Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

echt ärgerlich, und ich sag noch zu meinem Bruder (der übrigens Bayern-Fan ist),dass es ja mal echt scheiße wär, wenn bei sich jemand jetzt bei diesem Testspiel verletzt...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

WAS WAR MIT DEM BAYERNBUS LOS? :o
Dennis79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dennis79 »

TORMANN hat geschrieben:WAS WAR MIT DEM BAYERNBUS LOS? :o

Motorschaden und Hydraulik Probleme!!!

Danke an Uli und seine Bayern.Dieser Geldsegen bringt uns ein Spieler mehr.......Sie waren mit dem vollen Profikader anwesend und haben den 42.000 wenigstens die Stars präsentiert..Schade das es für uns nicht ganz zu einem Tor gereicht hat und vor allem die Verletzung von Erik ist traurig. Aber Angst in der 2. Liga brauchen wir vor keinem zu haben!!! Auf gehts, klatsche mer die Fassenachtsgesichter weg und dann gehts ab zum Glubb!!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Mich würd echt mal interessieren was die Bayern nun wirklich bekommen haben für den Test, wenn ich heut morgen das Hoeneß Interview richtig verstanden habe dann bekommen die Bayern die Hälfte derEinnahmen, das wär dann aber schon ein ziemlicher Batzen :?:
Allerdings hab ich nur mit einem halben Ohr hingehört da mich das Hoeneßgelaber in der Regel nicht Interessiert, hat jemand dasInterview gesehen und auch hingehört? :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

Dennis79 hat geschrieben:
TORMANN hat geschrieben:WAS WAR MIT DEM BAYERNBUS LOS? :o

DANKE !
Was ist mit Kotytsch den habe ich mit Krueken gesehen wie er in sei Auto gestiegen ist?
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Tolles Spiel, sehr gute Einstellung und guter Fan Support. Aber mit den beiden verletzten haben wir wirklich einen teuren Preis bezahlt. Hoffentlich wird das was bis zum Depp, auch wenn ich es kaum glaube.
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

habe leider nur das interview auf eurosport gesehen....wo kam das denn mit dem wurst-ulli?????
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt bleibt mal alle ganz locker. So wie es für mich am TV aussah, wird Lakic ja nicht gleich 5 Wochen ausfallen, außer er hat sich die Schramme im Kabinengang geholt. Er lief doch recht rund vom Feld.

Muskelfaserriss bei Erik - ich bin fast erleichtert, wenn ich zum Beispiel sehe, wie schnell ein Mimi Kraus im Handball schon wieder auf dem Parkett steht, ewig dauert das nicht. Sicher hab ich auch erst auf nen dicken Pferdekuss "gehofft", aber es sah für mich doch erst noch schlimmer aus.

Kotysch mit Krücken :?:

Ansonsten ein Testspiel. Genauso wenig, wie uns die Siege in Zypern Punkte bringen, bringt uns diese Niederlage Punktverluste. Es ist vielleicht auch ein richtiges Ausrufezeichen zur richtigen Zeit. Man hat mit Leidenschaft dagegengehalten, letztlich aber doch irgendwo die Grenzen gezeigt bekommen. Aus Trainersicht ist das wohl einfacher abzuhandeln, als die Mannschaft nach einem Sieg auf dem Boden zu halten.

Wichtig ist am 2.2. um 20:15 - alles andere ist mehr Schein als Sein!

PS: Toni ist wirklich nicht ganz sauber - in nem Pflichtspiel hätte der glatt vom Platz gehört. MOUSSAAAAAAAAA :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
FCK mit Tempo und Einsatz

Fußball: Munter mitgespielt beim 0:2 gegen FC Bayern - Starker Sippel vor 42.406 Zuschauern

Von Oliver Sperk

KAISERSLAUTERN. Ein munterer Klassiker vor 42. 604 Zuschauern: Der FC Bayern München entschied das Testspiel beim phasenweise prima mithaltenden Zweitliga-Zweiten 1. FC Kaiserslautern gestern Abend mit 2:0 (1:0) für sich.

Der Deutsche Fußball-Meister bestach durch Effizienz. Die "Roten Teufel" begannen gut, spielten couragiert nach vorne und kombinierten zunächst flüssiger als die Münchner, die sich erst zurückhaltend präsentierten. Die Warnschüsse von Srdjan Lakic (5.) und Florian Dick (6.) verfehlten das Bayern-Tor knapp. Bei der ersten Münchner Chance war Moussa Ouattara auf dem Posten, der Schweinsteigers Versuch abblockte (14.). Später klärte Ouattaras Abwehrkollege Martin Amedick gegen Franck Ribery (29.). (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4543224

Dank Toni und Donovan: Bayern siegt in Lautern

Die Bayern sind offenbar gerüstet für die Rückrunde. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann gewann auch das vierte Vorbereitungsspiel. Nach Erfolgen gegen Al-Jazira (3:2), Al Wheda (3:1) und Eintracht Bamberg (3:0) gab's am Montag durch Tore von Luca Toni und Landon Donovan ein 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern.

KAISERSLAUTERN - Die Vorbereutung scheint optimal zu laufen, die Bayern sind fit für den Kampf ums Tripple. Ribéry, Toni, Klose und Co. gewannen am Montag auch ihr viwertes Vorbereitungsspiel - 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern, dem Zweiter der 2. Liga. Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann sah das Spiel als ernsthaften Test für die kommenden Pflichtaufgaben, das DFB-Pokalspiel beim VfB Stuttgart (27. Januar) und den Rückrundenstart beim HSV (30. Januar). Deshalb schickte er die vermeintliche A-Formation auf den Platz. Mit Rensing im Tor, Lell, Luci, Demichelis, Kahm in der Abwehr, Schweinsteiger, Zé Roberto, van Bommel und Rbéry im Mittelfeld - und dem Parade-Sturm Klose und Toni. (...)

Weiterlesen: http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/80885
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ knoxville
im MoMa
! Einmal FCK - immer FCK !
Elwood

Beitrag von Elwood »

c hat geschrieben:
Devon hat geschrieben:Man muss dem Verein meiner Meinung nach hoch anrechnen, dass sie auf sämtliches Geld, bis auf die Anfahrtskosten, verzichtet haben und uns damit einen schönen Betrag aufs Konto gestellt haben.

Wenn die vermeintlichen Medienberichte recht haben, dass die Hohljodler 150.000Euronen eingesteckt haben und wenn das lediglich die Anfahrtskosten sein sollen, dann frag ich mich echt mit was die angereist sind. Mit nem Space Shuttle? Vieleicht warn ja auch einfach nur die Reifen des Busses Diamanten besetzt.

Ribery hat den Bus gefahren. :D

Spass beiseite, ich glaube nicht, dass der FCB etwas macht, von dem er selber nicht auch profitiert. Von daher begrenzt sich mein Respekt nur auf ihren Mut, eine Blamage ihrer ersten Garnitur bei einem Zweitligisten zu riskieren. Leider kam es dazu nicht, die Gründe dafür konnte man deutlich sehen.
Trotzdem gilt weiterhin folgendes:
1. Alle können f... nur der Hoeneß nicht!
2. " ...Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will"...!
In diesem Sinne wünsche ich allen hier nachträglich ein gutes neues Jahr.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
knoxville51

mir wäre es auch neu wenn die auf irgendwas verzichten würden....und sollte ulli sich nochmal beschweren über fouls an seinen STARS-wer auch immer das sein soll von den söldnern- schneide ich ihm einfach mal die szenen von TONI und v. BOMMEL zusammen.....sorry-den ODDO vergaß ich fast noch.... :kotz:
Molloy

Beitrag von Molloy »

Bin ich hier im falschen Film.

Bei aller Antipathie gg. die Bayern, lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Aufgrund seiner guten Kontakte hat es SK geschafft ein Freundschaftsspiel
gg. den FC Bayern zu vereinbaren wobei die Konditionen wohl sehr
annehmbar waren.
Dieses Spiel hat uns offensichtlich die finanziellen Mitteln gebracht um einen weiteren Neuzugang (Bilek) zu verpflichten.

Zumindest ein bißchen Anerkennung für diese Haltung von U.H. und Co wäre angebracht (von Dankbarkeit will ich in diesem Forum nicht reden).

Der FCB hat hier mal wieder einem in Not geratenen Verein (vor ein paar Jahren z.B. auch St.Pauli) geholfen und das ist aller Ehren wert.
Steini

Beitrag von Steini »

DANKE FC BAYERN.
Die Kohle können wir sehr gut gebrauchen.

DANKE Ulli Hoeneß: Laut Rheinpfalz wünscht er sich mehr Tradition in der ersten Bundesliga.

So damit genug. Wenn wir aufsteigen gibt es nächstes Jahr wieder das volle Anti-Bayern Program von mir, versprochen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 20.01.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paar Fanfotos vom Spiel gibt es übrigens auch: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
knoxville51

sorry,aber zum einen versuche ich bei nem freundschaftskick nicht die heimmanschaft ala ribery mit hackentricks in den ersten 5minuten bloss zu stellen,und zum anderen mache ich keine überharten fouls....
jankomch

Beitrag von jankomch »

Hallo,
was mir hier bei der Diskussion auffällt, daß sich niemand über das erste Tor von der Tretertruppe aufregt, das war nämlich klar abseits, ich hab das Spiel gestern aufgenommen und habe mir die Szene heute morgen nochmal angesehen, der Luca (ich grinse nach jedem Foul) war einen halben Meter im Abseits. :x
Das der Toni das Spiel ohne Karte überstanden hat, grenzt an ein Wunder hier sieht man den viel zittieren Bayern-Bonus beim DFB.
Und viele Bayern Kiddies verehren einen solchen Schauspieler, der Erfolg macht ja angeblich blind.
Das man Eurosport so hoch gelobt hat ist mir auch rätselhaft, vor und nach dem Spiel wurde nur Bayern interviewt und in der Halbzeit wurde auch nur der Wurstfabrikant zu Poldi befragt, dieses Thema wurde während dem Spiel ausgiebig angesprochen.:schnarch:

Stefan Kuntz war für 5 Minuten bei dem Kommentator zugeschaltet und wurde dann dort auch noch zum Polditransfer gefragt.:x
Also da ist das DSF doch ein bisschen besser, auch wenn mir diese Aussage schwer fällt. :shock:
Mit teuflischen Grüssen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also das Spiel unserer Mannschaft war soweit ok!Bitter ist die Verletzung beider Stürmer.

Zu den Bayern sollte ich eigentlich gar nix sagen,denn wir sind anscheinend zu unendlicher Demut verpflichtet,dass sie sich zu uns herabgelassen haben.

Freunde,andersrum wird ein Schuh draus: Für die war es ein richtiger Härtetest und ebenso eine Standortbestimmung wie für uns,also sportlich durchaus wertvoll.Außerdem haben sie ebenso eine Aufwandsentschädigung bekommen.Also haben auch sie nicht unerheblich davon profitiert.Daher wehre ich mich gegen übertriebene Dankbarkeit.Es war ein vernünftiges sportliches Kräftemessen unter guten Bedingungen.

Im Nachhinein bin ich froh,dass ich nicht da war,denn die Stimmung war eher mäßig und anscheinend war ein ziemlich großes FCB-Sympathisantentum unterwegs,also genau das Volk,was ich überhaupt nicht leiden kann.

Und ein Wort noch zu Luca Toni: Der Typ war entweder am Meckern,am Hakeln oder am Grinsen,was für eine unerträgliche Gestalt!Von wegen Bella Italia!

:?
Jenny<3Lautern

boah leute, ihr kotzt mich an!!
Immer dieses Rumgeheule...eure Probleme hätt ich gern...
ist doch alles scheiß egal, ganz ehrlich-es war doch hammer! ich fands einfach mal wieder geil ein Spiel gegen Bayern anzugucken!! wieviel einnahmen wir da jetzt gemacht haben - Wayne?! Kuntz wird schon wissen was er da getan hat! und natürlich ist das behindert mit jendrisek, aber was willsch machen?!
und ich fand wir haben uns ganz gut geschlagen gegen die Bayern!!!
und wie geil man die Westkurve gehört hat...ich hab mich gestern einfach nur noch mehr auf 2.2. gefreut!!!
War einfach hammer !!!
knoxville51

da gebe ich dir mehr als recht....wenigstens werden beim dsf beide manschaften miteinbezogen....und was soll SK schon über poldi sagen?????

ich habe das mit dem abseits genauso gesehen!!!dicki macht kurz vor dem abspiel nen schritt nach vorn- ZU SEHEN AM OBEREN BILDRAND- und stellt den himbeer-toni somit ins abseits!!!!
NotReal
Beitrag von NotReal »

Unsere Jungs haben gut gespielt und dagegengehalten!! War ein echter Test im Gegensatz zu irgendwelchen Freundschaftsspielen gegen Teams die kein Mensch kennt!

Also ich bin trotz 0:2 stolz auf die Einstellung und Leistung unseres Teams!
Wenn man bedenkt das wir wir vor einem knappem jahr mit einem Fuß in der Dritten Liga standen und nun gegen den Titelaspiranten der Ersten Liga so gut mithalten konnten ist der Aufstieg in die Oberklasse doch in greifbare Nähe gerückt!
Wollen wir doch mal sehen was unsere "Freunde" aus Mainz so reissen gegen Bayern lach

Wir haben uns echt gut verkauft gestern!
Scoob

Beitrag von Scoob »

Spiel an sich war ganz gut. Aber die Stimmung...
Auf so mancher Beerdigung isses lauter als es gestern stellenweise im Stadion war. Die Jungs in 8.1 haben zwar die ganze Zeit Gas gegeben, aber irgendwie ist die West nicht so ganz darauf eingegangen.

Es waren viele Familien anwesend, gerade in der West. Die wollten sich lieber unterhalten lassen als selbst mitzumachen. So zwei, drei Mal kam Stimmung auf, verebbte aber auch schnell wieder. Schade, aber vorhersehbar.

Freu mich schon auf den 2.2. dann wird der Betze wieder brennen...

Und noch was, viele hatten ja ne rote Karte für Toni gefordert... selbst wenn der Schiri gewollt hätte, er hätte sie ihm nicht zeigen können, die rote Karte hatte er nämlich verloren...
Lag ca. 5 m von Mittelkreis entfernt (Richtung Süd-West)...
Hat die noch einer gesehen?

MfG Scoob
Jenny<3Lautern

Scoob hat geschrieben:Spiel an sich war ganz gut. Aber die Stimmung...
Auf so mancher Beerdigung isses lauter als es gestern stellenweise im Stadion war. Die Jungs in 8.1 haben zwar die ganze Zeit Gas gegeben, aber irgendwie ist die West nicht so ganz darauf eingegangen.

Es waren viele Familien anwesend, gerade in der West. Die wollten sich lieber unterhalten lassen als selbst mitzumachen. So zwei, drei Mal kam Stimmung auf, verebbte aber auch schnell wieder. Schade, aber vorhersehbar.

Freu mich schon auf den 2.2. dann wird der Betze wieder brennen...

Und noch was, viele hatten ja ne rote Karte für Toni gefordert... selbst wenn der Schiri gewollt hätte, er hätte sie ihm nicht zeigen können, die rote Karte hatte er nämlich verloren...
Lag ca. 5 m von Mittelkreis entfernt (Richtung Süd-West)...
Hat die noch einer gesehen?

MfG Scoob

also was die stimmung anbelangt: die fand ich jetzt eigentlich ganz gut. ok ich saß vorm fernseher, aber man hat die westkurve meiner meinung nach schon ganz gut gehört, vorallem am anfang, als You'll never walk alone angestimmt wurde...und auch das ganze Spiel über fand ich hat man die Westkurve ganz gut gehört...ok zwischendurch hat man mal die Bayern gehört, da dacht ich mir dann huh? wasn da los?
aber ansonsten...fand ichs gut
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bayern? Jenny, du hast ein anderes Spiel gesehen als ich. Ich hab die Bayern kein einziges mal gehört. Außer beim 1:0 ganz leicht. Beim 2:0 dann schon nicht mehr ... hmm
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also im Stadion waren die Bayern Kunden schon zu hören (meine Position war Süd 4.2). Schlimm war dann ab der 80. Minute das Schweigen der West. Inmitten der Bayern-Kunden fühlt man sich nicht wirklich wohl. Die vielen fremden Schals und Trikots in meiner Nachbarschaft haben schon arg meine Stimmung beeinflusst.
Ich freue mich wieder auf den 2.2. Dann sind nicht so viele "Fremde" in meiner Nachbarschaft.
Antworten