also ich weiß nicht....ich halte von dem H...... nicht viel....wir sollten besser nen erfahrenen spieler holen-der zumindest englisch kann....und nach dem spiel gestern am besten nen stürmer.wer weiss schon wie lange unser sturmdou ausfällt????!!!!
Das ganze hin und her um das Huse-Ausleigeschäft passt so gar nicht zu der gewohnten vorgehensweise von S.K., hängt natürlich auch viel mit den verschieden PR-Meldungen zusammen. Kommt-kommt nicht-will nicht-will doch-bla bla.
Den Transfer jetzt auf Eis zu legen und die genaue medizinische Untersuchung von Hesse abzuwarten macht natürlich Sinn wenn man sich die die Erkrankung und damit verbunden Ausfallzeit von Reghe ansieht.
Vor allem da Huse, wenn man der weitläufigen Meinungen unserer Werderfreunden glauben schenken darf, im Sturm nicht so wertvoll ist wie im OM.
Also erst mal abwarten und gegebenenfalls im Sturm nachlegen!
Den Transfer jetzt auf Eis zu legen und die genaue medizinische Untersuchung von Hesse abzuwarten macht natürlich Sinn wenn man sich die die Erkrankung und damit verbunden Ausfallzeit von Reghe ansieht.
Vor allem da Huse, wenn man der weitläufigen Meinungen unserer Werderfreunden glauben schenken darf, im Sturm nicht so wertvoll ist wie im OM.
Also erst mal abwarten und gegebenenfalls im Sturm nachlegen!
Jede Mannschaft ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh´n, ausser .....
knoxville51 hat geschrieben:also ich weiß nicht....ich halte von dem H...... nicht viel....wir sollten besser nen erfahrenen spieler holen-der zumindest englisch kann....und nach dem spiel gestern am besten nen stürmer.wer weiss schon wie lange unser sturmdou ausfällt????!!!!
Mich nervt es langsam auch ,das sich die Geschichte mit Husejinovic
so lange ( mindestens schon 4 Tage !!

Zu den Sprachproblemen wurde schon viel geschrieben...
Sasic,Killic,Paljic,Lakic,Dzaka sprechen seine Sprache,ein Stück Heimat für
Husi in der Pfalz .
Auch wurde angegeben ,das er OM und Stürmer spielen kann.
Aber du würdest bestimmt lieber Klasnic,Sanogo oder Podolski holen...
Leider viel zu teuer...
ich meinte spieler....keine schauspieler 

knoxville51 hat geschrieben:ich meinte spieler....keine schauspieler
Dann hast du bestimmt sehr gute Vorschläge für günstige,erfahrene,deutsch-sprechende Stürmer mit hoher Torquote,die zu 100% zum FCK wollen......??

wie wäre es z.b. mit dem freis aus ka?der würde bestimmt nicht viel kosten und würde super ins gefüge passen.....flankengeber links wie rechts haben wir ja jetzt endlich wieder....fuchs,dzaka,dick,paljic usw.....
denn zufrieden ist der in ka schon lang nicht mehr....und sein vertrag läuft aus-und der sch.... verein ist ja in einer ähnlichen situation wie wir und könnte jetzt wenigstens noch bissle was an ihm verdienen....
knoxville51 hat geschrieben:wie wäre es z.b. mit dem freis aus ka?der würde bestimmt nicht viel kosten und würde super ins gefüge passen.....flankengeber links wie rechts haben wir ja jetzt endlich wieder....fuchs,dzaka,dick,paljic usw.....
Bei dem fehlt nur die hohe Torquote...da hätten wir Ziemer auch behalten können...ruf halt mal an in KA..

oder wie wärs mit dem miciel aus bochum?SK könnte da bestimmt was machen....
im gegensatz zu denen kommen unsere flanken doch an!!!!!! 

knoxville51 hat geschrieben:wie wäre es z.b. mit dem freis aus ka?der würde bestimmt nicht viel kosten und würde super ins gefüge passen.....flankengeber links wie rechts haben wir ja jetzt endlich wieder....fuchs,dzaka,dick,paljic usw.....
Köln soll laut TM an Freis dran sein. Sonst geb ich dir recht. Wär nicht der schlechteste und könnte gut ins Team passen.
knoxville51 hat geschrieben:oder wie wärs mit dem miciel aus bochum?SK könnte da bestimmt was machen....
O.K. ,den nehmen wir . Hat er schon mal viele Tore geschossen ?
Will er unbedingt zu 100% zum FCK ?

Kann er deutsch oder pfälzisch ?
er kann zumindest deutsch....den rest bringt ihm SK bei
tore kann der auch schiessen,nur fehlen in bochum die hellen köpfe die sie vorbereiten müssten...fast alle seine tore hat er selbst mit vorbereitet....

tore kann der auch schiessen,nur fehlen in bochum die hellen köpfe die sie vorbereiten müssten...fast alle seine tore hat er selbst mit vorbereitet....
Lucky hat geschrieben:knoxville51 hat geschrieben:wie wäre es z.b. mit dem freis aus ka?der würde bestimmt nicht viel kosten und würde super ins gefüge passen.....flankengeber links wie rechts haben wir ja jetzt endlich wieder....fuchs,dzaka,dick,paljic usw.....
Köln soll laut TM an Freis dran sein. Sonst geb ich dir recht. Wär nicht der schlechteste und könnte gut ins Team passen.
Manager Maier zahlt auch viel mehr als der FCK heute,er macht wieder Schulden wie zu BVB Zeiten,10 Mio für "Poldi",da kann er Freis
für ne Mini-Mehrverschuldung locker holen...
aber obder freis sich poldi,novakovic und den vucicevic antut ist fraglich....schliesslich will er doch selbst spielen...also,so würde ich es jedenfalls vermuten
flammendes Inferno hat geschrieben:Lucky hat geschrieben:knoxville51 hat geschrieben:wie wäre es z.b. mit dem freis aus ka?der würde bestimmt nicht viel kosten und würde super ins gefüge passen.....flankengeber links wie rechts haben wir ja jetzt endlich wieder....fuchs,dzaka,dick,paljic usw.....
Manager Maier zahlt auch viel mehr als der FCK heute,er macht wieder Schulden wie zu BVB Zeiten,10 Mio für "Poldi",da kann er Freis
für ne Mini-Mehrverschuldung locker holen...
Dann wird Köln also bald AG und geht an die Börse

[/quote]
, is genau das richtige in diesen Zeiten
[/quote]
Köln - Aktien würden am besten zur Karnevalszeit verkauft werden...
In Form von Bierdeckeln fürs Kölsch-Glas.
1 € pro Stück...Am Aschermitwoch dann der Kurssturz ins bodenlose...

Köln - Aktien würden am besten zur Karnevalszeit verkauft werden...
In Form von Bierdeckeln fürs Kölsch-Glas.
1 € pro Stück...Am Aschermitwoch dann der Kurssturz ins bodenlose...
das wäre mir immer noch zu teuer.... 

knoxville51 hat geschrieben:das wäre mir immer noch zu teuer....
Ist ja auch nur für Kölner gedacht....Das die den Maier überhaupt genommen haben und in ähnlich wie früher wirtschaften lassen.....
Die sollten sich jetzt schon nach einem guten Sanierer umschauen...
Vielleicht kriegen wir ja dann eine Provision wenn wir Ihnen Rene C.

vermitteln...

Zurück zum Thema: Ohne Jendrisek und Hesse wird´s gegen den Depp wohl oder übel eine Systemumstellung geben. Mit Lakic als einziger Spitze wären wir besser auszurechnen für den Gegner. Es sei denn S.K. zaubert doch noch einen aus dem Hut, der sich auch schnell integreren lässt und uns auf anhieb weiterhilft.
Da Sasic ja schon seit längerem mit Simpson als Stürmer plant, denke ich, dass er wohl auch gegen Mainz als 2. Spitze spielen wird.
Ich bin immer noch - unbelehrbar -:lol: der Meinung , das Husejinovic kommt
und das er nicht schlechter als Jendrisek ist.
Und hoffe, das er nicht so lange wie Jendrisek braucht , um sein Potential zu zeigen.
Die Stimmung beim FCK ist viel besser als damals,das hilft auch jedem neuen Spieler sehr.
und das er nicht schlechter als Jendrisek ist.
Und hoffe, das er nicht so lange wie Jendrisek braucht , um sein Potential zu zeigen.
Die Stimmung beim FCK ist viel besser als damals,das hilft auch jedem neuen Spieler sehr.
falls es keinen neuen gibt,würde ich stachnik und fuch über die aussen kommen lassen und simpson als hängende spitze hinter lakic aufs feld schicken....alternativ zu stachnik wäre paljic denkbar
Wie die verschieden Vorschläge zeigen sind wir wohl, auch mit eine Spitze, nicht so leicht auszurechnen 

ich denke gegen die deppen kommt es vor allem drauf an,den feulner auszuschalten...ohne den sind die noch weniger als sie ohnehin schon sind

Zurück zu Neues vom Betzenberg