Glück in Aue und hoffe das er dort wieder glücklich wird.
Hi. Ich muss aber jetzt auch mal was zum Thema Müller sagen.
Wenn er der Fußballer gewesen wäre, für den ihn hier viele halten, dann wäre er nicht die letzte Zeit bein Amas auf der Bank gesessen und er wäre nicht nach Aue gegangen.
Sven Müller hat immer alles gegeben, sagen hier einige und rechnen ihm das hoch an, aber auch E.Goebels hat immer alles gegeben und damals war es ok auf ihn reinzuhauen, da haben hier noch ganz andere mitgemacht.
Ganz ehrlich, Müller hat sich verzockt, verspielt und sich selbst ins Abseits gestellt. Und wenn jetzt einige hier ihrem Hohn über seinem Abgang nach Aue mit etwas Häme Luft machen, so muss ich sagen verstehe ich das voll und ganz.
Ich denke er kann in Aue bestimmt wieder Fuß fassen und dort als Fußballer glänzen, denn für Liga 3, ist er wirklich zu gut, aber für ein Spitzenteam in Liga 2. reicht es auch bei ihm nicht mehr.
BR Block8.1-Fan
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Hi. Ich muss aber jetzt auch mal was zum Thema Müller sagen.
Wenn er der Fußballer gewesen wäre, für den ihn hier viele halten, dann wäre er nicht die letzte Zeit bein Amas auf der Bank gesessen und er wäre nicht nach Aue gegangen.
Sven Müller hat immer alles gegeben, sagen hier einige und rechnen ihm das hoch an, aber auch E.Goebels hat immer alles gegeben und damals war es ok auf ihn reinzuhauen, da haben hier noch ganz andere mitgemacht.
Ganz ehrlich, Müller hat sich verzockt, verspielt und sich selbst ins Abseits gestellt. Und wenn jetzt einige hier ihrem Hohn über seinem Abgang nach Aue mit etwas Häme Luft machen, so muss ich sagen verstehe ich das voll und ganz.
Ich denke er kann in Aue bestimmt wieder Fuß fassen und dort als Fußballer glänzen, denn für Liga 3, ist er wirklich zu gut, aber für ein Spitzenteam in Liga 2. reicht es auch bei ihm nicht mehr.
Nun ja, ich bin eigentlich eher der Typ der erstmal loyal gegenüber unseren Spielern ist, solange sie sich nicht als absolute Flachzange outen. Ich hab Sven Müller als Profi in 2 Teams erlebt. Bei den Profis war er stets bemüht....... und bei den Ama`s - unterirdisch! Kein Bock, keine Motivation, kein Nix, die Kohle wächst auch so herüber, so empfiehlt man sich nicht für andere, höhere Aufgaben. War zumindest mein Eindruck.
@ OWL Teufel - meinst Du daß er wieder Fußball spielen KANN oder DARF?? Ich wünsch Ihm alles Gute
finde es ehct schade das so viele schlecht über sven reden...
er hatte schließlich auch seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen vorallem mit seinem Tor gegen Pauli am 32. Spieltag und auch sonst hat er immer alles für den FCK gegeben zumindest in der ersten mannschaft wie es in der zweiten war weiß ich nich. natürlich bin ich glücklich das einer der, wenn nich sogar der topverdiener von der Gehaltsliste ist aber das hat er nicht verdient.
Ich wünsche Sven alles Gute im Erzgebirge und vill spielt er ja nächste saison wieder zweite liga..