ProDauerkarte hat geschrieben:sollte man nicht drüber nachdenken, wenn uns bayern schon zu "fairen konditionen" (Zitat Kuntz) eine halbe Million in die tasche spielt die anfeindungen etwas zurückzunehmen?
Nein!
Doch!
Die halbe Mille sind genauer 800 000 €! Ich werde einen Teufel tun und jemand beleidigen, vor dessen Lebenswerk ich inzwischen zutiefst Respekt habe (Hoeneß), nur " weil man das immer so gemacht hat und das halt so sein muß !!! Zudem ist mir jeder Unterstützer und Verbündeter von Traditionsclubs ein Freund! Unsere neuen "Feinde" sitzen seit dieser Saison woanders, das sollten wir mal langsam kapieren.Alles andere hab ich bereits gesagt zu diesem Thema.
Willste mich verarschen oder was? Zudem ist mir jeder Unterstützer und Verbündeter von Traditionsclubs ein Freund??????? Heißt das du lässt dich kaufen? Wenn Hopp uns jetz 200000 gibt ist das dann auch dein Freund oder was weil er einem traditionsclub hilft?
also bei dem geschreibe von Roter Pälzer bleibt mir auch die Spucke weg...ekelhaft - bei allem nötigen Respekt.
Ich düse jetzt mal richtung Heimat und dann gehts bald los
janinger hat geschrieben:ja das weiß ich auch.....vll. sind die geflogen und in Zweibrücken gelandet,keine ahnung^^...aber es waren definitiv die d***** Bayern....
Ja , das kann auch sein.
Nur halt ziemlich umständlich ,erst zum Münchener Flughafen, der Bus leer nach ZW , im Privat-Bayern-Jet fliegen,dann nach KL im Bus...
Hauptsache die Spieler langweilen sich nicht bei einer 4-5 stündigen Busfahrt....
War der ADAC schon da ?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 19.01.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Logo fliegen die!!! Meinst du die Herren setzen sich 6 Stunden in den Bus ?
Das wäre schier unverantwortlich, während so einer Busfahrt bekommt die Nackenstütze viel zu oft Besuch vom Hinterkopf, das schadet der Frisur ...
ich hatte den Mikro-Flughafen ZW vergessen....
Insgesamt haben Sie bestimmt 2 Stunden Sitzen gespart....
Aber immerhin auch die Gefahr eines Flugzeugabsturzes in Kauf
genommen ich wär als Spieler lieber im Bus geblieben.....
So, ich sitz zwar nur vorm Ferseher, bin in dem Fall aber echt froh, dass das Spiel übertragen wird...... und mal nicht vom Depp SF
Die Bayern ja mit allen Stars, jedenfalls beim Aufwärmen. Hab leider nicht mitbekommen wie Miro empfangen wurde....
Auf ein schönes Spiel....ERNST wirds dann am 2.2
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!